bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 nächste Seite  >>
Abdrehfahrt VSOE-ZUG via Zofingen.
Venice-Simplon-Orient-Express mit Re 420 159-6 und Re 420 156-2 am Morgen des 17. Juni 2019 bei der Einfahrt in den Bahnhof Zofingen.
Foto: Walter Ruetsch
Abdrehfahrt VSOE-ZUG via Zofingen. Venice-Simplon-Orient-Express mit Re 420 159-6 und Re 420 156-2 am Morgen des 17. Juni 2019 bei der Einfahrt in den Bahnhof Zofingen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Abdrehfahrt VSOE-ZUG via Zofingen.
Die Re 420 159-6 und Re 420 156-2 vom Venice-Simplon-Orient-Express auf Rangierfahrt in Zofingen am 17. Juni 2019.
Foto: Walter Ruetsch
Abdrehfahrt VSOE-ZUG via Zofingen. Die Re 420 159-6 und Re 420 156-2 vom Venice-Simplon-Orient-Express auf Rangierfahrt in Zofingen am 17. Juni 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Abdrehfahrt VSOE-ZUG via Zofingen.
Die Re 420 159-6 und Re 420 156-2 vom Venice-Simplon-Orient-Express auf Rangierfahrt in Zofingen am 17. Juni 2019.
Foto: Walter Ruetsch
Abdrehfahrt VSOE-ZUG via Zofingen. Die Re 420 159-6 und Re 420 156-2 vom Venice-Simplon-Orient-Express auf Rangierfahrt in Zofingen am 17. Juni 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Abdrehfahrt VSOE-ZUG via Zofingen.
Venice-Simplon-Orient-Express mit Re 420 159-6 und Re 420 156-2 am Morgen des 17. Juni 2019 bei Safenwil unterwegs.
Foto: Walter Ruetsch
Abdrehfahrt VSOE-ZUG via Zofingen. Venice-Simplon-Orient-Express mit Re 420 159-6 und Re 420 156-2 am Morgen des 17. Juni 2019 bei Safenwil unterwegs. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB HISTORIC.
Die sehr selten im Einsatz stehende Ae 3/6 I 10664 auf Probefahrt zwischen Wangen an der Aare und Niederbipp am 27. März 2019.
Foto: Walter Ruetsch
SBB HISTORIC. Die sehr selten im Einsatz stehende Ae 3/6 I 10664 auf Probefahrt zwischen Wangen an der Aare und Niederbipp am 27. März 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Kehrichtverbrennungsanlage, KEBAG AG, Zuchwil.
Für den firmeneigenen defekten Schöma Tm 237 874-3  ZUCHWIL  ist als Ersatz der kleine  RUDI  9885 5233 900 - 00 der SERSA Group eingesprungen.
Die Aufnahme entstand am 14. Juni 2019. Fotostandort Zufahrtsstrasse.
Foto: Walter Ruetsch
Kehrichtverbrennungsanlage, KEBAG AG, Zuchwil. Für den firmeneigenen defekten Schöma Tm 237 874-3 "ZUCHWIL" ist als Ersatz der kleine "RUDI" 9885 5233 900 - 00 der SERSA Group eingesprungen. Die Aufnahme entstand am 14. Juni 2019. Fotostandort Zufahrtsstrasse. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB IC Dosto in der Schweiz.
Testfahrt mit Doppeltraktion BR 187 006 - 2 und BR 187 004 - 7 in Solothurn West am 7. Mai 2019. Während mehreren Tagen wurden mit diesen Wagen Testfahrten zwischen Solothurn HB und Grenchen Süd durchgeführt.
Foto: Walter Ruetsch
DB IC Dosto in der Schweiz. Testfahrt mit Doppeltraktion BR 187 006 - 2 und BR 187 004 - 7 in Solothurn West am 7. Mai 2019. Während mehreren Tagen wurden mit diesen Wagen Testfahrten zwischen Solothurn HB und Grenchen Süd durchgeführt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB IC Dosto in der Schweiz.
