bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 nächste Seite  >>
DB: Die 232 909-2 war am 6. Oktober 2016 in Friedrichshafen abgestellt.
Foto: Walter Ruetsch
DB: Die 232 909-2 war am 6. Oktober 2016 in Friedrichshafen abgestellt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/VIGIER CEMENT: Dir firmeneigene Reservelok Tm IV Nummer 5, noch mit dem alten Anstrich versehen, anlässlich einer Rangierfahrt in Reuchenette-Péry am 29.9.2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/VIGIER CEMENT: Dir firmeneigene Reservelok Tm IV Nummer 5, noch mit dem alten Anstrich versehen, anlässlich einer Rangierfahrt in Reuchenette-Péry am 29.9.2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ASm: Ab der Haltestelle St. Katharinen bis Solothurn Hauptbahnhof teilt das  Bipperlisi  die Strasse mit Linienbussen, Autos und Fussgänger und ist somit als Strassenbahn unterwegs was das Fotografieren stark erschwert. Am 28. September 2016 konnte der Be 4/4 104 (ehemals SZB/BTI) als Regionalzug auf diesem Streckenabschnitt dokumentiert werden.
Foto: Walter Ruetsch
ASm: Ab der Haltestelle St. Katharinen bis Solothurn Hauptbahnhof teilt das "Bipperlisi" die Strasse mit Linienbussen, Autos und Fussgänger und ist somit als Strassenbahn unterwegs was das Fotografieren stark erschwert. Am 28. September 2016 konnte der Be 4/4 104 (ehemals SZB/BTI) als Regionalzug auf diesem Streckenabschnitt dokumentiert werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ASm: Regionalzug mit dem Be 4/4 104 in der Abenddämmerung  bei Solothurn-HB am 28. September 2016.
Foto: Walter Ruetsch
ASm: Regionalzug mit dem Be 4/4 104 in der Abenddämmerung bei Solothurn-HB am 28. September 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VHE/ Verein Historische Eisenbahn Emmental:
Anlässlich der Huttwiler Dampftage 2016 fand am 1. Oktober ein interessantes Triebwagentreffen statt.
Sonderzug mit dem BDe 3/4 43 vor passender Kulisse in Lindenholz. Am Schluss des Zuges war der ZMB BDe 4/4 92, ehemals SZU, eingereiht.
Foto: Walter Ruetsch
VHE/ Verein Historische Eisenbahn Emmental: Anlässlich der Huttwiler Dampftage 2016 fand am 1. Oktober ein interessantes Triebwagentreffen statt. Sonderzug mit dem BDe 3/4 43 vor passender Kulisse in Lindenholz. Am Schluss des Zuges war der ZMB BDe 4/4 92, ehemals SZU, eingereiht. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VHE/ Verein Historische Eisenbahn Emmental:
Bereits am 21. Mai 2011 besuchte der BDe 3/4 43 mit zwei historischen Personenwagen den VHE in Huttwil. Zu dieser Zeit präsentierte sich dieser Triebwagen noch mit dem alten Anstrich.
Foto: Walter Ruetsch
VHE/ Verein Historische Eisenbahn Emmental: Bereits am 21. Mai 2011 besuchte der BDe 3/4 43 mit zwei historischen Personenwagen den VHE in Huttwil. Zu dieser Zeit präsentierte sich dieser Triebwagen noch mit dem alten Anstrich. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VHE/ Verein Historische Eisenbahn Emmental:
Bereits am 21. Mai 2011 besuchte der BDe 3/4 43 mit zwei historischen Personenwagen den VHE in Huttwil. Zu dieser Zeit präsentierte sich dieser Triebwagen noch mit dem alten Anstrich und die roten RABe 526 Stadler GTW (ehemals RM) gehörten noch zur BLS-Flotte.
Foto: Walter Ruetsch
VHE/ Verein Historische Eisenbahn Emmental: Bereits am 21. Mai 2011 besuchte der BDe 3/4 43 mit zwei historischen Personenwagen den VHE in Huttwil. Zu dieser Zeit präsentierte sich dieser Triebwagen noch mit dem alten Anstrich und die roten RABe 526 Stadler GTW (ehemals RM) gehörten noch zur BLS-Flotte. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VHE/ Verein Historische Eisenbahn Emmental:
Anlässlich der Huttwiler Dampftage 2016 fand am 1. Oktober ein interessantes Triebwagentreffen statt.
