bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 nächste Seite  >>
SBB Schotterzug mit Am 841 Doppeltraktion bei Reuchenette-Péry am 22. Juni 2020.
Foto: Walter Ruetsch
SBB Schotterzug mit Am 841 Doppeltraktion bei Reuchenette-Péry am 22. Juni 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die Re 4/4 II 11387 aus dem Jahre 1984 von IRSI mit Rheingold-Anstrich.
Die frisch revidierte Re 421 387-2 bei der Ankunft in Oensingen als Lokzug am 19. Juni 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Die Re 4/4 II 11387 aus dem Jahre 1984 von IRSI mit Rheingold-Anstrich. Die frisch revidierte Re 421 387-2 bei der Ankunft in Oensingen als Lokzug am 19. Juni 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die Re 4/4 II 11387 aus dem Jahre 1984 von IRSI mit Rheingold-Anstrich.
Die frisch revidierte Re 421 387-2 bei der Ankunft in Oensingen als Lokzug am 19. Juni 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Die Re 4/4 II 11387 aus dem Jahre 1984 von IRSI mit Rheingold-Anstrich. Die frisch revidierte Re 421 387-2 bei der Ankunft in Oensingen als Lokzug am 19. Juni 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die Re 4/4 II 11387 aus dem Jahre 1984 von IRSI mit Rheingold-Anstrich.
Die frisch revidierte Re 421 387-2 nach der Ankunft in Oensingen als Lokzug am 19. Juni 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Die Re 4/4 II 11387 aus dem Jahre 1984 von IRSI mit Rheingold-Anstrich. Die frisch revidierte Re 421 387-2 nach der Ankunft in Oensingen als Lokzug am 19. Juni 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die Re 4/4 II 11387 aus dem Jahre 1984 von IRSI mit Rheingold-Anstrich.
Die frisch revidierte Re 421 387-2 nach der Ankunft in Oensingen als Lokzug am 19. Juni 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Die Re 4/4 II 11387 aus dem Jahre 1984 von IRSI mit Rheingold-Anstrich. Die frisch revidierte Re 421 387-2 nach der Ankunft in Oensingen als Lokzug am 19. Juni 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die Re 4/4 II 11387 aus dem Jahre 1984 von IRSI mit Rheingold-Anstrich.
Die frisch revidierte Re 421 387-2 in Oensingen am 20. Juni 2020 kurze Zeit vor der Abfahrt an ihren Standort nach Balsthal zur OeBB.
Foto: Walter Ruetsch
Die Re 4/4 II 11387 aus dem Jahre 1984 von IRSI mit Rheingold-Anstrich. Die frisch revidierte Re 421 387-2 in Oensingen am 20. Juni 2020 kurze Zeit vor der Abfahrt an ihren Standort nach Balsthal zur OeBB. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die Re 4/4 II 11387 aus dem Jahre 1984 von IRSI mit Rheingold-Anstrich.
Die frisch revidierte Re 421 387-2 in Oensingen am 20. Juni 2020 auf der OeBB-Station Klus während der Fahrt an ihren zukünftigen Standort nach Balsthal.
Foto: Walter Ruetsch
Die Re 4/4 II 11387 aus dem Jahre 1984 von IRSI mit Rheingold-Anstrich. Die frisch revidierte Re 421 387-2 in Oensingen am 20. Juni 2020 auf der OeBB-Station Klus während der Fahrt an ihren zukünftigen Standort nach Balsthal. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Für den Rangierdienst auf kleineren Stationen hat die SBB in den Jahren 1960 bis 1965 die Tm I 407 - 513 von RACO CMR, SLM Deutzt in Betrieb genommen.
Einer der Letzten dieser Serie, der Tm I 459, stand noch am 20. Juni 2020 bei einer privaten Firma in Oensingen im Einsatz.
Foto: Walter Ruetsch
Für den Rangierdienst auf kleineren Stationen hat die SBB in den Jahren 1960 bis 1965 die Tm I 407 - 513 von RACO CMR, SLM Deutzt in Betrieb genommen. Einer der Letzten dieser Serie, der Tm I 459, stand noch am 20. Juni 2020 bei einer privaten Firma in Oensingen im Einsatz. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Zwei BLS Re 425 brachten am 19. Juni 2020 einen langen Güterzug von Domodossola nach Gerlafingen.