Testzug mit BR 187 004 - 7 und BR 187 006 - 2 an beiden Enden.
Die Aufnahme entstand am 5. Mai 2019 bei Bollodingen anlässlich der Fahrt Frutigen - Solothurn HB.
Foto: Walter Ruetsch
DB IC Dosto in der Schweiz. Testzug mit BR 187 004 - 7 und BR 187 006 - 2 an beiden Enden. Die Aufnahme entstand am 5. Mai 2019 bei Bollodingen anlässlich der Fahrt Frutigen - Solothurn HB. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Am 1. Mai 2019 wurde der BLS Tm 236 340 mit der SBB Historic Ae 6/6 11421  GRAUBÜNDEN  von Oberburg nach Vallorbe überführt. Die Aufnahmen sind bei der Umfahrung in Burgdorf, in Lyssach und bei Münchenbuchsee entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
Am 1. Mai 2019 wurde der BLS Tm 236 340 mit der SBB Historic Ae 6/6 11421 "GRAUBÜNDEN" von Oberburg nach Vallorbe überführt. Die Aufnahmen sind bei der Umfahrung in Burgdorf, in Lyssach und bei Münchenbuchsee entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Am 1. Mai 2019 wurde der BLS Tm 236 340 mit der SBB Historic Ae 6/6 11421  GRAUBÜNDEN  von Oberburg nach Vallorbe überführt. Die Aufnahmen sind bei der Umfahrung in Burgdorf, in Lyssach und bei Münchenbuchsee entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
Am 1. Mai 2019 wurde der BLS Tm 236 340 mit der SBB Historic Ae 6/6 11421 "GRAUBÜNDEN" von Oberburg nach Vallorbe überführt. Die Aufnahmen sind bei der Umfahrung in Burgdorf, in Lyssach und bei Münchenbuchsee entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Am 1. Mai 2019 wurde der BLS Tm 236 340 mit der SBB Historic Ae 6/6 11421  GRAUBÜNDEN  von Oberburg nach Vallorbe überführt. Die Aufnahmen sind bei der Umfahrung in Burgdorf, in Lyssach und bei Münchenbuchsee entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
Am 1. Mai 2019 wurde der BLS Tm 236 340 mit der SBB Historic Ae 6/6 11421 "GRAUBÜNDEN" von Oberburg nach Vallorbe überführt. Die Aufnahmen sind bei der Umfahrung in Burgdorf, in Lyssach und bei Münchenbuchsee entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Modernisierte IC-Komposition 2000 mit Re 460 006-0 + A + B + AD + Bt 26 - 94 926 in Herzogenbuchsee am 13. Mai 2019.
Foto: Walter Ruetsch
Modernisierte IC-Komposition 2000 mit Re 460 006-0 + A + B + AD + Bt 26 - 94 926 in Herzogenbuchsee am 13. Mai 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Modernisierte IC-Komposition 2000 mit Re 460 006-0 + A + B + AD + Bt 26 - 94 926 in Herzogenbuchsee am 13. Mai 2019.
Foto: Walter Ruetsch
Modernisierte IC-Komposition 2000 mit Re 460 006-0 + A + B + AD + Bt 26 - 94 926 in Herzogenbuchsee am 13. Mai 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Zum Abschluss eines erfolgreichen Fototages fuhr mir am 4. Juni 2019 bei Niederbipp kurze Zeit nach Sonnenuntergang Simon Bütikofer mit einem Paketpostzug, geführt von der grünen Re 430 364, ins Bild.
Foto: Walter Ruetsch
Zum Abschluss eines erfolgreichen Fototages fuhr mir am 4. Juni 2019 bei Niederbipp kurze Zeit nach Sonnenuntergang Simon Bütikofer mit einem Paketpostzug, geführt von der grünen Re 430 364, ins Bild. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Emeli in Aarberg.