Eisenbahnromantik mit dem  Wyländerli  und dem historischen Bahnhofsgebäude Lindenholz. Am Schluss des Zuges war der ABt 715 eingereiht.
Foto: Walter Ruetsch
VHE/ Verein Historische Eisenbahn Emmental: Anlässlich der Huttwiler Dampftage 2016 fand am 1. Oktober ein interessantes Triebwagentreffen statt. Eisenbahnromantik mit dem "Wyländerli" und dem historischen Bahnhofsgebäude Lindenholz. Am Schluss des Zuges war der ABt 715 eingereiht. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VHE/ Verein Historische Eisenbahn Emmental:
Anlässlich der Huttwiler Dampftage 2016 fand am 1. Oktober ein interessantes Triebwagentreffen statt.
Jungfernfahrt des frisch aufgearbeiteten ABDi 722 mit dem VHE BDe 2/4 240, ehemals EBT, auf der Museumsstrecke Sumiswald-Huttwil. Diese Aufnahme entstand in Sumiswald anlässlich einer Rangierfahrt.
Foto: Walter Ruetsch
VHE/ Verein Historische Eisenbahn Emmental: Anlässlich der Huttwiler Dampftage 2016 fand am 1. Oktober ein interessantes Triebwagentreffen statt. Jungfernfahrt des frisch aufgearbeiteten ABDi 722 mit dem VHE BDe 2/4 240, ehemals EBT, auf der Museumsstrecke Sumiswald-Huttwil. Diese Aufnahme entstand in Sumiswald anlässlich einer Rangierfahrt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VHE/ Verein Historische Eisenbahn Emmental:
Anlässlich der Huttwiler Dampftage 2016 fand am 1. Oktober ein interessantes Triebwagentreffen statt.
Jungfernfahrt des frisch aufgearbeiteten ABDi 722 mit dem VHE BDe 2/4 240, ehemals EBT, auf der Museumsstrecke Sumiswald-Huttwil.
Foto: Walter Ruetsch
VHE/ Verein Historische Eisenbahn Emmental: Anlässlich der Huttwiler Dampftage 2016 fand am 1. Oktober ein interessantes Triebwagentreffen statt. Jungfernfahrt des frisch aufgearbeiteten ABDi 722 mit dem VHE BDe 2/4 240, ehemals EBT, auf der Museumsstrecke Sumiswald-Huttwil. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VHE/ Verein Historische Eisenbahn Emmental:
Anlässlich der Huttwiler Dampftage 2016 fand am 1. Oktober ein interessantes Triebwagentreffen statt.
Nebst den elektrischen Sonderzügen waren auf der Museumsstrecke Sumiswald-Huttwil auch Dampfzüge unterwegs, die auch bei schlechter Witterung in dieser romantischen Gegend eine gute Figur machten. Im Einsatz standen die Ed 3/4 11 (auf dem Bild) sowie die Ed 3/4 2.
Foto: Walter Ruetsch
VHE/ Verein Historische Eisenbahn Emmental: Anlässlich der Huttwiler Dampftage 2016 fand am 1. Oktober ein interessantes Triebwagentreffen statt. Nebst den elektrischen Sonderzügen waren auf der Museumsstrecke Sumiswald-Huttwil auch Dampfzüge unterwegs, die auch bei schlechter Witterung in dieser romantischen Gegend eine gute Figur machten. Im Einsatz standen die Ed 3/4 11 (auf dem Bild) sowie die Ed 3/4 2. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VHE/ Verein Historische Eisenbahn Emmental:
Anlässlich der Huttwiler Dampftage 2016 fand am 1. Oktober ein interessantes Triebwagentreffen statt.
Nebst den elektrischen Sonderzügen waren auf der Museumsstrecke Sumiswald-Huttwil auch Dampfzüge unterwegs, die auch bei schlechter Witterung in dieser romantischen Gegend eine gute Figur machten. Im Einsatz standen die Ed 3/4 11 (auf dem Bild) sowie die Ed 3/4 2.
