bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

298 135-5 (201 135-1 | 110 135-1 | DR V 100 135) macht sich beim 32.

(ID 1330630)



298 135-5 (201 135-1 | 110 135-1 | DR V 100 135) macht sich beim 32. Verkehrshistorischen Wochenende in Aschersleben für Führerstandsmitfahrten bereit und löst damit die 312 167-0 (102 167-4) ab, die im Hintergrund ganz klein zu sehen ist.
Gerade rangieren die beiden Loks vor dem Lokschuppen und wurden von der Brücke Magdeburger Chaussee (B 180) beobachtet. Ganz rechts die beiden Hauptgleise gen Halberstadt sowie ein Verbindungsgleis zum Güterbahnhof.

🧰 Lokführerdienstleistungen Olof Stille (LOK OST)
🕓 11.9.2022 | 14:52 Uhr

298 135-5 (201 135-1 | 110 135-1 | DR V 100 135) macht sich beim 32. Verkehrshistorischen Wochenende in Aschersleben für Führerstandsmitfahrten bereit und löst damit die 312 167-0 (102 167-4) ab, die im Hintergrund ganz klein zu sehen ist.
Gerade rangieren die beiden Loks vor dem Lokschuppen und wurden von der Brücke Magdeburger Chaussee (B 180) beobachtet. Ganz rechts die beiden Hauptgleise gen Halberstadt sowie ein Verbindungsgleis zum Güterbahnhof.

🧰 Lokführerdienstleistungen Olof Stille (LOK OST)
🕓 11.9.2022 | 14:52 Uhr

Clemens Kral 09.04.2023, 103 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 750D, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 71/10, ISO200, Brennweite: 27/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der VT 137 367, der vermutlich einzige Reichsbahn-Verbrennungstriebwagen der Bauart  Stettin , wird vom Eisenbbahnclub Aschersleben betreut, hier aufgenommen bei der Aufarbeitung am 24.06.1992
Der VT 137 367, der vermutlich einzige Reichsbahn-Verbrennungstriebwagen der Bauart "Stettin", wird vom Eisenbbahnclub Aschersleben betreut, hier aufgenommen bei der Aufarbeitung am 24.06.1992
Ernst Lauer

Vorbei an 298 135-5 und 202 364-6 rauschen 1648 906-3 und 1648 436-1 (Alstom Coradia LINT 41) aus dem winterlichen Aschersleben.

🧰 Abellio Rail Mitteldeutschland GmbH
🚝 RE 75714 (RE4) Halle(Saale)Hbf–Goslar
🕓 8.1.2024 | 14:37 Uhr
Vorbei an 298 135-5 und 202 364-6 rauschen 1648 906-3 und 1648 436-1 (Alstom Coradia LINT 41) aus dem winterlichen Aschersleben. 🧰 Abellio Rail Mitteldeutschland GmbH 🚝 RE 75714 (RE4) Halle(Saale)Hbf–Goslar 🕓 8.1.2024 | 14:37 Uhr
Clemens Kral

Die schon seit längerer Zeit nicht mehr betriebsfähige 298 130-6 (298-24 | 201 130-2 | 110 130-2 | DR V 100 130) harrt zusammen mit 312 030-4 (102 030-4 | DR V 23 030) der winterlichen Kälte am Lokschuppen Aschersleben aus.
Aufnahme von der Wallstraße.

🧰 Lokführerdienstleistungen Olof Stille (LOK OST)
🕓 8.1.2024 | 14:29 Uhr
Die schon seit längerer Zeit nicht mehr betriebsfähige 298 130-6 (298-24 | 201 130-2 | 110 130-2 | DR V 100 130) harrt zusammen mit 312 030-4 (102 030-4 | DR V 23 030) der winterlichen Kälte am Lokschuppen Aschersleben aus. Aufnahme von der Wallstraße. 🧰 Lokführerdienstleistungen Olof Stille (LOK OST) 🕓 8.1.2024 | 14:29 Uhr
Clemens Kral

312 167-0 (102 167-4) überwintert beim Eisenbahnclub Aschersleben und wurde von der Wallstraße aus ins rechte Licht gerückt.

🧰 Salzland Rail Service GmbH (SRS)
🕓 8.1.2024 | 14:32 Uhr
312 167-0 (102 167-4) überwintert beim Eisenbahnclub Aschersleben und wurde von der Wallstraße aus ins rechte Licht gerückt. 🧰 Salzland Rail Service GmbH (SRS) 🕓 8.1.2024 | 14:32 Uhr
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.