Erlegt wurde er zwischen Solothurn und Biberist.
Foto: Walter Ruetsch
Zwei BLS Re 425 brachten am 19. Juni 2020 einen langen Güterzug von Domodossola nach Gerlafingen. Erlegt wurde er zwischen Solothurn und Biberist. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Zwei BLS Re 425 brachten am 19. Juni 2020 einen langen Güterzug von Domodossola nach Gerlafingen.
Erlegt wurde er zwischen Solothurn und Biberist.
Foto: Walter Ruetsch
Zwei BLS Re 425 brachten am 19. Juni 2020 einen langen Güterzug von Domodossola nach Gerlafingen. Erlegt wurde er zwischen Solothurn und Biberist. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 4/4 III IM AUSSTERBEN.
Zur Zeit stehen nur noch wenige Re 430 im Dienst von SBB CARGO NATIONAL.
Die Aussortierung ist schon voll im Gange.
Zusammentreffen der Re 420 310-5 und der Re 430 362-4 im Güterbahnhof Solothurn am Abend des 17. Juni 2020.
Die Re 430 wurde zur Freude des Fotografen an Stelle einer Re 620 eingeteilt. Auch die neuste Werbelokomotive übernachtet nicht jeden Abend in Solothurn.
Fotostandort grüne Wiese, Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
Re 4/4 III IM AUSSTERBEN. Zur Zeit stehen nur noch wenige Re 430 im Dienst von SBB CARGO NATIONAL. Die Aussortierung ist schon voll im Gange. Zusammentreffen der Re 420 310-5 und der Re 430 362-4 im Güterbahnhof Solothurn am Abend des 17. Juni 2020. Die Re 430 wurde zur Freude des Fotografen an Stelle einer Re 620 eingeteilt. Auch die neuste Werbelokomotive übernachtet nicht jeden Abend in Solothurn. Fotostandort grüne Wiese, Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 4/4 III IM AUSSTERBEN.
Zur Zeit stehen nur noch wenige Re 430 im Dienst von SBB CARGO NATIONAL.
Die Aussortierung ist schon voll im Gange.
Zusammentreffen der Re 420 310-5 und der Re 430 362-4 im Güterbahnhof Solothurn am Abend des 17. Juni 2020.
Die Re 430 wurde zur Freude des Fotografen an Stelle einer Re 620 eingeteilt. Auch die neuste Werbelokomotive übernachtet nicht jeden Abend in Solothurn.
Fotostandort grüne Wiese, Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
Re 4/4 III IM AUSSTERBEN. Zur Zeit stehen nur noch wenige Re 430 im Dienst von SBB CARGO NATIONAL. Die Aussortierung ist schon voll im Gange. Zusammentreffen der Re 420 310-5 und der Re 430 362-4 im Güterbahnhof Solothurn am Abend des 17. Juni 2020. Die Re 430 wurde zur Freude des Fotografen an Stelle einer Re 620 eingeteilt. Auch die neuste Werbelokomotive übernachtet nicht jeden Abend in Solothurn. Fotostandort grüne Wiese, Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 4/4 III IM AUSSTERBEN.
Zur Zeit stehen nur noch wenige Re 430 im Dienst von SBB CARGO NATIONAL.
Die Aussortierung ist schon voll im Gange.
Re 430 370-7 mit gemischter Güterlast anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Sissach vom 12. Juni 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Re 4/4 III IM AUSSTERBEN. Zur Zeit stehen nur noch wenige Re 430 im Dienst von SBB CARGO NATIONAL. Die Aussortierung ist schon voll im Gange. Re 430 370-7 mit gemischter Güterlast anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Sissach vom 12. Juni 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die Re 420 310-5 ist die neuste Werbelokomotive im Dienste von SBB CARGO NATIONAL.
Am Abend des 17. Juni 2020 wartete sie im Güterbahnhof Solothurn auf ihren nächsten Einsatz.
Fotostandort grüne Wiese, Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
Die Re 420 310-5 ist die neuste Werbelokomotive im Dienste von SBB CARGO NATIONAL. Am Abend des 17. Juni 2020 wartete sie im Güterbahnhof Solothurn auf ihren nächsten Einsatz. Fotostandort grüne Wiese, Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

EC/Eurocity 191 Zürich HB - München Hbf mit Doppeltraktion Re 421 in St. Gallen am 18. Juni 2020.
