bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 nächste Seite  >>
DB: Noch ist die BR 218 in Lindau in der Überzahl.

Diese gefälligen Loks sind trotz hohem Alter
noch gut im Schuss.
Der Geruch vom Diesel und das Brummen der Motoren
sind ein wahrer Genuss.

Impressionen von Lindau. (6. Oktober 2016)
Foto: Walter Ruetsch
DB: Noch ist die BR 218 in Lindau in der Überzahl. Diese gefälligen Loks sind trotz hohem Alter noch gut im Schuss. Der Geruch vom Diesel und das Brummen der Motoren sind ein wahrer Genuss. Impressionen von Lindau. (6. Oktober 2016) Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB: Noch ist die BR 218 in Lindau in der Überzahl.

Diese gefälligen Loks sind trotz hohem Alter
noch gut im Schuss.
Der Geruch vom Diesel und das Brummen der Motoren
sind ein wahrer Genuss.

Impressionen von Lindau. (6. Oktober 2016)
Foto: Walter Ruetsch
DB: Noch ist die BR 218 in Lindau in der Überzahl. Diese gefälligen Loks sind trotz hohem Alter noch gut im Schuss. Der Geruch vom Diesel und das Brummen der Motoren sind ein wahrer Genuss. Impressionen von Lindau. (6. Oktober 2016) Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB: Noch ist die BR 218 in Lindau in der Überzahl.

Diese gefälligen Loks sind trotz hohem Alter
noch gut im Schuss.
Der Geruch vom Diesel und das Brummen der Motoren
sind ein wahrer Genuss.

