bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 nächste Seite  >>
SBB: Die Eem 923 019-4  La Berra  und die Re 420 262-8 in Oensingen auf den nächsten Einsatz wartend am 22. September 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Die Eem 923 019-4 "La Berra" und die Re 420 262-8 in Oensingen auf den nächsten Einsatz wartend am 22. September 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/VIGIER CEMENT: Rangierfahrt mit der CAROLE 98 85 5232 28 7-3 CH-VICEM anlässlich einer Rangierfahrt in Reuchenette-Péry am 19. April 2016.  
Foto: Walter Ruetsch
SBB/VIGIER CEMENT: Rangierfahrt mit der CAROLE 98 85 5232 28 7-3 CH-VICEM anlässlich einer Rangierfahrt in Reuchenette-Péry am 19. April 2016.  Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Dieselloks / Tm 232 Tm IV

340 1200x800 Px, 22.09.2016

SBB: Die Re 6/6 11610  Spreitenbach  porträtiert mit der neuen Nummer 620 010-9 im Berner-Jura am 22. September 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Die Re 6/6 11610 "Spreitenbach" porträtiert mit der neuen Nummer 620 010-9 im Berner-Jura am 22. September 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Die Re 6/6 11610  Spreitenbach  porträtiert mit der neuen Nummer 620 010-9 im Berner-Jura am 22. September 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Die Re 6/6 11610 "Spreitenbach" porträtiert mit der neuen Nummer 620 010-9 im Berner-Jura am 22. September 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Die Re 6/6 11610  Spreitenbach  porträtiert mit der neuen Nummer 620 010-9 im Berner-Jura am 22. September 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Die Re 6/6 11610 "Spreitenbach" porträtiert mit der neuen Nummer 620 010-9 im Berner-Jura am 22. September 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Die unterschiedlichen Ansichten vom selbstfahrenden Diagnosefahrzeug der SBB Infrastruktur. Der XTmass 99 85 91 60 001-5 war am 21. September 2016 im Berner-Jura unterwegs. Beide Aufnahmen entstanden bei Sonceboz-Sombeval.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Die unterschiedlichen Ansichten vom selbstfahrenden Diagnosefahrzeug der SBB Infrastruktur. Der XTmass 99 85 91 60 001-5 war am 21. September 2016 im Berner-Jura unterwegs. Beide Aufnahmen entstanden bei Sonceboz-Sombeval. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Die unterschiedlichen Ansichten vom selbstfahrenden Diagnosefahrzeug der SBB Infrastruktur. Der XTmass 99 85 91 60 001-5 war am 21. September 2016 im Berner-Jura unterwegs. Beide Aufnahmen entstanden bei Sonceboz-Sombeval.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Die unterschiedlichen Ansichten vom selbstfahrenden Diagnosefahrzeug der SBB Infrastruktur. Der XTmass 99 85 91 60 001-5 war am 21. September 2016 im Berner-Jura unterwegs. Beide Aufnahmen entstanden bei Sonceboz-Sombeval. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SOB: Im Jahre 1991 war die Welt für die SOB Lokführer noch in Ordnung und ihr Beruf galt als sichere Arbeitsstelle. Im Jahre 2016 bestätigte die Bahngesellschaft Pläne, führerlose Züge testen zu wollen. Entsprechende Studien sein bereits in Auftrag. Sind die Züge der SOB also bald ohne Lokführer unterwegs? Hoffentlich nicht! Der mit Wagen der SBB verstärkte Zug mit einer unbekannten BT Re 4/4 wurde im Sommer 1991 zwischen Steinerberg und Sattel-Aegeri verewigt.
