bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Jan Stein

197 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>
26.Mai 1993 beim Evsign. Bf. Oppenweiler 218 239-2( Bw NRH) mit E 3102 von Crailsheim nach Stuttgart Fotostandplatz auf dem Signalkorb Vorsignal von Sulzbach/Murr. Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM
26.Mai 1993 beim Evsign. Bf. Oppenweiler 218 239-2( Bw NRH) mit E 3102 von Crailsheim nach Stuttgart Fotostandplatz auf dem Signalkorb Vorsignal von Sulzbach/Murr. Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM
Jan Stein

19.Mai 1992 Schnellzug D 2668 Görlitz nach Stuttgart Bespannung ,ab Hbf. Hof mit Baureihe 218 des Bw Regensburg 218 227-7 Neurot mit Latz jeweils 19.Mai 1992 Fotostand bei Mittelrot kurz nach dem Kappelsbergtunnel(415m) von Gaildorff/west. Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM
19.Mai 1992 Schnellzug D 2668 Görlitz nach Stuttgart Bespannung ,ab Hbf. Hof mit Baureihe 218 des Bw Regensburg 218 227-7 Neurot mit Latz jeweils 19.Mai 1992 Fotostand bei Mittelrot kurz nach dem Kappelsbergtunnel(415m) von Gaildorff/west. Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM
Jan Stein

20.April 1993 auf der Neckarbrücke  von Bad-Wimpfen kommend 212 145-7 ( Bw RK) mit N7933 von Heidelberg nach Heilbronn einfahrend Bf. Bad-Friedrichshall
23.Juni 1994  Vt 601 mit Dzt 19136 von Herrenberg nach Wertheim. und so auch wieder zurück Aufnahme zwischen Lauffen am Neckar und Nordheim/Württ Laut FPlo Nr. 1124 vom 13.06.94 Besteller (EVS Herrenberg) Leerfahrt von Stuttgart nach Herrenberg und zurück mit Leerfahrt Stuttgart wieder
23.Juni 1994 Vt 601 mit Dzt 19136 von Herrenberg nach Wertheim. und so auch wieder zurück Aufnahme zwischen Lauffen am Neckar und Nordheim/Württ Laut FPlo Nr. 1124 vom 13.06.94 Besteller (EVS Herrenberg) Leerfahrt von Stuttgart nach Herrenberg und zurück mit Leerfahrt Stuttgart wieder
Jan Stein

23.Juli 1990  zwischen Lauffen am Neckar und Nordheim/Württ N 5844  zwei Wgenpark  von Bietigheim-Bissingen nach Heilbronn mit 140 213-0 (Bw RM) ins  Ausbesserungswerk MFX  eine REV E3.4 10.12.1990 bekommen und Rot mit Latz lackiert
23.Juli 1990 zwischen Lauffen am Neckar und Nordheim/Württ N 5844 zwei Wgenpark von Bietigheim-Bissingen nach Heilbronn mit 140 213-0 (Bw RM) ins Ausbesserungswerk MFX eine REV E3.4 10.12.1990 bekommen und Rot mit Latz lackiert
Jan Stein

23.Juli 1990 zwischen Lauffen am Neckar und Nordheim/Württ mit E 3856 von Stuttgart nach Frankfurt/M. Lokwechsel im Bf.Heilbronn auf BR 216  die 110 188-0 (Bw TS) am 06.08.92 REV E2.4 in MFX (AW) Rot mit weißem Latz
23.Juli 1990 zwischen Lauffen am Neckar und Nordheim/Württ mit E 3856 von Stuttgart nach Frankfurt/M. Lokwechsel im Bf.Heilbronn auf BR 216 die 110 188-0 (Bw TS) am 06.08.92 REV E2.4 in MFX (AW) Rot mit weißem Latz
Jan Stein

