bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Serie 209-500: Ausfahrt eines Zuges aus Tokyo-Yotsuya.

(ID 572164)



Serie 209-500: Ausfahrt eines Zuges aus Tokyo-Yotsuya. Schlusswagen KUHA 208-507. 14.Oktober 2011.  CHÛÔ-SÔBU-LINIE

Serie 209-500: Ausfahrt eines Zuges aus Tokyo-Yotsuya. Schlusswagen KUHA 208-507. 14.Oktober 2011. CHÛÔ-SÔBU-LINIE

Peter Ackermann 03.02.2012, 427 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Serie 209-500: Einfahrt eines Zuges der Musashino-Linie (äussere Ringlinie um Tokyo) in Minami Koshigaya; Frontwagen KUHA 209-514. Ein typischer Umsteigebahnhof: Oben drüber fährt die Tôbu-Privatbahn, die Station ist zugleich ein Warenhaus mit vielen Dienstleistungsbetrieben. 8.Oktober 2011. MUSASHINO-LINIE
Serie 209-500: Einfahrt eines Zuges der Musashino-Linie (äussere Ringlinie um Tokyo) in Minami Koshigaya; Frontwagen KUHA 209-514. Ein typischer Umsteigebahnhof: Oben drüber fährt die Tôbu-Privatbahn, die Station ist zugleich ein Warenhaus mit vielen Dienstleistungsbetrieben. 8.Oktober 2011. MUSASHINO-LINIE
Peter Ackermann

Serie 209-500: Ausfahrt eines Zuges aus Tokyo-Asakusabashi. Endwagen KUHA 208-507. 13.Oktober 2011.  CHÛÔ-SÔBU-LINIE
Serie 209-500: Ausfahrt eines Zuges aus Tokyo-Asakusabashi. Endwagen KUHA 208-507. 13.Oktober 2011. CHÛÔ-SÔBU-LINIE
Peter Ackermann

Serie 209-500: Im Stadtkern von Tokyo kurz vor Iidabashi kommt ein Zug der Serie 209-500 von der Stadt Chiba her entgegen. 13.Oktober 2011. (Aufnahme durch die verglaste Führerstandrückwand eines Gegenzugs)  CHÛÔ-SÔBU-LINIE
Serie 209-500: Im Stadtkern von Tokyo kurz vor Iidabashi kommt ein Zug der Serie 209-500 von der Stadt Chiba her entgegen. 13.Oktober 2011. (Aufnahme durch die verglaste Führerstandrückwand eines Gegenzugs) CHÛÔ-SÔBU-LINIE
Peter Ackermann

Serie 209-500: Die letzten Züge der Serie 209 (Baujahre 1998-2000) haben einen deutlich breiteren Wagenkasten; es gibt 3 8-Wagenzüge und 14 10-Wagenzüge. Aufnahme des westseitigen Steuerwagens KUHA 208-504 der langsamen Linie von Tokyo zur Stadt Chiba (mit gelbem Band). Tokyo-Yotsuya, 13.Oktober 2011.
Serie 209-500: Die letzten Züge der Serie 209 (Baujahre 1998-2000) haben einen deutlich breiteren Wagenkasten; es gibt 3 8-Wagenzüge und 14 10-Wagenzüge. Aufnahme des westseitigen Steuerwagens KUHA 208-504 der langsamen Linie von Tokyo zur Stadt Chiba (mit gelbem Band). Tokyo-Yotsuya, 13.Oktober 2011.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.