Foto: Walter Ruetsch
SOB: Im Jahre 1991 war die Welt für die SOB Lokführer noch in Ordnung und ihr Beruf galt als sichere Arbeitsstelle. Im Jahre 2016 bestätigte die Bahngesellschaft Pläne, führerlose Züge testen zu wollen. Entsprechende Studien sein bereits in Auftrag. Sind die Züge der SOB also bald ohne Lokführer unterwegs? Hoffentlich nicht! Der mit Wagen der SBB verstärkte Zug mit einer unbekannten BT Re 4/4 wurde im Sommer 1991 zwischen Steinerberg und Sattel-Aegeri verewigt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Testfahrten auf der ehemaligen SMB-Strecke Langendorf-Gänsbrunnen mit dem neuen Xem 99 85 9181 011-9 CH-SBB I und der Re 4/4 II 11144 vom 19. September 2016. Vor den zukünftigen Einsätzen im neuen Gotthard Tunnel absolvierte dieses Unterhaltsfahrzeug seine ersten Fahrten durch den von der Einstellung immer noch stark bedrohten Weissenstein Tunnel.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Testfahrten auf der ehemaligen SMB-Strecke Langendorf-Gänsbrunnen mit dem neuen Xem 99 85 9181 011-9 CH-SBB I und der Re 4/4 II 11144 vom 19. September 2016. Vor den zukünftigen Einsätzen im neuen Gotthard Tunnel absolvierte dieses Unterhaltsfahrzeug seine ersten Fahrten durch den von der Einstellung immer noch stark bedrohten Weissenstein Tunnel. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Testfahrten auf der ehemaligen SMB-Strecke Langendorf-Gänsbrunnen mit dem neuen Xem 99 85 9181 011-9 CH-SBB I und der Re 4/4 II 11144 vom 19. September 2016. Vor den zukünftigen Einsätzen im neuen Gotthard Tunnel absolvierte dieses Unterhaltsfahrzeug seine ersten Fahrten durch den von der Einstellung immer noch stark bedrohten Weissenstein Tunnel.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Testfahrten auf der ehemaligen SMB-Strecke Langendorf-Gänsbrunnen mit dem neuen Xem 99 85 9181 011-9 CH-SBB I und der Re 4/4 II 11144 vom 19. September 2016. Vor den zukünftigen Einsätzen im neuen Gotthard Tunnel absolvierte dieses Unterhaltsfahrzeug seine ersten Fahrten durch den von der Einstellung immer noch stark bedrohten Weissenstein Tunnel. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Testfahrten auf der ehemaligen SMB-Strecke Langendorf-Gänsbrunnen mit dem neuen Xem 99 85 9181 011-9 CH-SBB I und der Re 4/4 II 11144 vom 19. September 2016. Vor den zukünftigen Einsätzen im neuen Gotthard Tunnel absolvierte dieses Unterhaltsfahrzeug seine ersten Fahrten durch den von der Einstellung immer noch stark bedrohten Weissenstein Tunnel.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Testfahrten auf der ehemaligen SMB-Strecke Langendorf-Gänsbrunnen mit dem neuen Xem 99 85 9181 011-9 CH-SBB I und der Re 4/4 II 11144 vom 19. September 2016. Vor den zukünftigen Einsätzen im neuen Gotthard Tunnel absolvierte dieses Unterhaltsfahrzeug seine ersten Fahrten durch den von der Einstellung immer noch stark bedrohten Weissenstein Tunnel. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Testfahrten auf der ehemaligen SMB-Strecke Langendorf-Gänsbrunnen mit dem neuen Xem 99 85 9181 011-9 CH-SBB I und der Re 4/4 II 11144 vom 19. September 2016. Vor den zukünftigen Einsätzen im neuen Gotthard Tunnel absolvierte dieses Unterhaltsfahrzeug seine ersten Fahrten durch den von der Einstellung immer noch stark bedrohten Weissenstein Tunnel.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Testfahrten auf der ehemaligen SMB-Strecke Langendorf-Gänsbrunnen mit dem neuen Xem 99 85 9181 011-9 CH-SBB I und der Re 4/4 II 11144 vom 19. September 2016. Vor den zukünftigen Einsätzen im neuen Gotthard Tunnel absolvierte dieses Unterhaltsfahrzeug seine ersten Fahrten durch den von der Einstellung immer noch stark bedrohten Weissenstein Tunnel. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Sehr seltene Begegnung in Gänsbrunnen.
