bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 nächste Seite  >>
WM/STB:  Der BDe 2/4 Nummer 3 ehemals STB bei Hilfikon im Juni 1984. Inzwischen wurden  beide  Privatbahnen auf Busbetrieb  umgestellt.
Foto: Walter Ruetsch
WM/STB: Der BDe 2/4 Nummer 3 ehemals STB bei Hilfikon im Juni 1984. Inzwischen wurden beide Privatbahnen auf Busbetrieb umgestellt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MThB:  Im Oktober  1986 präsentierte sich die Re 4/4 II 21 in Lengwil noch im Ursprungszustand.
Foto: Walter Ruetsch
MThB: Im Oktober 1986 präsentierte sich die Re 4/4 II 21 in Lengwil noch im Ursprungszustand. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BT: Der Ausstellungszug 75 Jahre Bodensee Toggeburg Bahn  mit der Be 4/4 11 und vier Mitteleinstiegwagen in Ebnat Kappel im September 1985.
Foto: Walter Ruetsch
BT: Der Ausstellungszug 75 Jahre Bodensee Toggeburg Bahn mit der Be 4/4 11 und vier Mitteleinstiegwagen in Ebnat Kappel im September 1985. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BT: Regionalzug bestehend aus den BDe 2/4 41 und BDe 2/4 42 bei Herisau unterwegs im März 1987.
Foto: Walter Ruetsch
BT: Regionalzug bestehend aus den BDe 2/4 41 und BDe 2/4 42 bei Herisau unterwegs im März 1987. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MVR: Bhe 4/8 (301-304) auf der Endstation Rochers de Naye im Januar 1984. Zur Zeit der Inbetriebssetzung präsentierten sich die neuen Triebzüge in einem hellen Blau.
Foto: Walter Ruetsch
MVR: Bhe 4/8 (301-304) auf der Endstation Rochers de Naye im Januar 1984. Zur Zeit der Inbetriebssetzung präsentierten sich die neuen Triebzüge in einem hellen Blau. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MOB: Regionalzug mit einem Be 4/4 Pendel der Serie 5000 im Sommer 1984 zwischen Schönried und Gruben.
Foto: Walter Ruetsch
MOB: Regionalzug mit einem Be 4/4 Pendel der Serie 5000 im Sommer 1984 zwischen Schönried und Gruben. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MOB: Regionalzug mit einem ABDe 8/8 4004  Kanton Fribourg  zwischen Schönried und Gruben im März 1983. Das war noch die Zeit der blauen Züge.
Foto: Walter Ruetsch
MOB: Regionalzug mit einem ABDe 8/8 4004 "Kanton Fribourg" zwischen Schönried und Gruben im März 1983. Das war noch die Zeit der blauen Züge. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MOB: Schienentransport mit dem BDe 4/4 3004 bei Schönried im Juni 1983.
Foto: Walter Ruetsch
MOB: Schienentransport mit dem BDe 4/4 3004 bei Schönried im Juni 1983. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MOB: Regionalzug mit Triebfahrzeugen an beiden Enden, BDe 4/4 3004 und Be 4/4 1002 ex BA, auf dem Viadukt bei Gstaad im August 1985.
Foto: Walter Ruetsch
MOB: Regionalzug mit Triebfahrzeugen an beiden Enden, BDe 4/4 3004 und Be 4/4 1002 ex BA, auf dem Viadukt bei Gstaad im August 1985. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MOB: Der langjährige Rangiertriebwagen BFe 4/4 16 aus dem Jahre 1905 vor dem alten Lokschuppen in Château-d'Oex im März 1982. Dieser vom Tramverein Bern gerettete Triebwagen wartet bereits seit mehreren Jahren in einer Lagerhalle in Aarberg auf die Aufarbeitung.
Foto: Walter Ruetsch
MOB: Der langjährige Rangiertriebwagen BFe 4/4 16 aus dem Jahre 1905 vor dem alten Lokschuppen in Château-d'Oex im März 1982. Dieser vom Tramverein Bern gerettete Triebwagen wartet bereits seit mehreren Jahren in einer Lagerhalle in Aarberg auf die Aufarbeitung. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

EBT/SMB: Ersatzzug nach Moutier mit De 4/4, Stahl B (ehemals SBB) und BD im Februar 1984 in Solothurn-HB.
Foto: Walter Ruetsch
EBT/SMB: Ersatzzug nach Moutier mit De 4/4, Stahl B (ehemals SBB) und BD im Februar 1984 in Solothurn-HB. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

EBT/SMB: Eine der letzten Zugskreuzungen zwischen einem BDe 2/4 und einem RBDe 4/4 I Pendelzug im Dezember 1985. Links im Bilde erkennbar ist die SMB Denkmallok Ec 4/5 11 die im Jahre 1992 in der Werkstätte Oberburg wieder rollfähig hergerichtet wurde.
Foto: Walter Ruetsch
EBT/SMB: Eine der letzten Zugskreuzungen zwischen einem BDe 2/4 und einem RBDe 4/4 I Pendelzug im Dezember 1985. Links im Bilde erkennbar ist die SMB Denkmallok Ec 4/5 11 die im Jahre 1992 in der Werkstätte Oberburg wieder rollfähig hergerichtet wurde. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