Foto: Walter Ruetsch
EC/Eurocity 191 Zürich HB - München Hbf mit Doppeltraktion Re 421 in St. Gallen am 18. Juni 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports publics fribourgeois/TPF/GFM.
Mit dem historischen Sonderzug von Bulle nach Saint-Légier.
Geführt wurde der ausserordentlich lange sowie sehr fotogene Zug im Juli 1993 vom GFM Be 4/4 121, der BC G 3/3 6, und Wagen von GFM und BC.
Der ehemalige ABe 4/4 121 mit Baujahr 1922 präsentierte sich damals noch im Zustand vor dem Umbau zum TPF Be 4/4 116.
Foto: Walter Ruetsch
Transports publics fribourgeois/TPF/GFM. Mit dem historischen Sonderzug von Bulle nach Saint-Légier. Geführt wurde der ausserordentlich lange sowie sehr fotogene Zug im Juli 1993 vom GFM Be 4/4 121, der BC G 3/3 6, und Wagen von GFM und BC. Der ehemalige ABe 4/4 121 mit Baujahr 1922 präsentierte sich damals noch im Zustand vor dem Umbau zum TPF Be 4/4 116. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports publics fribourgeois/TPF/GFM.
Mit dem historischen Sonderzug von Saint-Légier nach Bulle.
Geführt wurde der ausserordentlich lange sowie sehr fotogene Zug im Juli 1993 vom GFM Be 4/4 121, der BC G 3/3 6, und Wagen von GFM und BC.
Der ehemalige ABe 4/4 121 mit Baujahr 1922 präsentierte sich damals noch im Zustand vor dem Umbau zum TPF Be 4/4 116.
Foto: Walter Ruetsch
Transports publics fribourgeois/TPF/GFM. Mit dem historischen Sonderzug von Saint-Légier nach Bulle. Geführt wurde der ausserordentlich lange sowie sehr fotogene Zug im Juli 1993 vom GFM Be 4/4 121, der BC G 3/3 6, und Wagen von GFM und BC. Der ehemalige ABe 4/4 121 mit Baujahr 1922 präsentierte sich damals noch im Zustand vor dem Umbau zum TPF Be 4/4 116. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

POSTZUG 90804 MIT DREI Re 620.
Der bei Hägendorf fotografierte Postzug Cadenazzo - Härkingen war am 27 August 2009 mit folgenden Re 6/6 Lokomotiven bespannt:
Re 6/6 11671  OTHMARSINGEN 
Re 6/6 11682  PFÄFFIKON-SZ 
Re 6/6 11613  RAPPERSWIL 
Jeweils kurze Zeit nach der Ankunft beim Paketzentrum Härkingen, fuhr der imposante Lokzug zurück nach Olten.
Foto: Walter Ruetsch
POSTZUG 90804 MIT DREI Re 620. Der bei Hägendorf fotografierte Postzug Cadenazzo - Härkingen war am 27 August 2009 mit folgenden Re 6/6 Lokomotiven bespannt: Re 6/6 11671 "OTHMARSINGEN" Re 6/6 11682 "PFÄFFIKON-SZ" Re 6/6 11613 "RAPPERSWIL" Jeweils kurze Zeit nach der Ankunft beim Paketzentrum Härkingen, fuhr der imposante Lokzug zurück nach Olten. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

POSTZUG 90804 MIT DREI Re 620.
Der bei Hägendorf fotografierte Postzug Cadenazzo - Härkingen war am 24 August 2009 mit folgenden Re 6/6 Lokomotiven bespannt:
Re 6/6 11673  CHAM 
Re 6/6 11686  HOCHDORF 
Re 6/6 11649  AARBERG 
Jeweils kurze Zeit nach der Ankunft beim Paketzentrum Härkingen, fuhr der imposante Lokzug zurück nach Olten.