Vom 6. bis zum 8. Juni 2019 war die Re 456 der Müller Gleisbau AG in Aarberg abgestellt. Am 7. Juni 2019 stand sie zwischen Kerzers und Ins für Lärmmessfahrten im Einsatz. Nach zwei Übernachtungen kehrte sie am Samstag nach Rekingen AG zurück.
Fotostandort Bahnübergang, Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
Emeli in Aarberg. Vom 6. bis zum 8. Juni 2019 war die Re 456 der Müller Gleisbau AG in Aarberg abgestellt. Am 7. Juni 2019 stand sie zwischen Kerzers und Ins für Lärmmessfahrten im Einsatz. Nach zwei Übernachtungen kehrte sie am Samstag nach Rekingen AG zurück. Fotostandort Bahnübergang, Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Emeli in Aarberg.
Vom 6. bis zum 8. Juni 2019 war die Re 456 der Müller Gleisbau AG in Aarberg abgestellt. Am 7. Juni 2019 stand sie zwischen Kerzers und Ins für Lärmmessfahrten im Einsatz. Nach zwei Übernachtungen kehrte sie am Samstag nach Rekingen AG zurück.
Fotostandort Bahnübergang, Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
Emeli in Aarberg. Vom 6. bis zum 8. Juni 2019 war die Re 456 der Müller Gleisbau AG in Aarberg abgestellt. Am 7. Juni 2019 stand sie zwischen Kerzers und Ins für Lärmmessfahrten im Einsatz. Nach zwei Übernachtungen kehrte sie am Samstag nach Rekingen AG zurück. Fotostandort Bahnübergang, Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Emeli in Aarberg.
Vom 6. bis zum 8. Juni 2019 war die Re 456 der Müller Gleisbau AG in Aarberg abgestellt. Am 7. Juni 2019 stand sie zwischen Kerzers und Ins für Lärmmessfahrten im Einsatz. Nach zwei Übernachtungen kehrte sie am Samstag nach Rekingen AG zurück.
Fotostandort Bahnübergang, Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
Emeli in Aarberg. Vom 6. bis zum 8. Juni 2019 war die Re 456 der Müller Gleisbau AG in Aarberg abgestellt. Am 7. Juni 2019 stand sie zwischen Kerzers und Ins für Lärmmessfahrten im Einsatz. Nach zwei Übernachtungen kehrte sie am Samstag nach Rekingen AG zurück. Fotostandort Bahnübergang, Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Mit der OeBB zum Gotthelf Märit.
Dieser traditionelle Gross-Anlass mit Märitbetrieb wie zu Gotthelfs Zeiten fand am 8. Juni 2019 statt. Die zahlreichen Festbesucher aus dem Kanton Solothurn reisten ab Balsthal mit einem stattlichen Sonderzug, bestehend aus den Ed 2x2 (Mallet, SBB Historic), Eb 2/4 JS (SBB Historic) und vier Salonwagen in den Kanton Bern nach Sumiswald. Ab dem Bahnhof Sumiswald wurden vom Verein Dampfbahn Bern Fahrten nach Huttwil und Wasen i.E. angeboten mit der Ed 3/4 Nr. 51 ex Bern Schwarzenburg Bahn. Weiter standen auch die beliebten Rundfahrten durchs Emmental ab dem Bahnhofplatz Sumiswald mit einem historischen Postauto der Marke Saurer auf dem Programm.
Der stattliche OeBB Dampfzug auf voller Fahrt nach Sumiswald bei Ramsei.
