bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Schwanthalerhöhe Fotos

57 Bilder
Leaflet | © OpenStreetMap contributors
Daten werden geladen
<<  vorherige Seite  1 2 3
Der im Jahr 1900 gebauter Zahnrad-Dampftriebwagen Nr.10 wurde ursprünglich auf der Strecke der Pilatusbahn eingesetzt und war Mitte August 2020 im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München zu sehen.
Der im Jahr 1900 gebauter Zahnrad-Dampftriebwagen Nr.10 wurde ursprünglich auf der Strecke der Pilatusbahn eingesetzt und war Mitte August 2020 im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München zu sehen.
Christian Bremer

Als erste gebrauchsfähige Dampflokomotive der Welt gilt die 1814 gebaute  Puffing Billy . Im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München ist ein Nachbau der Zentralwerkstätte der Bayerischen Staatsbahnen aus dem Jahr 1906 zu sehen. (August 2020)
Als erste gebrauchsfähige Dampflokomotive der Welt gilt die 1814 gebaute "Puffing Billy". Im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München ist ein Nachbau der Zentralwerkstätte der Bayerischen Staatsbahnen aus dem Jahr 1906 zu sehen. (August 2020)
Christian Bremer

Bei der  Landwührden  handelt es sich um die erste Lokomotive der Firma Krauss, welche 1867 gebaut und an die Großherzoglich Oldenburgische Staatsbahn geliefert wurde. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020)
Bei der "Landwührden" handelt es sich um die erste Lokomotive der Firma Krauss, welche 1867 gebaut und an die Großherzoglich Oldenburgische Staatsbahn geliefert wurde. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020)
Christian Bremer

Dieser Mitte August 2020 im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München ausgestellte gedeckte Güterwagen  13 685  der Bauart Magdeburg stammt aus dem Jahr 1905.
Dieser Mitte August 2020 im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München ausgestellte gedeckte Güterwagen "13 685" der Bauart Magdeburg stammt aus dem Jahr 1905.
Christian Bremer

Triebwagen 801 der Nürnberg-Fürther Straßenbahn wurde 1926 von MAN und Siemens gebaut.  Zwischen Dezember 1963 und Juli 1975 wurde der Triebwagen als Arbeitswagen  A80  eingesetzt und danach ausgemustert. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020)
Triebwagen 801 der Nürnberg-Fürther Straßenbahn wurde 1926 von MAN und Siemens gebaut. Zwischen Dezember 1963 und Juli 1975 wurde der Triebwagen als Arbeitswagen "A80" eingesetzt und danach ausgemustert. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020)
Christian Bremer

420 002-8 aus dem Jahre 1968 ist ein Endtriebwagen der Vorausbauart der Münchener S-Bahn. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020)
420 002-8 aus dem Jahre 1968 ist ein Endtriebwagen der Vorausbauart der Münchener S-Bahn. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020)
Christian Bremer

Das Rhätisches Krokodil Ge 6/6  411  wurde 1925 gebaut und ist im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München ausgestellt. (August 2020)
Das Rhätisches Krokodil Ge 6/6 "411" wurde 1925 gebaut und ist im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München ausgestellt. (August 2020)
Christian Bremer

Die 1912 gebaute Dampflokomotive S 3/6 3634 ist im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München ausgestellt. (August 2020)
Die 1912 gebaute Dampflokomotive S 3/6 3634 ist im Verkehrszentrum des Deutsches Museums München ausgestellt. (August 2020)
Christian Bremer

<<  vorherige Seite  1 2 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.