bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 nächste Seite  >>
Widmer Rail Services AG.
Auch die Fahrzeugflotte von WRS wurde mit dem neusten Loktyp Vectrorn erweitert.
WRS Kesselwagenzug auf der Fahrt in Richtung Osten mit der 193 493 zwischen Oensingen und Oberbuchsiten am 13. Mai 2019.
Foto: Walter Ruetsch
Widmer Rail Services AG. Auch die Fahrzeugflotte von WRS wurde mit dem neusten Loktyp Vectrorn erweitert. WRS Kesselwagenzug auf der Fahrt in Richtung Osten mit der 193 493 zwischen Oensingen und Oberbuchsiten am 13. Mai 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Widmer Rail Services AG.
Auch die Fahrzeugflotte von WRS wurde mit dem neusten Loktyp Vectrorn erweitert.
WRS Kesselwagenzug auf der Fahrt in Richtung Osten mit der 193 493 zwischen Oensingen und Oberbuchsiten am 13. Mai 2019.
Foto: Walter Ruetsch
Widmer Rail Services AG. Auch die Fahrzeugflotte von WRS wurde mit dem neusten Loktyp Vectrorn erweitert. WRS Kesselwagenzug auf der Fahrt in Richtung Osten mit der 193 493 zwischen Oensingen und Oberbuchsiten am 13. Mai 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Widmer Rail Services AG.
Mit einem Kraftpaket, bestehend aus den Re 430 111 + Re 430 115 + Re 421 383, brachte WRS am 24. April 2019 einen langen Kesselwagenzug von Cornaux nach Mendrisio. Da WRS in Bellinzona-San Paolo keine Schiebeloks beheimatet, wurde für die Fahrt über die Ceneri Bergstrecke eine dritte Lok mitgeführt. Der nicht alltägliche Zug von WRS wurde zwischen Oensingen und Oberbuchsiten verewigt.
Foto: Walter Ruetsch
Widmer Rail Services AG. Mit einem Kraftpaket, bestehend aus den Re 430 111 + Re 430 115 + Re 421 383, brachte WRS am 24. April 2019 einen langen Kesselwagenzug von Cornaux nach Mendrisio. Da WRS in Bellinzona-San Paolo keine Schiebeloks beheimatet, wurde für die Fahrt über die Ceneri Bergstrecke eine dritte Lok mitgeführt. Der nicht alltägliche Zug von WRS wurde zwischen Oensingen und Oberbuchsiten verewigt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Widmer Rail Services AG.
Mit einem Kraftpaket, bestehend aus den Re 430 111 + Re 430 115 + Re 421 383, brachte WRS am 24. April 2019 einen langen Kesselwagenzug von Cornaux nach Mendrisio. Da WRS in Bellinzona-San Paolo keine Schiebeloks beheimatet, wurde für die Fahrt über die Ceneri Bergstrecke eine dritte Lok mitgeführt. Der nicht alltägliche Zug von WRS wurde zwischen Oensingen und Oberbuchsiten verewigt.
Foto: Walter Ruetsch
Widmer Rail Services AG. Mit einem Kraftpaket, bestehend aus den Re 430 111 + Re 430 115 + Re 421 383, brachte WRS am 24. April 2019 einen langen Kesselwagenzug von Cornaux nach Mendrisio. Da WRS in Bellinzona-San Paolo keine Schiebeloks beheimatet, wurde für die Fahrt über die Ceneri Bergstrecke eine dritte Lok mitgeführt. Der nicht alltägliche Zug von WRS wurde zwischen Oensingen und Oberbuchsiten verewigt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Eisenbahndienstleister Gmbh.
RailAventure.
Zufälliges Zusammentreffen von RailAventure Re 620 003 ex SBB und den beiden EDG 142 103 und 142 042 ex DR E in Basel Badischer Bahnhof am 29. Mai 2019.
Foto: Walter Ruetsch
Eisenbahndienstleister Gmbh. RailAventure. Zufälliges Zusammentreffen von RailAventure Re 620 003 ex SBB und den beiden EDG 142 103 und 142 042 ex DR E in Basel Badischer Bahnhof am 29. Mai 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Eisenbahndienstleister Gmbh.
RailAventure.
Zufälliges Zusammentreffen von RailAventure Re 620 003 ex SBB und den beiden EDG 142 103 und 142 042 ex DR E in Basel Badischer Bahnhof am 29. Mai 2019.
