bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Etwa auf halbem Weg zwischen Chatillon Saint Vincent und Verres ist ein bimodularer FS Trenitalia BUM BTR 813 als RV VdA 2721 von Torino Porta Nuova nach Aosta unterwegs und überquert bei Borgo

(ID 1350937)



Etwa auf halbem Weg zwischen Chatillon Saint Vincent und Verres ist ein bimodularer FS Trenitalia BUM BTR 813 als RV VdA 2721 von Torino Porta Nuova nach Aosta unterwegs und überquert bei Borgo den Fluss Dora Baltea. 

11. Oktober 2023

Etwa auf halbem Weg zwischen Chatillon Saint Vincent und Verres ist ein bimodularer FS Trenitalia BUM BTR 813 als RV VdA 2721 von Torino Porta Nuova nach Aosta unterwegs und überquert bei Borgo den Fluss Dora Baltea.

11. Oktober 2023

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 12.10.2023, 108 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2023:10:11 10:03:50, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 50/10, ISO125, Brennweite: 200/10

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Karl Heinz Ferk 13.10.2023 03:41

Tolles Bild ! Schade das der Kirchturm nicht ganz da ist , sonst wäre es wohl ein Wohlfahrtsort geworden ;-)

LG KH

Stefan Wohlfahrt 13.10.2023 12:38

Hallo Karl Heinz,
danke für deinen Kommentar. Ich gebe dir Recht, der kaum zu sehende Kirchturm ist schade, aber der FS BRT 813 ein kleines Stück zu lang, als dass beides aufs Bild gepasst hätte. Ursprünglich wollte ich das Bild auf der Brücke weiter rechts machen, (siehe Geo Position), aber dabei hätten die Bäume den Blick auf die Brücke verdeckt. Auch eine Fotostelle weiter oben verwarf ich, aus den gleichen Gründen. Genial wäre es, das Bild von der Strasse SS26 aus zu machen, aber eine Baustelle und der Verkehr waren ein zu grosses Risiko.
Ich habe übrigens ein Bild MIT Kirchturm, aber der abgeschnitten Zug vermag nicht zu gefallen.

einen lieben Gruss
Stefan

Das 6 und letzte Bild führt nach Italien, wo leider besondees in letzter Zeit nicht immer die Sonne schien: Der bimodulare FS Trenitalia BUM BTR 813 003 verlässt als Regionale 2722 den Bahnhof von Aosta mit dem Ziel Torino Porta Nuova. Der Zug kann mit Dieselmotoren oder elektrisch mit 3000 Volt Gleichstrom betrieben werden, verfügt für die Achsanordnung Bo' 2'2'2' Bo' und die UIC Bezeichnung (des Antriebsmodul) lautet 90 83 1813 012-1 I-TI. 

Zur Zeit wird die Strecken umgebaut und elektrifiziert.

27. September 2021
Das 6 und letzte Bild führt nach Italien, wo leider besondees in letzter Zeit nicht immer die Sonne schien: Der bimodulare FS Trenitalia BUM BTR 813 003 verlässt als Regionale 2722 den Bahnhof von Aosta mit dem Ziel Torino Porta Nuova. Der Zug kann mit Dieselmotoren oder elektrisch mit 3000 Volt Gleichstrom betrieben werden, verfügt für die Achsanordnung Bo' 2'2'2' Bo' und die UIC Bezeichnung (des Antriebsmodul) lautet 90 83 1813 012-1 I-TI. Zur Zeit wird die Strecken umgebaut und elektrifiziert. 27. September 2021
Stefan Wohlfahrt

Der FS Trenitalia MD ALn 502 056  Minuetto  (95 83 4502 056-3 I-TI) ist als Regionalzug von Aosta nach Ivrea unterwegs und konnte beim Halt im  Bahnhof von Verres fotograviert werden.

11. September 2023
Der FS Trenitalia MD ALn 502 056 "Minuetto" (95 83 4502 056-3 I-TI) ist als Regionalzug von Aosta nach Ivrea unterwegs und konnte beim Halt im Bahnhof von Verres fotograviert werden. 11. September 2023
Stefan Wohlfahrt

Der FS Trenitalia ME ALn 502 056  Minuetto  (95 83 4502 056-3 I-TI) erreicht als Regionalzug von Aosta nach Ivrea den Bahnhof von Verres.

11. September 2023
Der FS Trenitalia ME ALn 502 056 "Minuetto" (95 83 4502 056-3 I-TI) erreicht als Regionalzug von Aosta nach Ivrea den Bahnhof von Verres. 11. September 2023
Stefan Wohlfahrt

Der FS Trenitalia Aln 501/502 056 MD  Minuetto  verlässt den Bahnhof von Pont S.Martin. Der Dieseltriebwagen ist als Regionalzug auf der Fahrt von Ivrea nach Aosta.
Seit dem 3. Jan. 2024 ist der Zugverkehr im Aostatal infolge von Bauarbeiten eingestellt, die Strecke wird von Grund auf saniert und elektrifiziert, das Bild also schon historisch. 

17. Sept. 2023
Der FS Trenitalia Aln 501/502 056 MD "Minuetto" verlässt den Bahnhof von Pont S.Martin. Der Dieseltriebwagen ist als Regionalzug auf der Fahrt von Ivrea nach Aosta. Seit dem 3. Jan. 2024 ist der Zugverkehr im Aostatal infolge von Bauarbeiten eingestellt, die Strecke wird von Grund auf saniert und elektrifiziert, das Bild also schon historisch. 17. Sept. 2023
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.