bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Jan Stein

197 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>
15.07.1992 Üg 68732 mit 212 041-8 im Gleis 3 , E 3771  mit 215 138-8 abfahrend Gleis 2 , Vt 03 WEG zufahrend Gleis 1 des Bahnhofes Gaildorf West
15.07.1992 Üg 68732 mit 212 041-8 im Gleis 3 , E 3771 mit 215 138-8 abfahrend Gleis 2 , Vt 03 WEG zufahrend Gleis 1 des Bahnhofes Gaildorf West
Jan Stein

15.07.1992 an den Asignalen des Bf. Oppenweiler 218 383-8 ( Bw NRH) mit E 3100 von Crailsheim nach Stuttgart .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.07.1992 an den Asignalen des Bf. Oppenweiler 218 383-8 ( Bw NRH) mit E 3100 von Crailsheim nach Stuttgart .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein

15.07.1992 bei Oppenweiler 215 105-8 ( Bw TU) mit E 3775 nach Schwäbischhall Hessental .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.07.1992 bei Oppenweiler 215 105-8 ( Bw TU) mit E 3775 nach Schwäbischhall Hessental .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein

15.07.1992 bei Oppenweiler 212 240-6 (BW TK) mit N 5718 nach Backnang .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.07.1992 kurz nach Gaildorf West (Kappelsbergtunnel 415m) 215 105-8 mit E 3778 nach Stuttgart .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.07.1992 kurz nach Gaildorf West (Kappelsbergtunnel 415m) 215 105-8 mit E 3778 nach Stuttgart .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein

15.07.1992 Üg 68732 mit 212 041-8 im Gleis 3 ,  ,Vt 03 WEG im Gleis 1 des Bahnhofes Gaildorf West Kammera Minolta X-300s Fujifilm Diafilm
15.07.1992 Üg 68732 mit 212 041-8 im Gleis 3 , ,Vt 03 WEG im Gleis 1 des Bahnhofes Gaildorf West Kammera Minolta X-300s Fujifilm Diafilm
Jan Stein

15.07.1992 vor dem Evsign Opeenweiler 215 138-3 (Bw TU) mit 3776 erster Wagen MdyG Hilfsgepäckwagen von Crailsheim nach Stuttgart .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.07.1992 vor dem Evsign Opeenweiler 215 138-3 (Bw TU) mit 3776 erster Wagen MdyG Hilfsgepäckwagen von Crailsheim nach Stuttgart .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein

15.07.1992 am Evsign Oppenweiler gerade  dort abgefahren 215 109-0 (BwTU) mit 3773 nach Schwäbischhall-Hessental .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.07.1992 am Evsign Oppenweiler gerade dort abgefahren 215 109-0 (BwTU) mit 3773 nach Schwäbischhall-Hessental .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein

15.07.1992 am Esign. des Bf. Oppenweiler gerade abgefahren N 5717 als Wendezug mit 212 240-6 (Bw TK) nach Schwäbischhall-Hessental .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.07.1992 am Esign. des Bf. Oppenweiler gerade abgefahren N 5717 als Wendezug mit 212 240-6 (Bw TK) nach Schwäbischhall-Hessental .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein

19.Mai 1992 ausfahrend Bf.Fichtenberg 215 099-3 mit E 3777 von Stuttgart nach Crailsheim .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
19.Mai 1992 ausfahrend Bf.Fichtenberg 215 099-3 mit E 3777 von Stuttgart nach Crailsheim .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein

22.Juli 1992  am Evsign. des Bf.Fichtenberg mit E 3779 Stuttgart -Crailsheim  mit 215 057-1 kurz vor dem Einfahren in den Schanztunnel(860m) vor Bahnhof Fichtenberg .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM. .
22.Juli 1992 am Evsign. des Bf.Fichtenberg mit E 3779 Stuttgart -Crailsheim mit 215 057-1 kurz vor dem Einfahren in den Schanztunnel(860m) vor Bahnhof Fichtenberg .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM. .
Jan Stein

22.Juli 1992  Spät Abends im Gegenlicht Einfahrt in den Schanztunnel(860m) vor dem Bahnhof Fichtenberg  218 230-1 mit E 3783 Stuttgart-Crailsheim .
Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM
22.Juli 1992 Spät Abends im Gegenlicht Einfahrt in den Schanztunnel(860m) vor dem Bahnhof Fichtenberg 218 230-1 mit E 3783 Stuttgart-Crailsheim . Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM
Jan Stein

15. Juli 1992 Schnellzug D 2668 Görlitz nach Stuttgart Bespannung ,ab Hbf. Hof mit Baureihe 218 des Bw Regensburg  218 235-0 zwischen Gaildorf/West und Mittelrot. Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM
15. Juli 1992 Schnellzug D 2668 Görlitz nach Stuttgart Bespannung ,ab Hbf. Hof mit Baureihe 218 des Bw Regensburg 218 235-0 zwischen Gaildorf/West und Mittelrot. Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM
Jan Stein

26.Mai 1993 Asign. Bf. Oppenweiher Vt 612 mit Dzt 24668 wartet auf Ausfahrt 20.05 Uhr auf  nach der Zugkreuzung vom E 3787 Besteller der Sonderfahrt war Arbeitsamt Stuttgart. Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM
26.Mai 1993 Asign. Bf. Oppenweiher Vt 612 mit Dzt 24668 wartet auf Ausfahrt 20.05 Uhr auf nach der Zugkreuzung vom E 3787 Besteller der Sonderfahrt war Arbeitsamt Stuttgart. Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM
Jan Stein

26. Mai 1993 am Esign. Bf. Oppenweiher auf Hp 2  Zugkreuzung auf E 3787 (19.59 auf 20.05Uhr laut Fplo 5004-8)Vt 612 mit Dzt 24668 von Nürnberg nach Stuttgart. Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM
26. Mai 1993 am Esign. Bf. Oppenweiher auf Hp 2 Zugkreuzung auf E 3787 (19.59 auf 20.05Uhr laut Fplo 5004-8)Vt 612 mit Dzt 24668 von Nürnberg nach Stuttgart. Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM
Jan Stein

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.