bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 nächste Seite  >>
OeBB: Gemischter Güterzug mit der Re 4/4 I 10009 auf der Fahrt nach Oensingen am 11. Juli 2016.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: Gemischter Güterzug mit der Re 4/4 I 10009 auf der Fahrt nach Oensingen am 11. Juli 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB: Am 11. Juli 2016 brachte die Re 4/4 I 10009 die leeren Kehrichtcontainer in die Klus bei Balsthal.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: Am 11. Juli 2016 brachte die Re 4/4 I 10009 die leeren Kehrichtcontainer in die Klus bei Balsthal. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

NStCM:  100 JAHRE NStCM  
Der Triebwagen ABDe 4/4 6 aus dem Jahre 1916 erhält anlässlich der Jubiläumsfeier vom 10. Juli 2016 -nach einem Aufenthalt in Frankreich bei der SGLM- ein zweites Leben als historischer Triebwagen bei der NStCM. Eher selten hatte die Nummer 6 gleich beide BTI-Wagen am Hacken, wie im Sommer 1980 in Arzier-Le Muids.
Foto: Walter Ruetsch
NStCM: "100 JAHRE NStCM" Der Triebwagen ABDe 4/4 6 aus dem Jahre 1916 erhält anlässlich der Jubiläumsfeier vom 10. Juli 2016 -nach einem Aufenthalt in Frankreich bei der SGLM- ein zweites Leben als historischer Triebwagen bei der NStCM. Eher selten hatte die Nummer 6 gleich beide BTI-Wagen am Hacken, wie im Sommer 1980 in Arzier-Le Muids. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Mit viel Fotografenglück konnte am 7. Juli 2016 eine zufällige  Streckenbegegnung zwischen einem R Olten-Solothurn und einem ICN-Neigegezug bei Luterbach fotografiert werden.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Mit viel Fotografenglück konnte am 7. Juli 2016 eine zufällige Streckenbegegnung zwischen einem R Olten-Solothurn und einem ICN-Neigegezug bei Luterbach fotografiert werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: Sonderzug mit der Ae 6/8 205 zwischen Solothurn und Biberist im Juli 1992.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: Sonderzug mit der Ae 6/8 205 zwischen Solothurn und Biberist im Juli 1992. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Re 4/4 II 11 309 in Solothurn-HB auf den nächsten Einsatz wartend am 9. Juli 2016. Besonders zu beachten ist die saubere Stirnfront noch ohne weisse Computer-Nummern.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Re 4/4 II 11 309 in Solothurn-HB auf den nächsten Einsatz wartend am 9. Juli 2016. Besonders zu beachten ist die saubere Stirnfront noch ohne weisse Computer-Nummern. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Eine der letzten grünen Re 4/4 II bei Niederbipp mit einem Lebensmittelzug unterwegs am 7. Juli 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Eine der letzten grünen Re 4/4 II bei Niederbipp mit einem Lebensmittelzug unterwegs am 7. Juli 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB/SBB: Regionalzug mit dem 3-teiligen DOMINO (ehemals SBB), aufgenommen in der Klus bei Balsthal vor dem Heimatmuseum Schloss Alt Falkenstein, am 9. Juli 2016.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB/SBB: Regionalzug mit dem 3-teiligen DOMINO (ehemals SBB), aufgenommen in der Klus bei Balsthal vor dem Heimatmuseum Schloss Alt Falkenstein, am 9. Juli 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB/SBB: Auf einem Abstellgeleise der Station Klus bei Balsthal wartet der ausrangierte BDt 905 (ehemals SBB) sein weiteres Schicksal ab. Aufnahme vom 9. Juli 2016.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB/SBB: Auf einem Abstellgeleise der Station Klus bei Balsthal wartet der ausrangierte BDt 905 (ehemals SBB) sein weiteres Schicksal ab. Aufnahme vom 9. Juli 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPF/GFM/TRN/RVT: Wenn sich Bahnen bei Rollmaterial-Knappheit gegenseitig aushelfen, kommt es immer wieder zu ausserordentlichen Zügen. So anfangs der 90er Jahre bei der damaligen GFM mit dem farbenfrohen Lok-Pendelzug.
