bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 nächste Seite  >>
MVR/CEV: Seit der Inbetriebnahme der neuen ABeh 2/6 SURF-FLOTTE stehen mehrere Fahrzeuge der ältern Generationen  ARBEITSLOS  auf den Abstellgeleisen in Vevey.
Aufnahme vom 19. Juni 2016.
Foto: Walter Ruetsch
MVR/CEV: Seit der Inbetriebnahme der neuen ABeh 2/6 SURF-FLOTTE stehen mehrere Fahrzeuge der ältern Generationen "ARBEITSLOS" auf den Abstellgeleisen in Vevey. Aufnahme vom 19. Juni 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MVR/CEV: Seit der Inbetriebnahme der neuen ABeh 2/6 SURF-FLOTTE stehen mehrere Fahrzeuge der ältern Generationen  ARBEITSLOS  auf den Abstellgeleisen in Vevey. Aufnahme vom 19. Juni 2016.
Foto: Walter Ruetsch
MVR/CEV: Seit der Inbetriebnahme der neuen ABeh 2/6 SURF-FLOTTE stehen mehrere Fahrzeuge der ältern Generationen "ARBEITSLOS" auf den Abstellgeleisen in Vevey. Aufnahme vom 19. Juni 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MVR/CEV: Seit der Inbetriebnahme der neuen ABeh 2/6 SURF-FLOTTE stehen mehrere Fahrzeuge der ältern Generationen  ARBEITSLOS  auf den Abstellgeleisen in Vevey.
Aufnahme vom 19. Juni 2016.
Foto: Walter Ruetsch
MVR/CEV: Seit der Inbetriebnahme der neuen ABeh 2/6 SURF-FLOTTE stehen mehrere Fahrzeuge der ältern Generationen "ARBEITSLOS" auf den Abstellgeleisen in Vevey. Aufnahme vom 19. Juni 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MVR/CEV: Seit der Inbetriebnahme der neuen ABeh 2/6 SURF-FLOTTE stehen mehrere Fahrzeuge der ältern Generationen  ARBEITSLOS  auf den Abstellgeleisen in Vevey. Aufnahme vom 19. Juni 2016.
Foto: Walter Ruetsch
MVR/CEV: Seit der Inbetriebnahme der neuen ABeh 2/6 SURF-FLOTTE stehen mehrere Fahrzeuge der ältern Generationen "ARBEITSLOS" auf den Abstellgeleisen in Vevey. Aufnahme vom 19. Juni 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MVR/CEV: Seit der Inbetriebnahme der neuen ABeh 2/6 SURF-FLOTTE stehen mehrere Fahrzeuge der ältern Generationen  ARBEITSLOS  auf den Abstellgeleisen in Vevey.
Eine willkommene Abwechslung zu den alten Fahrzeugen brachte am 19. Juni 2016 auf dem Bahnhofplatz Vevey neben den SURF-Triebzügen im Plandienst die neue HGem 2/2 2501.
Foto: Walter Ruetsch
MVR/CEV: Seit der Inbetriebnahme der neuen ABeh 2/6 SURF-FLOTTE stehen mehrere Fahrzeuge der ältern Generationen "ARBEITSLOS" auf den Abstellgeleisen in Vevey. Eine willkommene Abwechslung zu den alten Fahrzeugen brachte am 19. Juni 2016 auf dem Bahnhofplatz Vevey neben den SURF-Triebzügen im Plandienst die neue HGem 2/2 2501. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/TEE CLASICS/TR Trans Rail-Rail Event AG: Sonderzug mit der TEE Re 4/4 I 10034 (ehemals SBB) + 1 AB + 2 PCE bei Bettenhausen am 18. Juni 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/TEE CLASICS/TR Trans Rail-Rail Event AG: Sonderzug mit der TEE Re 4/4 I 10034 (ehemals SBB) + 1 AB + 2 PCE bei Bettenhausen am 18. Juni 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Der Train des Vignes in etwas veränderter Formation anlässlich des Winzerfestes Vevey unterhalb Chexbres-Village am 8. August 1999.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Der Train des Vignes in etwas veränderter Formation anlässlich des Winzerfestes Vevey unterhalb Chexbres-Village am 8. August 1999. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

EBT: Für das, was bei der  Emmental-Burgdorf-Thun Bahn  und den mitbetriebenen Linien (EBT/SMB/VHB) eine der eigenen Re 4/4 (bei SBB = Re 4/4 III) spielend leistet, musste mit den anderen Triebfahrzeugen Doppeltraktion eingesetzt werden. Hier schleppten nach Durchfahrt der Station Utzenstorf in Richtung Solothurn ein De 4/4 Triebwagen zusammen mit einer Be 4/4 Lokomotive, am 9. Mai 1983, einen Zug mit der folgenden Zusammensetzung: Je ein Panzer 57 und 55 (Centurion) fünf Panzer 61 und vier Panzerhaubitzen 66/75 (M109).