Impressionen von Lindau. (6. Oktober 2016)
Foto: Walter Ruetsch
DB: Noch ist die BR 218 in Lindau in der Überzahl. Diese gefälligen Loks sind trotz hohem Alter noch gut im Schuss. Der Geruch vom Diesel und das Brummen der Motoren sind ein wahrer Genuss. Impressionen von Lindau. (6. Oktober 2016) Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Swisstrain/SBB: Ae 4/7 10997, ehemals SBB, mit einem Sonderzug Basel Badischer Bahnhof-Brig bei Wynigen am 13. Oktober 2016.
Foto: Walter Ruetsch
Swisstrain/SBB: Ae 4/7 10997, ehemals SBB, mit einem Sonderzug Basel Badischer Bahnhof-Brig bei Wynigen am 13. Oktober 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/DB: Am 6. Oktober 2016 konnte die Re 421 394-8 mit einem EC Zürich HB-München HB auf dem Lindaudamm bei herrlichem Herbstwetter fotografiert werden. Im Kopfbahnhof Lindau werden die SBB-Wagen für die Weiterfahrt nach München von einer DB Doppeltraktion der BR 218 übernommen, die bald durch die BR 245 verdrängt werden soll.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/DB: Am 6. Oktober 2016 konnte die Re 421 394-8 mit einem EC Zürich HB-München HB auf dem Lindaudamm bei herrlichem Herbstwetter fotografiert werden. Im Kopfbahnhof Lindau werden die SBB-Wagen für die Weiterfahrt nach München von einer DB Doppeltraktion der BR 218 übernommen, die bald durch die BR 245 verdrängt werden soll. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RBS/VBW:
 DR SCHNÄLLST WÄG NACH WORB 
MIT DEM BLAUE BÄHNLI WÄHREND DEN 80er-JAHREN DOKUMENTIERT. Seltene Begegnung in Bern Kirchenfeld.
Foto: Walter Ruetsch
RBS/VBW: "DR SCHNÄLLST WÄG NACH WORB" MIT DEM BLAUE BÄHNLI WÄHREND DEN 80er-JAHREN DOKUMENTIERT. Seltene Begegnung in Bern Kirchenfeld. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RBS/VBW:
 DR SCHNÄLLST WÄG NACH WORB 
MIT DEM BLAUE BÄHNLI WÄHREND DEN 80er-JAHREN DOKUMENTIERT. Sehr seltene Aufnahme, da sich der Be 4/4 30 nur sehr selten bewegte.
Foto: Walter Ruetsch
RBS/VBW: "DR SCHNÄLLST WÄG NACH WORB" MIT DEM BLAUE BÄHNLI WÄHREND DEN 80er-JAHREN DOKUMENTIERT. Sehr seltene Aufnahme, da sich der Be 4/4 30 nur sehr selten bewegte. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RBS/VBW:
 DR SCHNÄLLST WÄG NACH WORB 
MIT DEM BLAUE BÄHNLI WÄHREND DEN 80er-JAHREN DOKUMENTIERT. Sehr seltene Momentaufnahme mit etwas Fotografenglück.
Foto: Walter Ruetsch
RBS/VBW: "DR SCHNÄLLST WÄG NACH WORB" MIT DEM BLAUE BÄHNLI WÄHREND DEN 80er-JAHREN DOKUMENTIERT. Sehr seltene Momentaufnahme mit etwas Fotografenglück. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RBS/VBW:
 DR SCHNÄLLST WÄG NACH WORB 
MIT DEM BLAUE BÄHNLI WÄHREND DEN 80er-JAHREN DOKUMENTIERT.
Foto: Walter Ruetsch
RBS/VBW: "DR SCHNÄLLST WÄG NACH WORB" MIT DEM BLAUE BÄHNLI WÄHREND DEN 80er-JAHREN DOKUMENTIERT. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RBS/VBW:
 DR SCHNÄLLST WÄG NACH WORB 
MIT DEM BLAUE BÄHNLI WÄHREND DEN 80er-JAHREN DOKUMENTIERT. Sehr seltene Aufnahme aus dem Jahre 1979, da sich der BDe 4/4 39 nur sehr selten bewegte. Während seinen guten Zeiten wurde er für die Beförderung von Güterzügen im Worblental eingesetzt.
Foto: Walter Ruetsch
RBS/VBW: "DR SCHNÄLLST WÄG NACH WORB" MIT DEM BLAUE BÄHNLI WÄHREND DEN 80er-JAHREN DOKUMENTIERT. Sehr seltene Aufnahme aus dem Jahre 1979, da sich der BDe 4/4 39 nur sehr selten bewegte. Während seinen guten Zeiten wurde er für die Beförderung von Güterzügen im Worblental eingesetzt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RBS/VBW:
 DR SCHNÄLLST WÄG NACH WORB 
MIT DEM BLAUE BÄHNLI WÄHREND DEN 80er-JAHREN DOKUMENTIERT. Seltene Begegnung in Worb Dorf.
Foto: Walter Ruetsch
RBS/VBW: "DR SCHNÄLLST WÄG NACH WORB" MIT DEM BLAUE BÄHNLI WÄHREND DEN 80er-JAHREN DOKUMENTIERT. Seltene Begegnung in Worb Dorf. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CP/RBS/SZB/AB/SGA/CJ: Stilreiner  SCHWEIZER ZUG  bei der Chemins de Fer de Provence NICE-DIGNE mit Bt (ehemals RBS/SZB), B (ehemals AB/SGA) sowie Diesellok (ehemals CJ). Die Aufnahme entstand am 28. April 2009 in Nice.
Foto: Walter Ruetsch
CP/RBS/SZB/AB/SGA/CJ: Stilreiner "SCHWEIZER ZUG" bei der Chemins de Fer de Provence NICE-DIGNE mit Bt (ehemals RBS/SZB), B (ehemals AB/SGA) sowie Diesellok (ehemals CJ). Die Aufnahme entstand am 28. April 2009 in Nice. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ/SBB: Sonderzug mit Gm 4/4 508 (ehemals VED T1) und drei B4 (ehemals SBB Brünig) bei Les Breuleux im August 1986.
