bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 nächste Seite  >>
SBB: Holcim-Zug mit der Re 6/6 11634  Aarburg-Oftringen  bei Bettenhausen am 28. Januar 2017.
Wegen dem heutigen Streckenunterbruch Solothurn-Oensingen-Olten könnte es sich hier um eine Güterzugsumleitung über die alte Stammstrecke handeln.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Holcim-Zug mit der Re 6/6 11634 "Aarburg-Oftringen" bei Bettenhausen am 28. Januar 2017. Wegen dem heutigen Streckenunterbruch Solothurn-Oensingen-Olten könnte es sich hier um eine Güterzugsumleitung über die alte Stammstrecke handeln. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: Dreifachtraktion mit BR 185 von Railtraxx bei Bettenhausen am 28. Januar 2017.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: Dreifachtraktion mit BR 185 von Railtraxx bei Bettenhausen am 28. Januar 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: BLS Cargo Lokzug mit Railpool Bombardier 187 003-9 und der Re 4/4 185 bei Bettenhausen am 28. Januar 2017.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: BLS Cargo Lokzug mit Railpool Bombardier 187 003-9 und der Re 4/4 185 bei Bettenhausen am 28. Januar 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Manchmal ist bei Güterzügen die Anhängelast interessanter als die Zuglok.
Re 420 310-5 mit gemischtem Güterzug beim Passieren der Aarebrücke Solothurn am 27. Januar 2017. (Beide Bilder wurden unter Re 420 eingestellt, da es sich um den gleichen Güterzug handelt.)
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Manchmal ist bei Güterzügen die Anhängelast interessanter als die Zuglok. Re 420 310-5 mit gemischtem Güterzug beim Passieren der Aarebrücke Solothurn am 27. Januar 2017. (Beide Bilder wurden unter Re 420 eingestellt, da es sich um den gleichen Güterzug handelt.) Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Manchmal ist bei Güterzügen die Anhängelast interessanter als die Zuglok.
Re 420 310-5 mit gemischtem Güterzug beim Passieren der Aarebrücke Solothurn am 27. Januar 2017. (Beide Bilder wurden unter Re 420 eingestellt, da es sich um den gleichen Güterzug handelt, bei den mit geführten Traktoren handelt es sich um Tm 234, Tm 232, Tm 234 und Tm 234).
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Manchmal ist bei Güterzügen die Anhängelast interessanter als die Zuglok. Re 420 310-5 mit gemischtem Güterzug beim Passieren der Aarebrücke Solothurn am 27. Januar 2017. (Beide Bilder wurden unter Re 420 eingestellt, da es sich um den gleichen Güterzug handelt, bei den mit geführten Traktoren handelt es sich um Tm 234, Tm 232, Tm 234 und Tm 234). Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Am Morgen vom 26. Januar 2017  twindexxtete  es in Solothurn West gewaltig.
Nachdem ich die Testfahrt der Bombardier Twindexxdoppeltraktion zusammen mit dem krummen Turm abgelichtet hatte, was es so schnell nicht mehr geben wird, rückte mir die Überführung von einem nigelnagelneuen Twindexx an gleicher Stelle in das Bild. Zuglok war die Re 420 186-9. 
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Am Morgen vom 26. Januar 2017 "twindexxtete" es in Solothurn West gewaltig. Nachdem ich die Testfahrt der Bombardier Twindexxdoppeltraktion zusammen mit dem krummen Turm abgelichtet hatte, was es so schnell nicht mehr geben wird, rückte mir die Überführung von einem nigelnagelneuen Twindexx an gleicher Stelle in das Bild. Zuglok war die Re 420 186-9. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Am Morgen vom 26. Januar 2017  twindexxtete  es in Solothurn West gewaltig.
Nachdem ich die Testfahrt der Bombardier Twindexxdoppeltraktion zusammen mit dem krummen Turm abgelichtet hatte, was es so schnell nicht mehr geben wird, rückte mir die Überführung von einem nigelnagelneuen Twindexx an gleicher Stelle in das Bild. Zuglok war die Re 420 186-9. 