Foto: Walter Ruetsch
EBT: Für das, was bei der "Emmental-Burgdorf-Thun Bahn" und den mitbetriebenen Linien (EBT/SMB/VHB) eine der eigenen Re 4/4 (bei SBB = Re 4/4 III) spielend leistet, musste mit den anderen Triebfahrzeugen Doppeltraktion eingesetzt werden. Hier schleppten nach Durchfahrt der Station Utzenstorf in Richtung Solothurn ein De 4/4 Triebwagen zusammen mit einer Be 4/4 Lokomotive, am 9. Mai 1983, einen Zug mit der folgenden Zusammensetzung: Je ein Panzer 57 und 55 (Centurion) fünf Panzer 61 und vier Panzerhaubitzen 66/75 (M109). Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MOB: Der Triebwagen BDe 4/4 25 aus dem Jahre 1912 wartete im Mai 1979 in Montbovon auf seinen nächsten Einsatz.
Foto: Walter Ruetsch
MOB: Der Triebwagen BDe 4/4 25 aus dem Jahre 1912 wartete im Mai 1979 in Montbovon auf seinen nächsten Einsatz. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MOB: Der damals älteste Personenwagen B 61 abgestellt in Montbovon im Mai 1979.
Foto: Walter Ruetsch
MOB: Der damals älteste Personenwagen B 61 abgestellt in Montbovon im Mai 1979. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Nach dem Passieren der Aarebrücke Wangen an der Aare beginnt für den Lebensmittelzug mit der Re 4/4 II 11253 die  KLEINE GOTTHARD BERGSTRECKE  zwischen Wangen an der Aare und Niederbipp. Die Aufnahme entstand während einer kurzen Aufhellung am 7. Juni 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Nach dem Passieren der Aarebrücke Wangen an der Aare beginnt für den Lebensmittelzug mit der Re 4/4 II 11253 die "KLEINE GOTTHARD BERGSTRECKE" zwischen Wangen an der Aare und Niederbipp. Die Aufnahme entstand während einer kurzen Aufhellung am 7. Juni 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB: Neu verkehren die beladenen Kehrichtwagen ab der KEBAG UMLADESTATION in der äusseren Klus via Balsthal nach Oensingen zur Weitergabe an SBB CARGO. Am 14. Juni 2016 brachte die Em 4/4 20, ehemals DDR/BLS die Kehrichtwagen nach Balsthal.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: Neu verkehren die beladenen Kehrichtwagen ab der KEBAG UMLADESTATION in der äusseren Klus via Balsthal nach Oensingen zur Weitergabe an SBB CARGO. Am 14. Juni 2016 brachte die Em 4/4 20, ehemals DDR/BLS die Kehrichtwagen nach Balsthal. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB: Da neu mit der roten Em 4/4 20 sämtliche Rangierfahrten in der Klus sowie in Balsthal vorgenommen werden, konnte die orange Em 4/4 22 ausrangiert werden. Das Bild von Balsthal stammt vom 14. Juni 2016.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: Da neu mit der roten Em 4/4 20 sämtliche Rangierfahrten in der Klus sowie in Balsthal vorgenommen werden, konnte die orange Em 4/4 22 ausrangiert werden. Das Bild von Balsthal stammt vom 14. Juni 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB: Bereitstellung des Kehrichtzuges mit der Re 4/4 I 10016, ehemals SBB, in der Güteranlage Balsthal am 14. Juni 2016.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: Bereitstellung des Kehrichtzuges mit der Re 4/4 I 10016, ehemals SBB, in der Güteranlage Balsthal am 14. Juni 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB: Für die Bewältigung des Güterverkehrs stehen der OeBB die beiden Re 4/4 I 10009 und 10016, ehemals SBB, zur Verfügung. Zusammentreffen der beiden roten Lokomotiven in Balsthal am 14. Juni 2016.