Foto: Walter Ruetsch
Mit der OeBB zum Gotthelf Märit. Dieser traditionelle Gross-Anlass mit Märitbetrieb wie zu Gotthelfs Zeiten fand am 8. Juni 2019 statt. Die zahlreichen Festbesucher aus dem Kanton Solothurn reisten ab Balsthal mit einem stattlichen Sonderzug, bestehend aus den Ed 2x2 (Mallet, SBB Historic), Eb 2/4 JS (SBB Historic) und vier Salonwagen in den Kanton Bern nach Sumiswald. Ab dem Bahnhof Sumiswald wurden vom Verein Dampfbahn Bern Fahrten nach Huttwil und Wasen i.E. angeboten mit der Ed 3/4 Nr. 51 ex Bern Schwarzenburg Bahn. Weiter standen auch die beliebten Rundfahrten durchs Emmental ab dem Bahnhofplatz Sumiswald mit einem historischen Postauto der Marke Saurer auf dem Programm. Der stattliche OeBB Dampfzug auf voller Fahrt nach Sumiswald bei Ramsei. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Mit der OeBB zum Gotthelf Märit.
Dieser traditionelle Gross-Anlass mit Märitbetrieb wie zu Gotthelfs Zeiten fand am 8. Juni 2019 statt. Die zahlreichen Festbesucher aus dem Kanton Solothurn reisten ab Balsthal mit einem stattlichen Sonderzug, bestehend aus den Ed 2x2 (Mallet, SBB Historic), Eb 2/4 JS (SBB Historic) und vier Salonwagen in den Kanton Bern nach Sumiswald. Ab dem Bahnhof Sumiswald wurden vom Verein Dampfbahn Bern Fahrten nach Huttwil und Wasen i.E. angeboten mit der Ed 3/4 Nr. 51 ex Bern Schwarzenburg Bahn. Weiter standen auch die beliebten Rundfahrten durchs Emmental ab dem Bahnhofplatz Sumiswald mit einem historischen Postauto der Marke Saurer auf dem Programm. 
Der stattliche OeBB Dampfzug abgestellt auf Gleis 4 in Sumiswald.
Foto: Walter Ruetsch
Mit der OeBB zum Gotthelf Märit. Dieser traditionelle Gross-Anlass mit Märitbetrieb wie zu Gotthelfs Zeiten fand am 8. Juni 2019 statt. Die zahlreichen Festbesucher aus dem Kanton Solothurn reisten ab Balsthal mit einem stattlichen Sonderzug, bestehend aus den Ed 2x2 (Mallet, SBB Historic), Eb 2/4 JS (SBB Historic) und vier Salonwagen in den Kanton Bern nach Sumiswald. Ab dem Bahnhof Sumiswald wurden vom Verein Dampfbahn Bern Fahrten nach Huttwil und Wasen i.E. angeboten mit der Ed 3/4 Nr. 51 ex Bern Schwarzenburg Bahn. Weiter standen auch die beliebten Rundfahrten durchs Emmental ab dem Bahnhofplatz Sumiswald mit einem historischen Postauto der Marke Saurer auf dem Programm. Der stattliche OeBB Dampfzug abgestellt auf Gleis 4 in Sumiswald. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Mit der OeBB zum Gotthelf Märit.
Dieser traditionelle Gross-Anlass mit Märitbetrieb wie zu Gotthelfs Zeiten fand am 8. Juni 2019 statt. Die zahlreichen Festbesucher aus dem Kanton Solothurn reisten ab Balsthal mit einem stattlichen Sonderzug, bestehend aus den Ed 2x2 (Mallet, SBB Historic), Eb 2/4 JS (SBB Historic) und vier Salonwagen in den Kanton Bern nach Sumiswald. Ab dem Bahnhof Sumiswald wurden vom Verein Dampfbahn Bern Fahrten nach Huttwil und Wasen i.E. angeboten mit der Ed 3/4 Nr. 51 ex Bern Schwarzenburg Bahn. Weiter standen auch die beliebten Rundfahrten durchs Emmental ab dem Bahnhofplatz Sumiswald mit einem historischen Postauto der Marke Saurer auf dem Programm. 
Ed 2 x 2 (Mallet, SBB Historic) und SAURER Postauto warten in Sumiswald gemeinsam auf den nächsten Einsatz.
