bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 nächste Seite  >>
VHE: Am 21. Januar 2017 fand die traditionelle wiederum voll ausgebuchte Burgdorfer Fonduefahrt statt. Ab Huttwil bis Balsthal verkehrte der historische Sonderzug  via Langenthal, Burgdorf, Solothurn, Oensingen. Geführt wurde der Fonduezug erstmals mit gemischter Traktion. Zum Einsatz gelangten die Ed 3/4 11 sowie der Te 2/3 31  Halbesel  als Heizlok.
Ed 3/4 11 auf Rangierfahrt in Balsthal.
Foto: Walter Ruetsch
VHE: Am 21. Januar 2017 fand die traditionelle wiederum voll ausgebuchte Burgdorfer Fonduefahrt statt. Ab Huttwil bis Balsthal verkehrte der historische Sonderzug via Langenthal, Burgdorf, Solothurn, Oensingen. Geführt wurde der Fonduezug erstmals mit gemischter Traktion. Zum Einsatz gelangten die Ed 3/4 11 sowie der Te 2/3 31 "Halbesel" als Heizlok. Ed 3/4 11 auf Rangierfahrt in Balsthal. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VHE: Am 21. Januar 2017 fand die traditionelle wiederum voll ausgebuchte Burgdorfer Fonduefahrt statt. Ab Huttwil bis Balsthal verkehrte der historische Sonderzug  via Langenthal, Burgdorf, Solothurn, Oensingen. Geführt wurde der Fonduezug erstmals mit gemischter Traktion. Zum Einsatz gelangten die Ed 3/4 11 sowie der Te 2/3 31  Halbesel  als Heizlok.
Te 2/3 31  Halbesel  auf Rangierfahrt in Balsthal.
Foto: Walter Ruetsch
VHE: Am 21. Januar 2017 fand die traditionelle wiederum voll ausgebuchte Burgdorfer Fonduefahrt statt. Ab Huttwil bis Balsthal verkehrte der historische Sonderzug via Langenthal, Burgdorf, Solothurn, Oensingen. Geführt wurde der Fonduezug erstmals mit gemischter Traktion. Zum Einsatz gelangten die Ed 3/4 11 sowie der Te 2/3 31 "Halbesel" als Heizlok. Te 2/3 31 "Halbesel" auf Rangierfahrt in Balsthal. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VHE: Am 21. Januar 2017 fand die traditionelle wiederum voll ausgebuchte Burgdorfer Fonduefahrt statt. Ab Huttwil bis Balsthal verkehrte der historische Sonderzug  via Langenthal, Burgdorf, Solothurn, Oensingen. Geführt wurde der Fonduezug erstmals mit gemischter Traktion. Zum Einsatz gelangten die Ed 3/4 11 sowie der Te 2/3 31  Halbesel  als Heizlok.
Der Sonderzug in Huttwil kurz vor der Abfahrt.
Foto: Walter Ruetsch
VHE: Am 21. Januar 2017 fand die traditionelle wiederum voll ausgebuchte Burgdorfer Fonduefahrt statt. Ab Huttwil bis Balsthal verkehrte der historische Sonderzug via Langenthal, Burgdorf, Solothurn, Oensingen. Geführt wurde der Fonduezug erstmals mit gemischter Traktion. Zum Einsatz gelangten die Ed 3/4 11 sowie der Te 2/3 31 "Halbesel" als Heizlok. Der Sonderzug in Huttwil kurz vor der Abfahrt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VHE: Am 21. Januar 2017 fand die traditionelle wiederum voll ausgebuchte Burgdorfer Fonduefahrt statt. Ab Huttwil bis Balsthal verkehrte der historische Sonderzug  via Langenthal, Burgdorf, Solothurn, Oensingen. Geführt wurde der Fonduezug erstmals mit gemischter Traktion. Zum Einsatz gelangten die Ed 3/4 11 sowie der Te 2/3 31  Halbesel  als Heizlok.
Unterwegs in sonniger Landschaft bei Rohrbach.
Foto: Walter Ruetsch
VHE: Am 21. Januar 2017 fand die traditionelle wiederum voll ausgebuchte Burgdorfer Fonduefahrt statt. Ab Huttwil bis Balsthal verkehrte der historische Sonderzug via Langenthal, Burgdorf, Solothurn, Oensingen. Geführt wurde der Fonduezug erstmals mit gemischter Traktion. Zum Einsatz gelangten die Ed 3/4 11 sowie der Te 2/3 31 "Halbesel" als Heizlok. Unterwegs in sonniger Landschaft bei Rohrbach. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VHE: Am 21. Januar 2017 fand die traditionelle wiederum voll ausgebuchte Burgdorfer Fonduefahrt statt. Ab Huttwil bis Balsthal verkehrte der historische Sonderzug  via Langenthal, Burgdorf, Solothurn, Oensingen. Geführt wurde der Fonduezug erstmals mit gemischter Traktion. Zum Einsatz gelangten die Ed 3/4 11 sowie der Te 2/3 31  Halbesel  als Heizlok.
Unterwegs in sonniger Landschaft bei Rohrbach.
