bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Landkreis Ravensburg Fotos

448 Bilder
Leaflet | © OpenStreetMap contributors
Daten werden geladen
<<  vorherige Seite  9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste Seite  >>
Auf dr schwäbische Eisebahne - oder - 10 Jahre Bodo. 

64 419 mit ihrem Sonderzug im freien Feld bei Niederbiegen. Mai 2014.
Auf dr schwäbische Eisebahne - oder - 10 Jahre Bodo. 64 419 mit ihrem Sonderzug im freien Feld bei Niederbiegen. Mai 2014.
Olli

Auf dr schwäbische Eisebahne - oder - 10 Jahre Bodo. 

64 419 erreicht mit ihrem Sonderzug Niedebiegen. Das schmucke Bahnhofsgebäude von Niederbiegen bietet einen schönen Kontrast und doch zugleich das passende Ambiente zur Damplok. Mai 2014.
Auf dr schwäbische Eisebahne - oder - 10 Jahre Bodo. 64 419 erreicht mit ihrem Sonderzug Niedebiegen. Das schmucke Bahnhofsgebäude von Niederbiegen bietet einen schönen Kontrast und doch zugleich das passende Ambiente zur Damplok. Mai 2014.
Olli

Auf dr schwäbische Eisebahne - oder - 10 Jahre Bodo. 

64 419 erreicht mit ihrem Sonderzug Niedebiegen. Im Hintergrund Weingarten mit der prominenten Basilika, dem barocken Schmuckstück der Gegend. Mai 2014.
Auf dr schwäbische Eisebahne - oder - 10 Jahre Bodo. 64 419 erreicht mit ihrem Sonderzug Niedebiegen. Im Hintergrund Weingarten mit der prominenten Basilika, dem barocken Schmuckstück der Gegend. Mai 2014.
Olli

Auf dr schwäbische Eisebahne - oder - 10 Jahre Bodo. 

75 1118 verlässt mit ihrem Sonderzug Ravensburg. Mai 2014.

Bleibt noch die Frage, was ist hier eigentlich falsch?
Auf dr schwäbische Eisebahne - oder - 10 Jahre Bodo. 75 1118 verlässt mit ihrem Sonderzug Ravensburg. Mai 2014. Bleibt noch die Frage, was ist hier eigentlich falsch?
Olli

Auf dr schwäbische Eisebahne - oder - 10 Jahre Bodo. 

75 1118 verlässt mit ihrem Sonderzug Ravensburg. Mai 2014.
Auf dr schwäbische Eisebahne - oder - 10 Jahre Bodo. 75 1118 verlässt mit ihrem Sonderzug Ravensburg. Mai 2014.
Olli

Auf dr schwäbische Eisebahne - oder - 10 Jahre Bodo. 

75 1118 verlässt mit ihrem Sonderzug Ravensburg. Mai 2014.
Auf dr schwäbische Eisebahne - oder - 10 Jahre Bodo. 75 1118 verlässt mit ihrem Sonderzug Ravensburg. Mai 2014.
Olli

Auf dr schwäbische Eisebahne - oder - 10 Jahre Bodo. 

64 419 verlässt mit ihrem Sonderzug Ravensburg. Mai 2014.
Auf dr schwäbische Eisebahne - oder - 10 Jahre Bodo. 64 419 verlässt mit ihrem Sonderzug Ravensburg. Mai 2014.
Olli

Auf dr schwäbische Eisebahne - oder - 10 Jahre Bodo. 

64 419 verlässt mit ihrem Sonderzug Ravensburg. Im Hintergrund die vielen bekannten Türme der Stadt. Mai 2014.
Auf dr schwäbische Eisebahne - oder - 10 Jahre Bodo. 64 419 verlässt mit ihrem Sonderzug Ravensburg. Im Hintergrund die vielen bekannten Türme der Stadt. Mai 2014.
Olli

Totgesagte leben länger - Nachdem 2013 die im Kieszugverkehr zwischen Roßberg und Kressbronn eingesetzten 225er von 232er abgelöst wurden, zog am 25.04.2014 wieder eine 225er den 'Roßberger Kieszug'. 225 117-1 fährt mit leeren Schüttgutwagen vom Typ Falns auf dem Weg von Friedrichshafen Gbf nach Roßberg durch Haslanden.
Totgesagte leben länger - Nachdem 2013 die im Kieszugverkehr zwischen Roßberg und Kressbronn eingesetzten 225er von 232er abgelöst wurden, zog am 25.04.2014 wieder eine 225er den 'Roßberger Kieszug'. 225 117-1 fährt mit leeren Schüttgutwagen vom Typ Falns auf dem Weg von Friedrichshafen Gbf nach Roßberg durch Haslanden.
Jürgen Vos

