bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 nächste Seite  >>
WIDMER RAIL SERVICES AG/WRS.
Doppeltraktion Re 430 mit Zug 69651 Birsfelden-Hafen - Visp bei Wynigen am 12. November 2020. An der Spitze des Zuges eingereiht war die Re 430 111. Die 187 002-2 befand sich abgebügelt am Schluss des Zuges.
Foto: Walter Ruetsch
WIDMER RAIL SERVICES AG/WRS. Doppeltraktion Re 430 mit Zug 69651 Birsfelden-Hafen - Visp bei Wynigen am 12. November 2020. An der Spitze des Zuges eingereiht war die Re 430 111. Die 187 002-2 befand sich abgebügelt am Schluss des Zuges. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

WIDMER RAIL SERVICES AG/WRS.
Doppeltraktion Re 430 mit Zug 69651 Birsfelden-Hafen - Visp bei Wynigen am 12. November 2020. An der Spitze des Zuges eingereiht war die Re 430 111. Die 187 002-2 wurde am Schluss des Zuges abgebügelt mitgeführt. Nehme an, dass sie auf der BLS Lötschberg-Bergstrecke als Schublokomotive zum Einsatz gelangt.
Foto: Walter Ruetsch
WIDMER RAIL SERVICES AG/WRS. Doppeltraktion Re 430 mit Zug 69651 Birsfelden-Hafen - Visp bei Wynigen am 12. November 2020. An der Spitze des Zuges eingereiht war die Re 430 111. Die 187 002-2 wurde am Schluss des Zuges abgebügelt mitgeführt. Nehme an, dass sie auf der BLS Lötschberg-Bergstrecke als Schublokomotive zum Einsatz gelangt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MILITÄRZÜGE DER SCHWEIZER ARMEE.
 BOBO-TREFFEN IN COURTEMAICHE 
Die Re 420 240-4 und die Re 420 264-4 brachten am nebligen Morgen des 30. September 2020 ein Militärzug von Thun zum Waffenplatz Bure.
Da in Courtemaîche Güterzüge sehr selten verkehren, ist diese Zufallsaufnahme vom Zusammentreffen von gleich drei Re 4/4 II ein Glücksfall!
Die Re 4/4 II 11130 brachte leere Wagen für den Rübenverlad nach Boncourt. 
Foto: Walter Ruetsch
MILITÄRZÜGE DER SCHWEIZER ARMEE. "BOBO-TREFFEN IN COURTEMAICHE" Die Re 420 240-4 und die Re 420 264-4 brachten am nebligen Morgen des 30. September 2020 ein Militärzug von Thun zum Waffenplatz Bure. Da in Courtemaîche Güterzüge sehr selten verkehren, ist diese Zufallsaufnahme vom Zusammentreffen von gleich drei Re 4/4 II ein Glücksfall! Die Re 4/4 II 11130 brachte leere Wagen für den Rübenverlad nach Boncourt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MILITÄRZÜGE DER SCHWEIZER ARMEE.
Die Re 420 240-4 und die Re 420 264-4 brachten am Nachmittag des 30. September 2020 ein Militärzug vom Waffenplatz Bure nach Gampel-Steg.
Transportiert wurden:
Zehn Panzerhaubitze M109, fünfzehn Kommandopanzer M113 sowie vier Raupentransportwagen M548.
Fotografiert wurde diese schwere Fuhre auf dem bundeseigenen Streckenabschnitt Bure-Courtemaîche.
Foto: Walter Ruetsch
MILITÄRZÜGE DER SCHWEIZER ARMEE. Die Re 420 240-4 und die Re 420 264-4 brachten am Nachmittag des 30. September 2020 ein Militärzug vom Waffenplatz Bure nach Gampel-Steg. Transportiert wurden: Zehn Panzerhaubitze M109, fünfzehn Kommandopanzer M113 sowie vier Raupentransportwagen M548. Fotografiert wurde diese schwere Fuhre auf dem bundeseigenen Streckenabschnitt Bure-Courtemaîche. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MILITÄRZÜGE DER SCHWEIZER ARMEE.
Die Re 420 240-4 und die Re 420 264-4 brachten am Nachmittag des 30. September 2020 ein Militärzug vom Waffenplatz Bure nach Gampel-Steg.
Transportiert wurden:
Zehn Panzerhaubitze M109, fünfzehn Kommandopanzer M113 sowie vier Raupentransportwagen M548.
Fotografiert wurde diese schwere Fuhre auf dem bundeseigenen Streckenabschnitt Bure-Courtemaîche.