Foto: Walter Ruetsch
VHE: Am 21. Januar 2017 fand die traditionelle wiederum voll ausgebuchte Burgdorfer Fonduefahrt statt. Ab Huttwil bis Balsthal verkehrte der historische Sonderzug via Langenthal, Burgdorf, Solothurn, Oensingen. Geführt wurde der Fonduezug erstmals mit gemischter Traktion. Zum Einsatz gelangten die Ed 3/4 11 sowie der Te 2/3 31 "Halbesel" als Heizlok. Unterwegs in sonniger Landschaft bei Rohrbach. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VHE: Am 21. Januar 2017 fand die traditionelle wiederum voll ausgebuchte Burgdorfer Fonduefahrt statt. Ab Huttwil bis Balsthal verkehrte der historische Sonderzug  via Langenthal, Burgdorf, Solothurn, Oensingen. Geführt wurde der Fonduezug erstmals mit gemischter Traktion. Zum Einsatz gelangten die Ed 3/4 11 sowie der Te 2/3 31  Halbesel  als Heizlok.
Bei der Einfahrt Gerlafingen.
Foto: Walter Ruetsch
VHE: Am 21. Januar 2017 fand die traditionelle wiederum voll ausgebuchte Burgdorfer Fonduefahrt statt. Ab Huttwil bis Balsthal verkehrte der historische Sonderzug via Langenthal, Burgdorf, Solothurn, Oensingen. Geführt wurde der Fonduezug erstmals mit gemischter Traktion. Zum Einsatz gelangten die Ed 3/4 11 sowie der Te 2/3 31 "Halbesel" als Heizlok. Bei der Einfahrt Gerlafingen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VHE: Am 21. Januar 2017 fand die traditionelle wiederum voll ausgebuchte Burgdorfer Fonduefahrt statt. Ab Huttwil bis Balsthal verkehrte der historische Sonderzug  via Langenthal, Burgdorf, Solothurn, Oensingen. Geführt wurde der Fonduezug erstmals mit gemischter Traktion. Zum Einsatz gelangten die Ed 3/4 11 sowie der Te 2/3 31  Halbesel  als Heizlok.
Bei der Einfahrt Gerlafingen.
Foto: Walter Ruetsch
VHE: Am 21. Januar 2017 fand die traditionelle wiederum voll ausgebuchte Burgdorfer Fonduefahrt statt. Ab Huttwil bis Balsthal verkehrte der historische Sonderzug via Langenthal, Burgdorf, Solothurn, Oensingen. Geführt wurde der Fonduezug erstmals mit gemischter Traktion. Zum Einsatz gelangten die Ed 3/4 11 sowie der Te 2/3 31 "Halbesel" als Heizlok. Bei der Einfahrt Gerlafingen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VHE: Am 21. Januar 2017 fand die traditionelle wiederum voll ausgebuchte Burgdorfer Fonduefahrt statt. Ab Huttwil bis Balsthal verkehrte der historische Sonderzug  via Langenthal, Burgdorf, Solothurn, Oensingen. Geführt wurde der Fonduezug erstmals mit gemischter Traktion. Zum Einsatz gelangten die Ed 3/4 11 sowie der Te 2/3 31  Halbesel  als Heizlok.
Auf Rangierfahrt in Gerlafingen zum Wasser fassen.
Foto: Walter Ruetsch
VHE: Am 21. Januar 2017 fand die traditionelle wiederum voll ausgebuchte Burgdorfer Fonduefahrt statt. Ab Huttwil bis Balsthal verkehrte der historische Sonderzug via Langenthal, Burgdorf, Solothurn, Oensingen. Geführt wurde der Fonduezug erstmals mit gemischter Traktion. Zum Einsatz gelangten die Ed 3/4 11 sowie der Te 2/3 31 "Halbesel" als Heizlok. Auf Rangierfahrt in Gerlafingen zum Wasser fassen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: NPZ Ersatz mit einer Re 4/4 II während den NPZ-Revisionen sowie dem Umbau zu Dominos. Zwischen Niederbipp und Wangen an der Aare im Dezember 2005.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: NPZ Ersatz mit einer Re 4/4 II während den NPZ-Revisionen sowie dem Umbau zu Dominos. Zwischen Niederbipp und Wangen an der Aare im Dezember 2005. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB: Güterzug mit dem BDe 4/4 641 bei einem Zwischenhalt in der Klus im Dezember 2005.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: Güterzug mit dem BDe 4/4 641 bei einem Zwischenhalt in der Klus im Dezember 2005. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPF: Regionalzug nach Bulle mit der Ae 417 192 in Romont im Dezember 2004.