Foto: Walter Ruetsch
Eisenbahndienstleister Gmbh. RailAventure. Zufälliges Zusammentreffen von RailAventure Re 620 003 ex SBB und den beiden EDG 142 103 und 142 042 ex DR E in Basel Badischer Bahnhof am 29. Mai 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Eisenbahndienstleister Gmbh.
RailAventure.
Zufälliges Zusammentreffen von RailAventure Re 620 003 ex SBB und den beiden EDG 142 103 und 142 042 ex DR E in Basel Badischer Bahnhof am 29. Mai 2019.
Foto: Walter Ruetsch
Eisenbahndienstleister Gmbh. RailAventure. Zufälliges Zusammentreffen von RailAventure Re 620 003 ex SBB und den beiden EDG 142 103 und 142 042 ex DR E in Basel Badischer Bahnhof am 29. Mai 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Eisenbahndienstleister Gmbh.
RailAventure.
Zufälliges Zusammentreffen von RailAventure Re 620 003 ex SBB und den beiden EDG 142 103 und 142 042 ex DR E in Basel Badischer Bahnhof am 29. Mai 2019.
Foto: Walter Ruetsch
Eisenbahndienstleister Gmbh. RailAventure. Zufälliges Zusammentreffen von RailAventure Re 620 003 ex SBB und den beiden EDG 142 103 und 142 042 ex DR E in Basel Badischer Bahnhof am 29. Mai 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Eisenbahndienstleister Gmbh.
RailAventure.
Zufälliges Zusammentreffen von RailAventure Re 620 003 ex SBB und den beiden EDG 142 103 und 142 042 ex DR E in Basel Badischer Bahnhof am 29. Mai 2019.
Foto: Walter Ruetsch
Eisenbahndienstleister Gmbh. RailAventure. Zufälliges Zusammentreffen von RailAventure Re 620 003 ex SBB und den beiden EDG 142 103 und 142 042 ex DR E in Basel Badischer Bahnhof am 29. Mai 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Eisenbahndienstleister Gmbh.
RailAventure.
Zufälliges Zusammentreffen von RailAventure Re 620 003 ex SBB und den beiden EDG 142 103 und 142 042 ex DR E in Basel Badischer Bahnhof am 29. Mai 2019.
Foto: Walter Ruetsch
Eisenbahndienstleister Gmbh. RailAventure. Zufälliges Zusammentreffen von RailAventure Re 620 003 ex SBB und den beiden EDG 142 103 und 142 042 ex DR E in Basel Badischer Bahnhof am 29. Mai 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Von EGD geführter Getreidezug nach Herzogenbuchsee.
Die graue/margenta farbene ex Crossrail 185 591-5 holte am 2. Juli 2019 in Herzogenbuchsee den Leermaterialzug ab.
Einfahrt des Lokzuges in Herzogenbuchsee nach erfolgter Überführung von Getreidewagen von Sursee nach dem Rangierbahnhof Däniken. 
Foto: Walter Ruetsch
Von EGD geführter Getreidezug nach Herzogenbuchsee. Die graue/margenta farbene ex Crossrail 185 591-5 holte am 2. Juli 2019 in Herzogenbuchsee den Leermaterialzug ab. Einfahrt des Lokzuges in Herzogenbuchsee nach erfolgter Überführung von Getreidewagen von Sursee nach dem Rangierbahnhof Däniken. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Von EGD geführter Getreidezug nach Herzogenbuchsee.
Die graue/margenta farbene ex Crossrail 85 591-5 holte am 2. Juli 2019 in Herzogenbuchsee den Leermaterialzug ab.
Überholung durch LKW-Walter-Zug mit Doppeltraktion Vectron.
Foto: Walter Ruetsch
Von EGD geführter Getreidezug nach Herzogenbuchsee. Die graue/margenta farbene ex Crossrail 85 591-5 holte am 2. Juli 2019 in Herzogenbuchsee den Leermaterialzug ab. Überholung durch LKW-Walter-Zug mit Doppeltraktion Vectron. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Von EGD geführter Getreidezug nach Herzogenbuchsee.
Die graue/margenta farbene ex Crossrail 185 591-5 holte am 2. Juli 2019 in Herzogenbuchsee den Leermaterialzug ab.
Bahnhofsausfahrt Herzogenbuchsee.