Foto: Walter Ruetsch
POSTZUG 90804 MIT DREI Re 620. Der bei Hägendorf fotografierte Postzug Cadenazzo - Härkingen war am 24 August 2009 mit folgenden Re 6/6 Lokomotiven bespannt: Re 6/6 11673 "CHAM" Re 6/6 11686 "HOCHDORF" Re 6/6 11649 "AARBERG" Jeweils kurze Zeit nach der Ankunft beim Paketzentrum Härkingen, fuhr der imposante Lokzug zurück nach Olten. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 420 162-0 mit einem eher seltenen Langschienenzug bei Roggwil am 15. Juni 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Re 420 162-0 mit einem eher seltenen Langschienenzug bei Roggwil am 15. Juni 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports Régionaux neuchâtelois/TRN im Dienste der Chemins de fer du Jura/CJ.
Am Tag der Anreise zum Cevi-Lager 2009 in Saignelégier standen bei der CJ alle verfügbaren Fahrzeuge im Einsatz. Sogar ein Zug von La Traction, bestehend aus dem BDe 4/4 621 + 5 Wagen, stand im Einsatz. An diesem Grossbetriebstag wurden die Regionalzüge zwischen Tavannes und Le Noirmont mit zwei BDe 4/4 der benachbarten TRN geführt. Diese Impressionen der beiden TRN-Triebwagen ausserhalb ihren heimischen Gleisen stammen vom 18. Juli 2009.
Vielen Dank an Florian Hübscher für den Kommentar zu meiner Aufnahme ID 1211366, eingestellt am 11. Juni 2020. Wegen diesem Hinweis habe ich in meinem Archiv diese TRN/CJ-Serie bestehend aus sechs Bildern gefunden.
Foto: Walter Ruetsch
Transports Régionaux neuchâtelois/TRN im Dienste der Chemins de fer du Jura/CJ. Am Tag der Anreise zum Cevi-Lager 2009 in Saignelégier standen bei der CJ alle verfügbaren Fahrzeuge im Einsatz. Sogar ein Zug von La Traction, bestehend aus dem BDe 4/4 621 + 5 Wagen, stand im Einsatz. An diesem Grossbetriebstag wurden die Regionalzüge zwischen Tavannes und Le Noirmont mit zwei BDe 4/4 der benachbarten TRN geführt. Diese Impressionen der beiden TRN-Triebwagen ausserhalb ihren heimischen Gleisen stammen vom 18. Juli 2009. Vielen Dank an Florian Hübscher für den Kommentar zu meiner Aufnahme ID 1211366, eingestellt am 11. Juni 2020. Wegen diesem Hinweis habe ich in meinem Archiv diese TRN/CJ-Serie bestehend aus sechs Bildern gefunden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports Régionaux neuchâtelois/TRN im Dienste der Chemins de fer du Jura/CJ.
Am Tag der Anreise zum Cevi-Lager 2009 in Saignelégier standen bei der CJ alle verfügbaren Fahrzeuge im Einsatz. Sogar ein Zug von La Traction, bestehend aus dem BDe 4/4 621 + 5 Wagen, stand im Einsatz. An diesem Grossbetriebstag wurden die Regionalzüge zwischen Tavannes und Le Noirmont mit zwei BDe 4/4 der benachbarten TRN geführt. Diese Impressionen der beiden TRN-Triebwagen ausserhalb ihren heimischen Gleisen stammen vom 18. Juli 2009.
Vielen Dank an Florian Hübscher für den Kommentar zu meiner Aufnahme ID 1211366, eingestellt am 11. Juni 2020. Wegen diesem Hinweis habe ich in meinem Archiv diese TRN/CJ-Serie bestehend aus sechs Bildern gefunden.
Foto: Walter Ruetsch
Transports Régionaux neuchâtelois/TRN im Dienste der Chemins de fer du Jura/CJ. Am Tag der Anreise zum Cevi-Lager 2009 in Saignelégier standen bei der CJ alle verfügbaren Fahrzeuge im Einsatz. Sogar ein Zug von La Traction, bestehend aus dem BDe 4/4 621 + 5 Wagen, stand im Einsatz. An diesem Grossbetriebstag wurden die Regionalzüge zwischen Tavannes und Le Noirmont mit zwei BDe 4/4 der benachbarten TRN geführt. Diese Impressionen der beiden TRN-Triebwagen ausserhalb ihren heimischen Gleisen stammen vom 18. Juli 2009. Vielen Dank an Florian Hübscher für den Kommentar zu meiner Aufnahme ID 1211366, eingestellt am 11. Juni 2020. Wegen diesem Hinweis habe ich in meinem Archiv diese TRN/CJ-Serie bestehend aus sechs Bildern gefunden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports Régionaux neuchâtelois/TRN im Dienste der Chemins de fer du Jura/CJ.