Testfahrten auf der ehemaligen SMB-Strecke Langendorf-Gänsbrunnen mit dem neuen Xem 99 85 9181 011-9 CH-SBB I und der Re 4/4 II 11144 vom 19. September 2016. Vor den zukünftigen Einsätzen im neuen Gotthard Tunnel absolvierte dieses Unterhaltsfahrzeug seine ersten Fahrten durch den von der Einstellung immer noch stark bedrohten Weissenstein Tunnel.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Sehr seltene Begegnung in Gänsbrunnen. Testfahrten auf der ehemaligen SMB-Strecke Langendorf-Gänsbrunnen mit dem neuen Xem 99 85 9181 011-9 CH-SBB I und der Re 4/4 II 11144 vom 19. September 2016. Vor den zukünftigen Einsätzen im neuen Gotthard Tunnel absolvierte dieses Unterhaltsfahrzeug seine ersten Fahrten durch den von der Einstellung immer noch stark bedrohten Weissenstein Tunnel. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Testfahrten auf der ehemaligen SMB-Strecke Langendorf-Gänsbrunnen mit dem neuen Xem 99 85 9181 011-9 CH-SBB I und der Re 4/4 II 11144 vom 19. September 2016. Vor den zukünftigen Einsätzen im neuen Gotthard Tunnel absolvierte dieses Unterhaltsfahrzeug seine ersten Fahrten durch den von der Einstellung immer noch stark bedrohten Weissenstein Tunnel.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Testfahrten auf der ehemaligen SMB-Strecke Langendorf-Gänsbrunnen mit dem neuen Xem 99 85 9181 011-9 CH-SBB I und der Re 4/4 II 11144 vom 19. September 2016. Vor den zukünftigen Einsätzen im neuen Gotthard Tunnel absolvierte dieses Unterhaltsfahrzeug seine ersten Fahrten durch den von der Einstellung immer noch stark bedrohten Weissenstein Tunnel. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ASm/BTI: Heute vor einer Woche am 10. September 2016 feierte die ASm das Jubifest 100 Jahre Biel-Täuffelen-Ins in Siselen. Gefeiert wurde in und neben der neuen Werkstätte. Von den vielen Attraktionen waren die zahlreichen Abschiedsfahrten zwischen Siselen und Ins mit dem BRe 4/4 516 (ehemals BFe 4/4 6)  ANKERSTUBE  sowie die Publikumsfahrten mit Kieszügen zwischen den Steinbrüchen Siselen und Sutz sehr beliebt. Natürlich durfte auch die Kinderdampfbahn nicht fehlen und für die vielen Festbesucher wurde bei der neuen Haltestelle Siselen sogar der rote Teppich ausgerollt.
Foto: Walter Ruetsch
ASm/BTI: Heute vor einer Woche am 10. September 2016 feierte die ASm das Jubifest 100 Jahre Biel-Täuffelen-Ins in Siselen. Gefeiert wurde in und neben der neuen Werkstätte. Von den vielen Attraktionen waren die zahlreichen Abschiedsfahrten zwischen Siselen und Ins mit dem BRe 4/4 516 (ehemals BFe 4/4 6) "ANKERSTUBE" sowie die Publikumsfahrten mit Kieszügen zwischen den Steinbrüchen Siselen und Sutz sehr beliebt. Natürlich durfte auch die Kinderdampfbahn nicht fehlen und für die vielen Festbesucher wurde bei der neuen Haltestelle Siselen sogar der rote Teppich ausgerollt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ASm/BTI: Heute vor einer Woche am 10. September 2016 feierte die ASm das Jubifest 100 Jahre Biel-Täuffelen-Ins in Siselen. Gefeiert wurde in und neben der neuen Werkstätte. Von den vielen Attraktionen waren die zahlreichen Abschiedsfahrten zwischen Siselen und Ins mit dem BRe 4/4 516 (ehemals BFe 4/4 6)  ANKERSTUBE  sowie die Publikumsfahrten mit Kieszügen zwischen den Steinbrüchen Siselen und Sutz sehr beliebt. Natürlich durfte auch die Kinderdampfbahn nicht fehlen und für die vielen Festbesucher wurde bei der neuen Haltestelle Siselen sogar der rote Teppich ausgerollt.