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: Für die Bewältigung des Güterverkehrs stehen der OeBB die beiden Re 4/4 I 10009 und 10016, ehemals SBB, zur Verfügung. Zusammentreffen der beiden roten Lokomotiven in Balsthal am 14. Juni 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB: Der Reservependel ausnahmsweise mit dem nicht zum Steuerwagen passenden RBe 540 074-2 dsf-koblenz, ehemals OeBB RBe 4/4 206/SBB, in Balsthal am 14. Juni 2016.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: Der Reservependel ausnahmsweise mit dem nicht zum Steuerwagen passenden RBe 540 074-2 dsf-koblenz, ehemals OeBB RBe 4/4 206/SBB, in Balsthal am 14. Juni 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB: Re 4/4 I 10016 ehemals SBB vor einem Sonderzug bestehend aus den Salonwagen in Balsthal am 14. Juni 2016.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: Re 4/4 I 10016 ehemals SBB vor einem Sonderzug bestehend aus den Salonwagen in Balsthal am 14. Juni 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Trotz sehr schlechter Witterung spiegelte sich am 4. Juni 2016 ein Containerzug mit der Re 420 280-0 an der Zugsspitze bei Sisikon in der Lärmschutzwand. Die Frontbeleuchtung des vom Gotthard herkommenden Zuges betrug nur 66,66 Pronzent!
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Trotz sehr schlechter Witterung spiegelte sich am 4. Juni 2016 ein Containerzug mit der Re 420 280-0 an der Zugsspitze bei Sisikon in der Lärmschutzwand. Die Frontbeleuchtung des vom Gotthard herkommenden Zuges betrug nur 66,66 Pronzent! Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB:  GOTTARDO 2016 
Der alte Streckenabschnitt der Gotthardstrecke in der Region Rynächt war anlässlich der Eröffnungsfeier vom 4. bis 5. Juni 2016 kaum mehr zu erkennen. 
Foto aus dem fahrenden Zug: Walter Ruetsch
SBB: "GOTTARDO 2016" Der alte Streckenabschnitt der Gotthardstrecke in der Region Rynächt war anlässlich der Eröffnungsfeier vom 4. bis 5. Juni 2016 kaum mehr zu erkennen. Foto aus dem fahrenden Zug: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB:  GOTTARDO 2016 
Mit der Aufnahme vom  DAMPFENDEN ELEFANTEN , der ehemaligen Gotthardlokomotive C 5/6 2978 aus dem Jahre 1917, entstanden am 4. Juni 2016 in Erstfeld, schliesse ich meinen Beitrag mit 35 Bildern zur Galerie GOTTARDO 2016 ab.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: "GOTTARDO 2016" Mit der Aufnahme vom "DAMPFENDEN ELEFANTEN", der ehemaligen Gotthardlokomotive C 5/6 2978 aus dem Jahre 1917, entstanden am 4. Juni 2016 in Erstfeld, schliesse ich meinen Beitrag mit 35 Bildern zur Galerie GOTTARDO 2016 ab. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB:  GOTTARDO 2016 
Für die Bewältigung des Grossverkehrs während den Feierlichkeiten vom 4. und 5. Juni 2016 drangen erstmals bis auf die maximale Länge verstärkte EW IV und IC 2000 Pendelzüge bis Biasca bzw. Pollegio vor. Dies  Raritäten  wurden am 4. Juni 2016 während ihrer Anreise als Extrazug bei Sisikon verewigt. Zum Fotostandort: Dieser befand sich auf dem Perron 2 korrekt hinter der weissen Linie. Beiden Aufnahmen wurde bei der Verarbeitung eine  AUSSCHNITTVERGRÖSSERUNG  verpasst!