Foto: Walter Ruetsch
Von EGD geführter Getreidezug nach Herzogenbuchsee. Die graue/margenta farbene ex Crossrail 185 591-5 holte am 2. Juli 2019 in Herzogenbuchsee den Leermaterialzug ab. Bahnhofsausfahrt Herzogenbuchsee. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

100 JAHRE SEV.
Die SEV-Werbelokomotive Re 460 113-1 wird während dem Jubiläumsjahr unterwegs sein. Eingeweiht wurde sie am 2. Februar 2019 in Bellinzona. 
Zum 100-jährigen Jubiläum fährt ebenfalls vom 3. Juni bis am 30. November 2019 ein SEV-Ausstellungsbus quer durch die Schweiz.
Die Aufnahmen der beiden zusammengehörigen Werbeträger entstanden am 7. Juni 2019 in Solothurn anlässlich dem Besuch vom RBS vor dem Depot Solothurn sowie in Zürich-HB am 11. Juni 2019.
Foto: Walter Ruetsch
100 JAHRE SEV. Die SEV-Werbelokomotive Re 460 113-1 wird während dem Jubiläumsjahr unterwegs sein. Eingeweiht wurde sie am 2. Februar 2019 in Bellinzona. Zum 100-jährigen Jubiläum fährt ebenfalls vom 3. Juni bis am 30. November 2019 ein SEV-Ausstellungsbus quer durch die Schweiz. Die Aufnahmen der beiden zusammengehörigen Werbeträger entstanden am 7. Juni 2019 in Solothurn anlässlich dem Besuch vom RBS vor dem Depot Solothurn sowie in Zürich-HB am 11. Juni 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

100 JAHRE SEV.
Die SEV-Werbelokomotive Re 460 113-1 wird während dem Jubiläumsjahr unterwegs sein. Eingeweiht wurde sie am 2. Februar 2019 in Bellinzona. 
Zum 100-jährigen Jubiläum fährt ebenfalls vom 3. Juni bis am 30. November 2019 ein SEV-Ausstellungsbus quer durch die Schweiz.
Die Aufnahmen der beiden zusammengehörigen Werbeträger entstanden am 7. Juni 2019 in Solothurn anlässlich dem Besuch vom RBS vor dem Depot Solothurn sowie in Zürich-HB am 11. Juni 2019.
Öffentlich zugängliche Fotostelle beim Bahndepot.
Foto: Walter Ruetsch
100 JAHRE SEV. Die SEV-Werbelokomotive Re 460 113-1 wird während dem Jubiläumsjahr unterwegs sein. Eingeweiht wurde sie am 2. Februar 2019 in Bellinzona. Zum 100-jährigen Jubiläum fährt ebenfalls vom 3. Juni bis am 30. November 2019 ein SEV-Ausstellungsbus quer durch die Schweiz. Die Aufnahmen der beiden zusammengehörigen Werbeträger entstanden am 7. Juni 2019 in Solothurn anlässlich dem Besuch vom RBS vor dem Depot Solothurn sowie in Zürich-HB am 11. Juni 2019. Öffentlich zugängliche Fotostelle beim Bahndepot. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SEELINIE IM SEELAND.
Impressionen der einspurigen Strecke bei Ligerz vom 31. März 2017.
Neigezug RABDe 500 ICN brettert entlang von historischen Bauten in Richtung Zürich.
Foto: Walter Ruetsch
SEELINIE IM SEELAND. Impressionen der einspurigen Strecke bei Ligerz vom 31. März 2017. Neigezug RABDe 500 ICN brettert entlang von historischen Bauten in Richtung Zürich. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SEELINIE IM SEELAND.
Impressionen der einspurigen Strecke bei Ligerz vom 31. März 2017.
Postzug in Richtung Härkingen mit der Re 420 277-6.
Foto: Walter Ruetsch
SEELINIE IM SEELAND. Impressionen der einspurigen Strecke bei Ligerz vom 31. März 2017. Postzug in Richtung Härkingen mit der Re 420 277-6. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SEELINIE IM SEELAND.
Impressionen der einspurigen Strecke bei Ligerz vom 31. März 2017.
Re 620 013-3  RAPPERSWIL  mit Kesselwagenzug in Richchtung Cornaux unterwegs.
