bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Marunouchi-Linie, Tokyo Metro: Blick im Dunst über die im Freien liegende Station Yotsuya.

(ID 724222)



Marunouchi-Linie, Tokyo Metro: Blick im Dunst über die im Freien liegende Station Yotsuya. Auffällig ist der kleine gelbe Dienstmotorwagen, der quer zum Streckengleis abgestellt wird. 5.November 2011.

Marunouchi-Linie, Tokyo Metro: Blick im Dunst über die im Freien liegende Station Yotsuya. Auffällig ist der kleine gelbe Dienstmotorwagen, der quer zum Streckengleis abgestellt wird. 5.November 2011.

Peter Ackermann 22.09.2013, 402 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Metro Tokyo Zug 2127 auf der Marunouchi Line nach Ikebukuro in der Station Yotsuya, 27.04.2024.
Metro Tokyo Zug 2127 auf der Marunouchi Line nach Ikebukuro in der Station Yotsuya, 27.04.2024.
Eisen Bahn

Marunouchi-Linie, Tokyo Metro: Serie 02, Zug Nr. 10 (1988) in Minami Asagaya. Automatische Absperrtore am Bahnsteigrand tragen viel zur erhöhten Sicherheit bei. 5.März 2013.
Marunouchi-Linie, Tokyo Metro: Serie 02, Zug Nr. 10 (1988) in Minami Asagaya. Automatische Absperrtore am Bahnsteigrand tragen viel zur erhöhten Sicherheit bei. 5.März 2013.
Peter Ackermann

Marunouchi-Linie, Tokyo Metro: der alte Standardwagen 705 kommt in Ochanomizu kurz ans Tageslicht. 25.Dezember 1979.
Marunouchi-Linie, Tokyo Metro: der alte Standardwagen 705 kommt in Ochanomizu kurz ans Tageslicht. 25.Dezember 1979.
Peter Ackermann

Marunouchi-Linie, Tokyo Metro, Originalwagen Serie 300: 1954 wurden zur Eröffnung der Linie 30 Wagen (301-330) mit Führerständen an beiden Enden gebaut. Später wurden sie vor allem als Zwischenwagen eingesetzt. Bis 1996 ausgemustert, Nr. 301 steht im Museum. Bild: Wagen 308 in einem Zug in Ochanomizu, 25.Dezember 1979.
Marunouchi-Linie, Tokyo Metro, Originalwagen Serie 300: 1954 wurden zur Eröffnung der Linie 30 Wagen (301-330) mit Führerständen an beiden Enden gebaut. Später wurden sie vor allem als Zwischenwagen eingesetzt. Bis 1996 ausgemustert, Nr. 301 steht im Museum. Bild: Wagen 308 in einem Zug in Ochanomizu, 25.Dezember 1979.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.