Foto: Walter Ruetsch
VHE/ Verein Historische Eisenbahn Emmental: Anlässlich der Huttwiler Dampftage 2016 fand am 1. Oktober ein interessantes Triebwagentreffen statt. Nebst den elektrischen Sonderzügen waren auf der Museumsstrecke Sumiswald-Huttwil auch Dampfzüge unterwegs, die auch bei schlechter Witterung in dieser romantischen Gegend eine gute Figur machten. Im Einsatz standen die Ed 3/4 11 (auf dem Bild) sowie die Ed 3/4 2. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VHE/ Verein Historische Eisenbahn Emmental:
Anlässlich der Huttwiler Dampftage 2016 fand am 1. Oktober ein interessantes Triebwagentreffen statt.
Nebst den elektrischen Sonder- und Dampfzügen stand auch ein historisches Postauto der Marke SAURER im Einsatz. Aus diesem Grunde wurde diese Aufnahme ausnahmsweise bei den Bahnen eingestellt.
Foto: Walter Ruetsch
VHE/ Verein Historische Eisenbahn Emmental: Anlässlich der Huttwiler Dampftage 2016 fand am 1. Oktober ein interessantes Triebwagentreffen statt. Nebst den elektrischen Sonder- und Dampfzügen stand auch ein historisches Postauto der Marke SAURER im Einsatz. Aus diesem Grunde wurde diese Aufnahme ausnahmsweise bei den Bahnen eingestellt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VHE/ Verein Historische Eisenbahn Emmental:
Anlässlich der Huttwiler Dampftage 2016 fand am 1. Oktober ein interessantes Triebwagentreffen statt.
Das  Wyländerli  mit dem BFe 4/4 1643, ehemals SBB, bei Lindenholz.
Foto: Walter Ruetsch
VHE/ Verein Historische Eisenbahn Emmental: Anlässlich der Huttwiler Dampftage 2016 fand am 1. Oktober ein interessantes Triebwagentreffen statt. Das "Wyländerli" mit dem BFe 4/4 1643, ehemals SBB, bei Lindenholz. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VHE/ Verein Historische Eisenbahn Emmental:
Anlässlich der Huttwiler Dampftage 2016 fand am 1. Oktober ein interessantes Triebwagentreffen statt.
Sonderzug mit der Be 6/8 III 13303 vor passender Kulisse in Lindenholz.
Foto: Walter Ruetsch
VHE/ Verein Historische Eisenbahn Emmental: Anlässlich der Huttwiler Dampftage 2016 fand am 1. Oktober ein interessantes Triebwagentreffen statt. Sonderzug mit der Be 6/8 III 13303 vor passender Kulisse in Lindenholz. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VHE/ Verein Historische Eisenbahn Emmental:
Anlässlich der Huttwiler Dampftage 2016 fand am 1. Oktober ein interessantes Triebwagentreffen statt.
ZMB BDe 4/4 92, ehemals SZU, auf die Rückfahrt wartend in Huttwil.
Foto: Walter Ruetsch
VHE/ Verein Historische Eisenbahn Emmental: Anlässlich der Huttwiler Dampftage 2016 fand am 1. Oktober ein interessantes Triebwagentreffen statt. ZMB BDe 4/4 92, ehemals SZU, auf die Rückfahrt wartend in Huttwil. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VHE/ Verein Historische Eisenbahn Emmental:
Anlässlich der Huttwiler Dampftage 2016 fand am 1. Oktober ein interessantes Triebwagentreffen statt.
Jungfernfahrt des frisch aufgearbeiteten ABDi 722 mit dem VHE BDe 2/4 240, ehemals EBT, auf der Museumsstrecke Sumiswald-Huttwil.
Foto: Walter Ruetsch
VHE/ Verein Historische Eisenbahn Emmental: Anlässlich der Huttwiler Dampftage 2016 fand am 1. Oktober ein interessantes Triebwagentreffen statt. Jungfernfahrt des frisch aufgearbeiteten ABDi 722 mit dem VHE BDe 2/4 240, ehemals EBT, auf der Museumsstrecke Sumiswald-Huttwil. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VHE/ Verein Historische Eisenbahn Emmental:
Anlässlich der Huttwiler Dampftage 2016 fand am 1. Oktober ein interessantes Triebwagentreffen statt.
Seltenes Zusammentreffen der BDe 2/4 240, ehemals EBT und des BDe 3/4 43, ehemals BT, in Huttwil.