Foto: Walter Ruetsch
TPF/GFM/TRN/RVT: Wenn sich Bahnen bei Rollmaterial-Knappheit gegenseitig aushelfen, kommt es immer wieder zu ausserordentlichen Zügen. So anfangs der 90er Jahre bei der damaligen GFM mit dem farbenfrohen Lok-Pendelzug. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RHB/SBB: Wenn sich Bahnen bei Rollmaterial-Knappheit gegenseitig aushelfen, kommt es immer wieder zu ausserordentlichen Zügen. So anfangs der 90er Jahre bei der Rorschach Heiden Bahn mit dem SBB EW II. Es war damals ein heisser Sommertag mit starken Frequenzen. Da bereits sämtliche Sommerwagen ausgebucht waren, wurde kurzfristig ein Zusatzzug mit einem rumstehenden SBB EW II gebildet.  
Foto: Walter Ruetsch
RHB/SBB: Wenn sich Bahnen bei Rollmaterial-Knappheit gegenseitig aushelfen, kommt es immer wieder zu ausserordentlichen Zügen. So anfangs der 90er Jahre bei der Rorschach Heiden Bahn mit dem SBB EW II. Es war damals ein heisser Sommertag mit starken Frequenzen. Da bereits sämtliche Sommerwagen ausgebucht waren, wurde kurzfristig ein Zusatzzug mit einem rumstehenden SBB EW II gebildet. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: Am 7. Juli 2016 konnten auf der Jurasüdfuss Linie gleich zwei Re 425 (BRAUNE MUTZEN) beobachtet werden. Dabei handelte es sich um die Nummern 170 und 195 mit unterschiedlichen Stromabnehmern. Verewigt wurden beide Züge zwischen Deitingen und Luterbach.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: Am 7. Juli 2016 konnten auf der Jurasüdfuss Linie gleich zwei Re 425 (BRAUNE MUTZEN) beobachtet werden. Dabei handelte es sich um die Nummern 170 und 195 mit unterschiedlichen Stromabnehmern. Verewigt wurden beide Züge zwischen Deitingen und Luterbach. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: Am 7. Juli 2016 konnten auf der Jurasüdfuss Linie gleich zwei Re 425 (BRAUNE MUTZEN) beobachtet werden. Dabei handelte es sich um die Nummern 170 und 195 mit unterschiedlichen Stromabnehmern. Verewigt wurden beide Züge zwischen Deitingen und Luterbach.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: Am 7. Juli 2016 konnten auf der Jurasüdfuss Linie gleich zwei Re 425 (BRAUNE MUTZEN) beobachtet werden. Dabei handelte es sich um die Nummern 170 und 195 mit unterschiedlichen Stromabnehmern. Verewigt wurden beide Züge zwischen Deitingen und Luterbach. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB: Regionalzug mit dem neuen 3-teiligen DOMINO bei Balsthal am 7.Juli 2016.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: Regionalzug mit dem neuen 3-teiligen DOMINO bei Balsthal am 7.Juli 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Wie sich das Outfit der SBB während den letzten Jahren verändert hat. Dies dokumentiert die einte Aufnahme aus dem Anfang der 90er-Jahre, entstanden bei Niederbipp sowie die Aufnahme eines verstärkten IR vom 18. Juni 2016 bei Bettenhausen.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Wie sich das Outfit der SBB während den letzten Jahren verändert hat. Dies dokumentiert die einte Aufnahme aus dem Anfang der 90er-Jahre, entstanden bei Niederbipp sowie die Aufnahme eines verstärkten IR vom 18. Juni 2016 bei Bettenhausen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Wie sich das Outfit der SBB während den letzten Jahren verändert hat. Dies dokumentiert die einte Aufnahme aus den 80er-Jahren, entstanden bei Niederbipp sowie die Aufnahme eines verstärkten IR vom 18. Juni 2016 bei Bettenhausen.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Wie sich das Outfit der SBB während den letzten Jahren verändert hat. Dies dokumentiert die einte Aufnahme aus den 80er-Jahren, entstanden bei Niederbipp sowie die Aufnahme eines verstärkten IR vom 18. Juni 2016 bei Bettenhausen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BC: Nebst den vielen Nostalgiezügen, die während den Wochenenden auf der Museumsstrecke verkehren, trifft man im Sommer an Wochentagen mit etwas Fotografenglück auf  HEUZÜGE , so im Sommer 1999 mit der Ge 4/4 75, ehemals +GF+, bei Blonay.
