bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 nächste Seite  >>
Refit3 Re 620 072-9  BALERNA 
in Gerlafingen am 28. Mai 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Refit3 Re 620 072-9 "BALERNA" in Gerlafingen am 28. Mai 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Refit3 Re 620 072-9  BALERNA 
in Gerlafingen am 28. Mai 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Refit3 Re 620 072-9 "BALERNA" in Gerlafingen am 28. Mai 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Refit3 Re 620 072-9  BALERNA 
in Gerlafingen am 28. Mai 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Refit3 Re 620 072-9 "BALERNA" in Gerlafingen am 28. Mai 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Refit3 Re 620 072-9  BALERNA 
in Gerlafingen am 28. Mai 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Refit3 Re 620 072-9 "BALERNA" in Gerlafingen am 28. Mai 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die nigelnagelneue Refit3 Re 620 072-9  BALERNA  auf Rangierfahrt auf dem Areal vom Stahlwerk Gerlafingen am 25. Mai 2020.
Da die ersten Fahrten der R3 Re 620 bei den 10600 PS Freaks immer sehr beliebt sind, habe ich der  BALERNA  ausnahmsweise eine etwas umfangreichere BB.de-Serie gewidmet.
Foto: Walter Ruetsch
Die nigelnagelneue Refit3 Re 620 072-9 "BALERNA" auf Rangierfahrt auf dem Areal vom Stahlwerk Gerlafingen am 25. Mai 2020. Da die ersten Fahrten der R3 Re 620 bei den 10600 PS Freaks immer sehr beliebt sind, habe ich der "BALERNA" ausnahmsweise eine etwas umfangreichere BB.de-Serie gewidmet. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die nigelnagelneue Refit3 Re 620 072-9  BALERNA  als Lokzug Gerlafingen-Solothurn Rangierbahnhof unterwegs bei Biberist am 25. Mai 2020.
Da die ersten Fahrten der R3 Re 620 bei den 10600 PS Freaks immer sehr beliebt sind, habe ich der  BALERNA  ausnahmsweise eine etwas umfangreichere BB.de-Serie gewidmet.
Foto: Walter Ruetsch
Die nigelnagelneue Refit3 Re 620 072-9 "BALERNA" als Lokzug Gerlafingen-Solothurn Rangierbahnhof unterwegs bei Biberist am 25. Mai 2020. Da die ersten Fahrten der R3 Re 620 bei den 10600 PS Freaks immer sehr beliebt sind, habe ich der "BALERNA" ausnahmsweise eine etwas umfangreichere BB.de-Serie gewidmet. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die nigelnagelneue Refit3 Re 620 072-9  BALERNA  im Rangierbahnhof Solothurn auf den nächsten Einsatz wartend am 25. Mai 2020.
Da die ersten Fahrten der R3 Re 620 bei den 10600 PS Freaks immer sehr beliebt sind, habe ich der  BALERNA  ausnahmsweise eine etwas umfangreichere BB.de-Serie gewidmet.
Foto: Walter Ruetsch
Die nigelnagelneue Refit3 Re 620 072-9 "BALERNA" im Rangierbahnhof Solothurn auf den nächsten Einsatz wartend am 25. Mai 2020. Da die ersten Fahrten der R3 Re 620 bei den 10600 PS Freaks immer sehr beliebt sind, habe ich der "BALERNA" ausnahmsweise eine etwas umfangreichere BB.de-Serie gewidmet. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die nigelnagelneue Refit3 Re 620 072-9  BALERNA  als Lokzug Solothurn-Oensingen unterwegs bei Deitingen vor der herrlichen Kulisse der ersten Jurakette am 25. Mai 2020.
Da die ersten Fahrten der R3 Re 620 bei den 10600 PS Freaks immer sehr beliebt sind, habe ich der  BALERNA  ausnahmsweise eine etwas umfangreichere BB.de-Serie gewidmet.