Foto: Walter Ruetsch
ASm/BTI: Heute vor einer Woche am 10. September 2016 feierte die ASm das Jubifest 100 Jahre Biel-Täuffelen-Ins in Siselen. Gefeiert wurde in und neben der neuen Werkstätte. Von den vielen Attraktionen waren die zahlreichen Abschiedsfahrten zwischen Siselen und Ins mit dem BRe 4/4 516 (ehemals BFe 4/4 6) "ANKERSTUBE" sowie die Publikumsfahrten mit Kieszügen zwischen den Steinbrüchen Siselen und Sutz sehr beliebt. Natürlich durfte auch die Kinderdampfbahn nicht fehlen und für die vielen Festbesucher wurde bei der neuen Haltestelle Siselen sogar der rote Teppich ausgerollt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ASm/BTI: Heute vor einer Woche am 10. September 2016 feierte die ASm das Jubifest 100 Jahre Biel-Täuffelen-Ins in Siselen. Gefeiert wurde in und neben der neuen Werkstätte. Von den vielen Attraktionen waren die zahlreichen Abschiedsfahrten zwischen Siselen und Ins mit dem BRe 4/4 516 (ehemals BFe 4/4 6)  ANKERSTUBE  sowie die Publikumsfahrten mit Kieszügen zwischen den Steinbrüchen Siselen und Sutz sehr beliebt. Natürlich durfte auch die Kinderdampfbahn nicht fehlen und für die vielen Festbesucher wurde sogar bei der neuen Haltestelle Siselen der rote Teppich ausgerollt.
Foto: Walter Ruetsch
ASm/BTI: Heute vor einer Woche am 10. September 2016 feierte die ASm das Jubifest 100 Jahre Biel-Täuffelen-Ins in Siselen. Gefeiert wurde in und neben der neuen Werkstätte. Von den vielen Attraktionen waren die zahlreichen Abschiedsfahrten zwischen Siselen und Ins mit dem BRe 4/4 516 (ehemals BFe 4/4 6) "ANKERSTUBE" sowie die Publikumsfahrten mit Kieszügen zwischen den Steinbrüchen Siselen und Sutz sehr beliebt. Natürlich durfte auch die Kinderdampfbahn nicht fehlen und für die vielen Festbesucher wurde sogar bei der neuen Haltestelle Siselen der rote Teppich ausgerollt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ASm/BTI: Heute vor einer Woche am 10. September 2016 feierte die ASm das Jubifest 100 Jahre Biel-Täuffelen-Ins in Siselen. Gefeiert wurde in und neben der neuen Werkstätte. Von den vielen Attraktionen waren die zahlreichen Abschiedsfahrten zwischen Siselen und Ins mit dem BRe 4/4 516 (ehemals BFe 4/4 6)  ANKERSTUBE  sowie die Publikumsfahrten mit Kieszügen zwischen den Steinbrüchen Siselen und Sutz sehr beliebt. Natürlich durfte auch die Kinderdampfbahn nicht fehlen und für die vielen Festbesucher wurde sogar bei der neuen Haltestelle Siselen der rote  Teppich ausgerollt. Die Kinderdampfbahn wurde auf der ersten Probefahrt verewigt.
Foto: Walter Ruetsch
ASm/BTI: Heute vor einer Woche am 10. September 2016 feierte die ASm das Jubifest 100 Jahre Biel-Täuffelen-Ins in Siselen. Gefeiert wurde in und neben der neuen Werkstätte. Von den vielen Attraktionen waren die zahlreichen Abschiedsfahrten zwischen Siselen und Ins mit dem BRe 4/4 516 (ehemals BFe 4/4 6) "ANKERSTUBE" sowie die Publikumsfahrten mit Kieszügen zwischen den Steinbrüchen Siselen und Sutz sehr beliebt. Natürlich durfte auch die Kinderdampfbahn nicht fehlen und für die vielen Festbesucher wurde sogar bei der neuen Haltestelle Siselen der rote Teppich ausgerollt. Die Kinderdampfbahn wurde auf der ersten Probefahrt verewigt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ASm/BTI: Heute vor einer Woche am 10. September 2016 feierte die ASm das Jubifest 100 Jahre Biel-Täuffelen-Ins in Siselen. Gefeiert wurde in und neben der neuen Werkstätte. Von den vielen Attraktionen waren die zahlreichen Abschiedsfahrten zwischen Siselen und Ins mit dem BRe 4/4 516 (ehemals BFe 4/4 6)  ANKERSTUBE  sowie die Publikumsfahrten mit Kieszügen zwischen den Steinbrüchen Siselen und Sutz sehr beliebt. Natürlich durfte auch die Kinderdampfbahn nicht fehlen und für die vielen Festbesucher wurde sogar bei der neuen Haltestelle Siselen der rote Teppich ausgerollt. Sehr speziell war der ausgestellte GTW-Reserveantrieb.
