bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 nächste Seite  >>
SBB: Re 4/4 11157 II vor der Kulisse des bereits seit vielen Jahren stillgelegten Bahnhofs Giornico am 13. September 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Re 4/4 11157 II vor der Kulisse des bereits seit vielen Jahren stillgelegten Bahnhofs Giornico am 13. September 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: ICN Doppeltraktion mit IC Lugano-Zürich anlässlich der Einfahrt Airolo am 13. September 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: ICN Doppeltraktion mit IC Lugano-Zürich anlässlich der Einfahrt Airolo am 13. September 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: IR Locarno-Basel anlässlich der Bahnhofsausfahrt Airolo am 13. September 2016. Es fragt sich nur, wo die nicht modernisierten Bpm 51-Wagen nach dem kommenden Fahrplanwechsel noch eingesetzt werden?
Foto: Walter Ruetsch
SBB: IR Locarno-Basel anlässlich der Bahnhofsausfahrt Airolo am 13. September 2016. Es fragt sich nur, wo die nicht modernisierten Bpm 51-Wagen nach dem kommenden Fahrplanwechsel noch eingesetzt werden? Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/TILO: Die Bahnfotografen Peter Ackermann und Horst Lüdike beim gemeinsamen Fotografieren des TILO ETR 524 109 am 13. September 2016 beim Zwischenhalt in Faido, anlässlich der Fotoexkursion in die Leventina.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/TILO: Die Bahnfotografen Peter Ackermann und Horst Lüdike beim gemeinsamen Fotografieren des TILO ETR 524 109 am 13. September 2016 beim Zwischenhalt in Faido, anlässlich der Fotoexkursion in die Leventina. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Eine Re 10/10 mit HOLCIM-Kieswagen bei der Bahnhofsdurchfahrt Faido am 13. September 2016. An der Zugsspitze eingereiht war die Re 4/4 II 11260.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Eine Re 10/10 mit HOLCIM-Kieswagen bei der Bahnhofsdurchfahrt Faido am 13. September 2016. An der Zugsspitze eingereiht war die Re 4/4 II 11260. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Das Unterwerk in Giornico mit einem Güterzug geführt von einer Re 10/10. Die Aufnahme stammt vom 13. September 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Das Unterwerk in Giornico mit einem Güterzug geführt von einer Re 10/10. Die Aufnahme stammt vom 13. September 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: IR Locarno-Basel mit der Re 420 156-2 vor der prächtigen Kulisse der beiden Kirchen San Nicola und San Michele am 13. September 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: IR Locarno-Basel mit der Re 420 156-2 vor der prächtigen Kulisse der beiden Kirchen San Nicola und San Michele am 13. September 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Re 10/10 (620 087-7 und Re 4/4 II 11320) bei Giornico vor der Kulisse der Kirche Santa Maria di Castello aus dem 12. Jahrhundert am 13. September 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Re 10/10 (620 087-7 und Re 4/4 II 11320) bei Giornico vor der Kulisse der Kirche Santa Maria di Castello aus dem 12. Jahrhundert am 13. September 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/DB: Güterzug mit Doppeltraktion der BR 185 im letzten Abendlicht in Airolo am 13. September 2016. An der Spitze des Zuges war die 185 111-2 eingereiht.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/DB: Güterzug mit Doppeltraktion der BR 185 im letzten Abendlicht in Airolo am 13. September 2016. An der Spitze des Zuges war die 185 111-2 eingereiht. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Blockgüterzug mit Doppeltraktion Re 421 zwischen Wangen a/Aare und Niederbipp am 12. September 2016. Die an zweiter Stelle eingereihte Lok dient als Werbeträger für neues Lokpersonal.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Blockgüterzug mit Doppeltraktion Re 421 zwischen Wangen a/Aare und Niederbipp am 12. September 2016. Die an zweiter Stelle eingereihte Lok dient als Werbeträger für neues Lokpersonal. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Muss SBB CARGO neuerdings bei der roten Farbe sparen oder haben die Re 620 nur noch eine kurze Lebensdauer vor sich?