Foto: Walter Ruetsch
MILITÄRZÜGE DER SCHWEIZER ARMEE. Die Re 420 240-4 und die Re 420 264-4 brachten am Nachmittag des 30. September 2020 ein Militärzug vom Waffenplatz Bure nach Gampel-Steg. Transportiert wurden: Zehn Panzerhaubitze M109, fünfzehn Kommandopanzer M113 sowie vier Raupentransportwagen M548. Fotografiert wurde diese schwere Fuhre auf dem bundeseigenen Streckenabschnitt Bure-Courtemaîche. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MILITÄRZÜGE DER SCHWEIZER ARMEE.
Die Re 420 240-4 und die Re 420 264-4 brachten am Nachmittag des 30. September 2020 ein Militärzug vom Waffenplatz Bure nach Gampel-Steg.
Transportiert wurden:
Zehn Panzerhaubitze M109, fünfzehn Kommandopanzer M113 sowie vier Raupentransportwagen M548.
Fotografiert wurde diese schwere Fuhre auf dem bundeseigenen Streckenabschnitt Bure-Courtemaîche.
Eigestellt wurde diese Aufnahme unter Re 4/4 II da Bestandteil zur Dokumentation des Militärzuges mit der Doppeltraktion Re 420, (Serie von 5 Aufnahmen).
Foto: Walter Ruetsch
MILITÄRZÜGE DER SCHWEIZER ARMEE. Die Re 420 240-4 und die Re 420 264-4 brachten am Nachmittag des 30. September 2020 ein Militärzug vom Waffenplatz Bure nach Gampel-Steg. Transportiert wurden: Zehn Panzerhaubitze M109, fünfzehn Kommandopanzer M113 sowie vier Raupentransportwagen M548. Fotografiert wurde diese schwere Fuhre auf dem bundeseigenen Streckenabschnitt Bure-Courtemaîche. Eigestellt wurde diese Aufnahme unter Re 4/4 II da Bestandteil zur Dokumentation des Militärzuges mit der Doppeltraktion Re 420, (Serie von 5 Aufnahmen). Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MILITÄRZÜGE DER SCHWEIZER ARMEE.
Die Re 420 240-4 und die Re 420 264-4 brachten am Nachmittag des 30. September 2020 ein Militärzug vom Waffenplatz Bure nach Gampel-Steg.
Transportiert wurden:
Zehn Panzerhaubitze M109, fünfzehn Kommandopanzer M113 sowie vier Raupentransportwagen M548.
Fotografiert wurde diese schwere Fuhre auf dem bundeseigenen Streckenabschnitt Bure-Courtemaîche.
Eigestellt wurde diese Aufnahme unter Re 4/4 II da Bestandteil zur Dokumentation des Militärzuges mit der Doppeltraktion Re 420 (Serie von 5 Aufnahmen).
Foto: Walter Ruetsch
MILITÄRZÜGE DER SCHWEIZER ARMEE. Die Re 420 240-4 und die Re 420 264-4 brachten am Nachmittag des 30. September 2020 ein Militärzug vom Waffenplatz Bure nach Gampel-Steg. Transportiert wurden: Zehn Panzerhaubitze M109, fünfzehn Kommandopanzer M113 sowie vier Raupentransportwagen M548. Fotografiert wurde diese schwere Fuhre auf dem bundeseigenen Streckenabschnitt Bure-Courtemaîche. Eigestellt wurde diese Aufnahme unter Re 4/4 II da Bestandteil zur Dokumentation des Militärzuges mit der Doppeltraktion Re 420 (Serie von 5 Aufnahmen). Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MILITÄRZÜGE DER SCHWEIZER ARMEE.
Die Re 420 240-4 und die Re 420 264-4 brachten am Nachmittag des 30. September 2020 ein Militärzug vom Waffenplatz Bure nach Gampel-Steg.
Transportiert wurden:
Zehn Panzerhaubitze M109, fünfzehn Kommandopanzer M113 sowie vier Raupentransportwagen M548.
Fotografiert wurde diese schwere Fuhre auf dem bundeseigenen Streckenabschnitt Bure-Courtemaîche.
Eigestellt wurde diese Aufnahme unter Re 4/4 II da Bestandteil zur Dokumentation des Militärzuges mit der Doppeltraktion Re 420 (Serie von 5 Aufnahmen).
