bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Jan Stein

197 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>
Auszug Planungsheft der DB Abschnitt Vaihingen(Enz) Der Schnellfahrtstrecke Stuttgart-Mannheim
Auszug Planungsheft der DB Abschnitt Vaihingen(Enz) Der Schnellfahrtstrecke Stuttgart-Mannheim
Jan Stein

Auszug Planungsheft der DB Abschnitt Vaihingen(Enz) Der Schnellfahrtstrecke Stuttgart-Mannheim
Auszug Planungsheft der DB Abschnitt Vaihingen(Enz) Der Schnellfahrtstrecke Stuttgart-Mannheim
Jan Stein

28.09.1990 letzte Foto nach der Streckenwanderung abends 18 h 10 min. 111 049-3 mit LH 1026 im Gl.2 IC 690 durch abends 18h10min 111 049-3 mit LH 1026 im Gl.2 IC 690 durch
28.09.1990 letzte Foto nach der Streckenwanderung abends 18 h 10 min. 111 049-3 mit LH 1026 im Gl.2 IC 690 durch abends 18h10min 111 049-3 mit LH 1026 im Gl.2 IC 690 durch
Jan Stein

28.09.1990 vorletzte Foto nach der Streckenwanderug 103 178-0 mit IC 690 durchfahrend Vahingen-(Enz)-Nord Ausfahrsignal Gl.1 für LH 1026 steht schon! , 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 vorletzte Foto nach der Streckenwanderug 103 178-0 mit IC 690 durchfahrend Vahingen-(Enz)-Nord Ausfahrsignal Gl.1 für LH 1026 steht schon! , 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990 erstes Foto  morgens 9 h 30 min. 140 339-3 Gag im Gleis 3 Überholung vor der Streckenwanderung ,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 erstes Foto morgens 9 h 30 min. 140 339-3 Gag im Gleis 3 Überholung vor der Streckenwanderung ,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990 181 203-1 mit D 1564 durch Vahingen-(Enz)-Nord ,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 181 203-1 mit D 1564 durch Vahingen-(Enz)-Nord ,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990 181 203-1 mit D 1564 durch Vahingen-(Enz)-Nord ,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 181 203-1 mit D 1564 durch Vahingen-(Enz)-Nord ,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990 110 472-8 D-zug durchfahrend Bahnhof Vaihingen-(Enz)-nord nach Mannheim ,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 110 472-8 D-zug durchfahrend Bahnhof Vaihingen-(Enz)-nord nach Mannheim ,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990 103 139-2 mit IC 810 nach Mannheim durchfahrtend Vahingen-(Enz)-Nord ,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 103 139-2 mit IC 810 nach Mannheim durchfahrtend Vahingen-(Enz)-Nord ,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990 103 139-2 mit IC 810 nach Mannheim durchfahrtend Vahingen-(Enz)-Nord ,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 103 139-2 mit IC 810 nach Mannheim durchfahrtend Vahingen-(Enz)-Nord ,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990  103 162-4 mit IC 613 durch Vahingen-(Enz)-Nord nach Stuttgart ,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 103 162-4 mit IC 613 durch Vahingen-(Enz)-Nord nach Stuttgart ,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990 Übergabe nach Bietigheim-Bissingen mit BR 150 150-1 (Kesselwagen aus Enzweihingen)
, 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 Übergabe nach Bietigheim-Bissingen mit BR 150 150-1 (Kesselwagen aus Enzweihingen) , 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990 Übergabe in den Gütergleisen des Bf, Vaihingen-(Enz)-Nord im Hintergrund Vt04 der WEG ,im Nebengleis steht der Ol-Bau-Bauzug.   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 Übergabe in den Gütergleisen des Bf, Vaihingen-(Enz)-Nord im Hintergrund Vt04 der WEG ,im Nebengleis steht der Ol-Bau-Bauzug. Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990 140 486-2 P-zug von Bietigheim-Bissingen nach (Mühlacker)-Pforzheim , 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 140 486-2 P-zug von Bietigheim-Bissingen nach (Mühlacker)-Pforzheim , 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990 140 403-7 und BR140 als Schlepp bei der Ausfahrt Vahingen-(Enz)-Nord (Avsign Formsignal Richtung   Sersheim) ,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 140 403-7 und BR140 als Schlepp bei der Ausfahrt Vahingen-(Enz)-Nord (Avsign Formsignal Richtung Sersheim) ,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990 140 403-7 bei der Ausfahrt Vahingen-(Enz)-Nord (Avsign Formsignal Richtung Sersheim) 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 140 403-7 bei der Ausfahrt Vahingen-(Enz)-Nord (Avsign Formsignal Richtung Sersheim) 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990  110 175-7 mit Eilzug und TEN-Wagen Überführung in Richtung Stuttgart bei der Durchfahrt Vaihingen(Enz)-Nord , 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 110 175-7 mit Eilzug und TEN-Wagen Überführung in Richtung Stuttgart bei der Durchfahrt Vaihingen(Enz)-Nord , 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990  Vt der WEG von Enzweihingen kommend nach Vahingen-Enz-Nord, die ab 1991 nur noch Güterverkehr aufwies, aber seit dem 12. September 2002 wegen technischer Mängel betrieblich gesperrt. Am 10. August 2016 veröffentlichte die betriebsführende Württembergische Eisenbahn-Gesellschaft (WEG), dass sie die Strecke gemäß § 11 AEG stilllegen oder abgeben möchte.Mittlerweile wurde sie stillgelegt.
28.09.1990 Vt der WEG von Enzweihingen kommend nach Vahingen-Enz-Nord, die ab 1991 nur noch Güterverkehr aufwies, aber seit dem 12. September 2002 wegen technischer Mängel betrieblich gesperrt. Am 10. August 2016 veröffentlichte die betriebsführende Württembergische Eisenbahn-Gesellschaft (WEG), dass sie die Strecke gemäß § 11 AEG stilllegen oder abgeben möchte.Mittlerweile wurde sie stillgelegt.
Jan Stein

28.09.1990 110 106-2 mit D 2666 nach Mannheim   (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 110 106-2 mit D 2666 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990 140 682-6 N-Zug-Pendel von Bietigheim/Bissingen nach (Mühlacker)Pforzheim Ausfahrt Vaihingen-(Enz)-Nord ,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 140 682-6 N-Zug-Pendel von Bietigheim/Bissingen nach (Mühlacker)Pforzheim Ausfahrt Vaihingen-(Enz)-Nord ,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990  140 682-6 N-Zug-Pendel von Bietigheim/Bissingen nach (Mühlacker)Pforzheim Ausfahrt Vaihingen-(Enz)-Nord ,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 140 682-6 N-Zug-Pendel von Bietigheim/Bissingen nach (Mühlacker)Pforzheim Ausfahrt Vaihingen-(Enz)-Nord ,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.