Foto: Walter Ruetsch
Die nigelnagelneue Refit3 Re 620 072-9 "BALERNA" als Lokzug Solothurn-Oensingen unterwegs bei Deitingen vor der herrlichen Kulisse der ersten Jurakette am 25. Mai 2020. Da die ersten Fahrten der R3 Re 620 bei den 10600 PS Freaks immer sehr beliebt sind, habe ich der "BALERNA" ausnahmsweise eine etwas umfangreichere BB.de-Serie gewidmet. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die nigelnagelneue Refit3 Re 620 072-9  BALERNA  als Lokzug Solothurn-Oensingen unterwegs bei Deitingen am 25. Mai 2020.
Da die ersten Fahrten der R3 Re 620 bei den 10600 PS Freaks immer sehr beliebt sind, habe ich der  BALERNA  ausnahmsweise eine etwas umfangreichere BB.de-Serie gewidmet.
Foto: Walter Ruetsch
Die nigelnagelneue Refit3 Re 620 072-9 "BALERNA" als Lokzug Solothurn-Oensingen unterwegs bei Deitingen am 25. Mai 2020. Da die ersten Fahrten der R3 Re 620 bei den 10600 PS Freaks immer sehr beliebt sind, habe ich der "BALERNA" ausnahmsweise eine etwas umfangreichere BB.de-Serie gewidmet. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die nigelnagelneue Refit3 Re 620 072-9  BALERNA  als Lokzug Solothurn-Oensingen unterwegs bei Deitingen am 25. Mai 2020.
Da die ersten Fahrten der R3 Re 620 bei den 10600 PS Freaks immer sehr beliebt sind, habe ich der  BALERNA  ausnahmsweise eine etwas umfangreichere BB.de-Serie gewidmet.
Foto: Walter Ruetsch
Die nigelnagelneue Refit3 Re 620 072-9 "BALERNA" als Lokzug Solothurn-Oensingen unterwegs bei Deitingen am 25. Mai 2020. Da die ersten Fahrten der R3 Re 620 bei den 10600 PS Freaks immer sehr beliebt sind, habe ich der "BALERNA" ausnahmsweise eine etwas umfangreichere BB.de-Serie gewidmet. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Grosser Güterverkehr in Gerlafingen am 25. Mai 2020.
Am frühen Morgen warteten gleich zwei Güterzüge mit Re 420 163-3 und einer eher seltenen Re 10/10 bestehend aus der Re 620 089-3  GERA-GAMBAROGNO  an der Spitze auf ihre baldige Abfahrt.
Schon während dieser Aufnahme haben nun die grossen Umbauarbeiten dieses Bahnhofs begonnen. Somit handelt es sich vorläufig um meine letzten Aufnahmen ab diesem Fotostandort der sich zu einer grossen Baustelle entwickelt hat für längere Zeit.
Foto: Walter Ruetsch
Grosser Güterverkehr in Gerlafingen am 25. Mai 2020. Am frühen Morgen warteten gleich zwei Güterzüge mit Re 420 163-3 und einer eher seltenen Re 10/10 bestehend aus der Re 620 089-3 "GERA-GAMBAROGNO" an der Spitze auf ihre baldige Abfahrt. Schon während dieser Aufnahme haben nun die grossen Umbauarbeiten dieses Bahnhofs begonnen. Somit handelt es sich vorläufig um meine letzten Aufnahmen ab diesem Fotostandort der sich zu einer grossen Baustelle entwickelt hat für längere Zeit. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Grosser Güterverkehr in Gerlafingen am 25. Mai 2020.
Die meisten Güterzüge zum Stahlwerk Gerlafingen verkehren mit Re 620 und ab und zu mit einer Re 4/4. Sehr selten sind die Traktionen mit Re 10 und Re 620 Doppeltraktionen.
Die sehr seltene Re 10 ab Gerlafingen mit der Re 620 089-3  GERA-GAMBAROGNO  an der Zugsspitze bei Deitingen.
Trotz dem zu dieser Tageszeit noch nicht optimalen Sonnenstand wurde diese Rarität vor der herrlichen Kulisse der ersten Jurakette verewigt.
