bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 nächste Seite  >>
Re 620 040-6  Münchenstein  mit Kesselwagenzug anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Olten-Hammer am 29. Juli 2019.
Foto: Walter Ruetsch
Re 620 040-6 "Münchenstein" mit Kesselwagenzug anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Olten-Hammer am 29. Juli 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland Mobil/ASm/OJB.
Erinnererung an den ehemaligen Streckenabschnitt Langenthal-Melchnau.
Gütertriebwagen De 4/4 53 auf der Station Untersteckholz in den 80er Jahren.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland Mobil/ASm/OJB. Erinnererung an den ehemaligen Streckenabschnitt Langenthal-Melchnau. Gütertriebwagen De 4/4 53 auf der Station Untersteckholz in den 80er Jahren. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland Mobil/ASm.
Seltener Messzug auf dem Streckenabschnitt Langenthal-Niederbipp-Langenthal.
Be 4/4 103 mit UA 266 auf der Waldstrecke bei Bannwil am 16. April 2019.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland Mobil/ASm. Seltener Messzug auf dem Streckenabschnitt Langenthal-Niederbipp-Langenthal. Be 4/4 103 mit UA 266 auf der Waldstrecke bei Bannwil am 16. April 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland Mobil/ASm.
Seltener Messzug auf dem Streckenabschnitt Langenthal-Niederbipp-Langenthal.
Be 4/4 103 mit UA 266 auf der Waldstrecke bei Bannwil am 16. April 2019.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland Mobil/ASm. Seltener Messzug auf dem Streckenabschnitt Langenthal-Niederbipp-Langenthal. Be 4/4 103 mit UA 266 auf der Waldstrecke bei Bannwil am 16. April 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland Mobil/ASm.
Seltener Messzug auf dem Streckenabschnitt Langenthal-Niederbipp-Langenthal.
Be 4/4 103 mit UA 266 auf der Weierhöhe vor Niederbipp am 16. April 2019.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland Mobil/ASm. Seltener Messzug auf dem Streckenabschnitt Langenthal-Niederbipp-Langenthal. Be 4/4 103 mit UA 266 auf der Weierhöhe vor Niederbipp am 16. April 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland Mobil/ASm.
Seltener Messzug auf dem Streckenabschnitt Langenthal-Niederbipp-Langenthal.
Be 4/4 103 mit UA 266 auf der Weierhöhe vor Niederbipp am 16. April 2019.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland Mobil/ASm. Seltener Messzug auf dem Streckenabschnitt Langenthal-Niederbipp-Langenthal. Be 4/4 103 mit UA 266 auf der Weierhöhe vor Niederbipp am 16. April 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland Mobil/ASm.
Seltener Messzug auf dem Streckenabschnitt Langenthal-Niederbipp-Langenthal.
Be 4/4 103 mit UA 266 bei Niederbipp am 16. April 2019.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland Mobil/ASm. Seltener Messzug auf dem Streckenabschnitt Langenthal-Niederbipp-Langenthal. Be 4/4 103 mit UA 266 bei Niederbipp am 16. April 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Widmer Rail Services AG.
Kesselwagenzug mit WRS Re 430114 und Re 430115 beim Passieren der Aarebrücke Solothurn am 14. Mai 2019.
Foto: Walter Ruetsch
Widmer Rail Services AG. Kesselwagenzug mit WRS Re 430114 und Re 430115 beim Passieren der Aarebrücke Solothurn am 14. Mai 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Während den letzten Tagen rar geworden sind die Re 620 bzw. Re 6/6 Lokomotiven im Güterverkehr von SBB CARGO. Da zur Zeit über zwanzig dieser fotogenen Lokomotiven abgestellt worden sind, kommen sie wenigstens in meiner BB.de Fotoserie vom 25. Juli 2019 nicht zu kurz, weil ich diese Kraftpakete mit 10 600 PS auch immer wieder sehr gerne fotografiere.
In Betrieb genommen wurden sie in den Jahren 1972 bis 1977. Langsam aber sicher werden sie nach und nach durch Vectrons ersetzt.
Re 10/10 unterwegs in den Süden bei Bollodingen am 7. Juli 2019. Eingereiht ist die Re 620 068  STEIN SÄCKINGEN .