Foto: Walter Ruetsch
MILITÄRZÜGE DER SCHWEIZER ARMEE. Die Re 420 240-4 und die Re 420 264-4 brachten am Nachmittag des 30. September 2020 ein Militärzug vom Waffenplatz Bure nach Gampel-Steg. Transportiert wurden: Zehn Panzerhaubitze M109, fünfzehn Kommandopanzer M113 sowie vier Raupentransportwagen M548. Fotografiert wurde diese schwere Fuhre auf dem bundeseigenen Streckenabschnitt Bure-Courtemaîche. Eigestellt wurde diese Aufnahme unter Re 4/4 II da Bestandteil zur Dokumentation des Militärzuges mit der Doppeltraktion Re 420 (Serie von 5 Aufnahmen). Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MILITÄRZÜGE DER SCHWEIZER ARMEE.
Die Re 420 240-4 und die Re 420 264-4 brachten am nebligen Morgen des 30. September 2020 ein Militärzug von Thun zum Waffenplatz Bure.
Transportiert wurden:
Vier Brückenpanzer 68/88, vier Entpannungspanzer Büffel sowie dreizehn Kommandopanzer M113.
Noch im Herbstnebel kurze Zeit nach der Ankunft in Courtemaîche. Wegen der starken Steigung mussten auf dem letzten Streckenabschnitt zwischen dem Bahnhof Courtemaîche und dem Waffenplatz drei Kurzzüge geführt werden.
Foto: Walter Ruetsch
MILITÄRZÜGE DER SCHWEIZER ARMEE. Die Re 420 240-4 und die Re 420 264-4 brachten am nebligen Morgen des 30. September 2020 ein Militärzug von Thun zum Waffenplatz Bure. Transportiert wurden: Vier Brückenpanzer 68/88, vier Entpannungspanzer Büffel sowie dreizehn Kommandopanzer M113. Noch im Herbstnebel kurze Zeit nach der Ankunft in Courtemaîche. Wegen der starken Steigung mussten auf dem letzten Streckenabschnitt zwischen dem Bahnhof Courtemaîche und dem Waffenplatz drei Kurzzüge geführt werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MILITÄRZÜGE DER SCHWEIZER ARMEE.
Die Re 420 240-4 und die Re 420 264-4 brachten am nebligen Morgen des 30. September 2020 ein Militärzug von Thun zum Waffenplatz Bure.
Wegen der starken Steigung mussten auf dem letzten Streckenabschnitt zwischen dem Bahnhof Courtemaîche und dem Waffenplatz drei Kurzzüge geführt werden.
Die beiden Re 4/4 II mit den vier Brückenpanzer auf der Fahrt zum Waffenplatz Bure.
Foto: Walter Ruetsch
MILITÄRZÜGE DER SCHWEIZER ARMEE. Die Re 420 240-4 und die Re 420 264-4 brachten am nebligen Morgen des 30. September 2020 ein Militärzug von Thun zum Waffenplatz Bure. Wegen der starken Steigung mussten auf dem letzten Streckenabschnitt zwischen dem Bahnhof Courtemaîche und dem Waffenplatz drei Kurzzüge geführt werden. Die beiden Re 4/4 II mit den vier Brückenpanzer auf der Fahrt zum Waffenplatz Bure. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MILITÄRZÜGE DER SCHWEIZER ARMEE.
Die Re 420 240-4 und die Re 420 264-4 brachten am nebligen Morgen des 30. September 2020 ein Militärzug von Thun zum Waffenplatz Bure.
Wegen der starken Steigung mussten auf dem letzten Streckenabschnitt zwischen dem Bahnhof Courtemaîche und dem Waffenplatz drei Kurzzüge geführt werden.
Die beiden Re 4/4 II mit den vier Entpannungspanzer Büffel auf der Fahrt zum Waffenplatz Bure.
Foto: Walter Ruetsch
MILITÄRZÜGE DER SCHWEIZER ARMEE. Die Re 420 240-4 und die Re 420 264-4 brachten am nebligen Morgen des 30. September 2020 ein Militärzug von Thun zum Waffenplatz Bure. Wegen der starken Steigung mussten auf dem letzten Streckenabschnitt zwischen dem Bahnhof Courtemaîche und dem Waffenplatz drei Kurzzüge geführt werden. Die beiden Re 4/4 II mit den vier Entpannungspanzer Büffel auf der Fahrt zum Waffenplatz Bure. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MILITÄRZÜGE DER SCHWEIZER ARMEE.
Die Re 420 240-4 und die Re 420 264-4 brachten am nebligen Morgen des 30. September 2020 ein Militärzug von Thun zum Waffenplatz Bure.