Foto: Walter Ruetsch
Grosser Güterverkehr in Gerlafingen am 25. Mai 2020. Die meisten Güterzüge zum Stahlwerk Gerlafingen verkehren mit Re 620 und ab und zu mit einer Re 4/4. Sehr selten sind die Traktionen mit Re 10 und Re 620 Doppeltraktionen. Die sehr seltene Re 10 ab Gerlafingen mit der Re 620 089-3 "GERA-GAMBAROGNO" an der Zugsspitze bei Deitingen. Trotz dem zu dieser Tageszeit noch nicht optimalen Sonnenstand wurde diese Rarität vor der herrlichen Kulisse der ersten Jurakette verewigt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die nigelnagelneue Refit3 Re 620 072-9  BALERNA  bei der Ankunft beim Stahlwerk Gerlafingen am 25. Mai 2020.
Schon während dieser Aufnahme haben die grossen Umbauarbeiten des Bahnhofs begonnen. Somit handelt es sich um die vorläufig erste und letzte Aufnahmen ab dem  Fotostandort Baustelle , der mir noch einmal ausnahmsweise wegen der  BALERNA  bewilligt wurde.
Da die ersten Fahrten der R3 Re 620 bei den 10600 PS Freaks immer sehr beliebt sind, habe ich der  BALERNA  ausnahmsweise eine etwas umfangreichere BB.de-Serie gewidmet.
Foto: Walter Ruetsch
Die nigelnagelneue Refit3 Re 620 072-9 "BALERNA" bei der Ankunft beim Stahlwerk Gerlafingen am 25. Mai 2020. Schon während dieser Aufnahme haben die grossen Umbauarbeiten des Bahnhofs begonnen. Somit handelt es sich um die vorläufig erste und letzte Aufnahmen ab dem "Fotostandort Baustelle", der mir noch einmal ausnahmsweise wegen der "BALERNA" bewilligt wurde. Da die ersten Fahrten der R3 Re 620 bei den 10600 PS Freaks immer sehr beliebt sind, habe ich der "BALERNA" ausnahmsweise eine etwas umfangreichere BB.de-Serie gewidmet. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die nigelnagelneue Refit3 Re 620 072-9  BALERNA  bei der Ankunft beim Stahlwerk Gerlafingen am 25. Mai 2020.
Schon während dieser Aufnahme haben die grossen Umbauarbeiten des Bahnhofs begonnen. Somit handelt es sich um die vorläufig erste und letzte Aufnahmen ab dem  Fotostandort Baustelle , der mir noch einmal ausnahmsweise wegen der  BALERNA  bewilligt wurde.
Da die ersten Fahrten der R3 Re 620 bei den 10600 PS Freaks immer sehr beliebt sind, habe ich der  BALERNA  ausnahmsweise eine etwas umfangreichere BB.de-Serie gewidmet.
Foto: Walter Ruetsch
Die nigelnagelneue Refit3 Re 620 072-9 "BALERNA" bei der Ankunft beim Stahlwerk Gerlafingen am 25. Mai 2020. Schon während dieser Aufnahme haben die grossen Umbauarbeiten des Bahnhofs begonnen. Somit handelt es sich um die vorläufig erste und letzte Aufnahmen ab dem "Fotostandort Baustelle", der mir noch einmal ausnahmsweise wegen der "BALERNA" bewilligt wurde. Da die ersten Fahrten der R3 Re 620 bei den 10600 PS Freaks immer sehr beliebt sind, habe ich der "BALERNA" ausnahmsweise eine etwas umfangreichere BB.de-Serie gewidmet. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die nigelnagelneue Refit3 Re 620 072-9  BALERNA  auf Rangierfahrt auf dem Areal vom Stahlwerk Gerlafingen am 25. Mai 2020.
Ihre erste Leistung in den Kanton Solothurn wurde ab diesem öffentlich zugänglichen Fotostandort von mehreren Fotografen aus verschiedenen Kantonen fotografiert.
Da die ersten Fahrten der R3 Re 620 bei den 10600 PS Freaks immer sehr beliebt sind, habe ich der  BALERNA  ausnahmsweise eine etwas umfangreichere BB.de-Serie gewidmet.