Foto: Walter Ruetsch
ASm/BTI: Heute vor einer Woche am 10. September 2016 feierte die ASm das Jubifest 100 Jahre Biel-Täuffelen-Ins in Siselen. Gefeiert wurde in und neben der neuen Werkstätte. Von den vielen Attraktionen waren die zahlreichen Abschiedsfahrten zwischen Siselen und Ins mit dem BRe 4/4 516 (ehemals BFe 4/4 6) "ANKERSTUBE" sowie die Publikumsfahrten mit Kieszügen zwischen den Steinbrüchen Siselen und Sutz sehr beliebt. Natürlich durfte auch die Kinderdampfbahn nicht fehlen und für die vielen Festbesucher wurde sogar bei der neuen Haltestelle Siselen der rote Teppich ausgerollt. Sehr speziell war der ausgestellte GTW-Reserveantrieb. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ASm/BTI: Heute vor einer Woche am 10. September 2016 feierte die ASm das Jubifest 100 Jahre Biel-Täuffelen-Ins in Siselen. Gefeiert wurde in und neben der neuen Werkstätte. Von den vielen Attraktionen waren die zahlreichen Abschiedsfahrten zwischen Siselen und Ins mit dem BRe 4/4 516 (ehemals BFe 4/4 6)  ANKERSTUBE  sowie die Publikumsfahrten mit Kieszügen zwischen den Steinbrüchen Siselen und Sutz sehr beliebt. Natürlich durfte auch die Kinderdampfbahn nicht fehlen und für die vielen Festbesucher wurde sogar bei der neuen Haltestelle Siselen der rote Teppich ausgerollt. Speziell zu beachten ist der Jubiläumskleber mit der Zahl  100  auf der Stirnfront der GTW'S.
Foto: Walter Ruetsch
ASm/BTI: Heute vor einer Woche am 10. September 2016 feierte die ASm das Jubifest 100 Jahre Biel-Täuffelen-Ins in Siselen. Gefeiert wurde in und neben der neuen Werkstätte. Von den vielen Attraktionen waren die zahlreichen Abschiedsfahrten zwischen Siselen und Ins mit dem BRe 4/4 516 (ehemals BFe 4/4 6) "ANKERSTUBE" sowie die Publikumsfahrten mit Kieszügen zwischen den Steinbrüchen Siselen und Sutz sehr beliebt. Natürlich durfte auch die Kinderdampfbahn nicht fehlen und für die vielen Festbesucher wurde sogar bei der neuen Haltestelle Siselen der rote Teppich ausgerollt. Speziell zu beachten ist der Jubiläumskleber mit der Zahl "100" auf der Stirnfront der GTW'S. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TRAVYS/MBC: Bunter Sonderzug mit Re 4/4 II 420 503-6 und Re 4/4 II 420 506-8 (ehemals SBB/BLS) auf den nächsten Einsatz wartend in Vallorbe am 26. September 2014. Der Steuerwagen und der Personenwagen stammen von TRN ehemals RVT.
Foto: Walter Ruetsch
TRAVYS/MBC: Bunter Sonderzug mit Re 4/4 II 420 503-6 und Re 4/4 II 420 506-8 (ehemals SBB/BLS) auf den nächsten Einsatz wartend in Vallorbe am 26. September 2014. Der Steuerwagen und der Personenwagen stammen von TRN ehemals RVT. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: IR Basel-Locarno mit der Re 4/4 II 11156 in Flüelen am 13. September 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: IR Basel-Locarno mit der Re 4/4 II 11156 in Flüelen am 13. September 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB:  SBB-Lok-Treffen  anlässlich einer Begegnung zwischen einem IR Locarno-Basel und einem Güterzug mit einer Re 10/10 in Faido am 13. September 2016. 
Foto: Walter Ruetsch
SBB: "SBB-Lok-Treffen" anlässlich einer Begegnung zwischen einem IR Locarno-Basel und einem Güterzug mit einer Re 10/10 in Faido am 13. September 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.