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Bilder von Walter Ruetsch

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CJ/RhB: Bei der CJ sind die ersten Güterzüge bereits am frühen Morgen unterwegs. Bei nebligem Herbstwetter, wie am 29. September 2016, kann dadurch das Fotografieren recht unangenehm werden. Vor dem Depot Tramelan wartete der ABe 4/4 641, ehemals RhB, auf seinen ersten Tageseinsatz.
Foto: Walter Ruetsch
CJ/RhB: Bei der CJ sind die ersten Güterzüge bereits am frühen Morgen unterwegs. Bei nebligem Herbstwetter, wie am 29. September 2016, kann dadurch das Fotografieren recht unangenehm werden. Vor dem Depot Tramelan wartete der ABe 4/4 641, ehemals RhB, auf seinen ersten Tageseinsatz. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Bei der CJ sind die ersten Güterzüge bereits am frühen Morgen unterwegs. Bei nebligem Herbstwetter, wie am 29. September 2016, kann dadurch das Fotografieren recht unangenehm werden. Morgenstimmung mit einem ausrangierten K-Wagen in Tavannes.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Bei der CJ sind die ersten Güterzüge bereits am frühen Morgen unterwegs. Bei nebligem Herbstwetter, wie am 29. September 2016, kann dadurch das Fotografieren recht unangenehm werden. Morgenstimmung mit einem ausrangierten K-Wagen in Tavannes. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Bei der CJ sind die ersten Güterzüge bereits am frühen Morgen unterwegs. Bei nebligem Herbstwetter, wie am 29. September 2016, kann dadurch das Fotografieren recht unangenehm werden. Morgenstimmung bei einer Rangierfahrt mit dem De 4/4 II 411 in Tavannes.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Bei der CJ sind die ersten Güterzüge bereits am frühen Morgen unterwegs. Bei nebligem Herbstwetter, wie am 29. September 2016, kann dadurch das Fotografieren recht unangenehm werden. Morgenstimmung bei einer Rangierfahrt mit dem De 4/4 II 411 in Tavannes. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Bei der CJ sind die ersten Güterzüge bereits am frühen Morgen unterwegs. Bei nebligem Herbstwetter, wie am 29. September 2016, kann dadurch das Fotografieren recht unangenehm werden. Morgenstimmung bei einer Rangierfahrt mit der Ee 3/3 152 in Tavannes anlässlich der Bereitstellung des Güterzuges für die Re 6/6 11623  Rupperswil .
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Bei der CJ sind die ersten Güterzüge bereits am frühen Morgen unterwegs. Bei nebligem Herbstwetter, wie am 29. September 2016, kann dadurch das Fotografieren recht unangenehm werden. Morgenstimmung bei einer Rangierfahrt mit der Ee 3/3 152 in Tavannes anlässlich der Bereitstellung des Güterzuges für die Re 6/6 11623 "Rupperswil". Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/CJ: Bei der CJ sind die ersten Güterzüge bereits am frühen Morgen unterwegs. Bei nebligem Herbstwetter, wie am 29. September 2016, kann dadurch das Fotografieren recht unangenehm werden. Morgenstimmung bei einer Rangierfahrt mit der Re 6/6 11623  Rupperswil  in Tavannes.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/CJ: Bei der CJ sind die ersten Güterzüge bereits am frühen Morgen unterwegs. Bei nebligem Herbstwetter, wie am 29. September 2016, kann dadurch das Fotografieren recht unangenehm werden. Morgenstimmung bei einer Rangierfahrt mit der Re 6/6 11623 "Rupperswil" in Tavannes. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/CJ: Nicht gestellte Fahrzeugparade in Tavannes am 29. September 2016 mit zwei RABe 526 Stadler GTW (ehemals BLS/RM) und der Re 6/6 11623  Rupperswil  welche die von der CJ übernommenen Güterwagen nach dem RB Biel brachte.