Foto: Walter Ruetsch
CJ/SBB: Sonderzug mit Gm 4/4 508 (ehemals VED T1) und drei B4 (ehemals SBB Brünig) bei Les Breuleux im August 1986. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MOB/FLP/VBW/RBS: Nicht gestellte Triebwagenparade in Château d'Oex im Sommer 1990 mit BDe 4/4 37 (ehemals RBS/VBW), Be 4/4 1004 (ehemals RBS/VBW) und Be 4/4 1003 (ehemals FLP). 
Foto: Walter Ruetsch
MOB/FLP/VBW/RBS: Nicht gestellte Triebwagenparade in Château d'Oex im Sommer 1990 mit BDe 4/4 37 (ehemals RBS/VBW), Be 4/4 1004 (ehemals RBS/VBW) und Be 4/4 1003 (ehemals FLP). Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB: Doppeltraktion der BR 650 von REGIO DB in Friedrichshafen Stadt auf der Fahrt nach Radolfzell am 6. Oktober 2016.
Foto: Walter Ruetsch
DB: Doppeltraktion der BR 650 von REGIO DB in Friedrichshafen Stadt auf der Fahrt nach Radolfzell am 6. Oktober 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB/BOB: Nicht gestellte Fahrzeugparade mit Triebwagen von DB und BOB in Friedrichshafen Stadt am 6. Oktober 2016. Erkehnnbar sind Dieseltriebwagen der BR 650 und RS1.
Foto: Walter Ruetsch
DB/BOB: Nicht gestellte Fahrzeugparade mit Triebwagen von DB und BOB in Friedrichshafen Stadt am 6. Oktober 2016. Erkehnnbar sind Dieseltriebwagen der BR 650 und RS1. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB: Doppeltraktion der BR 611 bei einem Zwischenhalt in Friedrichshafen Stadt auf der Fahrt  von Ulm nach Basel Badischer Bahnhof am 6. Oktober 2016.
Foto: Walter Ruetsch
DB: Doppeltraktion der BR 611 bei einem Zwischenhalt in Friedrichshafen Stadt auf der Fahrt von Ulm nach Basel Badischer Bahnhof am 6. Oktober 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB:Auf dem Lindaudamm konnte am 6. Oktober 2016 der 612 074 auf der Fahrt nach Oberstaufen verewigt werden.
Foto: Walter Ruetsch
DB:Auf dem Lindaudamm konnte am 6. Oktober 2016 der 612 074 auf der Fahrt nach Oberstaufen verewigt werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB: Der 628 703 kurz vor dem Endbahnhof Lindau am 6. Oktober 2016.
Foto: Walter Ruetsch
DB: Der 628 703 kurz vor dem Endbahnhof Lindau am 6. Oktober 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB: Am 6. Oktober 2016 pendelte der 650 104 zwischen Friedrichshafen Stadt und Lindau hin und her. Das Bild entstand kurz vor dem Endbahnhof Lindau.
Foto: Walter Ruetsch
DB: Am 6. Oktober 2016 pendelte der 650 104 zwischen Friedrichshafen Stadt und Lindau hin und her. Das Bild entstand kurz vor dem Endbahnhof Lindau. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPF/SBB: Einmalige Zugskreuzung auf der TPF-Station Sugiez, wo normalerweise keine Zugskreuzungen stattfanden, zwischen einem TPF-RBDe 567-Pendel mit dem ABt 371 und einem SBB-RBe 4/4-Pendel mit altem Anstrich im Juni 2002.
Foto: Walter Ruetsch
TPF/SBB: Einmalige Zugskreuzung auf der TPF-Station Sugiez, wo normalerweise keine Zugskreuzungen stattfanden, zwischen einem TPF-RBDe 567-Pendel mit dem ABt 371 und einem SBB-RBe 4/4-Pendel mit altem Anstrich im Juni 2002. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SOB: Pendelzug der SOB noch mit Re 4/4 II und dem BDt 5048 20-35 198-7 zwischen Rotenthurm und Biberbrugg im Sommer 1991. Besondere Beachtung gilt auch dem von der SBB übernommenen Erstklasswagen.
Foto: Walter Ruetsch
SOB: Pendelzug der SOB noch mit Re 4/4 II und dem BDt 5048 20-35 198-7 zwischen Rotenthurm und Biberbrugg im Sommer 1991. Besondere Beachtung gilt auch dem von der SBB übernommenen Erstklasswagen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPF/GFM: Kaum fallen die Blätter von den Bäumen hat für die Zuckerfabriken und die Rübenbauern die Zuckerrübenkampagne 2016 begonnen. Die Aufnahme der damaligen GFM erinnert an den Oktober 1991, als in Courtepin noch viele Rüben verladen wurden.
Foto: Walter Ruetsch
TPF/GFM: Kaum fallen die Blätter von den Bäumen hat für die Zuckerfabriken und die Rübenbauern die Zuckerrübenkampagne 2016 begonnen. Die Aufnahme der damaligen GFM erinnert an den Oktober 1991, als in Courtepin noch viele Rüben verladen wurden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB/ÖBB/SBB: Die SBB CARGO 421 392-2 und die ÖBB 1116 102 am 6. Oktober 2016 in Lindau auf den nächsten Einsatz wartend.
Foto: Walter Ruetsch
DB/ÖBB/SBB: Die SBB CARGO 421 392-2 und die ÖBB 1116 102 am 6. Oktober 2016 in Lindau auf den nächsten Einsatz wartend. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.