bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

120 115 mit IC 1986 "Rottaler Land" auf dem Weg in Richtung Nürnberg.

(ID 559883)



120 115 mit IC 1986  Rottaler Land  auf dem Weg in Richtung Nürnberg. Hier legt sich die schöne gerade in der Beratzhausener Fotokurve in die Schienen. (26.11.2011)

120 115 mit IC 1986 "Rottaler Land" auf dem Weg in Richtung Nürnberg. Hier legt sich die schöne gerade in der Beratzhausener Fotokurve in die Schienen. (26.11.2011)

Daniel Rohregger http://danielrohregger.jimdo.com 28.11.2011, 632 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/6.3, ISO500, Brennweite: 135.00 (135/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Frank Grohe 29.11.2011 10:19

Hallo Daniel,
klasse Idee, den "Rottalerland" mal farblich hervorzuheben! Da ist das Schmuddelwetter an diesem Tag schnell vergessen!
Kurze Korrektur zum Standort: bei Sinngrün zwischen Laaber und Beratzhausen, nicht Parsberg.
Beste Grüsse!
Frank

Daniel Rohregger 02.12.2011 13:07

Danke euch beiden !
Ich wollte einfach mehr Abwechslung in so ein Schmuddelwetter-Bild bringen.

@Frank: Danke, ich warte noch auf eine Antwort per Mail bzgl. Sonntag !
@Tim: Danke !

23.Juni 1994 zwischen  Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8  Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
23.Juni 1994 zwischen Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8 Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.