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/CJ: Nicht gestellte Fahrzeugparade in Tavannes am 29. September 2016 mit zwei RABe 526 Stadler GTW (ehemals BLS/RM) und der Re 6/6 11623 "Rupperswil" welche die von der CJ übernommenen Güterwagen nach dem RB Biel brachte. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Güterverkehr in Tavannes am frühen Morgen des 27. September 2016. Seit dem Mai 1921 werden in Tavannes Normalspurwagen auf Rollschemel verladen, die hauptsächlich Holz transportieren. In der Schweiz geschieht das nur noch bei der CJ. Bei den privaten Bahnunternehmungen ASm, TPF, TRAVAYS und MBC wurde bereits vor mehreren Jahren auf den Betrieb mit Rollböcken umgestellt, was dem Rangierpersonal die harte Arbeit erleichtert.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Güterverkehr in Tavannes am frühen Morgen des 27. September 2016. Seit dem Mai 1921 werden in Tavannes Normalspurwagen auf Rollschemel verladen, die hauptsächlich Holz transportieren. In der Schweiz geschieht das nur noch bei der CJ. Bei den privaten Bahnunternehmungen ASm, TPF, TRAVAYS und MBC wurde bereits vor mehreren Jahren auf den Betrieb mit Rollböcken umgestellt, was dem Rangierpersonal die harte Arbeit erleichtert. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Güterverkehr in Tavannes am frühen Morgen des 27. September 2016. Seit dem Mai 1921 werden in Tavannes Normalspurwagen auf Rollschemel verladen, die hauptsächlich Holz transportieren. In der Schweiz geschieht das nur noch bei der CJ. Bei den privaten Bahnunternehmungen ASm, TPF, TRAVAYS und MBC wurde bereits vor mehreren Jahren auf den Betrieb mit Rollböcken umgestellt, was dem Rangierpersonal die harte Arbeit erleichtert.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Güterverkehr in Tavannes am frühen Morgen des 27. September 2016. Seit dem Mai 1921 werden in Tavannes Normalspurwagen auf Rollschemel verladen, die hauptsächlich Holz transportieren. In der Schweiz geschieht das nur noch bei der CJ. Bei den privaten Bahnunternehmungen ASm, TPF, TRAVAYS und MBC wurde bereits vor mehreren Jahren auf den Betrieb mit Rollböcken umgestellt, was dem Rangierpersonal die harte Arbeit erleichtert. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Güterverkehr in Tavannes am frühen Morgen des 27. September 2016. Seit dem Mai 1921 werden in Tavannes Normalspurwagen auf Rollschemel verladen, die hauptsächlich Holz transportieren. In der Schweiz geschieht das nur noch bei der CJ. Bei den privaten Bahnunternehmungen ASm, TPF, TRAVAYS und MBC wurde bereits vor mehreren Jahren auf den Betrieb mit Rollböcken umgestellt, was dem Rangierpersonal die harte Arbeit erleichtert.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Güterverkehr in Tavannes am frühen Morgen des 27. September 2016. Seit dem Mai 1921 werden in Tavannes Normalspurwagen auf Rollschemel verladen, die hauptsächlich Holz transportieren. In der Schweiz geschieht das nur noch bei der CJ. Bei den privaten Bahnunternehmungen ASm, TPF, TRAVAYS und MBC wurde bereits vor mehreren Jahren auf den Betrieb mit Rollböcken umgestellt, was dem Rangierpersonal die harte Arbeit erleichtert. Foto: Walter Ruetsch
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CJ: Güterverkehr in Tavannes am frühen Morgen des 27. September 2016. Seit dem Mai 1921 werden in Tavannes Normalspurwagen auf Rollschemel verladen, die hauptsächlich Holz transportieren. In der Schweiz geschieht das nur noch bei der CJ. Bei den privaten Bahnunternehmungen ASm, TPF, TRAVAYS und MBC wurde bereits vor mehreren Jahren auf den Betrieb mit Rollböcken umgestellt, was dem Rangierpersonal die harte Arbeit erleichtert.