Foto: Walter Ruetsch
Während den letzten Tagen rar geworden sind die Re 620 bzw. Re 6/6 Lokomotiven im Güterverkehr von SBB CARGO. Da zur Zeit über zwanzig dieser fotogenen Lokomotiven abgestellt worden sind, kommen sie wenigstens in meiner BB.de Fotoserie vom 25. Juli 2019 nicht zu kurz, weil ich diese Kraftpakete mit 10 600 PS auch immer wieder sehr gerne fotografiere. In Betrieb genommen wurden sie in den Jahren 1972 bis 1977. Langsam aber sicher werden sie nach und nach durch Vectrons ersetzt. Re 10/10 unterwegs in den Süden bei Bollodingen am 7. Juli 2019. Eingereiht ist die Re 620 068 "STEIN SÄCKINGEN". Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Während den letzten Tagen rar geworden sind die Re 620 bzw. Re 6/6 Lokomotiven im Güterverkehr von SBB CARGO. Da zur Zeit über zwanzig dieser fotogenen Lokomotiven abgestellt worden sind, kommen sie wenigstens in meiner BB.de Fotoserie vom 25. Juli 2019 nicht zu kurz, weil ich diese Kraftpakete mit 10 600 PS auch immer wieder sehr gerne fotografiere.
In Betrieb genommen wurden sie in den Jahren 1972 bis 1977. Langsam aber sicher werden sie nach und nach durch Vectrons ersetzt.
Re 10/10 unterwegs in den Norden bei Bollodingen am 7. Juli 2019. Eingereiht ist die Re 620 062  Reuchenette-Péry .
Foto: Walter Ruetsch
Während den letzten Tagen rar geworden sind die Re 620 bzw. Re 6/6 Lokomotiven im Güterverkehr von SBB CARGO. Da zur Zeit über zwanzig dieser fotogenen Lokomotiven abgestellt worden sind, kommen sie wenigstens in meiner BB.de Fotoserie vom 25. Juli 2019 nicht zu kurz, weil ich diese Kraftpakete mit 10 600 PS auch immer wieder sehr gerne fotografiere. In Betrieb genommen wurden sie in den Jahren 1972 bis 1977. Langsam aber sicher werden sie nach und nach durch Vectrons ersetzt. Re 10/10 unterwegs in den Norden bei Bollodingen am 7. Juli 2019. Eingereiht ist die Re 620 062 "Reuchenette-Péry". Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Während den letzten Tagen rar geworden sind die Re 620 bzw. Re 6/6 Lokomotiven im Güterverkehr von SBB CARGO. Da zur Zeit über zwanzig dieser fotogenen Lokomotiven abgestellt worden sind, kommen sie wenigstens in meiner BB.de Fotoserie vom 25. Juli 2019 nicht zu kurz, weil ich diese Kraftpakete mit 10 600 PS auch immer wieder sehr gerne fotografiere.
In Betrieb genommen wurden sie in den Jahren 1972 bis 1977. Langsam aber sicher werden sie nach und nach durch Vectrons ersetzt.
Der nachmittagliche Güterzug Gerlafingen-RBL mit Re 10/10 anstatt einer Re 620. Verewigt wurde der nicht alltägliche Güterzug mit der Re 620 055  COSSONAY  an der Spitze des Zuges anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Biberist am 15. Juli 2019.
Foto: Walter Ruetsch
Während den letzten Tagen rar geworden sind die Re 620 bzw. Re 6/6 Lokomotiven im Güterverkehr von SBB CARGO. Da zur Zeit über zwanzig dieser fotogenen Lokomotiven abgestellt worden sind, kommen sie wenigstens in meiner BB.de Fotoserie vom 25. Juli 2019 nicht zu kurz, weil ich diese Kraftpakete mit 10 600 PS auch immer wieder sehr gerne fotografiere. In Betrieb genommen wurden sie in den Jahren 1972 bis 1977. Langsam aber sicher werden sie nach und nach durch Vectrons ersetzt. Der nachmittagliche Güterzug Gerlafingen-RBL mit Re 10/10 anstatt einer Re 620. Verewigt wurde der nicht alltägliche Güterzug mit der Re 620 055 "COSSONAY" an der Spitze des Zuges anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Biberist am 15. Juli 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Während den letzten Tagen rar geworden sind die Re 620 bzw. Re 6/6 Lokomotiven im Güterverkehr von SBB CARGO. Da zur Zeit über zwanzig dieser fotogenen Lokomotiven abgestellt worden sind, kommen sie wenigstens in meiner BB.de Fotoserie vom 25. Juli 2019 nicht zu kurz, weil ich diese Kraftpakete mit 10 600 PS auch immer wieder sehr gerne fotografiere.
In Betrieb genommen wurden sie in den Jahren 1972 bis 1977. Langsam aber sicher werden sie nach und nach durch Vectrons ersetzt.
Güterzug 60034 RBL-GEPR mit Re 10/10 bei Luterbach-Attisholz unterwegs am 9. Juli 2019. An der Spitze des Zuges eingereiht ist die Re 620 006  TURGI .
