bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 nächste Seite  >>
Die bunteste Re 10/10 der Schweiz.
RADVE Re 620 003-4 und TR Trans Rail Re 421 393 bei einem Kreuzungshalt vor dem Hauenstein-Tunnelportal Nordseite in Läufelfingen am 8. Juli 2020.
Fotostandort Perron, Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
Die bunteste Re 10/10 der Schweiz. RADVE Re 620 003-4 und TR Trans Rail Re 421 393 bei einem Kreuzungshalt vor dem Hauenstein-Tunnelportal Nordseite in Läufelfingen am 8. Juli 2020. Fotostandort Perron, Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS Cargo.
Die bunte Doppeltraktion bestehend aus den Re 465 011 und Re 465 001 bei Bollodingen vor einem langen Güterzug auf der Fahrt in den Norden am 24. September 2020.
Hier handelt es sich um das neuste Erscheinungsbild der Re 465.
Während Jahrzehnten standen sie mit dem schönen blauen Anstrich im Personen- und Güterverkehr im Einsatz.
Foto: Walter Ruetsch
BLS Cargo. Die bunte Doppeltraktion bestehend aus den Re 465 011 und Re 465 001 bei Bollodingen vor einem langen Güterzug auf der Fahrt in den Norden am 24. September 2020. Hier handelt es sich um das neuste Erscheinungsbild der Re 465. Während Jahrzehnten standen sie mit dem schönen blauen Anstrich im Personen- und Güterverkehr im Einsatz. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil/ASm.
Am 23. September 2020 wurde einer der letzten grauen GTW vom Seeland in die Ostschweiz überführt. Bei Stadler Rail wird er fit gemacht für die nächsten 10 bis 20 Jahre.
Fotografiert wurde der Be 2/6 5101 anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Herzogenbuchsee.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil/ASm. Am 23. September 2020 wurde einer der letzten grauen GTW vom Seeland in die Ostschweiz überführt. Bei Stadler Rail wird er fit gemacht für die nächsten 10 bis 20 Jahre. Fotografiert wurde der Be 2/6 5101 anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Herzogenbuchsee. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BAHNSTEIGBILDER VOM BAHNHOF SISSACH.
IR 37 Chur-Basel SBB mit RABe 202 TWINDEXX und S 3 nach Olten mit RABe 523 009 (Stadler Flirt) am 23. August 2020.
Foto: Walter Ruetsch
BAHNSTEIGBILDER VOM BAHNHOF SISSACH. IR 37 Chur-Basel SBB mit RABe 202 TWINDEXX und S 3 nach Olten mit RABe 523 009 (Stadler Flirt) am 23. August 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BAHNSTEIGBILDER VOM BAHNHOF SISSACH.
IC mit Re 4/4 ll 11149 anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt nach Basel SBB.
Die Bpm Refit wurden mit mehreren IC 2000 verstärkt.
Foto: Walter Ruetsch
BAHNSTEIGBILDER VOM BAHNHOF SISSACH. IC mit Re 4/4 ll 11149 anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt nach Basel SBB. Die Bpm Refit wurden mit mehreren IC 2000 verstärkt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BAHNSTEIGBILDER VOM BAHNHOF SISSACH.
IC mit Re 4/4 ll 11149 anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt nach Basel SBB.
Die Bpm Refit wurden mit mehreren IC 2000 verstärkt.
Foto: Walter Ruetsch
BAHNSTEIGBILDER VOM BAHNHOF SISSACH. IC mit Re 4/4 ll 11149 anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt nach Basel SBB. Die Bpm Refit wurden mit mehreren IC 2000 verstärkt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BAHNSTEIGBILDER VOM BAHNHOF SISSACH.
Langer IR 37 mit EW IV Modul verstärkt, am 23. August 2020.
Foto: Walter Ruetsch
BAHNSTEIGBILDER VOM BAHNHOF SISSACH. Langer IR 37 mit EW IV Modul verstärkt, am 23. August 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BAHNSTEIGBILDER VOM BAHNHOF SISSACH.
IR 37 Basel SBB-Chur mit RABe 502 TWINDEXX am 12. Juni 2020.
Foto: Walter Ruetsch
BAHNSTEIGBILDER VOM BAHNHOF SISSACH. IR 37 Basel SBB-Chur mit RABe 502 TWINDEXX am 12. Juni 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BAHNSTEIGBILDER VOM BAHNHOF SISSACH.