18.Mai 1993 Vt798+Vm+Vs beim unsetzen Stellwerk SO Richtung Osterburken 1995  mit samt Formsignale Abgebaut Lichtsignale Aufgestellt Ferngestellt von Necharelz
18.Mai 1993 Vt798+Vm+Vs beim unsetzen Stellwerk SO Richtung Osterburken 1995 mit samt Formsignale Abgebaut Lichtsignale Aufgestellt Ferngestellt von Necharelz
Jan Stein

1.)18.Mai 1993 Bahnhof Seckach im Gleis 3 Nt 7612 Abfahrt 798 771-6 da war Seckach noch selbsständig nach den Ausfsignalen noch die Schranke 1995 abriss Rückbau Stellwerk eine Strassenbrücke Lichtsignale Aufgestellt Ferngestellt von Necharelz
1.)18.Mai 1993 Bahnhof Seckach im Gleis 3 Nt 7612 Abfahrt 798 771-6 da war Seckach noch selbsständig nach den Ausfsignalen noch die Schranke 1995 abriss Rückbau Stellwerk eine Strassenbrücke Lichtsignale Aufgestellt Ferngestellt von Necharelz
Jan Stein

18.Mai 1993 Bahnhof Seckach im Gleis 3 Nt 7612 wartet auf Abfahrt 798 771-6 .Da war Seckach noch selbsständig nach den Ausfsignale noch die Schranke 1995 Rüchbau und eine Strassenbrücke gebaut Lichtsignale Ferngestellt von Neckarelz
18.Mai 1993 Bahnhof Seckach im Gleis 3 Nt 7612 wartet auf Abfahrt 798 771-6 .Da war Seckach noch selbsständig nach den Ausfsignale noch die Schranke 1995 Rüchbau und eine Strassenbrücke gebaut Lichtsignale Ferngestellt von Neckarelz
Jan Stein

27.August 1991 kam ein 627 bei der Ausfahrsignalen des Bahnhofes  Hochdorf Schwarzwald entgegen Vorserie 628 es gab da noch 13 Fahrzeuge = 8 Fz. Bw Tübingen und 5 Fz.  Bw Kempten
27.August 1991 kam ein 627 bei der Ausfahrsignalen des Bahnhofes Hochdorf Schwarzwald entgegen Vorserie 628 es gab da noch 13 Fahrzeuge = 8 Fz. Bw Tübingen und 5 Fz. Bw Kempten
Jan Stein

14.Dez.1990 Lok ab TH 218 235-0 Bw NRH mit D 2351 von Mannheim nach Nürnberg  am Blocksignal  HN-Pfühl Abzw. ab 01.07.1991 kein D-Zug mehr
14.Dez.1990 Lok ab TH 218 235-0 Bw NRH mit D 2351 von Mannheim nach Nürnberg am Blocksignal HN-Pfühl Abzw. ab 01.07.1991 kein D-Zug mehr
Jan Stein

18.Februar 1992 fuhr  1500 96-6 Bw NN2 mit Üg 68826 von Heilbronn Rbf. nach Neckarsulm Lok Rev 01.02.1991 und eine E2.4 MFX  somit wird sie noch lange in dieser Ausführung existieren Aufnahme beim alten Neckarkanal
18.Februar 1992 fuhr 1500 96-6 Bw NN2 mit Üg 68826 von Heilbronn Rbf. nach Neckarsulm Lok Rev 01.02.1991 und eine E2.4 MFX somit wird sie noch lange in dieser Ausführung existieren Aufnahme beim alten Neckarkanal
Jan Stein

18.Mai1992 war die Kölner 140 250-2 mit Gag 76790 zwischen Heilbronn und Neckarsulm auf Höhe des Evsign.und Zs 6 Hg 80Kmh erw. (für TH) unterwegs Lok Rev. 27.01.87 eine E 2.4 KOPLX AW meine Vermutung im Frühjahr 1993 werden die Rangiergriffstangen an den Stirnseiten entfernt sowie neue Luftergittereinsätze montiert und umlackiert
18.Mai1992 war die Kölner 140 250-2 mit Gag 76790 zwischen Heilbronn und Neckarsulm auf Höhe des Evsign.und Zs 6 Hg 80Kmh erw. (für TH) unterwegs Lok Rev. 27.01.87 eine E 2.4 KOPLX AW meine Vermutung im Frühjahr 1993 werden die Rangiergriffstangen an den Stirnseiten entfernt sowie neue Luftergittereinsätze montiert und umlackiert
Jan Stein