Foto: Walter Ruetsch
Die nigelnagelneue Refit3 Re 620 072-9 "BALERNA" auf Rangierfahrt auf dem Areal vom Stahlwerk Gerlafingen am 25. Mai 2020. Ihre erste Leistung in den Kanton Solothurn wurde ab diesem öffentlich zugänglichen Fotostandort von mehreren Fotografen aus verschiedenen Kantonen fotografiert. Da die ersten Fahrten der R3 Re 620 bei den 10600 PS Freaks immer sehr beliebt sind, habe ich der "BALERNA" ausnahmsweise eine etwas umfangreichere BB.de-Serie gewidmet. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die nigelnagelneue Refit3 Re 620 072-9  BALERNA  auf Rangierfahrt auf dem Areal vom Stahlwerk Gerlafingen am 25. Mai 2020.
Ihre erste Leistung in den Kanton Solothurn wurde ab diesem öffentlich zugänglichen Fotostandort von mehreren Fotografen aus verschiedenen Kantonen fotografiert.
Da die ersten Fahrten der R3 Re 620 bei den 10600 PS Freaks immer sehr beliebt sind, habe ich der  BALERNA  ausnahmsweise eine etwas umfangreichere BB.de-Serie gewidmet.
Foto: Walter Ruetsch
Die nigelnagelneue Refit3 Re 620 072-9 "BALERNA" auf Rangierfahrt auf dem Areal vom Stahlwerk Gerlafingen am 25. Mai 2020. Ihre erste Leistung in den Kanton Solothurn wurde ab diesem öffentlich zugänglichen Fotostandort von mehreren Fotografen aus verschiedenen Kantonen fotografiert. Da die ersten Fahrten der R3 Re 620 bei den 10600 PS Freaks immer sehr beliebt sind, habe ich der "BALERNA" ausnahmsweise eine etwas umfangreichere BB.de-Serie gewidmet. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 620 Lokomotiven mit verlängerten technischen Kontrollen in Gerlafingen gesichtet.
Re 620 049-7  AARBERG  am 11. Mai 2020.
Aktuell werden bei einigen Maschinen nur noch techn. Kontrollen gemacht. Dabei handelt es sich um eine Revision light, beschränkt auf die wichtigsten Bestandteile. Eine solche TK verlängert die Revisionsfrist um 1 Jahr.
Foto: Walter Ruetsch
Re 620 Lokomotiven mit verlängerten technischen Kontrollen in Gerlafingen gesichtet. Re 620 049-7 "AARBERG" am 11. Mai 2020. Aktuell werden bei einigen Maschinen nur noch techn. Kontrollen gemacht. Dabei handelt es sich um eine Revision light, beschränkt auf die wichtigsten Bestandteile. Eine solche TK verlängert die Revisionsfrist um 1 Jahr. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 620 Lokomotiven mit verlängerten technischen Kontrollen in Gerlafingen gesichtet.
Re 620 049-7  AARBERG  am 11. Mai 2020.
Aktuell werden bei einigen Maschinen nur noch techn. Kontrollen gemacht. Dabei handelt es sich um eine Revision light, beschränkt auf die wichtigsten Bestandteile. Eine solche TK verlängert die Revisionsfrist um 1 Jahr.
Foto: Walter Ruetsch
Re 620 Lokomotiven mit verlängerten technischen Kontrollen in Gerlafingen gesichtet. Re 620 049-7 "AARBERG" am 11. Mai 2020. Aktuell werden bei einigen Maschinen nur noch techn. Kontrollen gemacht. Dabei handelt es sich um eine Revision light, beschränkt auf die wichtigsten Bestandteile. Eine solche TK verlängert die Revisionsfrist um 1 Jahr. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 620 Lokomotiven mit verlängerten technischen Kontrollen in Gerlafingen gesichtet.
Re 620 049-7  AARBERG  am 11. Mai 2020.
Aktuell werden bei einigen Maschinen nur noch techn. Kontrollen gemacht. Dabei handelt es sich um eine Revision light, beschränkt auf die wichtigsten Bestandteile. Eine solche TK verlängert die Revisionsfrist um 1 Jahr.
