bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 nächste Seite  >>
NStCM: ABDe 4/4 5 mit Regionalzug unterwegs unterhalb St-Cergue im Dezember 1984. Diese Triebwagen standen ab 1916 bis 1985 im Einsatz zwischen Nyon und La Cure.
Foto: Walter Ruetsch
NStCM: ABDe 4/4 5 mit Regionalzug unterwegs unterhalb St-Cergue im Dezember 1984. Diese Triebwagen standen ab 1916 bis 1985 im Einsatz zwischen Nyon und La Cure. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MOB: Regionalzug Zweisimmen-Gstaad bestehend aus dem Be 4/4 1002 (ex BA ABe 4/4 4) und zwei 2 B4 mit oP der Serie 203-206, die aus Umbauten entstanden sind. Diese eher seltene  Zugszusammenstellung wurde im Februar 1990 in Gstaad auf einem Bilde verewigt.
Foto: Walter Ruetsch
MOB: Regionalzug Zweisimmen-Gstaad bestehend aus dem Be 4/4 1002 (ex BA ABe 4/4 4) und zwei 2 B4 mit oP der Serie 203-206, die aus Umbauten entstanden sind. Diese eher seltene Zugszusammenstellung wurde im Februar 1990 in Gstaad auf einem Bilde verewigt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MOB: Regionalzug mit ABDe 8/8  bei der Einfahrt in den Bahnhof Montvovon im Dezember 1996.
Foto: Walter Ruetsch
MOB: Regionalzug mit ABDe 8/8 bei der Einfahrt in den Bahnhof Montvovon im Dezember 1996. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MOB: Ein Regionalzug mit einem ABDe 8/8 wartet im Dezember 1997 auf der Station Les Cases eine Zugskreuzung ab.
Foto: Walter Ruetsch
MOB: Ein Regionalzug mit einem ABDe 8/8 wartet im Dezember 1997 auf der Station Les Cases eine Zugskreuzung ab. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MOB: Regionalzug mit Doppeltraktion BDe 4/4 3005 und BDe 4/4 3006 und und damals noch blauen Wagen in Les Avants im Dezember 1996.
Foto: Walter Ruetsch
MOB: Regionalzug mit Doppeltraktion BDe 4/4 3005 und BDe 4/4 3006 und und damals noch blauen Wagen in Les Avants im Dezember 1996. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MOB/CEV/MVR: MOB De 4/4 27 und CEV BDe 4/4 in der Remise beim Bahnhof Les Avants abgestellt im Dezember 1996.
Foto: Walter Ruetsch
MOB/CEV/MVR: MOB De 4/4 27 und CEV BDe 4/4 in der Remise beim Bahnhof Les Avants abgestellt im Dezember 1996. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RhB: Ge 4/4 II 625  Küblis  (1978-1985) auf der Durchfahrt Chur mit einem kurzen Containerzug am 31. Dezember 2014.
Foto: Walter Ruetsch
RhB: Ge 4/4 II 625 "Küblis" (1978-1985) auf der Durchfahrt Chur mit einem kurzen Containerzug am 31. Dezember 2014. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DAMPF BAHN BERN: Am 29. Januar 2012 war die Ec 4/5 11 (1911) der ehemaligen SMB mit einem Sonderzug im BERNER JURA unterwegs. Die Aufnahme mit Kirche ist in Renan entstanden. Zur Zeit steht diese Lok ausser Betrieb.
Foto: Walter Ruetsch
DAMPF BAHN BERN: Am 29. Januar 2012 war die Ec 4/5 11 (1911) der ehemaligen SMB mit einem Sonderzug im BERNER JURA unterwegs. Die Aufnahme mit Kirche ist in Renan entstanden. Zur Zeit steht diese Lok ausser Betrieb. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Auch am 26. Januar 2015 hat sich der Winter noch nicht aus der Region Solothurn verabschiedet. Re 6/6 11621  TAVERNE-TORICELLA  mit dem morgendlichen Güterzug zwischen Solothurn und Biberist.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Auch am 26. Januar 2015 hat sich der Winter noch nicht aus der Region Solothurn verabschiedet. Re 6/6 11621 "TAVERNE-TORICELLA" mit dem morgendlichen Güterzug zwischen Solothurn und Biberist. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Bei kaltem und sehr nebligem Wetter passierte ein SBB-Güterzug mit einer Dreifachtraktion Re 4/4 II am Sonntag Morgen des 18. Januar 2015 den abgelegenen Bahnübergang bei Bettenhausen mit dem ehemaligen typischen Bahnwäterhäuschen, das bereits vor mehreren Jahren umgenutzt wurde.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Bei kaltem und sehr nebligem Wetter passierte ein SBB-Güterzug mit einer Dreifachtraktion Re 4/4 II am Sonntag Morgen des 18. Januar 2015 den abgelegenen Bahnübergang bei Bettenhausen mit dem ehemaligen typischen Bahnwäterhäuschen, das bereits vor mehreren Jahren umgenutzt wurde. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: IR mit RABe 511 am 18. Januar 2015 bei Bollodingen auf der Fahrt nach Bern unterwegs. 