Foto: Walter Ruetsch
SEELINIE IM SEELAND. Impressionen der einspurigen Strecke bei Ligerz vom 31. März 2017. Re 620 013-3 "RAPPERSWIL" mit Kesselwagenzug in Richchtung Cornaux unterwegs. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SEELINIE IM SEELAND.
Impressionen der einspurigen Strecke bei Ligerz vom 31. März 2017.
Eem 923 006-6 im Streckendienst mit Güterzug.
Foto: Walter Ruetsch
SEELINIE IM SEELAND. Impressionen der einspurigen Strecke bei Ligerz vom 31. März 2017. Eem 923 006-6 im Streckendienst mit Güterzug. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SEELINIE IM SEELAND.
Impressionen der einspurigen Strecke bei Ligerz vom 31. März 2017.
Re 6/6 1165  VILLENEUVE  mit Zisternenwagen.
Foto: Walter Ruetsch
SEELINIE IM SEELAND. Impressionen der einspurigen Strecke bei Ligerz vom 31. März 2017. Re 6/6 1165 "VILLENEUVE" mit Zisternenwagen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SEELINIE IM SEELAND.
Impressionen der einspurigen Strecke bei Ligerz vom 31. März 2017.
Re 4/4 11143 oder auch kleine BOBO genannt mit ICE IV.
Foto: Walter Ruetsch
SEELINIE IM SEELAND. Impressionen der einspurigen Strecke bei Ligerz vom 31. März 2017. Re 4/4 11143 oder auch kleine BOBO genannt mit ICE IV. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Normalspurige Privatbahnen der Schweiz.
Spezielle Fahrzeuge „EINZELGÄNGER“  einst und jetzt.
Martigny-Orsieres Bahn/MO.
Der nur selten im Einsatz stehende ABDe 4/4 5, Baujahr 1955, mit einem Sonderzug auf der Fahrt von Martigny nach Le Châble am 11. September 1988.
Foto: Walter Ruetsch
Normalspurige Privatbahnen der Schweiz. Spezielle Fahrzeuge „EINZELGÄNGER“ einst und jetzt. Martigny-Orsieres Bahn/MO. Der nur selten im Einsatz stehende ABDe 4/4 5, Baujahr 1955, mit einem Sonderzug auf der Fahrt von Martigny nach Le Châble am 11. September 1988. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Normalspurige Privatbahnen der Schweiz.
Spezielle Fahrzeuge „EINZELGÄNGER“  einst und jetzt.
Martigny-Orsieres Bahn/MO.
Dank dem Bahnmuseum Kerzers, das die beiden Bahnfreunde Rolf und Roger Wymann während vielen Jahren mit Enthusiasmus aufbauten, haben diese Raritäten überlebt.  Noch immer warten diese Spezialitäten auf einem Abstellgeleise in Kerzers auf Abnehmer, die sie zu einem neuen Leben erwecken. Diese Aufnahme entstand am 20. Juni 2019.
Foto: Walter Ruetsch
Normalspurige Privatbahnen der Schweiz. Spezielle Fahrzeuge „EINZELGÄNGER“ einst und jetzt. Martigny-Orsieres Bahn/MO. Dank dem Bahnmuseum Kerzers, das die beiden Bahnfreunde Rolf und Roger Wymann während vielen Jahren mit Enthusiasmus aufbauten, haben diese Raritäten überlebt. Noch immer warten diese Spezialitäten auf einem Abstellgeleise in Kerzers auf Abnehmer, die sie zu einem neuen Leben erwecken. Diese Aufnahme entstand am 20. Juni 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Normalspurige Privatbahnen der Schweiz.
Spezielle Fahrzeuge „EINZELGÄNGER“  einst und jetzt.
Chemin der fer Fribourgeois/GFM.
Schwerer Güterzug mit den Triebwagen ABDe 2/4 155, Baujahr 1931 und ABe 4/4 167, Baujahr 1947 bei der Bahnhofseinfahrt Bulle am 27. Februar 1988.
Foto: Walter Ruetsch
Normalspurige Privatbahnen der Schweiz. Spezielle Fahrzeuge „EINZELGÄNGER“ einst und jetzt. Chemin der fer Fribourgeois/GFM. Schwerer Güterzug mit den Triebwagen ABDe 2/4 155, Baujahr 1931 und ABe 4/4 167, Baujahr 1947 bei der Bahnhofseinfahrt Bulle am 27. Februar 1988. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.