Foto: Walter Ruetsch
Mit der OeBB zum Gotthelf Märit. Dieser traditionelle Gross-Anlass mit Märitbetrieb wie zu Gotthelfs Zeiten fand am 8. Juni 2019 statt. Die zahlreichen Festbesucher aus dem Kanton Solothurn reisten ab Balsthal mit einem stattlichen Sonderzug, bestehend aus den Ed 2x2 (Mallet, SBB Historic), Eb 2/4 JS (SBB Historic) und vier Salonwagen in den Kanton Bern nach Sumiswald. Ab dem Bahnhof Sumiswald wurden vom Verein Dampfbahn Bern Fahrten nach Huttwil und Wasen i.E. angeboten mit der Ed 3/4 Nr. 51 ex Bern Schwarzenburg Bahn. Weiter standen auch die beliebten Rundfahrten durchs Emmental ab dem Bahnhofplatz Sumiswald mit einem historischen Postauto der Marke Saurer auf dem Programm. Ed 2 x 2 (Mallet, SBB Historic) und SAURER Postauto warten in Sumiswald gemeinsam auf den nächsten Einsatz. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Mit der OeBB zum Gotthelf Märit.
Dieser traditionelle Gross-Anlass mit Märitbetrieb wie zu Gotthelfs Zeiten fand am 8. Juni 2019 statt. Die zahlreichen Festbesucher aus dem Kanton Solothurn reisten ab Balsthal mit einem stattlichen Sonderzug, bestehend aus den Ed 2x2 (Mallet, SBB Historic), Eb 2/4 JS (SBB Historic) und vier Salonwagen in den Kanton Bern nach Sumiswald. Ab dem Bahnhof Sumiswald wurden vom Verein Dampfbahn Bern Fahrten nach Huttwil und Wasen i.E. angeboten mit der Ed 3/4 Nr. 51 ex Bern Schwarzenburg Bahn. Weiter standen auch die beliebten Rundfahrten durchs Emmental ab dem Bahnhofplatz Sumiswald mit einem historischen Postauto der Marke Saurer auf dem Programm. 
Erstmals wurde im OeBB - Dampfzug hinter der Eb 2/4 JS (SBB Historic) der blaue SRCM A 50 85 89-35 443-2 CH eingereiht.
Foto: Walter Ruetsch
Mit der OeBB zum Gotthelf Märit. Dieser traditionelle Gross-Anlass mit Märitbetrieb wie zu Gotthelfs Zeiten fand am 8. Juni 2019 statt. Die zahlreichen Festbesucher aus dem Kanton Solothurn reisten ab Balsthal mit einem stattlichen Sonderzug, bestehend aus den Ed 2x2 (Mallet, SBB Historic), Eb 2/4 JS (SBB Historic) und vier Salonwagen in den Kanton Bern nach Sumiswald. Ab dem Bahnhof Sumiswald wurden vom Verein Dampfbahn Bern Fahrten nach Huttwil und Wasen i.E. angeboten mit der Ed 3/4 Nr. 51 ex Bern Schwarzenburg Bahn. Weiter standen auch die beliebten Rundfahrten durchs Emmental ab dem Bahnhofplatz Sumiswald mit einem historischen Postauto der Marke Saurer auf dem Programm. Erstmals wurde im OeBB - Dampfzug hinter der Eb 2/4 JS (SBB Historic) der blaue SRCM A 50 85 89-35 443-2 CH eingereiht. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Mit der OeBB zum Gotthelf Märit.
Dieser traditionelle Gross-Anlass mit Märitbetrieb wie zu Gotthelfs Zeiten fand am 8. Juni 2019 statt. Die zahlreichen Festbesucher aus dem Kanton Solothurn reisten ab Balsthal mit einem stattlichen Sonderzug, bestehend aus den Ed 2x2 (Mallet, SBB Historic), Eb 2/4 JS (SBB Historic) und vier Salonwagen in den Kanton Bern nach Sumiswald. Ab dem Bahnhof Sumiswald wurden vom Verein Dampfbahn Bern Fahrten nach Huttwil und Wasen i.E. angeboten mit der Ed 3/4 Nr. 51 ex Bern Schwarzenburg Bahn. Weiter standen auch die beliebten Rundfahrten durchs Emmental ab dem Bahnhofplatz Sumiswald mit einem historischen Postauto der Marke Saurer auf dem Programm. 