ETR 610 anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt am 12. Juni 2020.
Foto: Walter Ruetsch
BAHNSTEIGBILDER VOM BAHNHOF SISSACH. ETR 610 anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt am 12. Juni 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Nicht erkennbare Re 460 als EW IV - Pendel bei Wauwil am  Seelein  am 27. August 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Nicht erkennbare Re 460 als EW IV - Pendel bei Wauwil am "Seelein" am 27. August 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Zürcher S-Bahn SBB auf unüblicher Strecke am Bielersee.
RABe 514 007/DTZ in Ligerz auf dem einspurigen Streckenabschnitt unterwegs am 10. August 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Zürcher S-Bahn SBB auf unüblicher Strecke am Bielersee. RABe 514 007/DTZ in Ligerz auf dem einspurigen Streckenabschnitt unterwegs am 10. August 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil/ASm.
Regionalzug Langenthal-Solothurn HB mit dem Be 4/4 102 bei Solothurn Baselthor im Juli 2005.
Noch immer geniesst der ehemalige ASm Be 4/4 102 bzw. ex OJB Be 4/4 82 sein zweites Leben hoch in den Bergen bei der BLM als Be 4/4 31 LISI. 
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil/ASm. Regionalzug Langenthal-Solothurn HB mit dem Be 4/4 102 bei Solothurn Baselthor im Juli 2005. Noch immer geniesst der ehemalige ASm Be 4/4 102 bzw. ex OJB Be 4/4 82 sein zweites Leben hoch in den Bergen bei der BLM als Be 4/4 31 LISI. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil/ASm.
Im Jahre 2005 fanden auf der Station Flumenthal noch Zugskreuzungen statt.
An einem regnerischen Juli-Tag mit den Bt 102 und Bt 352 sowie einem historischen Armeefahrzeug der Marke Saurer M 4.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil/ASm. Im Jahre 2005 fanden auf der Station Flumenthal noch Zugskreuzungen statt. An einem regnerischen Juli-Tag mit den Bt 102 und Bt 352 sowie einem historischen Armeefahrzeug der Marke Saurer M 4. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil/ASm. Vom 18.9.2020 22:15h bis 04.10.2020 finden zwischen Langenthal und Aarwangen Bauarbeiten statt. Die Regionalzüge Langenthal-Aarwangen und Langenthal-Industrie Nord werden mit Bahnersatzbussen geführt und sämtliche Güter werden während dieser Zeit auf der Strasse befördert. Am 18. September 2020 wartete der Gütertriebwagen De 4/4 121 auf seinen letzten Einsatz vor dem Beginn der Bauarbeiten. 
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil/ASm. Vom 18.9.2020 22:15h bis 04.10.2020 finden zwischen Langenthal und Aarwangen Bauarbeiten statt. Die Regionalzüge Langenthal-Aarwangen und Langenthal-Industrie Nord werden mit Bahnersatzbussen geführt und sämtliche Güter werden während dieser Zeit auf der Strasse befördert. Am 18. September 2020 wartete der Gütertriebwagen De 4/4 121 auf seinen letzten Einsatz vor dem Beginn der Bauarbeiten. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 620 059-6  CHAVORNAY  mit dem Güterzug ab Gerlafingen bei Niederbipp am 17. September 2020.
Die schwarze Katze lässt sich weder vom Güterzug noch vom Bahnfotografen vertreiben.
Foto: Walter Ruetsch
Re 620 059-6 "CHAVORNAY" mit dem Güterzug ab Gerlafingen bei Niederbipp am 17. September 2020. Die schwarze Katze lässt sich weder vom Güterzug noch vom Bahnfotografen vertreiben. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil/ASm.
Vom 18.9.2020 22:15h bis 04.10.2020 finden zwischen Langenthal und Aarwangen Bauarbeiten statt. Die Regionalzüge Langenthal-Aarwangen und Langenthal-Industrie Nord werden mit Bahnersatzbussen geführt und sämtliche Güter werden während dieser Zeit auf der Strasse befördert.
