bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Jan Stein

197 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>
28.09.1990   365 219-5 am Esig Vaihingen-Enz Nord. Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 365 219-5 am Esig Vaihingen-Enz Nord. Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990 150 167-5   mit 58669 nach  Stgt-Untertürkheim ,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 150 174-1 mit Gag 58673 nach Stuttgart -Untertürkheim( Hafen), 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 150 174-1 mit Gag 58673 nach Stuttgart -Untertürkheim( Hafen), 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990 103 202-8 mit IC 691 Richtung Stuttgart,Zwischen Hp Ensingen. Vaihingen(Ens)Nord,
8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 103 202-8 mit IC 691 Richtung Stuttgart,Zwischen Hp Ensingen. Vaihingen(Ens)Nord, 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990 150184-0 mit 58655 nach Stgt-Untertürkheim und Lz 150164-2+ 161-8 nach Karlsruhe am Esig Vaihingen-Enz-Nord, Zwischen Hp Ensingen. Vaihingen(Ens)Nord,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord bis Neubauanschluß von der SFS
28.09.1990 150184-0 mit 58655 nach Stgt-Untertürkheim und Lz 150164-2+ 161-8 nach Karlsruhe am Esig Vaihingen-Enz-Nord, Zwischen Hp Ensingen. Vaihingen(Ens)Nord,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord bis Neubauanschluß von der SFS
Jan Stein

28.09.1990 150 184-0 mit Gag 58655 nach Stgt-Untertürkheim , kurz vor dem Esig Vaihingen-Enz-Nord, Zwischen Hp Ensingen. Vaihingen(Ens)Nord,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord bis Neubauanschluß von der SFS
28.09.1990 150 184-0 mit Gag 58655 nach Stgt-Untertürkheim , kurz vor dem Esig Vaihingen-Enz-Nord, Zwischen Hp Ensingen. Vaihingen(Ens)Nord,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord bis Neubauanschluß von der SFS
Jan Stein

28.09.1990 Fotostandplatz Straßenbrücke L1106 181 220-5mit D 1565 nach Stuttgart zwischen Hp Ensingen. Vaihingen(Ens)Nord nach Stuttgart im Hintergrund Ort Ensingen, Fotostand auf der Straßenbrücke ,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord bis Neubauanschluß von der SFS
28.09.1990 Fotostandplatz Straßenbrücke L1106 181 220-5mit D 1565 nach Stuttgart zwischen Hp Ensingen. Vaihingen(Ens)Nord nach Stuttgart im Hintergrund Ort Ensingen, Fotostand auf der Straßenbrücke ,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord bis Neubauanschluß von der SFS
Jan Stein

28.09.1990 103er mit IC zwischen Hp Ensingen. Vaihingen(Ens)Nord nach Mannheim , man sieht noch den Schlußwagen vom D 285 ,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord bis Neubauanschluß von der SFS
28.09.1990 103er mit IC zwischen Hp Ensingen. Vaihingen(Ens)Nord nach Mannheim , man sieht noch den Schlußwagen vom D 285 ,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord bis Neubauanschluß von der SFS
Jan Stein

28.09.1990 110 386-0 mit D 285 Zwischen Hp Ensingen. Vaihingen(Ens) Nord Richtung Stuttgart mit gerade Begegnung einem IC an der Spitze (Baumreihe) ,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord bis Neubauanschluß von der SFS
28.09.1990 110 386-0 mit D 285 Zwischen Hp Ensingen. Vaihingen(Ens) Nord Richtung Stuttgart mit gerade Begegnung einem IC an der Spitze (Baumreihe) ,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord bis Neubauanschluß von der SFS
Jan Stein

28.09.1990 181 217-7 mit EC 68 Mozart Wien-Paris Est zw. Vaihingen(Enz)-Nord und Ensingen 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Nord Enz
28.09.1990 181 217-7 mit EC 68 Mozart Wien-Paris Est zw. Vaihingen(Enz)-Nord und Ensingen 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Nord Enz
Jan Stein

28.09.1990 181 217-7 mit EC 68 Mozart Wien-Paris Est zw. Vaihingen(Enz)-Nord und Ensingen 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Nord Enz
28.09.1990 181 217-7 mit EC 68 Mozart Wien-Paris Est zw. Vaihingen(Enz)-Nord und Ensingen 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Nord Enz
Jan Stein

28.09.1990 103 113-7 mit IC 692 nach Mannheim  zw. Vaihingen(Enz)-Nord und Ensingen
8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Nord Enz
28.09.1990 103 113-7 mit IC 692 nach Mannheim zw. Vaihingen(Enz)-Nord und Ensingen 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Nord Enz
Jan Stein

28.09.1990 150 150-1 + 140 635-4 mit Üg 65012 nach Pforzheim Zwischen Vaihingen(Enz)-nord und Ensingen
8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Nord Enz
28.09.1990 150 150-1 + 140 635-4 mit Üg 65012 nach Pforzheim Zwischen Vaihingen(Enz)-nord und Ensingen 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Nord Enz
Jan Stein

28.09.1990 151 160-9 mit Dg nach Mannheim kurz vor dem Haltepunkt Ensingen
8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Nord Enz
28.09.1990 151 160-9 mit Dg nach Mannheim kurz vor dem Haltepunkt Ensingen 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Nord Enz
Jan Stein

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.