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Güterverkehr in Tavannes am frühen Morgen des 27. September 2016. Seit dem Mai 1921 werden in Tavannes Normalspurwagen auf Rollschemel verladen, die hauptsächlich Holz transportieren. In der Schweiz geschieht das nur noch bei der CJ. Bei den privaten Bahnunternehmungen ASm, TPF, TRAVAYS und MBC wurde bereits vor mehreren Jahren auf den Betrieb mit Rollböcken umgestellt, was dem Rangierpersonal die harte Arbeit erleichtert. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Güterverkehr in Tavannes am frühen Morgen des 27. September 2016. Seit dem Mai 1921 werden in Tavannes Normalspurwagen auf Rollschemel verladen, die hauptsächlich Holz transportieren. In der Schweiz geschieht das nur noch bei der CJ. Bei den privaten Bahnunternehmungen ASm, TPF, TRAVAYS und MBC wurde bereits vor mehreren Jahren auf den Betrieb mit Rollböcken umgestellt, was dem Rangierpersonal die harte Arbeit erleichtert.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Güterverkehr in Tavannes am frühen Morgen des 27. September 2016. Seit dem Mai 1921 werden in Tavannes Normalspurwagen auf Rollschemel verladen, die hauptsächlich Holz transportieren. In der Schweiz geschieht das nur noch bei der CJ. Bei den privaten Bahnunternehmungen ASm, TPF, TRAVAYS und MBC wurde bereits vor mehreren Jahren auf den Betrieb mit Rollböcken umgestellt, was dem Rangierpersonal die harte Arbeit erleichtert. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Güterverkehr in Tavannes am frühen Morgen des 27. September 2016. Seit dem Mai 1921 werden in Tavannes Normalspurwagen auf Rollschemel verladen, die hauptsächlich Holz transportieren. In der Schweiz geschieht das nur noch bei der CJ. Bei den privaten Bahnunternehmungen ASm, TPF, TRAVAYS und MBC wurde bereits vor mehreren Jahren auf den Betrieb mit Rollböcken umgestellt, was dem Rangierpersonal die harte Arbeit erleichtert.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Güterverkehr in Tavannes am frühen Morgen des 27. September 2016. Seit dem Mai 1921 werden in Tavannes Normalspurwagen auf Rollschemel verladen, die hauptsächlich Holz transportieren. In der Schweiz geschieht das nur noch bei der CJ. Bei den privaten Bahnunternehmungen ASm, TPF, TRAVAYS und MBC wurde bereits vor mehreren Jahren auf den Betrieb mit Rollböcken umgestellt, was dem Rangierpersonal die harte Arbeit erleichtert. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Bereits am frühen Morgen des 27. September 2016 konnte die Re 6/6 11645  Colombier  mit ihrem Holzzug im letzten Moment bei der Ausfahrt Tavannes fotografiert werden.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Bereits am frühen Morgen des 27. September 2016 konnte die Re 6/6 11645 "Colombier" mit ihrem Holzzug im letzten Moment bei der Ausfahrt Tavannes fotografiert werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Zusammentreffen in Oberdorf am 19. September 2016 zwischen der Regionalbahn nach Moutier-Biel und der Seilbahn Weissenstein.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Zusammentreffen in Oberdorf am 19. September 2016 zwischen der Regionalbahn nach Moutier-Biel und der Seilbahn Weissenstein. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Bei den von SLM/BBC/SAAS gebauten Lokomotiven vom Typ Re 620/Re 6/6, die in den Jahren 1972 bis 1980 in Betrieb gesetzt wurden, handelt es sich noch heute um die schönsten Lokomotiven der SBB. Bei den vielen Eisenbahnfreunden sind sie als ORIGINAL wie auch als MODELL sehr beliebt. Leider ist die ursprüngliche Serie 11601 bis 11689 während den letzten Jahren etwas geschrumpft. Die Bilder der Re 620 010-9  Spreitenbach  und Re 620 042-2  Monthey  sind am 21. und 22. September 2016 im Berner Jura entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Bei den von SLM/BBC/SAAS gebauten Lokomotiven vom Typ Re 620/Re 6/6, die in den Jahren 1972 bis 1980 in Betrieb gesetzt wurden, handelt es sich noch heute