Am 18. September 2020 kam es bei Langenthal kurze Zeit vor der Einstellung der Bahn zur Begegnung zwischen dem Ersatzpendel aus dem Seeland, Be 2/6 511 GTW, ehemals MVR, und dem Gütertriebwagen De 4/4 121.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil/ASm. Vom 18.9.2020 22:15h bis 04.10.2020 finden zwischen Langenthal und Aarwangen Bauarbeiten statt. Die Regionalzüge Langenthal-Aarwangen und Langenthal-Industrie Nord werden mit Bahnersatzbussen geführt und sämtliche Güter werden während dieser Zeit auf der Strasse befördert. Am 18. September 2020 kam es bei Langenthal kurze Zeit vor der Einstellung der Bahn zur Begegnung zwischen dem Ersatzpendel aus dem Seeland, Be 2/6 511 GTW, ehemals MVR, und dem Gütertriebwagen De 4/4 121. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MEHRFACHTRAKTIONSFÄHIGE VECTRONS IM DIENSTE VON SBB CARGO INTERNATIONAL.
Rote Doppeltraktion von SBB Cargo International mit der 193 469 an der Zugsspitze auf der Fahrt in den Süden bei Bollodingen am 18. September 2020.
Foto: Walter Ruetsch
MEHRFACHTRAKTIONSFÄHIGE VECTRONS IM DIENSTE VON SBB CARGO INTERNATIONAL. Rote Doppeltraktion von SBB Cargo International mit der 193 469 an der Zugsspitze auf der Fahrt in den Süden bei Bollodingen am 18. September 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MEHRFACHTRAKTIONSFÄHIGE VECTRONS IM DIENSTE VON SBB CARGO INTERNATIONAL.
Gemischte Doppeltraktion von SBB Cargo International mit der blauen 193 517 an der Zugsspitze auf der Fahrt in den Süden bei Bollodingen am 18. September 2020.
Foto: Walter Ruetsch
MEHRFACHTRAKTIONSFÄHIGE VECTRONS IM DIENSTE VON SBB CARGO INTERNATIONAL. Gemischte Doppeltraktion von SBB Cargo International mit der blauen 193 517 an der Zugsspitze auf der Fahrt in den Süden bei Bollodingen am 18. September 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS ROLA mit der Re 485 016 bei Herzogenbuchsee am 18. September 2020.
Wegen den Corona-Abständen für die Lastwagen-Chauffeure wurden zusätzliche Begleitwagen angemietet.
Foto: Walter Ruetsch
BLS ROLA mit der Re 485 016 bei Herzogenbuchsee am 18. September 2020. Wegen den Corona-Abständen für die Lastwagen-Chauffeure wurden zusätzliche Begleitwagen angemietet. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Der Abendliche Leichenzug vom 18. September 2020 bei Herzogenbuchsee mit Re 460, Re 420 sowie verschiedenen Personenwagen.
Foto: Walter Ruetsch
Der Abendliche Leichenzug vom 18. September 2020 bei Herzogenbuchsee mit Re 460, Re 420 sowie verschiedenen Personenwagen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

WIDMER RAIL SERVICES AG/WRS.
Holzzug Schaffhausen - Menznau West mit den Re 421 373 und Re 421 381 bei Rohrbach und Gondiswil am 18. September 2020.
Besondere Beachtung gilt den neuen Holzwagen.
Foto: Walter Ruetsch
WIDMER RAIL SERVICES AG/WRS. Holzzug Schaffhausen - Menznau West mit den Re 421 373 und Re 421 381 bei Rohrbach und Gondiswil am 18. September 2020. Besondere Beachtung gilt den neuen Holzwagen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

WIDMER RAIL SERVICES AG/WRS.
Holzzug Schaffhausen - Menznau West mit den Re 421 373 und Re 421 381 bei Rohrbach und Gondiswil am 18. September 2020.
Besondere Beachtung gilt den neuen Holzwagen.
Foto: Walter Ruetsch
WIDMER RAIL SERVICES AG/WRS. Holzzug Schaffhausen - Menznau West mit den Re 421 373 und Re 421 381 bei Rohrbach und Gondiswil am 18. September 2020. Besondere Beachtung gilt den neuen Holzwagen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

WIDMER RAIL SERVICES AG/WRS.
Holzzug Schaffhausen - Menznau West mit den Re 421 373 und Re 421 381 bei Rohrbach und Gondiswil am 18. September 2020.
Besondere Beachtung gilt den neuen Holzwagen.
Foto: Walter Ruetsch
WIDMER RAIL SERVICES AG/WRS. Holzzug Schaffhausen - Menznau West mit den Re 421 373 und Re 421 381 bei Rohrbach und Gondiswil am 18. September 2020. Besondere Beachtung gilt den neuen Holzwagen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.