bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Nach der Ankunft als EXP 76 von Nong Khai am 22.Juni 2019 in der Hua Lamphong Station sollte die 5-teilige Triebwagengarnitur ins Depot fahren.

(ID 1154552)



Nach der Ankunft als EXP 76 von Nong Khai am 22.Juni 2019 in der Hua Lamphong Station sollte die 5-teilige Triebwagengarnitur ins Depot fahren. Dabei kam es zu einem außergewöhnlichem Ereignis bei welchem beim, als 4. Fahrzeug gereihten, THN 1101 das erste Drehgestell entgleiste.

Nach der Ankunft als EXP 76 von Nong Khai am 22.Juni 2019 in der Hua Lamphong Station sollte die 5-teilige Triebwagengarnitur ins Depot fahren. Dabei kam es zu einem außergewöhnlichem Ereignis bei welchem beim, als 4. Fahrzeug gereihten, THN 1101 das erste Drehgestell entgleiste.

Karl Seltenhammer 28.06.2019, 110 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2019:06:22 17:23:57, Belichtungsdauer: 1/250, Blende: 10/1, ISO200, Brennweite: 49/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Spitzensignal der 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322) welche nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt ist. - Bild vom 02.Mai 2024.
Spitzensignal der 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322) welche nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt ist. - Bild vom 02.Mai 2024.
Karl Seltenhammer

Die 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322) ist nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 02.Mai 2024.
Die 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322) ist nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 02.Mai 2024.
Karl Seltenhammer

Die 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322) ist nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 02.Mai 2024.
Die 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322) ist nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 02.Mai 2024.
Karl Seltenhammer

Die 54 (C-n2, Henschel, Bauj. 1910, Fab.Nr. 9359, geliefert für 1435mm Spurweite, 1926 umgespurt auf 1000mm) ist nun, nach äußerlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 02.Mai 2024.
Die 54 (C-n2, Henschel, Bauj. 1910, Fab.Nr. 9359, geliefert für 1435mm Spurweite, 1926 umgespurt auf 1000mm) ist nun, nach äußerlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 02.Mai 2024.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.