08.Juni 1993 N 7632 von Neckarelz nach Seckach 211 195-3 und Vt 798 mit N 7627 nach Neckarelz vorm Scheflenzer-Tunnel Typisch der Lokführer sieht uns und mach den Schluß an, das viel mir persönlich nie!!! ein
08.Juni 1993 N 7632 von Neckarelz nach Seckach 211 195-3 und Vt 798 mit N 7627 nach Neckarelz vorm Scheflenzer-Tunnel Typisch der Lokführer sieht uns und mach den Schluß an, das viel mir persönlich nie!!! ein
Jan Stein

27.Mai 1994 am Evsign. Garmisch 113 266-1 mit E 3685 ( Werdenfelzer- Land) nach Mittenwald Lok  113 nicht Ausgerüstet nit Wendezugsteuerung  erster Wagen hinter der Lok Steuerwgen Kalrsruher Kopf
27.Mai 1994 am Evsign. Garmisch 113 266-1 mit E 3685 ( Werdenfelzer- Land) nach Mittenwald Lok 113 nicht Ausgerüstet nit Wendezugsteuerung erster Wagen hinter der Lok Steuerwgen Kalrsruher Kopf
Jan Stein

27.Aug.1991 D 381 von Stuttgart nach Zürich (Milano) Doppeltraktion 111 073-3 und 111 003-0 
 mit vier Schnellzugwagen (FS) und ein (SBB) Wagen kurz nach Eutingen
27.Aug.1991 D 381 von Stuttgart nach Zürich (Milano) Doppeltraktion 111 073-3 und 111 003-0 mit vier Schnellzugwagen (FS) und ein (SBB) Wagen kurz nach Eutingen
Jan Stein

16.Dezember 1990 im Rundlokschuppen Bw Heilbronn 215  060-5 und 215 145-4 Loks noch im alten Farbkleid warten auf Ihren neuen Einsatz 215 060 letzte REV  19.01.84 und 215 145 REV 29.05.84 . Somit dauert es nicht mehr lange bis diese ins Ausbesserungswerk abwandern, so geschah es auch für 215 060 am 02.Februar 1992 und folgte danach 215 145 21.Mai 1992 und beide präsentierten sich im neuen DB Farbschema
16.Dezember 1990 im Rundlokschuppen Bw Heilbronn 215 060-5 und 215 145-4 Loks noch im alten Farbkleid warten auf Ihren neuen Einsatz 215 060 letzte REV 19.01.84 und 215 145 REV 29.05.84 . Somit dauert es nicht mehr lange bis diese ins Ausbesserungswerk abwandern, so geschah es auch für 215 060 am 02.Februar 1992 und folgte danach 215 145 21.Mai 1992 und beide präsentierten sich im neuen DB Farbschema
Jan Stein

25.September 91 E 94 279 mit DZ 20391 von Heidelberg nach Stuttgart Betriebshalt in m Hbf. Heilbronn
25.September 91 E 94 279 mit DZ 20391 von Heidelberg nach Stuttgart Betriebshalt in m Hbf. Heilbronn
Jan Stein

14.November 1990 stand E 3061 Laufweg Würzburg-Stuttgart mit 110 294-6 Bw TS1 kurz im Gleis 4 Hbf.Heilbronn ab dem 18.12.92 neurot mit Latz somit hatte Stuttgart keine 110er in Bügelfalte in Kobaltblau mehr
14.November 1990 stand E 3061 Laufweg Würzburg-Stuttgart mit 110 294-6 Bw TS1 kurz im Gleis 4 Hbf.Heilbronn ab dem 18.12.92 neurot mit Latz somit hatte Stuttgart keine 110er in Bügelfalte in Kobaltblau mehr
Jan Stein

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.