Foto: Walter Ruetsch
Re 620 Lokomotiven mit verlängerten technischen Kontrollen in Gerlafingen gesichtet. Re 620 049-7 "AARBERG" am 11. Mai 2020. Aktuell werden bei einigen Maschinen nur noch techn. Kontrollen gemacht. Dabei handelt es sich um eine Revision light, beschränkt auf die wichtigsten Bestandteile. Eine solche TK verlängert die Revisionsfrist um 1 Jahr. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 620 Lokomotiven mit verlängerten technischen Kontrollen in Gerlafingen gesichtet.
Re 620 071-1  OTHMARSINGEN  am 22. Mai 2020.
Aktuell werden bei einigen Maschinen nur noch techn. Kontrollen gemacht. Dabei handelt es sich um eine Revision light, beschränkt auf die wichtigsten Bestandteile. Eine solche TK verlängert die Revisionsfrist um 1 Jahr.
Foto: Walter Ruetsch
Re 620 Lokomotiven mit verlängerten technischen Kontrollen in Gerlafingen gesichtet. Re 620 071-1 "OTHMARSINGEN" am 22. Mai 2020. Aktuell werden bei einigen Maschinen nur noch techn. Kontrollen gemacht. Dabei handelt es sich um eine Revision light, beschränkt auf die wichtigsten Bestandteile. Eine solche TK verlängert die Revisionsfrist um 1 Jahr. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 620 Lokomotiven mit verlängerten technischen Kontrollen in Gerlafingen gesichtet.
Re 620 071-1  OTHMARSINGEN  am 22. Mai 2020.
Aktuell werden bei einigen Maschinen nur noch techn. Kontrollen gemacht. Dabei handelt es sich um eine Revision light, beschränkt auf die wichtigsten Bestandteile. Eine solche TK verlängert die Revisionsfrist um 1 Jahr.
Hinweis zu dieser Aufnahme: Der helle Schlechtwetterhimmel, der zurzeit der Aufnahme der Realität entsprach, wurde so weit vertretbar per Bildausschnitt eliminiert. 
Foto: Walter Ruetsch
Re 620 Lokomotiven mit verlängerten technischen Kontrollen in Gerlafingen gesichtet. Re 620 071-1 "OTHMARSINGEN" am 22. Mai 2020. Aktuell werden bei einigen Maschinen nur noch techn. Kontrollen gemacht. Dabei handelt es sich um eine Revision light, beschränkt auf die wichtigsten Bestandteile. Eine solche TK verlängert die Revisionsfrist um 1 Jahr. Hinweis zu dieser Aufnahme: Der helle Schlechtwetterhimmel, der zurzeit der Aufnahme der Realität entsprach, wurde so weit vertretbar per Bildausschnitt eliminiert. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 620 Lokomotiven mit verlängerten technischen Kontrollen in Gerlafingen gesichtet.
Re 620 071-1  OTHMARSINGEN  am 22. Mai 2020.
Aktuell werden bei einigen Maschinen nur noch techn. Kontrollen gemacht. Dabei handelt es sich um eine Revision light, beschränkt auf die wichtigsten Bestandteile. Eine solche TK verlängert die Revisionsfrist um 1 Jahr.
Foto: Walter Ruetsch
Re 620 Lokomotiven mit verlängerten technischen Kontrollen in Gerlafingen gesichtet. Re 620 071-1 "OTHMARSINGEN" am 22. Mai 2020. Aktuell werden bei einigen Maschinen nur noch techn. Kontrollen gemacht. Dabei handelt es sich um eine Revision light, beschränkt auf die wichtigsten Bestandteile. Eine solche TK verlängert die Revisionsfrist um 1 Jahr. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Durch BLS CARGO geführter NESPRESSO Güterzug zwischen Wangen an der Aare und Niederbipp am 6. Mai 2020 mit der RAILPOOL 187 005-4.
Foto: Walter Ruetsch
Durch BLS CARGO geführter NESPRESSO Güterzug zwischen Wangen an der Aare und Niederbipp am 6. Mai 2020 mit der RAILPOOL 187 005-4. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.