Wegen der starken Steigung mussten auf dem letzten Streckenabschnitt zwischen dem Bahnhof Courtemaîche und dem Waffenplatz drei Kurzzüge geführt werden.
Die beiden Re 4/4 II mit den vier Entpannungspanzer Büffel auf der Fahrt zum Waffenplatz Bure.
Foto: Walter Ruetsch
MILITÄRZÜGE DER SCHWEIZER ARMEE. Die Re 420 240-4 und die Re 420 264-4 brachten am nebligen Morgen des 30. September 2020 ein Militärzug von Thun zum Waffenplatz Bure. Wegen der starken Steigung mussten auf dem letzten Streckenabschnitt zwischen dem Bahnhof Courtemaîche und dem Waffenplatz drei Kurzzüge geführt werden. Die beiden Re 4/4 II mit den vier Entpannungspanzer Büffel auf der Fahrt zum Waffenplatz Bure. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MILITÄRZÜGE DER SCHWEIZER ARMEE.
Die Re 420 240-4 und die Re 420 264-4 brachten am nebligen Morgen des 30. September 2020 ein Militärzug von Thun zum Waffenplatz Bure.
Wegen der starken Steigung mussten auf dem letzten Streckenabschnitt zwischen dem Bahnhof Courtemaîche und dem Waffenplatz drei Kurzzüge geführt werden.
Die beiden Re 4/4 II mit den dreizehn Kommandopanzer M113 auf der Fahrt zum Waffenplatz Bure.
Foto: Walter Ruetsch
MILITÄRZÜGE DER SCHWEIZER ARMEE. Die Re 420 240-4 und die Re 420 264-4 brachten am nebligen Morgen des 30. September 2020 ein Militärzug von Thun zum Waffenplatz Bure. Wegen der starken Steigung mussten auf dem letzten Streckenabschnitt zwischen dem Bahnhof Courtemaîche und dem Waffenplatz drei Kurzzüge geführt werden. Die beiden Re 4/4 II mit den dreizehn Kommandopanzer M113 auf der Fahrt zum Waffenplatz Bure. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MILITÄRZÜGE DER SCHWEIZER ARMEE.
Die Re 420 240-4 und die Re 420 264-4 brachten am nebligen Morgen des 30. September 2020 ein Militärzug von Thun zum Waffenplatz Bure.
Wegen der starken Steigung mussten auf dem letzten Streckenabschnitt zwischen dem Bahnhof Courtemaîche und dem Waffenplatz drei Kurzzüge geführt werden.
Die beiden Re 4/4 II mit den dreizehn Kommandopanzer M113 auf der Fahrt zum Waffenplatz Bure.
Foto: Walter Ruetsch
MILITÄRZÜGE DER SCHWEIZER ARMEE. Die Re 420 240-4 und die Re 420 264-4 brachten am nebligen Morgen des 30. September 2020 ein Militärzug von Thun zum Waffenplatz Bure. Wegen der starken Steigung mussten auf dem letzten Streckenabschnitt zwischen dem Bahnhof Courtemaîche und dem Waffenplatz drei Kurzzüge geführt werden. Die beiden Re 4/4 II mit den dreizehn Kommandopanzer M113 auf der Fahrt zum Waffenplatz Bure. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MILITÄRZÜGE DER SCHWEIZER ARMEE.
Re 420 235-4 mit vier MOWAG Pranha 6x6 bei Wynigen am 28. September 2020.
Foto: Walter Ruetsch
MILITÄRZÜGE DER SCHWEIZER ARMEE. Re 420 235-4 mit vier MOWAG Pranha 6x6 bei Wynigen am 28. September 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MILITÄRZÜGE DER SCHWEIZER ARMEE.
Re 420 235-4 mit vier MOWAG Pranha 6x6 bei Wynigen am 28. September 2020.
Foto: Walter Ruetsch
MILITÄRZÜGE DER SCHWEIZER ARMEE. Re 420 235-4 mit vier MOWAG Pranha 6x6 bei Wynigen am 28. September 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MILITÄRZÜGE DER SCHWEIZER ARMEE.
Bei den Panzerzügen handelt es sich um ein nicht alltägliches Fotomotiv. Aus diesem Grunde werden sie von mir auch beim schlechtesten Wetter fotografiert.
Doppeltraktion Re 4/4 II mit der der Re 420 307-1 an der Zugsspitze vor einem Panzerzug mit gemischter Last beim Passieren des Viadukts von Grenchen-Nord am 7. Oktober 2020.