Zusammentreffen von Ed 3/4 Nr. 51 ex Bern Schwarzenburg Bahn und Eb 2/4 JS (SBB Historic) in Sumiswald.
Foto: Walter Ruetsch
Mit der OeBB zum Gotthelf Märit. Dieser traditionelle Gross-Anlass mit Märitbetrieb wie zu Gotthelfs Zeiten fand am 8. Juni 2019 statt. Die zahlreichen Festbesucher aus dem Kanton Solothurn reisten ab Balsthal mit einem stattlichen Sonderzug, bestehend aus den Ed 2x2 (Mallet, SBB Historic), Eb 2/4 JS (SBB Historic) und vier Salonwagen in den Kanton Bern nach Sumiswald. Ab dem Bahnhof Sumiswald wurden vom Verein Dampfbahn Bern Fahrten nach Huttwil und Wasen i.E. angeboten mit der Ed 3/4 Nr. 51 ex Bern Schwarzenburg Bahn. Weiter standen auch die beliebten Rundfahrten durchs Emmental ab dem Bahnhofplatz Sumiswald mit einem historischen Postauto der Marke Saurer auf dem Programm. Zusammentreffen von Ed 3/4 Nr. 51 ex Bern Schwarzenburg Bahn und Eb 2/4 JS (SBB Historic) in Sumiswald. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Mit der OeBB zum Gotthelf Märit.
Dieser traditionelle Gross-Anlass mit Märitbetrieb wie zu Gotthelfs Zeiten fand am 8. Juni 2019 statt. Die zahlreichen Festbesucher aus dem Kanton Solothurn reisten ab Balsthal mit einem stattlichen Sonderzug, bestehend aus den Ed 2x2 (Mallet, SBB Historic), Eb 2/4 JS (SBB Historic) und vier Salonwagen in den Kanton Bern nach Sumiswald. Ab dem Bahnhof Sumiswald wurden vom Verein Dampfbahn Bern Fahrten nach Huttwil und Wasen i.E. angeboten mit der Ed 3/4 Nr. 51 ex Bern Schwarzenburg Bahn. Weiter standen auch die beliebten Rundfahrten durchs Emmental ab dem Bahnhofplatz Sumiswald mit einem historischen Postauto der Marke Saurer auf dem Programm. 
Der farbenprächtige DBB-Dampfzug mit der Ed 3/4 Nr. 51 ex Bern Schwarzenburg Bahn in Sumiswald auf der Fahrt nach Wasen i.E.
Foto: Walter Ruetsch
Mit der OeBB zum Gotthelf Märit. Dieser traditionelle Gross-Anlass mit Märitbetrieb wie zu Gotthelfs Zeiten fand am 8. Juni 2019 statt. Die zahlreichen Festbesucher aus dem Kanton Solothurn reisten ab Balsthal mit einem stattlichen Sonderzug, bestehend aus den Ed 2x2 (Mallet, SBB Historic), Eb 2/4 JS (SBB Historic) und vier Salonwagen in den Kanton Bern nach Sumiswald. Ab dem Bahnhof Sumiswald wurden vom Verein Dampfbahn Bern Fahrten nach Huttwil und Wasen i.E. angeboten mit der Ed 3/4 Nr. 51 ex Bern Schwarzenburg Bahn. Weiter standen auch die beliebten Rundfahrten durchs Emmental ab dem Bahnhofplatz Sumiswald mit einem historischen Postauto der Marke Saurer auf dem Programm. Der farbenprächtige DBB-Dampfzug mit der Ed 3/4 Nr. 51 ex Bern Schwarzenburg Bahn in Sumiswald auf der Fahrt nach Wasen i.E. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.