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Am Morgen vom 26. Januar 2017 "twindexxtete" es in Solothurn West gewaltig. Nachdem ich die Testfahrt der Bombardier Twindexxdoppeltraktion zusammen mit dem krummen Turm abgelichtet hatte, was es so schnell nicht mehr geben wird, rückte mir die Überführung von einem nigelnagelneuen Twindexx an gleicher Stelle in das Bild. Zuglok war die Re 420 186-9. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Am Morgen vom 26. Januar 2017  twindexxtete  es in Solothurn West gewaltig.
Nachdem ich die Testfahrt der Bombardier Twindexxdoppeltraktion zusammen mit dem krummen Turm abgelichtet hatte, was es so schnell nicht mehr geben wird, rückte mir die Überführung von einem nigelnagelneuen zum Teil noch verhüllten Twindexx in das Bild. Zuglok war die Re 420 186-9. 
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Am Morgen vom 26. Januar 2017 "twindexxtete" es in Solothurn West gewaltig. Nachdem ich die Testfahrt der Bombardier Twindexxdoppeltraktion zusammen mit dem krummen Turm abgelichtet hatte, was es so schnell nicht mehr geben wird, rückte mir die Überführung von einem nigelnagelneuen zum Teil noch verhüllten Twindexx in das Bild. Zuglok war die Re 420 186-9. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Die Re 420 320-4 als Lokzug bei Grenchen am 24. Januar 2017.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Die Re 420 320-4 als Lokzug bei Grenchen am 24. Januar 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Aushubzug mit Wagen der Eberhart AG und Weiacher Kies AG mit der Re 421 374-0 unterwegs zwischen Selzach und Bettlach am 24. Januar 2017. Der weisse Bus mit den Messgeräten stand im Zusammenhang mit den Testfahrten der Twindexxdoppeltraktion neben dem Streckengeleise bei Selzach. 
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Aushubzug mit Wagen der Eberhart AG und Weiacher Kies AG mit der Re 421 374-0 unterwegs zwischen Selzach und Bettlach am 24. Januar 2017. Der weisse Bus mit den Messgeräten stand im Zusammenhang mit den Testfahrten der Twindexxdoppeltraktion neben dem Streckengeleise bei Selzach. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Bombardier  Twindexxdoppeltraktion  auf Testfahrt in Grenchen am 24. Januar 2017.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Bombardier "Twindexxdoppeltraktion" auf Testfahrt in Grenchen am 24. Januar 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Bombardier  Twindexxdoppeltraktion  auf Testfahrt in Grenchen am 24. Januar 2017.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Bombardier "Twindexxdoppeltraktion" auf Testfahrt in Grenchen am 24. Januar 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Zwei neue Bombardier  Twindexx  und vier abgestellte, überzählige Re 4/4 II gaben sich am 24. Januar 2017 in Solothurn HB ein Stelldichein.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Zwei neue Bombardier "Twindexx" und vier abgestellte, überzählige Re 4/4 II gaben sich am 24. Januar 2017 in Solothurn HB ein Stelldichein. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Winterimpressionen im Jura vom 22. Januar 2017.
Bahnhof Saigenlégier.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Winterimpressionen im Jura vom 22. Januar 2017. Bahnhof Saigenlégier. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Winterimpressionen im Jura vom 22. Januar 2017.
Bei Tramelan.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Winterimpressionen im Jura vom 22. Januar 2017. Bei Tramelan. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Winterimpressionen im Jura vom 22. Januar 2017.
Verschiedene Spuren bei Tramelan.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Winterimpressionen im Jura vom 22. Januar 2017. Verschiedene Spuren bei Tramelan. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Winterimpressionen im Jura vom 22. Januar 2017.
Bei Tramelan.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Winterimpressionen im Jura vom 22. Januar 2017. Bei Tramelan. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Winterimpressionen im Jura vom 22. Januar 2017.
Bei Saignelégier.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Winterimpressionen im Jura vom 22. Januar 2017. Bei Saignelégier. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Winterimpressionen im Jura vom 22. Januar 2017.
Bei Saignelégier.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Winterimpressionen im Jura vom 22. Januar 2017. Bei Saignelégier. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VHE: Am 21. Januar 2017 fand die traditionelle wiederum voll ausgebuchte Burgdorfer Fonduefahrt statt. Ab Huttwil bis Balsthal verkehrte der historische Sonderzug  via Langenthal, Burgdorf, Solothurn, Oensingen. Geführt wurde der Fonduezug erstmals mit gemischter Traktion. Zum Einsatz gelangten die Ed 3/4 11 sowie der Te 2/3 31  Halbesel  als Heizlok.