um die schönsten Lokomotiven der SBB. Bei den vielen Eisenbahnfreunden sind sie als ORIGINAL wie auch als MODELL sehr beliebt. Leider ist die ursprüngliche Serie 11601 bis 11689 während den letzten Jahren etwas geschrumpft. Die Bilder der Re 620 010-9 "Spreitenbach" und Re 620 042-2 "Monthey" sind am 21. und 22. September 2016 im Berner Jura entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Bei den von SLM/BBC/SAAS gebauten Lokomotiven vom Typ Re 620/Re 6/6, die in den Jahren 1972 bis 1980 in Betrieb gesetzt wurden, handelt es sich noch heute um die schönsten Lokomotiven der SBB. Bei den vielen Eisenbahnfreunden sind sie als ORIGINAL wie auch als MODELL sehr beliebt. Leider ist die ursprüngliche Serie 11601 bis 11689 während den letzten Jahren etwas geschrumpft. Die Bilder der Re 620 010-9  Spreitenbach  und Re 620 042-2  Monthey  sind am 21. und 22. September 2016 im Berner Jura entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Bei den von SLM/BBC/SAAS gebauten Lokomotiven vom Typ Re 620/Re 6/6, die in den Jahren 1972 bis 1980 in Betrieb gesetzt wurden, handelt es sich noch heute um die schönsten Lokomotiven der SBB. Bei den vielen Eisenbahnfreunden sind sie als ORIGINAL wie auch als MODELL sehr beliebt. Leider ist die ursprüngliche Serie 11601 bis 11689 während den letzten Jahren etwas geschrumpft. Die Bilder der Re 620 010-9 "Spreitenbach" und Re 620 042-2 "Monthey" sind am 21. und 22. September 2016 im Berner Jura entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Bei den von SLM/BBC/SAAS gebauten Lokomotiven vom Typ Re 620/Re 6/6, die in den Jahren 1972 bis 1980 in Betrieb gesetzt wurden, handelt es sich noch heute um die schönsten Lokomotiven der SBB. Bei den vielen Eisenbahnfreunden sind sie als ORIGINAL wie auch als MODELL sehr beliebt. Leider ist die ursprüngliche Serie 11601 bis 11689 während den letzten Jahren etwas geschrumpft. Die Bilder der Re 620 010-9  Spreitenbach  und Re 620 042-2  Monthey  sind am 21. und 22. September 2016 im Berner Jura entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Bei den von SLM/BBC/SAAS gebauten Lokomotiven vom Typ Re 620/Re 6/6, die in den Jahren 1972 bis 1980 in Betrieb gesetzt wurden, handelt es sich noch heute um die schönsten Lokomotiven der SBB. Bei den vielen Eisenbahnfreunden sind sie als ORIGINAL wie auch als MODELL sehr beliebt. Leider ist die ursprüngliche Serie 11601 bis 11689 während den letzten Jahren etwas geschrumpft. Die Bilder der Re 620 010-9 "Spreitenbach" und Re 620 042-2 "Monthey" sind am 21. und 22. September 2016 im Berner Jura entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Bei den von SLM/BBC/SAAS gebauten Lokomotiven vom Typ Re 620/Re 6/6, die in den Jahren 1972 bis 1980 in Betrieb gesetzt wurden, handelt es sich noch heute um die schönsten Lokomotiven der SBB. Bei den vielen Eisenbahnfreunden sind sie als ORIGINAL wie auch als MODELL sehr beliebt. Leider ist die ursprüngliche Serie 11601 bis 11689 während den letzten Jahren etwas geschrumpft. Die Bilder der Re 620 010-9  Spreitenbach  und Re 620 042-2  Monthey  sind am 21. und 22. September 2016 im Berner Jura entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Bei den von SLM/BBC/SAAS gebauten Lokomotiven vom Typ Re 620/Re 6/6, die in den Jahren 1972 bis 1980 in Betrieb gesetzt wurden, handelt es sich noch heute um die schönsten Lokomotiven der SBB. Bei den vielen Eisenbahnfreunden sind sie als ORIGINAL wie auch als MODELL sehr beliebt. Leider ist die ursprüngliche Serie 11601 bis 11689 während den letzten Jahren etwas geschrumpft. Die Bilder der Re 620 010-9 "Spreitenbach" und Re 620 042-2 "Monthey" sind am 21. und 22. September 2016 im Berner Jura entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Bei den