Am Tag der Anreise zum Cevi-Lager 2009 in Saignelégier standen bei der CJ alle verfügbaren Fahrzeuge im Einsatz. Sogar ein Zug von La Traction, bestehend aus dem BDe 4/4 621 + 5 Wagen, stand im Einsatz. An diesem Grossbetriebstag wurden die Regionalzüge zwischen Tavannes und Le Noirmont mit zwei BDe 4/4 der benachbarten TRN geführt. Diese Impressionen der beiden TRN-Triebwagen ausserhalb ihren heimischen Gleisen stammen vom 18. Juli 2009.
Vielen Dank an Florian Hübscher für den Kommentar zu meiner Aufnahme ID 1211366, eingestellt am 11. Juni 2020. Wegen diesem Hinweis habe ich in meinem Archiv diese TRN/CJ-Serie bestehend aus sechs Bildern gefunden.
Foto: Walter Ruetsch
Transports Régionaux neuchâtelois/TRN im Dienste der Chemins de fer du Jura/CJ. Am Tag der Anreise zum Cevi-Lager 2009 in Saignelégier standen bei der CJ alle verfügbaren Fahrzeuge im Einsatz. Sogar ein Zug von La Traction, bestehend aus dem BDe 4/4 621 + 5 Wagen, stand im Einsatz. An diesem Grossbetriebstag wurden die Regionalzüge zwischen Tavannes und Le Noirmont mit zwei BDe 4/4 der benachbarten TRN geführt. Diese Impressionen der beiden TRN-Triebwagen ausserhalb ihren heimischen Gleisen stammen vom 18. Juli 2009. Vielen Dank an Florian Hübscher für den Kommentar zu meiner Aufnahme ID 1211366, eingestellt am 11. Juni 2020. Wegen diesem Hinweis habe ich in meinem Archiv diese TRN/CJ-Serie bestehend aus sechs Bildern gefunden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports Régionaux neuchâtelois/TRN im Dienste der Chemins de fer du Jura/CJ.
Am Tag der Anreise zum Cevi-Lager 2009 in Saignelégier standen bei der CJ alle verfügbaren Fahrzeuge im Einsatz. Sogar ein Zug von La Traction, bestehend aus dem BDe 4/4 621 + 5 Wagen, stand im Einsatz. An diesem Grossbetriebstag wurden die Regionalzüge zwischen Tavannes und Le Noirmont mit zwei BDe 4/4 der benachbarten TRN geführt. Diese Impressionen der beiden TRN-Triebwagen ausserhalb ihren heimischen Gleisen stammen vom 18. Juli 2009.
Vielen Dank an Florian Hübscher für den Kommentar zu meiner Aufnahme ID 1211366, eingestellt am 11. Juni 2020. Wegen diesem Hinweis habe ich in meinem Archiv diese TRN/CJ-Serie bestehend aus sechs Bildern gefunden.
Foto: Walter Ruetsch
Transports Régionaux neuchâtelois/TRN im Dienste der Chemins de fer du Jura/CJ. Am Tag der Anreise zum Cevi-Lager 2009 in Saignelégier standen bei der CJ alle verfügbaren Fahrzeuge im Einsatz. Sogar ein Zug von La Traction, bestehend aus dem BDe 4/4 621 + 5 Wagen, stand im Einsatz. An diesem Grossbetriebstag wurden die Regionalzüge zwischen Tavannes und Le Noirmont mit zwei BDe 4/4 der benachbarten TRN geführt. Diese Impressionen der beiden TRN-Triebwagen ausserhalb ihren heimischen Gleisen stammen vom 18. Juli 2009. Vielen Dank an Florian Hübscher für den Kommentar zu meiner Aufnahme ID 1211366, eingestellt am 11. Juni 2020. Wegen diesem Hinweis habe ich in meinem Archiv diese TRN/CJ-Serie bestehend aus sechs Bildern gefunden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.