Der Extrazug bei Biberist.
Foto: Walter Ruetsch
VHE: Am 21. Januar 2017 fand die traditionelle wiederum voll ausgebuchte Burgdorfer Fonduefahrt statt. Ab Huttwil bis Balsthal verkehrte der historische Sonderzug via Langenthal, Burgdorf, Solothurn, Oensingen. Geführt wurde der Fonduezug erstmals mit gemischter Traktion. Zum Einsatz gelangten die Ed 3/4 11 sowie der Te 2/3 31 "Halbesel" als Heizlok. Der Extrazug bei Biberist. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VHE: Am 21. Januar 2017 fand die traditionelle wiederum voll ausgebuchte Burgdorfer Fonduefahrt statt. Ab Huttwil bis Balsthal verkehrte der historische Sonderzug  via Langenthal, Burgdorf, Solothurn, Oensingen. Geführt wurde der Fonduezug erstmals mit gemischter Traktion. Zum Einsatz gelangten die Ed 3/4 11 sowie der Te 2/3 31  Halbesel  als Heizlok.
Der Extrazug bei Oensingen.
Foto: Walter Ruetsch
VHE: Am 21. Januar 2017 fand die traditionelle wiederum voll ausgebuchte Burgdorfer Fonduefahrt statt. Ab Huttwil bis Balsthal verkehrte der historische Sonderzug via Langenthal, Burgdorf, Solothurn, Oensingen. Geführt wurde der Fonduezug erstmals mit gemischter Traktion. Zum Einsatz gelangten die Ed 3/4 11 sowie der Te 2/3 31 "Halbesel" als Heizlok. Der Extrazug bei Oensingen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VHE: Am 21. Januar 2017 fand die traditionelle wiederum voll ausgebuchte Burgdorfer Fonduefahrt statt. Ab Huttwil bis Balsthal verkehrte der historische Sonderzug  via Langenthal, Burgdorf, Solothurn, Oensingen. Geführt wurde der Fonduezug erstmals mit gemischter Traktion. Zum Einsatz gelangten die Ed 3/4 11 sowie der Te 2/3 31  Halbesel  als Heizlok.
Der Extrazug beim Passieren der Klus bei Balsthal.
Foto: Walter Ruetsch
VHE: Am 21. Januar 2017 fand die traditionelle wiederum voll ausgebuchte Burgdorfer Fonduefahrt statt. Ab Huttwil bis Balsthal verkehrte der historische Sonderzug via Langenthal, Burgdorf, Solothurn, Oensingen. Geführt wurde der Fonduezug erstmals mit gemischter Traktion. Zum Einsatz gelangten die Ed 3/4 11 sowie der Te 2/3 31 "Halbesel" als Heizlok. Der Extrazug beim Passieren der Klus bei Balsthal. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VHE: Am 21. Januar 2017 fand die traditionelle wiederum voll ausgebuchte Burgdorfer Fonduefahrt statt. Ab Huttwil bis Balsthal verkehrte der historische Sonderzug  via Langenthal, Burgdorf, Solothurn, Oensingen. Geführt wurde der Fonduezug erstmals mit gemischter Traktion. Zum Einsatz gelangten die Ed 3/4 11 sowie der Te 2/3 31  Halbesel  als Heizlok.
In Balsthal begegnete der Te 2/3 31  Halbesel  dem OeBB NPZ.
Foto: Walter Ruetsch
VHE: Am 21. Januar 2017 fand die traditionelle wiederum voll ausgebuchte Burgdorfer Fonduefahrt statt. Ab Huttwil bis Balsthal verkehrte der historische Sonderzug via Langenthal, Burgdorf, Solothurn, Oensingen. Geführt wurde der Fonduezug erstmals mit gemischter Traktion. Zum Einsatz gelangten die Ed 3/4 11 sowie der Te 2/3 31 "Halbesel" als Heizlok. In Balsthal begegnete der Te 2/3 31 "Halbesel" dem OeBB NPZ. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.