218 410-9 mit IRE 4246 von Lindau nach Stuttgart am 22.03.2013 beim planmäßigen Halt in Aulendorf.
218 410-9 mit IRE 4246 von Lindau nach Stuttgart am 22.03.2013 beim planmäßigen Halt in Aulendorf.
Jürgen Vos

218 491-9 hat mit dem IRE 63361 von Ulm nach Aulendorf am 06.09.2013 den Zielbahnhof erreicht. Nach einigen Minuten Aufenthalt beginnt für 218 419-9 die Fahrt als IRE 63360 nach Ulm. Da im September das Gleis zwischen Niederbiegen und Ravensburg erneuert wurde und dadurch die Strecke zwischen Aulendorf und Ravensburg gesperrt war, endeten alle Züge von Ulm bzw. Stuttgart nach Lindau in Aulendorf und begannen die Fahrten in Aulendorf.
218 491-9 hat mit dem IRE 63361 von Ulm nach Aulendorf am 06.09.2013 den Zielbahnhof erreicht. Nach einigen Minuten Aufenthalt beginnt für 218 419-9 die Fahrt als IRE 63360 nach Ulm. Da im September das Gleis zwischen Niederbiegen und Ravensburg erneuert wurde und dadurch die Strecke zwischen Aulendorf und Ravensburg gesperrt war, endeten alle Züge von Ulm bzw. Stuttgart nach Lindau in Aulendorf und begannen die Fahrten in Aulendorf.
Jürgen Vos

Die von den Einsätzen gezeichnete 218 439-8 hat mit dem IRE 63381 von Stuttgart nach Aulendorf am 02.09.2013 den Zielbahnhof erreicht. Nach einigen Minuten Aufenthalt beginnt für 218 439-8 die Fahrt als IRE 63386 nach Stuttgart. Da im September das Gleis zwischen Niederbiegen und Ravensburg erneuert wurde und dadurch die Strecke zwischen Aulendorf und Ravensburg gesperrt war, endeten alle Züge von Stuttgart bzw. Ulm nach Lindau in Aulendorf und begannen die Fahrten in Aulendorf.
Die von den Einsätzen gezeichnete 218 439-8 hat mit dem IRE 63381 von Stuttgart nach Aulendorf am 02.09.2013 den Zielbahnhof erreicht. Nach einigen Minuten Aufenthalt beginnt für 218 439-8 die Fahrt als IRE 63386 nach Stuttgart. Da im September das Gleis zwischen Niederbiegen und Ravensburg erneuert wurde und dadurch die Strecke zwischen Aulendorf und Ravensburg gesperrt war, endeten alle Züge von Stuttgart bzw. Ulm nach Lindau in Aulendorf und begannen die Fahrten in Aulendorf.
Jürgen Vos

Der 'Roßberger Kieszug' mit 30 Wagen vom Typ Falns, am 23.09.2013 gezogen von 232 280-8, auf der Fahrt nach Friedrichshafen Gbf zwischen Mochenwangen und Niederbiegen.
Der 'Roßberger Kieszug' mit 30 Wagen vom Typ Falns, am 23.09.2013 gezogen von 232 280-8, auf der Fahrt nach Friedrichshafen Gbf zwischen Mochenwangen und Niederbiegen.
Jürgen Vos

V 180.07 (203 001-3) der SGL (Schienen-Güter-Logistik GmbH) mit einigen Materialförder- und Siloeinheiten (MFS) am 04.09.2013 im Bahnhof von Aulendorf.
V 180.07 (203 001-3) der SGL (Schienen-Güter-Logistik GmbH) mit einigen Materialförder- und Siloeinheiten (MFS) am 04.09.2013 im Bahnhof von Aulendorf.
Jürgen Vos

Ein Triebwagen der Baureihe 628 befindet sich auf dem Weg von Kieslegg nach Aulendorf, hier bei der Durchfahrt in Rossberg, aufgenommen am 17.07.2013
Ein Triebwagen der Baureihe 628 befindet sich auf dem Weg von Kieslegg nach Aulendorf, hier bei der Durchfahrt in Rossberg, aufgenommen am 17.07.2013
mathias

Seit 2013 ist nicht mehr die Baureihe 225 vor dem „Roßberger Kieszug“ im Einsatz sondern die Baureihe 232. Nachdem 232 703-9 die leeren Schüttgutwagen vom Typ Falns von Friedrichshafen nach Roßberg gezogen und aufgeteilt hatte, setzt sie um, um den ersten Teil zur Beladung in das Ladegleis zu schieben (17.05.2013).
Seit 2013 ist nicht mehr die Baureihe 225 vor dem „Roßberger Kieszug“ im Einsatz sondern die Baureihe 232. Nachdem 232 703-9 die leeren Schüttgutwagen vom Typ Falns von Friedrichshafen nach Roßberg gezogen und aufgeteilt hatte, setzt sie um, um den ersten Teil zur Beladung in das Ladegleis zu schieben (17.05.2013).
Jürgen Vos

<<  vorherige Seite  9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.