von SLM/BBC/SAAS gebauten Lokomotiven vom Typ Re 620/Re 6/6, die in den Jahren 1972 bis 1980 in Betrieb gesetzt wurden, handelt es sich noch heute um die schönsten Lokomotiven der SBB. Bei den vielen Eisenbahnfreunden sind sie als ORIGINAL wie auch als MODELL sehr beliebt. Leider ist die ursprüngliche Serie 11601 bis 11689 während den letzten Jahren etwas geschrumpft. Die Bilder der Re 620 010-9  Spreitenbach  und Re 620 042-2  Monthey  sind am 21. und 22. September 2016 im Berner Jura entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Bei den von SLM/BBC/SAAS gebauten Lokomotiven vom Typ Re 620/Re 6/6, die in den Jahren 1972 bis 1980 in Betrieb gesetzt wurden, handelt es sich noch heute um die schönsten Lokomotiven der SBB. Bei den vielen Eisenbahnfreunden sind sie als ORIGINAL wie auch als MODELL sehr beliebt. Leider ist die ursprüngliche Serie 11601 bis 11689 während den letzten Jahren etwas geschrumpft. Die Bilder der Re 620 010-9 "Spreitenbach" und Re 620 042-2 "Monthey" sind am 21. und 22. September 2016 im Berner Jura entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Bei den von SLM/BBC/SAAS gebauten Lokomotiven vom Typ Re 620/Re 6/6, die in den Jahren 1972 bis 1980 in Betrieb gesetzt wurden, handelt es sich noch heute um die schönsten Lokomotiven der SBB. Bei den vielen Eisenbahnfreunden sind sie als ORIGINAL wie auch als MODELL sehr beliebt. Leider ist die ursprüngliche Serie 11601 bis 11689 während den letzten Jahren etwas geschrumpft. Die Bilder der Re 620 010-9  Spreitenbach  und Re 620 042-2  Monthey  sind am 21. und 22. September 2016 im Berner Jura entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Bei den von SLM/BBC/SAAS gebauten Lokomotiven vom Typ Re 620/Re 6/6, die in den Jahren 1972 bis 1980 in Betrieb gesetzt wurden, handelt es sich noch heute um die schönsten Lokomotiven der SBB. Bei den vielen Eisenbahnfreunden sind sie als ORIGINAL wie auch als MODELL sehr beliebt. Leider ist die ursprüngliche Serie 11601 bis 11689 während den letzten Jahren etwas geschrumpft. Die Bilder der Re 620 010-9 "Spreitenbach" und Re 620 042-2 "Monthey" sind am 21. und 22. September 2016 im Berner Jura entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ASm: Regionalzug mit Be 4/4 104 (ehemals SZB/BTI) bei Flumenthal am 24. September 2016.
Foto: Walter Ruetsch
ASm: Regionalzug mit Be 4/4 104 (ehemals SZB/BTI) bei Flumenthal am 24. September 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Ein RE La Chaux-de-Fonds - Biel mit einem RABe 526 Stadler GTW (ehemals BLS/RM) kurz vor der Haltestelle Frinvillier-Taubenloch am 23. September 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Ein RE La Chaux-de-Fonds - Biel mit einem RABe 526 Stadler GTW (ehemals BLS/RM) kurz vor der Haltestelle Frinvillier-Taubenloch am 23. September 2016. Foto: Walter Ruetsch
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SBB: Die  MISS BÄRNER-JURA  und ein RE La Chaux-de-Fonds - Biel mit einem RABe 526 Stadler GTW (ehemals BLS/RM) wurden zusammen auf einem Bild verewigt im Berner-Jura am 23. September 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Die "MISS BÄRNER-JURA" und ein RE La Chaux-de-Fonds - Biel mit einem RABe 526 Stadler GTW (ehemals BLS/RM) wurden zusammen auf einem Bild verewigt im Berner-Jura am 23. September 2016. Foto: Walter Ruetsch
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SBB: Die Eem 923 019-4  La Berra  und die Re 420 262-8 in Oensingen auf den nächsten Einsatz wartend am 22. September 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Die Eem 923 019-4 "La Berra" und die Re 420 262-8 in Oensingen auf den nächsten Einsatz wartend am 22. September 2016. Foto: Walter Ruetsch
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