Foto: Walter Ruetsch
BC: Nebst den vielen Nostalgiezügen, die während den Wochenenden auf der Museumsstrecke verkehren, trifft man im Sommer an Wochentagen mit etwas Fotografenglück auf "HEUZÜGE", so im Sommer 1999 mit der Ge 4/4 75, ehemals +GF+, bei Blonay. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BC: Nebst den vielen Nostalgiezügen, die während den Wochenenden auf der Museumsstrecke verkehren, trifft man im Sommer an Wochentagen mit etwas Fotografenglück auf  HEUZÜGE , so im Sommer 1999 mit der Ge 4/4 75, ehemals +GF+, bei Blonay.
Foto: Walter Ruetsch
BC: Nebst den vielen Nostalgiezügen, die während den Wochenenden auf der Museumsstrecke verkehren, trifft man im Sommer an Wochentagen mit etwas Fotografenglück auf "HEUZÜGE", so im Sommer 1999 mit der Ge 4/4 75, ehemals +GF+, bei Blonay. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: Eine aus den 90er-Jahren stammende S5 mit einem RABe 525 NINA bei einem Zwischenhalt in Ferenbalm Gurbrü.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: Eine aus den 90er-Jahren stammende S5 mit einem RABe 525 NINA bei einem Zwischenhalt in Ferenbalm Gurbrü. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Bis in die 90er-Jahre verkehrten auf der GBS Güterzüge. Im Juli 1992 wartete die Re 4/4 II 11313 mit ihrem gemischten Güterzug in Schwarzenburg auf die Abfahrt nach Bern.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Bis in die 90er-Jahre verkehrten auf der GBS Güterzüge. Im Juli 1992 wartete die Re 4/4 II 11313 mit ihrem gemischten Güterzug in Schwarzenburg auf die Abfahrt nach Bern. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Die Re 430 354-1 interessanterweise mit gemischter Güterlast bei Bettenhausen am 28. Juni 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Die Re 430 354-1 interessanterweise mit gemischter Güterlast bei Bettenhausen am 28. Juni 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DBB: Sonderzug mit der Eb 3/5 5810  HABERSACK , ehemals SBB, bei Ligerz am 26. Juni 2016.
Foto: Walter Ruetsch
DBB: Sonderzug mit der Eb 3/5 5810 "HABERSACK", ehemals SBB, bei Ligerz am 26. Juni 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Güterzug mit Doppeltrkation Re 482 beim Passieren des badischen Bahnhofs Basel am 20. Mai 2016. An der Spitze des Zuges eingereiht war die 482 028-8.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Güterzug mit Doppeltrkation Re 482 beim Passieren des badischen Bahnhofs Basel am 20. Mai 2016. An der Spitze des Zuges eingereiht war die 482 028-8. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Güterzug von SBB CARGO INTERNATIONAL mit Doppeltrkation Re 189 auf der alten Stammstrecke bei Bettenhausen am 18. Juni 2016. An der Spitze des Zuges eingereiht war die 189-984 ES 64 F4-084.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Güterzug von SBB CARGO INTERNATIONAL mit Doppeltrkation Re 189 auf der alten Stammstrecke bei Bettenhausen am 18. Juni 2016. An der Spitze des Zuges eingereiht war die 189-984 ES 64 F4-084. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.