Foto: Walter Ruetsch
Während den letzten Tagen rar geworden sind die Re 620 bzw. Re 6/6 Lokomotiven im Güterverkehr von SBB CARGO. Da zur Zeit über zwanzig dieser fotogenen Lokomotiven abgestellt worden sind, kommen sie wenigstens in meiner BB.de Fotoserie vom 25. Juli 2019 nicht zu kurz, weil ich diese Kraftpakete mit 10 600 PS auch immer wieder sehr gerne fotografiere. In Betrieb genommen wurden sie in den Jahren 1972 bis 1977. Langsam aber sicher werden sie nach und nach durch Vectrons ersetzt. Güterzug 60034 RBL-GEPR mit Re 10/10 bei Luterbach-Attisholz unterwegs am 9. Juli 2019. An der Spitze des Zuges eingereiht ist die Re 620 006 "TURGI". Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Während den letzten Tagen rar geworden sind die Re 620 bzw. Re 6/6 Lokomotiven im Güterverkehr von SBB CARGO. Da zur Zeit über zwanzig dieser fotogenen Lokomotiven abgestellt worden sind, kommen sie wenigstens in meiner BB.de Fotoserie vom 25. Juli 2019 nicht zu kurz, weil ich diese Kraftpakete mit 10 600 PS auch immer wieder sehr gerne fotografiere.
In Betrieb genommen wurden sie in den Jahren 1972 bis 1977. Langsam aber sicher werden sie nach und nach durch Vectrons ersetzt.
Güterzug 60034 RBL-GEPR mit Re 10/10 zwischen Luterbach-Attisholz und Zuchwil unterwegs am 9. Juli 2019. An der Spitze des Zuges eingereiht ist die Re 620 006  TURGI .
Foto: Walter Ruetsch
Während den letzten Tagen rar geworden sind die Re 620 bzw. Re 6/6 Lokomotiven im Güterverkehr von SBB CARGO. Da zur Zeit über zwanzig dieser fotogenen Lokomotiven abgestellt worden sind, kommen sie wenigstens in meiner BB.de Fotoserie vom 25. Juli 2019 nicht zu kurz, weil ich diese Kraftpakete mit 10 600 PS auch immer wieder sehr gerne fotografiere. In Betrieb genommen wurden sie in den Jahren 1972 bis 1977. Langsam aber sicher werden sie nach und nach durch Vectrons ersetzt. Güterzug 60034 RBL-GEPR mit Re 10/10 zwischen Luterbach-Attisholz und Zuchwil unterwegs am 9. Juli 2019. An der Spitze des Zuges eingereiht ist die Re 620 006 "TURGI". Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Während den letzten Tagen rar geworden sind die Re 620 bzw. Re 6/6 Lokomotiven im Güterverkehr von SBB CARGO. Da zur Zeit über zwanzig dieser fotogenen Lokomotiven abgestellt worden sind, kommen sie wenigstens in meiner BB.de Fotoserie vom 25. Juli 2019 nicht zu kurz, weil ich diese Kraftpakete mit 10 600 PS auch immer wieder sehr gerne fotografiere.
In Betrieb genommen wurden sie in den Jahren 1972 bis 1977. Langsam aber sicher werden sie nach und nach durch Vectrons ersetzt.
Güterzug 60034 RBL-GEPR mit Re 10/10 zwischen Selzach und Bettlach unterwegs am 15. Juli 2019. An der Spitze des Zuges eingereiht ist die Re 620 023  RUPPERSWIL .
Foto: Walter Ruetsch
Während den letzten Tagen rar geworden sind die Re 620 bzw. Re 6/6 Lokomotiven im Güterverkehr von SBB CARGO. Da zur Zeit über zwanzig dieser fotogenen Lokomotiven abgestellt worden sind, kommen sie wenigstens in meiner BB.de Fotoserie vom 25. Juli 2019 nicht zu kurz, weil ich diese Kraftpakete mit 10 600 PS auch immer wieder sehr gerne fotografiere. In Betrieb genommen wurden sie in den Jahren 1972 bis 1977. Langsam aber sicher werden sie nach und nach durch Vectrons ersetzt. Güterzug 60034 RBL-GEPR mit Re 10/10 zwischen Selzach und Bettlach unterwegs am 15. Juli 2019. An der Spitze des Zuges eingereiht ist die Re 620 023 "RUPPERSWIL". Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS CARGO INTERNATIONAL
Rollende Landstrasse mit einer Re 485 bei Leimiswil in Richtung Weil am Rhein unterwegs am 24. Juli 2019.
Foto: Walter Ruetsch
BLS CARGO INTERNATIONAL Rollende Landstrasse mit einer Re 485 bei Leimiswil in Richtung Weil am Rhein unterwegs am 24. Juli 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB CARGO INTERNATIONL
Unpassende Doppeltraktion bei Leimiswil in Richtung Herzogenbuchsee unterwegs am 24. Juli 2019.