Foto: Walter Ruetsch
VHE/ Verein Historische Eisenbahn Emmental: Anlässlich der Huttwiler Dampftage 2016 fand am 1. Oktober ein interessantes Triebwagentreffen statt. Seltenes Zusammentreffen der BDe 2/4 240, ehemals EBT und des BDe 3/4 43, ehemals BT, in Huttwil. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VHE/ Verein Historische Eisenbahn Emmental:
Anlässlich der Huttwiler Dampftage 2016 fand am 1. Oktober ein interessantes Triebwagentreffen statt.
Eurovapor BDe 3/4 43, ehemals BT, mit einem Sonderzug auf der Museumsstrecke Sumiswald-Huttwil.
Foto: Walter Ruetsch
VHE/ Verein Historische Eisenbahn Emmental: Anlässlich der Huttwiler Dampftage 2016 fand am 1. Oktober ein interessantes Triebwagentreffen statt. Eurovapor BDe 3/4 43, ehemals BT, mit einem Sonderzug auf der Museumsstrecke Sumiswald-Huttwil. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Mit etwas Fotografenglück konnten am 29. September 2016 innert kurzer Zeit drei verschiedene Gütertriebwagen zwischen Le Noirmont und Tavannes mit viel Sonne im Bilde festgehalten werden.
Lokzug mit dem De 4/4 II 411.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Mit etwas Fotografenglück konnten am 29. September 2016 innert kurzer Zeit drei verschiedene Gütertriebwagen zwischen Le Noirmont und Tavannes mit viel Sonne im Bilde festgehalten werden. Lokzug mit dem De 4/4 II 411. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Mit etwas Fotografenglück konnten am 29. September 2016 innert kurzer Zeit drei verschiedene Gütertriebwagen zwischen Le Noirmont und Tavannes mit viel Sonne im Bilde festgehalten werden.
Kehrichtzug mit dem Be 4/4 617, ehemals AB/FW.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Mit etwas Fotografenglück konnten am 29. September 2016 innert kurzer Zeit drei verschiedene Gütertriebwagen zwischen Le Noirmont und Tavannes mit viel Sonne im Bilde festgehalten werden. Kehrichtzug mit dem Be 4/4 617, ehemals AB/FW. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Mit etwas Fotografenglück konnten am 29. September 2016 innert kurzer Zeit drei verschiedene Gütertriebwagen zwischen Le Noirmont und Tavannes mit viel Sonne im Bilde festgehalten werden.
Kehrichtzug mit dem Be 4/4 617, ehemals AB/FW.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Mit etwas Fotografenglück konnten am 29. September 2016 innert kurzer Zeit drei verschiedene Gütertriebwagen zwischen Le Noirmont und Tavannes mit viel Sonne im Bilde festgehalten werden. Kehrichtzug mit dem Be 4/4 617, ehemals AB/FW. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Mit etwas Fotografenglück konnten am 29. September 2016 innert kurzer Zeit drei verschiedene Gütertriebwagen zwischen Le Noirmont und Tavannes mit viel Sonne im Bilde festgehalten werden.
Zusätzlicher Kehrichtzug mit dem Reserve-Gütertriebwagen ABe 4/4 641, ehemals RhB Chur Arosa.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Mit etwas Fotografenglück konnten am 29. September 2016 innert kurzer Zeit drei verschiedene Gütertriebwagen zwischen Le Noirmont und Tavannes mit viel Sonne im Bilde festgehalten werden. Zusätzlicher Kehrichtzug mit dem Reserve-Gütertriebwagen ABe 4/4 641, ehemals RhB Chur Arosa. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Mit etwas Fotografenglück konnten am 29. September 2016 innert kurzer Zeit drei verschiedene Gütertriebwagen zwischen Le Noirmont und Tavannes mit viel Sonne im Bilde festgehalten werden.
Zusätzlicher Kehrichtzug mit dem Reserve-Gütertriebwagen ABe 4/4 641 ehemals RhB Chur Arosa.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Mit etwas Fotografenglück konnten am 29. September 2016 innert kurzer Zeit drei verschiedene Gütertriebwagen zwischen Le Noirmont und Tavannes mit viel Sonne im Bilde festgehalten werden. Zusätzlicher Kehrichtzug mit dem Reserve-Gütertriebwagen ABe 4/4 641 ehemals RhB Chur Arosa. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.