Bei der Umnummerierung der Re 6/6 11636  Vernier-Meyrin  auf Re 620 036-4 erhielt nur ein Drittel des Kastens einen neuen roten Anstrich. Die Aufnahme von Solothurn stammt vom 12. September 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Muss SBB CARGO neuerdings bei der roten Farbe sparen oder haben die Re 620 nur noch eine kurze Lebensdauer vor sich? Bei der Umnummerierung der Re 6/6 11636 "Vernier-Meyrin" auf Re 620 036-4 erhielt nur ein Drittel des Kastens einen neuen roten Anstrich. Die Aufnahme von Solothurn stammt vom 12. September 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

 Mikado  Die ehemalige SNCF Mikado 141.R 1244 aus dem Jahre 1946 beim Passieren der Aarebrücke Solothurn im Sommer 1991.
Foto: Walter Ruetsch
"Mikado" Die ehemalige SNCF Mikado 141.R 1244 aus dem Jahre 1946 beim Passieren der Aarebrücke Solothurn im Sommer 1991. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB Autozug: Autozug Hamburg-Altona - Lörrach mit MRCE Dispolok TAURUS ES 64 U2-001 in Lörrach am 9. September 2016.
Foto: Walter Ruetsch
DB Autozug: Autozug Hamburg-Altona - Lörrach mit MRCE Dispolok TAURUS ES 64 U2-001 in Lörrach am 9. September 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB/SBB: SBB EW IV ausserhalb der heimischen Geleisen.
BR 101 mit IC Hamburg-Basel bei Haltingen am 9. September 2016.
Foto: Walter Ruetsch
DB/SBB: SBB EW IV ausserhalb der heimischen Geleisen. BR 101 mit IC Hamburg-Basel bei Haltingen am 9. September 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB/SBB: SBB EW IV ausserhalb der heimischen Geleisen.
BR 101 mit IC Basel-Hamburg bei Haltingen am 9. September 2016.
Foto: Walter Ruetsch
DB/SBB: SBB EW IV ausserhalb der heimischen Geleisen. BR 101 mit IC Basel-Hamburg bei Haltingen am 9. September 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ASm/BTI:  100 JAHRE BIEL-TÄUFFELEN-INS 1916 bis 2016 
Am 10. September findet S'Jubifescht in Siselen statt. Leider hat dieser erfreuliche Anlass auch seine Schattenseite, da der BRe 4/4 516 (ehemals BFe 4/4 6) aus dem Jahre 1947 zum letzten Mal für Bahnromantikfahrten im Einsatz stehen wird. Nach 69 Jahren (69 Prozent von 100 !!) hat dieser Veteran leider in Zukunft keinen Platz mehr bei der ASm. Er soll verschrottet werden. Diese Aufnahme entstand am 8. November 2014 auf der Endhaltestelle Ins, wo die ASm mit der BLS und TPF zusammentrifft.
Foto: Walter Ruetsch
ASm/BTI: "100 JAHRE BIEL-TÄUFFELEN-INS 1916 bis 2016" Am 10. September findet S'Jubifescht in Siselen statt. Leider hat dieser erfreuliche Anlass auch seine Schattenseite, da der BRe 4/4 516 (ehemals BFe 4/4 6) aus dem Jahre 1947 zum letzten Mal für Bahnromantikfahrten im Einsatz stehen wird. Nach 69 Jahren (69 Prozent von 100 !!) hat dieser Veteran leider in Zukunft keinen Platz mehr bei der ASm. Er soll verschrottet werden. Diese Aufnahme entstand am 8. November 2014 auf der Endhaltestelle Ins, wo die ASm mit der BLS und TPF zusammentrifft. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RBS: Der CFe 4/4 11  Hoschtet Schnägg  zwischen Solothurn und Biberist am 25. August 2016 auf der Fahrt zum Jubiläumsfest  100 Jahre SOLOTHURN BERN , wo er am 27. August 2016 auf dem Bahnhofplatz in Bern ausgestellt war. 