Foto: Walter Ruetsch
SBB CARGO INTERNATIONL Unpassende Doppeltraktion bei Leimiswil in Richtung Herzogenbuchsee unterwegs am 24. Juli 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS CARGO INTERNATIONAL
Unpassende Doppeltraktion bei Leimiswil in Richtung Herzogenbuchsee unterwegs am 24. Juli 2019.
Foto: Walter Ruetsch
BLS CARGO INTERNATIONAL Unpassende Doppeltraktion bei Leimiswil in Richtung Herzogenbuchsee unterwegs am 24. Juli 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Nicht alltäglicher Messzug mit zwei BOBO an beiden Enden bei Hermiswil in Richtung Burgdorf unterwegs am 24. Juli 2019.
Foto: Walter Ruetsch
Nicht alltäglicher Messzug mit zwei BOBO an beiden Enden bei Hermiswil in Richtung Burgdorf unterwegs am 24. Juli 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB CARGO Re 620 schleppt SBB CARGO Re 620
Am Morgen des 24. Juli 2019 schleppte die Re 620 063  EGLISAU  ohne Wappen die Re 620 046 Bussigny bei Hermiswil in Richtung Herzogenbuchsee.
Foto: Walter Ruetsch
SBB CARGO Re 620 schleppt SBB CARGO Re 620 Am Morgen des 24. Juli 2019 schleppte die Re 620 063 "EGLISAU" ohne Wappen die Re 620 046 Bussigny bei Hermiswil in Richtung Herzogenbuchsee. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB CARGO Re 620 schleppt SBB CARGO Re 620
Am Morgen des 24. Juli 2019 schleppte die Re 620 063  EGLISAU  ohne Wappen die Re 620 046 Bussigny bei Hermiswil in Richtung Herzogenbuchsee.
Foto: Walter Ruetsch
SBB CARGO Re 620 schleppt SBB CARGO Re 620 Am Morgen des 24. Juli 2019 schleppte die Re 620 063 "EGLISAU" ohne Wappen die Re 620 046 Bussigny bei Hermiswil in Richtung Herzogenbuchsee. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Erste SBB CARGO INTERNATIONAL Vectron in Solothurn HB gesichtet am 17. Juli 2019.
Dem Bahnfotografen präsentierte sich die 193 463 nur kurze Zeit dem Bahnfotografen im optimalen Licht.
Foto: Walter Ruetsch
Erste SBB CARGO INTERNATIONAL Vectron in Solothurn HB gesichtet am 17. Juli 2019. Dem Bahnfotografen präsentierte sich die 193 463 nur kurze Zeit dem Bahnfotografen im optimalen Licht. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Verein Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz/dsf.
60 Jahre RBe 4/4.
Extrafahrt vom Sonntag den 21. Juli 2019.
Der Sonderzug mit dem RBe 4/4 1405 auf der Rückfahrt von Genf nach Koblenz anlässlich der Ortsdurchfahrt Ligerz beim passieren vom eingleisigen Streckenabschnitt.
Der historische Zug hat dank dem dsf überlebt und dieser Streckenabschnitt ist bald Geschichte. 
Foto: Walter Ruetsch
Verein Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz/dsf. 60 Jahre RBe 4/4. Extrafahrt vom Sonntag den 21. Juli 2019. Der Sonderzug mit dem RBe 4/4 1405 auf der Rückfahrt von Genf nach Koblenz anlässlich der Ortsdurchfahrt Ligerz beim passieren vom eingleisigen Streckenabschnitt. Der historische Zug hat dank dem dsf überlebt und dieser Streckenabschnitt ist bald Geschichte. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Verein Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz/dsf.
60 Jahre RBe 4/4.
Extrafahrt vom Sonntag den 21. Juli 2019.
Da sich die Sonne ausgerechnet an diesem besonderen Tag verschlafen hat, musste leider der fotogene Sonderzug mit dem RBe 4/4 1405 auf der Fahrt nach Genf in Bollodingen bei sehr schlechten Lichtverhältnissen verewigt werden. 
Immerhin passt diese noch unverbaute Landschaft bestens zum historischen Zug.
Foto: Walter Ruetsch
Verein Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz/dsf. 60 Jahre RBe 4/4. Extrafahrt vom Sonntag den 21. Juli 2019. Da sich die Sonne ausgerechnet an diesem besonderen Tag verschlafen hat, musste leider der fotogene Sonderzug mit dem RBe 4/4 1405 auf der Fahrt nach Genf in Bollodingen bei sehr schlechten Lichtverhältnissen verewigt werden. Immerhin passt diese noch unverbaute Landschaft bestens zum historischen Zug. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Nicht erkennbarer SBB DOMINO RBDe 560 bei Oberbuchsiten unterwegs am 17. Juli 2019.
Foto: Walter Ruetsch
Nicht erkennbarer SBB DOMINO RBDe 560 bei Oberbuchsiten unterwegs am 17. Juli 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.