Das Rhätisches Krokodil Ge 6/6 "411" wurde 1925 gebaut und ist im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München ausgestellt. (August 2020) Christian Bremer
Der Triebwagen 2443 vom Typ M 4.65 wurde 1967 gebaut und war bei der Straßenbahn in München im Einsatz. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) [Genehmigung liegt vor] Christian Bremer
Als erste gebrauchsfähige Dampflokomotive der Welt gilt die 1814 gebaute "Puffing Billy". Im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München ist ein Nachbau der Zentralwerkstätte der Bayerischen Staatsbahnen aus dem Jahr 1906 zu sehen. (August 2020) Christian Bremer
Triebwagen 801 der Nürnberg-Fürther Straßenbahn wurde 1926 von MAN und Siemens gebaut. Zwischen Dezember 1963 und Juli 1975 wurde der Triebwagen als Arbeitswagen "A80" eingesetzt und danach ausgemustert. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) Christian Bremer
Der Triebwagen 642 vom Typ F 2.10 der Städtischen Straßenbahnen München wurde 1930 gebaut. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) Christian Bremer
Die 1903 bei Kraus gebaute Feldbahn-Dampflokomotive war im Besitz der Münchner Baufirma Moll und wurde beim Bau des Deutschen Museums in München eingesetzt. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) Christian Bremer
Fahrgastraum in einem der ersten Münchener U-Bahnwagen aus dem Jahr 1967. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) [Genehmigung liegt vor] Christian Bremer
Die Baureihe 270 wurde ab 1979 für die Deutschen Reichsbahn entwickelt, um die vor dem Zweiten Weltkrieg in Dienst gestellten Fahrzeuge zu ersetzen. Bei der DB wurden die Züge später zur Baureihe 485 umgezeichnet. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) [Genehmigung liegt vor] Christian Bremer
Der Triebwagenkopf des Versuchszuges ICE-V 410 002 aus dem Jahr 1985 ist Teil der Ausstellung im Verkehrszentrum des Deutsches Museums in München. (August 2020) [Genehmigung liegt vor] Christian Bremer
Führerstand der 1903 bei Kraus gebaute Feldbahn-Dampflokomotive, welche im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München zu sehen ist. (August 2020) Christian Bremer
Der Fahrgastraum der 1926 gebauten und zuletzt als Arbeitswagen "A80" eingesetzten Straßenbahn. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) [Genehmigung liegt vor] Christian Bremer
Führerstand des ehemaligen Arbeitswagen "A80" der Straßenbahn Nürnberg aus dem Jahr 1926. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) [Genehmigung liegt vor] Christian Bremer
Führerstand der "Landwührden", welche die erste Lokomotive der Firma Krauss war. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) [Genehmigung liegt vor] Christian Bremer
Die Triebwagenhälfte 6092 der ersten Münchener U-Bahn stammt aus dem Jahr 1967 und ist im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München ausgestellt. (August 2020) [Genehmigung liegt vor] Christian Bremer
Die 1879 von Siemens gebaute Elektrolokomotive besteht aus einem einfachen Fahrgestell mit einem ummantelten Gleichstrommotor. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) [Genehmigung liegt vor] Christian Bremer
Der Salonwagen As 1154 der Rhätischen Bahn wurde 1930 gebaut. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) [Genehmigung liegt vor] Christian Bremer
Ungewohnte Einblicke in den Triebwagenkopf des Versuchszuges ICE-V 410 002 aus dem Jahr 1985. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) [Genehmigung liegt vor] Christian Bremer
Der Triebwagen 2443 vom Typ M 4.65 wurde 1967 gebaut und war bei der Straßenbahn in München im Einsatz. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) [Genehmigung liegt vor] Christian Bremer
Der Viertelzug 275 625 ist der letzte erhalten gebliebene Teil eines Prototypzuges der Bauart "Stadtbahn" der Berliner S-Bahn von 1927. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) Christian Bremer
Die 1903 bei Kraus gebaute Feldbahn-Dampflokomotive war im Besitz der Münchner Baufirma Moll und wurde beim Bau des Deutschen Museums in München eingesetzt. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) Christian Bremer
Der Führerstand der 1912 gebauten Dampflokomotive S 3/6 3634, welche im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München ausgestellt ist. (August 2020) Christian Bremer
Der Triebwagen 642 vom Typ F 2.10 der Städtischen Straßenbahnen München wurde 1930 gebaut. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) Christian Bremer
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