Foto: Walter Ruetsch
MILITÄRZÜGE DER SCHWEIZER ARMEE. Bei den Panzerzügen handelt es sich um ein nicht alltägliches Fotomotiv. Aus diesem Grunde werden sie von mir auch beim schlechtesten Wetter fotografiert. Doppeltraktion Re 4/4 II mit der der Re 420 307-1 an der Zugsspitze vor einem Panzerzug mit gemischter Last beim Passieren des Viadukts von Grenchen-Nord am 7. Oktober 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MILITÄRZÜGE DER SCHWEIZER ARMEE.
Re 620 068-7  Stein-Säckingen  mit einem Panzerzug in Delémont bei einem Zwischenhalt am 4. November 2020.
Foto: Walter Ruetsch
MILITÄRZÜGE DER SCHWEIZER ARMEE. Re 620 068-7 "Stein-Säckingen" mit einem Panzerzug in Delémont bei einem Zwischenhalt am 4. November 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MILITÄRZÜGE DER SCHWEIZER ARMEE.
Re 620 068-7  Stein-Säckingen  mit einem Panzerzug in Delémont bei einem Zwischenhalt am 4. November 2020.
Dabei kam es zu einem Treffen zwischen B Pz Büffel und einem RABe 522 208 als RE Meroux (TGV).
Foto: Walter Ruetsch
MILITÄRZÜGE DER SCHWEIZER ARMEE. Re 620 068-7 "Stein-Säckingen" mit einem Panzerzug in Delémont bei einem Zwischenhalt am 4. November 2020. Dabei kam es zu einem Treffen zwischen B Pz Büffel und einem RABe 522 208 als RE Meroux (TGV). Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MILITÄRZÜGE DER SCHWEIZER ARMEE.
Re 620 068-7  Stein-Säckingen  mit einem Panzerzug bei Roches am 4. November 2020.
Bei den Panzerzügen handelt es sich um ein nicht alltägliches Fotomotiv. Aus diesem Grunde werden sie von mir auch beim schlechtesten Wetter fotografiert.
Foto: Walter Ruetsch
MILITÄRZÜGE DER SCHWEIZER ARMEE. Re 620 068-7 "Stein-Säckingen" mit einem Panzerzug bei Roches am 4. November 2020. Bei den Panzerzügen handelt es sich um ein nicht alltägliches Fotomotiv. Aus diesem Grunde werden sie von mir auch beim schlechtesten Wetter fotografiert. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Sehr langer Schrottzug nach Gerlafingen mit der Re 620 067-9  Bodio  bei Biberist am 2. November 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Sehr langer Schrottzug nach Gerlafingen mit der Re 620 067-9 "Bodio" bei Biberist am 2. November 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Internationale Güterzüge von SBB CARGO und BLS CARGO vom 2. November 2020 bei Bollodingen auf der Fahrt in den Süden.
Re 484 Duo mit der Re 484 006 an der Zugsspitze.
Bald werden bei der SBB diese Lokomotiven nicht mehr gebraucht. 
Foto: Walter Ruetsch
Internationale Güterzüge von SBB CARGO und BLS CARGO vom 2. November 2020 bei Bollodingen auf der Fahrt in den Süden. Re 484 Duo mit der Re 484 006 an der Zugsspitze. Bald werden bei der SBB diese Lokomotiven nicht mehr gebraucht. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Internationale Güterzüge von SBB CARGO und BLS CARGO vom 2. November 2020 bei Bollodingen auf der Fahrt in den Süden.
Vectron Duo rot/blau mit der 193 471 an der Zugsspitze.
Foto: Walter Ruetsch
Internationale Güterzüge von SBB CARGO und BLS CARGO vom 2. November 2020 bei Bollodingen auf der Fahrt in den Süden. Vectron Duo rot/blau mit der 193 471 an der Zugsspitze. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Internationale Güterzüge von SBB CARGO und BLS CARGO vom 2. November 2020 bei Bollodingen auf der Fahrt in den Süden.
Doppeltraktion bestehend aus der Re 485 009  Die Alpinisten  und der Vectron 475 416-4. 
Besondere Beachtung gilt der Seitenwand der 475 416-4 noch ohne Werbeanschrift.
Foto: Walter Ruetsch
Internationale Güterzüge von SBB CARGO und BLS CARGO vom 2. November 2020 bei Bollodingen auf der Fahrt in den Süden. Doppeltraktion bestehend aus der Re 485 009 "Die Alpinisten" und der Vectron 475 416-4. Besondere Beachtung gilt der Seitenwand der 475 416-4 noch ohne Werbeanschrift. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.