bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mein Hauptinteresse am Bahnhof von Chatillon Saint Vincent war die Kreuzung der BTR 813 die hier alle zwei Stunden stattfindet.

(ID 1351483)



Mein Hauptinteresse am Bahnhof von  Chatillon Saint Vincent war die Kreuzung der BTR 813 die hier alle zwei Stunden stattfindet. Die Züge sind als RV VdA von Torino nach Aosta bzw. in der Gegenrichtung unterwegs. Das Bild, eher Dokumentation als ein  schönes Bild , zeigt den im Gegenlicht ankommenden BTZR 813 004 (UIC Antriebsaggregat: 90 83 1813 020-4 I-IT) als RV 2730 von Aosta. 
Für mein  Drehbuch  hätte ich mit gewünscht, dass der RV von Torino als erster kommen würde...  

11. Oktober 2023

Mein Hauptinteresse am Bahnhof von Chatillon Saint Vincent war die Kreuzung der BTR 813 die hier alle zwei Stunden stattfindet. Die Züge sind als RV VdA von Torino nach Aosta bzw. in der Gegenrichtung unterwegs. Das Bild, eher Dokumentation als ein "schönes Bild", zeigt den im Gegenlicht ankommenden BTZR 813 004 (UIC Antriebsaggregat: 90 83 1813 020-4 I-IT) als RV 2730 von Aosta.
Für mein "Drehbuch" hätte ich mit gewünscht, dass der RV von Torino als erster kommen würde...

11. Oktober 2023

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 18.10.2023, 138 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2023:10:11 14:05:51, Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 71/10, ISO64, Brennweite: 240/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Durch die baubedingte Betriebseinstellung der Strecke Ivrea -Aosta sind auch die erst von wenigen Jahren begonnen Einsätze der FS BTR 803 (Flirt 3) geschichte: Der FS Treniatlia BTR 813 001 erreicht bei gedämpftem Gegenlicht als RV VdA 2725 von Torino nach Aosta den Bahnhof von Verres. 

17. September 2023
Durch die baubedingte Betriebseinstellung der Strecke Ivrea -Aosta sind auch die erst von wenigen Jahren begonnen Einsätze der FS BTR 803 (Flirt 3) geschichte: Der FS Treniatlia BTR 813 001 erreicht bei gedämpftem Gegenlicht als RV VdA 2725 von Torino nach Aosta den Bahnhof von Verres. 17. September 2023
Stefan Wohlfahrt

Erinnerungen an die FS Trenitalia BTR 813 (Flirt 3) im Aostatal: Der FS Trenitalia BTR 813 001 verlässt als nach einem kurzen Halt den Bahnhof von Verres als Regionale Veloce VdA 2725 in Richtung Aosta. 

17. Sept. 2023
Erinnerungen an die FS Trenitalia BTR 813 (Flirt 3) im Aostatal: Der FS Trenitalia BTR 813 001 verlässt als nach einem kurzen Halt den Bahnhof von Verres als Regionale Veloce VdA 2725 in Richtung Aosta. 17. Sept. 2023
Stefan Wohlfahrt

Heute, beim Einstellen dieses Bildes verkehren die FS BTR 813 ein letztes Mal im Aostatal, ab morgen wird der Betrieb für drei Jahre eingestellt, und die Strecke Ivrea - Aosta elektrifiziert. 

Der FS Trenitalia BTR 813 001 erreicht RV VdA 2729 von Torino nach Aosta den Bahnhof von Chatillon Saint Vincent.

11. Oktober 2023
Heute, beim Einstellen dieses Bildes verkehren die FS BTR 813 ein letztes Mal im Aostatal, ab morgen wird der Betrieb für drei Jahre eingestellt, und die Strecke Ivrea - Aosta elektrifiziert. Der FS Trenitalia BTR 813 001 erreicht RV VdA 2729 von Torino nach Aosta den Bahnhof von Chatillon Saint Vincent. 11. Oktober 2023
Stefan Wohlfahrt

Nur noch bis am 2. Januar 2024 werden die roten FS Trenitalia BTR 813 durchs Aosta Tal fahren, dann wird die Strecke für Elektrifizierungs-Arbeiten bis im Dezember 2027 !!! im SEV bedient. Es ist kaum anzunehmen, dass die BTR wieder ins Aosta Tal zurückkehren, wird der  Thermische  Teil dann ja nicht mehr benötigt, ausser die Strecke nach Pré St Didier würde reaktiviert aber nicht elektrifiziert, doch davon ist zur Zeit nicht zu vernehmen. 

Der FS Trenitalia BTR 813 001 erreicht RV VdA 2729 von Torino nach Aosta den Bahnhof von Chatillon Saint Vincent. 

11. Oktober 2023
Nur noch bis am 2. Januar 2024 werden die roten FS Trenitalia BTR 813 durchs Aosta Tal fahren, dann wird die Strecke für Elektrifizierungs-Arbeiten bis im Dezember 2027 !!! im SEV bedient. Es ist kaum anzunehmen, dass die BTR wieder ins Aosta Tal zurückkehren, wird der "Thermische" Teil dann ja nicht mehr benötigt, ausser die Strecke nach Pré St Didier würde reaktiviert aber nicht elektrifiziert, doch davon ist zur Zeit nicht zu vernehmen. Der FS Trenitalia BTR 813 001 erreicht RV VdA 2729 von Torino nach Aosta den Bahnhof von Chatillon Saint Vincent. 11. Oktober 2023
Stefan Wohlfahrt

Weitere Bilder aus "Italien / Zweikrafttriebzüge | Zweikrafthybridtriebzüge / BTR 813 · 1813 ·Flirt 3·"

Bilder aus der Umgebung

Italia > Valle d'Aosta / Vallée d'Aoste > Châtillon
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.