EBT: Güterzug mit Be 4/4 Doppeltraktion zwischen Solothurn und Biberist im April 1983 an einem trüben Tag.
Foto: Walter Ruetsch
EBT: Güterzug mit Be 4/4 Doppeltraktion zwischen Solothurn und Biberist im April 1983 an einem trüben Tag. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

EBT: Regionalzug bei Biberist mit einem BDe 2/4, einem BD und ein Stahl B (ehemals SBB) im April 1984.
Foto: Walter Ruetsch
EBT: Regionalzug bei Biberist mit einem BDe 2/4, einem BD und ein Stahl B (ehemals SBB) im April 1984. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

EBT/VHB: Der BDe 2/4 233 wartete im Februar 1985 in Burgdorf in der heute nicht mehr existierenden Abstellanlage auf den nächsten Einsatz.
Foto: Walter Ruetsch
EBT/VHB: Der BDe 2/4 233 wartete im Februar 1985 in Burgdorf in der heute nicht mehr existierenden Abstellanlage auf den nächsten Einsatz. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

EBT/SMB: Bis 1985 bewältigten die BDe 2/4 den Grossteil des Personenverkehrs auf der Strecke Solothurn-Moutier. Im Februar 1985 wartete der EBT BDe 2/4 221 mit dem ersten modernen Wagen der SMB in den Farben grün und crème. Wagenbaulich entsprach dieser Wagen den SBB Einheitswagen II.
Foto: Walter Ruetsch
EBT/SMB: Bis 1985 bewältigten die BDe 2/4 den Grossteil des Personenverkehrs auf der Strecke Solothurn-Moutier. Im Februar 1985 wartete der EBT BDe 2/4 221 mit dem ersten modernen Wagen der SMB in den Farben grün und crème. Wagenbaulich entsprach dieser Wagen den SBB Einheitswagen II. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

EBT/SMB/VHB: Die vier  Stahlkasten Bi 471-474 (ehemals SBB) mit neuem Anstrich in Burgdorf vereint im Februar 1985.
Foto: Walter Ruetsch
EBT/SMB/VHB: Die vier Stahlkasten Bi 471-474 (ehemals SBB) mit neuem Anstrich in Burgdorf vereint im Februar 1985. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

EBT/VHB: Regionalzug bestehend aus einem BDe 4/4 I Pendel und einem BDe 4/4 I bei Oberburg im Januar 1985.
Foto: Walter Ruetsch
EBT/VHB: Regionalzug bestehend aus einem BDe 4/4 I Pendel und einem BDe 4/4 I bei Oberburg im Januar 1985. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

EBT/VHB: Als auf der ehemaligen VHB noch planmässige Züge verkehrten.
Regionalzug bestehend aus einem BDe 4/4 I Pendel bei Sumiswald  im Januar 1985.
Foto: Walter Ruetsch
EBT/VHB: Als auf der ehemaligen VHB noch planmässige Züge verkehrten. Regionalzug bestehend aus einem BDe 4/4 I Pendel bei Sumiswald im Januar 1985. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

EBT/VHB: Als auf der ehemaligen VHB noch planmässige Züge verkehrten.
Regionalzug bestehend aus einem BDe 4/4 I und einem Postwagen zwischen Huttwil und Sumiswald unterwegs im Januar 1985.
Foto: Walter Ruetsch
EBT/VHB: Als auf der ehemaligen VHB noch planmässige Züge verkehrten. Regionalzug bestehend aus einem BDe 4/4 I und einem Postwagen zwischen Huttwil und Sumiswald unterwegs im Januar 1985. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

EBT/VHB: Als auf der ehemaligen VHB noch planmässige Züge verkehrten.
Regionalzug mit einem De 4/4 zwischen Huttwil und Sumiswald unterwegs im Januar 1985.
Foto: Walter Ruetsch
EBT/VHB: Als auf der ehemaligen VHB noch planmässige Züge verkehrten. Regionalzug mit einem De 4/4 zwischen Huttwil und Sumiswald unterwegs im Januar 1985. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Güterzug mit der Re 420 320-4 bei Bettenhausen am 28. Januar 2017.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Güterzug mit der Re 420 320-4 bei Bettenhausen am 28. Januar 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Gemischer Kurzgüterzug mit Doppeltraktion Re 4/4 II bei Bettenhausen am 28. Januar 2017.
Wegen dem heutigen Streckenunterbruch Solothurn-Oensingen-Olten könnte es sich hier um eine Güterzugsumleitung über die alte Stammstrecke handeln.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Gemischer Kurzgüterzug mit Doppeltraktion Re 4/4 II bei Bettenhausen am 28. Januar 2017. Wegen dem heutigen Streckenunterbruch Solothurn-Oensingen-Olten könnte es sich hier um eine Güterzugsumleitung über die alte Stammstrecke handeln. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.