Foto: Walter Ruetsch
RBS: Der CFe 4/4 11 "Hoschtet Schnägg" zwischen Solothurn und Biberist am 25. August 2016 auf der Fahrt zum Jubiläumsfest "100 Jahre SOLOTHURN BERN", wo er am 27. August 2016 auf dem Bahnhofplatz in Bern ausgestellt war. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/HSTB: Remisenfest des Vereins Historische Seethalbahn vom 3. September 2016.
Oldtimer auf Schiene und Strasse. Neben dem Sonderzug bestehend aus den Krokodilen De 6/6 15301 und Be 6/8 13302 ist rechts im Bild ein altes weisses SUNBEAM Cabriolet erkennbar. Die Aufnahme entstand zwischen Hochdorf und Eschenbach.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/HSTB: Remisenfest des Vereins Historische Seethalbahn vom 3. September 2016. Oldtimer auf Schiene und Strasse. Neben dem Sonderzug bestehend aus den Krokodilen De 6/6 15301 und Be 6/8 13302 ist rechts im Bild ein altes weisses SUNBEAM Cabriolet erkennbar. Die Aufnahme entstand zwischen Hochdorf und Eschenbach. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/HSTB: Remisenfest des Vereins Historische Seethalbahn vom 3. September 2016.
Krokodilpendelzug mit De 6/6 15301 und Be 6/8 III 13302 als Strassenbahn bei Ballwil am 3. September 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/HSTB: Remisenfest des Vereins Historische Seethalbahn vom 3. September 2016. Krokodilpendelzug mit De 6/6 15301 und Be 6/8 III 13302 als Strassenbahn bei Ballwil am 3. September 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/HSTB: Remisenfest des Vereins Historische Seethalbahn vom 3. September 2016.
Krokodilpendelzug mit Be 6/8 III 13302 und De 6/6 15301 als Strassenbahn bei Ballwil am 3. September 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/HSTB: Remisenfest des Vereins Historische Seethalbahn vom 3. September 2016. Krokodilpendelzug mit Be 6/8 III 13302 und De 6/6 15301 als Strassenbahn bei Ballwil am 3. September 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/HSTB: Remisenfest des Vereins Historische Seethalbahn vom 3. September 2016.
Krokodile im Seetal. Sonderzug mit Doppeltraktion Be 6/8 III 13302 und De 6/6 15301 bei Hochdorf am 3. September 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/HSTB: Remisenfest des Vereins Historische Seethalbahn vom 3. September 2016. Krokodile im Seetal. Sonderzug mit Doppeltraktion Be 6/8 III 13302 und De 6/6 15301 bei Hochdorf am 3. September 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/HSTB: Remisenfest des Vereins Historische Seethalbahn vom 3. September 2016.
Dampfsonderzug mit NOB E 3/3 456 und Ed 3/3 Beinwil bei Hitzkirch am 3. September 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/HSTB: Remisenfest des Vereins Historische Seethalbahn vom 3. September 2016. Dampfsonderzug mit NOB E 3/3 456 und Ed 3/3 Beinwil bei Hitzkirch am 3. September 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Dampfloks / Ed 3/3

304 1200x799 Px, 06.09.2016

SBB/HSTB: Remisenfest des Vereins Historische Seethalbahn vom 3. September 2016.
Krokodile im Seetal. Sonderzug mit Doppeltraktion Be 6/8 III 13302 und De 6/6 15301 bei Hochdorf am 3. September 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/HSTB: Remisenfest des Vereins Historische Seethalbahn vom 3. September 2016. Krokodile im Seetal. Sonderzug mit Doppeltraktion Be 6/8 III 13302 und De 6/6 15301 bei Hochdorf am 3. September 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/HSTB: Remisenfest des Vereins Historische Seethalbahn vom 3. September 2016.
Tm I 465 (ehemals SBB), NOB E 3/3 456 und Ed 3/3 Beinwil vor der Remise Hochdorf während den Vorbereitungsarbeiten.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/HSTB: Remisenfest des Vereins Historische Seethalbahn vom 3. September 2016. Tm I 465 (ehemals SBB), NOB E 3/3 456 und Ed 3/3 Beinwil vor der Remise Hochdorf während den Vorbereitungsarbeiten. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.