Foto: Walter Ruetsch
SBB: "GOTTARDO 2016" Für die Bewältigung des Grossverkehrs während den Feierlichkeiten vom 4. und 5. Juni 2016 drangen erstmals bis auf die maximale Länge verstärkte EW IV und IC 2000 Pendelzüge bis Biasca bzw. Pollegio vor. Dies "Raritäten" wurden am 4. Juni 2016 während ihrer Anreise als Extrazug bei Sisikon verewigt. Zum Fotostandort: Dieser befand sich auf dem Perron 2 korrekt hinter der weissen Linie. Beiden Aufnahmen wurde bei der Verarbeitung eine "AUSSCHNITTVERGRÖSSERUNG" verpasst! Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB:  GOTTARDO 2016 
Für die Bewältigung des Grossverkehrs während den Feierlichkeiten vom 4. und 5. Juni 2016 drangen erstmals bis auf die maximale Länge verstärkte EW IV und IC 2000 Pendelzüge bis Biasca bzw. Pollegio vor. Dies  Raritäten  wurden am 4. Juni 2016 während ihrer Anreise als Extrazug bei Sisikon verewigt. Zum Fotostandort: Dieser befand sich auf dem Perron 2 korrekt hinter der weissen Linie. Beiden Aufnahmen wurde bei der Verarbeitung eine  AUSSCHNITTVERGRÖSSERUNG  verpasst!
Foto: Walter Ruetsch
SBB: "GOTTARDO 2016" Für die Bewältigung des Grossverkehrs während den Feierlichkeiten vom 4. und 5. Juni 2016 drangen erstmals bis auf die maximale Länge verstärkte EW IV und IC 2000 Pendelzüge bis Biasca bzw. Pollegio vor. Dies "Raritäten" wurden am 4. Juni 2016 während ihrer Anreise als Extrazug bei Sisikon verewigt. Zum Fotostandort: Dieser befand sich auf dem Perron 2 korrekt hinter der weissen Linie. Beiden Aufnahmen wurde bei der Verarbeitung eine "AUSSCHNITTVERGRÖSSERUNG" verpasst! Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB:  GOTTARDO 2016 
Da während den Feierlichkeiten vom 4. und 5. Juni 2016 zwischen Erstfeld und Biasca pro Stunde fünf Personenzüge in beide Richtung unterwegs waren, musste der Güterverkehr stark eingeschränkt werden. Zwei der wenigen Güterzüge wurden in Erstfeld (Dreifachtraktion DB BR 185) und Sisikon am 4. Juni 2016 fotografiert.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: "GOTTARDO 2016" Da während den Feierlichkeiten vom 4. und 5. Juni 2016 zwischen Erstfeld und Biasca pro Stunde fünf Personenzüge in beide Richtung unterwegs waren, musste der Güterverkehr stark eingeschränkt werden. Zwei der wenigen Güterzüge wurden in Erstfeld (Dreifachtraktion DB BR 185) und Sisikon am 4. Juni 2016 fotografiert. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB:  GOTTARDO 2016 
Da während den Feierlichkeiten vom 4. und 5. Juni 2016 zwischen Erstfeld und Biasca pro Stunde fünf Personenzüge in beide Richtung unterwegs waren musste der Güterverkehr stark eingeschränkt werden. Zwei der wenigen Güterzüge wurden in Erstfeld und Sisikon (Vierfachtraktion Re 20) am 4. Juni 2016 fotografiert.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: "GOTTARDO 2016" Da während den Feierlichkeiten vom 4. und 5. Juni 2016 zwischen Erstfeld und Biasca pro Stunde fünf Personenzüge in beide Richtung unterwegs waren musste der Güterverkehr stark eingeschränkt werden. Zwei der wenigen Güterzüge wurden in Erstfeld und Sisikon (Vierfachtraktion Re 20) am 4. Juni 2016 fotografiert. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.