Foto: Walter Ruetsch
TPF: Regionalzug nach Bulle mit der Ae 417 192 in Romont im Dezember 2004. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB: Mit etwas Fotografenglück konnten am 28. Dezember 2016 die beiden Triebzüge Domino (am Morgen) und NPZ (am Nachmittag) im planmässigen Einsatz fotografiert werden.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: Mit etwas Fotografenglück konnten am 28. Dezember 2016 die beiden Triebzüge Domino (am Morgen) und NPZ (am Nachmittag) im planmässigen Einsatz fotografiert werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB: Mit etwas Fotografenglück konnten am 28. Dezember 2016 die beiden Triebzüge Domino (am Morgen) und NPZ (am Nachmittag) im planmässigen Einsatz fotografiert werden.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: Mit etwas Fotografenglück konnten am 28. Dezember 2016 die beiden Triebzüge Domino (am Morgen) und NPZ (am Nachmittag) im planmässigen Einsatz fotografiert werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB: Auch nach dem Fahrplanwechsel setzt die OeBB für die Führung der Güterzüge das  ALTEISEN  ein während die BLS  BRAUNE MUTZEN  verschrotten lässt und bei der SBB massenweise überzählige Re 4/4 II  arbeitslos rumstehen.
Verkehrte Welt auch bei der Eisenbahn? (28.12.2016)
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: Auch nach dem Fahrplanwechsel setzt die OeBB für die Führung der Güterzüge das "ALTEISEN" ein während die BLS "BRAUNE MUTZEN" verschrotten lässt und bei der SBB massenweise überzählige Re 4/4 II arbeitslos rumstehen. Verkehrte Welt auch bei der Eisenbahn? (28.12.2016) Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MOB: Am 9. Januar 2017 war der BDe 4/4 3004 vom Bahndienst in Montbovon abgestellt. Mit der Inbetriebnahme der drei neuen Gem 2/2 werden die alten aus den Jahren 1946 stammenden historischen Diensttriebwagen bald Geschichte sein.
Foto: Walter Ruetsch
MOB: Am 9. Januar 2017 war der BDe 4/4 3004 vom Bahndienst in Montbovon abgestellt. Mit der Inbetriebnahme der drei neuen Gem 2/2 werden die alten aus den Jahren 1946 stammenden historischen Diensttriebwagen bald Geschichte sein. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MOB: Alle drei neuen Gem 2/2 noch mit und ohne gelbe Streifen auf einer vom 9. Januar 2017 in Chernex entstandenen Aufnahme.
Foto: Walter Ruetsch
MOB: Alle drei neuen Gem 2/2 noch mit und ohne gelbe Streifen auf einer vom 9. Januar 2017 in Chernex entstandenen Aufnahme. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MOB: Gem 2/2 mit und ohne gelben Streifen in Chernex am 9. Januar 2017.
Foto: Walter Ruetsch
MOB: Gem 2/2 mit und ohne gelben Streifen in Chernex am 9. Januar 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Die S14 mit einer Komposition der Baureihe Re 450 bei der Einfahrt in den Bahnhof Urdorf Weihermatt am 6. Januar 2017.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Die S14 mit einer Komposition der Baureihe Re 450 bei der Einfahrt in den Bahnhof Urdorf Weihermatt am 6. Januar 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Die S5 nach Zug mit dem RABe 511 053 bei Urdorf Weihermatt am 6. Januar 2017.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Die S5 nach Zug mit dem RABe 511 053 bei Urdorf Weihermatt am 6. Januar 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Güterzug mit der Re 420 160-4 anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Urdorf Weihermatt.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Güterzug mit der Re 420 160-4 anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Urdorf Weihermatt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Der direkte Güterzug Wiler-Solothurn mit den Schlackenwagen von Oberburg und der Abfuhr der Papierfabrik Utzenstorf AG mit der Re 421 388-0 wartete am 16. Januar 2017 in Biberist eine Zugskreuzung mit der S44 nach Thun ab.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Der direkte Güterzug Wiler-Solothurn mit den Schlackenwagen von Oberburg und der Abfuhr der Papierfabrik Utzenstorf AG mit der Re 421 388-0 wartete am 16. Januar 2017 in Biberist eine Zugskreuzung mit der S44 nach Thun ab. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Am 16. Januar 2017 schaffte es wieder einmal die Xrail Re 620 088-5  Linthal  nach Gerlafingen, was der Bahnfotograf trotz schlechtem Wetter mit grosser Kälte und strarker Bise genoss.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Am 16. Januar 2017 schaffte es wieder einmal die Xrail Re 620 088-5 "Linthal" nach Gerlafingen, was der Bahnfotograf trotz schlechtem Wetter mit grosser Kälte und strarker Bise genoss. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Am 16. Januar 2017 schaffte es wieder einmal die Xrail Re 620 088-5  Linthal  nach Gerlafingen, was der Bahnfotograf trotz schlechtem Wetter mit grosser Kälte und starker Bise genoss.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Am 16. Januar 2017 schaffte es wieder einmal die Xrail Re 620 088-5 "Linthal" nach Gerlafingen, was der Bahnfotograf trotz schlechtem Wetter mit grosser Kälte und starker Bise genoss. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Am 16. Januar 2017 schaffte es wieder einmal die Xrail Re 620 088-5  Linthal  nach Gerlafingen, was der Bahnfotograf trotz schlechtem Wetter mit grosser Kälte und starker Bise genoss.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Am 16. Januar 2017 schaffte es wieder einmal die Xrail Re 620 088-5 "Linthal" nach Gerlafingen, was der Bahnfotograf trotz schlechtem Wetter mit grosser Kälte und starker Bise genoss. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.