Foto: Walter Ruetsch
SBB: IR mit RABe 511 am 18. Januar 2015 bei Bollodingen auf der Fahrt nach Bern unterwegs. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ASm: Die Em 327 (ex Sersa Am 847 957-8, ex DB 211 215-9 bzw. V 100 1215) brachte am 19. Januar 2015 bei sehr kaltem und trübem Wetter beladene Kesselwagen zum Tanklager Oberbipp. Die Aufnahme ist auf dem Dreischienengeleise bei Buchli-Oberbpp entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
ASm: Die Em 327 (ex Sersa Am 847 957-8, ex DB 211 215-9 bzw. V 100 1215) brachte am 19. Januar 2015 bei sehr kaltem und trübem Wetter beladene Kesselwagen zum Tanklager Oberbipp. Die Aufnahme ist auf dem Dreischienengeleise bei Buchli-Oberbpp entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TEE-Classics: Re 4/4 I 10034 mit einem Sonderzug bei Cortébert am 24. Januar 2015.
Foto: Walter Ruetsch
TEE-Classics: Re 4/4 I 10034 mit einem Sonderzug bei Cortébert am 24. Januar 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Am 19. Januar 2015 wurde im Güterbahnhof Langenthal nicht etwa eine Ae 6/6 Kantonslok mit Silberstreifen, sondern die Re 6/6 11626  ZOLLIKOFEN , die ebenfalls als Einzige dieser Serie Chromstreifen erhalten hat im Bilde festgehalten. 
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Am 19. Januar 2015 wurde im Güterbahnhof Langenthal nicht etwa eine Ae 6/6 Kantonslok mit Silberstreifen, sondern die Re 6/6 11626 "ZOLLIKOFEN", die ebenfalls als Einzige dieser Serie Chromstreifen erhalten hat im Bilde festgehalten. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Güterzug mit der Re 6/6 11626  ZOLLIKOFEN  bei Gutenburg am 19. Januar 2015. Diese Lok hat als Einzige dieser Bauart Chromstreifen analog der Ae 6/6 Kantonslokomotiven erhalten. 
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Güterzug mit der Re 6/6 11626 "ZOLLIKOFEN" bei Gutenburg am 19. Januar 2015. Diese Lok hat als Einzige dieser Bauart Chromstreifen analog der Ae 6/6 Kantonslokomotiven erhalten. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Anstatt mit einer Re 6/6 wurde der nachmittägliche Güterzug vom 21. Januar 2015 ab Wiler bei Utzenstorf mit einer Re 10 geführt. An der Zugsspitze wurde die Re 4/4 II 11233 eingereiht.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Anstatt mit einer Re 6/6 wurde der nachmittägliche Güterzug vom 21. Januar 2015 ab Wiler bei Utzenstorf mit einer Re 10 geführt. An der Zugsspitze wurde die Re 4/4 II 11233 eingereiht. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/BLS: Die seit dem Fahrplanwechsel ausrangierten BLS Pendelzüge RBDe 566 225-9 und RBDe 566 220-0 warteten in Wiler bei Utzenstorf auf einem Abstellgeleise am 21. Januar 2015 noch immer ihr weiteres Schicksal ab.
Foto Walter Ruetsch
SBB/BLS: Die seit dem Fahrplanwechsel ausrangierten BLS Pendelzüge RBDe 566 225-9 und RBDe 566 220-0 warteten in Wiler bei Utzenstorf auf einem Abstellgeleise am 21. Januar 2015 noch immer ihr weiteres Schicksal ab. Foto Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/BLS: Anstatt mit einer Re 6/6 wurde der nachmittägliche Güterzug vom 21. Januar 2015 ab Wiler bei Utzenstorf mit einer Re 10 geführt. An der Zugsspitze wurde die Re 4/4 II 11233 eingereiht. Foto: Walter Ruetsch
SBB/BLS: Anstatt mit einer Re 6/6 wurde der nachmittägliche Güterzug vom 21. Januar 2015 ab Wiler bei Utzenstorf mit einer Re 10 geführt. An der Zugsspitze wurde die Re 4/4 II 11233 eingereiht. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Als Re 10-Lokzug waren am 20. Januar 2015 die Re 4/4 ll 11330 und die Re 6/6 11682  PFAEFFIKON SZ  bei Roggwil unterwegs.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Als Re 10-Lokzug waren am 20. Januar 2015 die Re 4/4 ll 11330 und die Re 6/6 11682 "PFAEFFIKON SZ" bei Roggwil unterwegs. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Schwerer Güterzug mit der Re 6/6  EGLISAU  an der Spitze bei Roggwil am 20. Januar 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Schwerer Güterzug mit der Re 6/6 "EGLISAU" an der Spitze bei Roggwil am 20. Januar 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Güterzug mit der Re 6/6 11601  WOLHUSEN  beim Güterbahnhof Langenthal am 19. Januar 2015. Hier handelt es sich um einen Prototyp mit zweiteiligem Kasten. Von dieser Bauart existieren nur die 11601  WOLHUSEN  sowie die 11602  MORGES . 
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Güterzug mit der Re 6/6 11601 "WOLHUSEN" beim Güterbahnhof Langenthal am 19. Januar 2015. Hier handelt es sich um einen Prototyp mit zweiteiligem Kasten. Von dieser Bauart existieren nur die 11601 "WOLHUSEN" sowie die 11602 "MORGES". Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SOB: VORALPENEXPRESS mit der Re 446 (ex SBB Re 4/4 IV) im SOB-Desing von 2002 und dem A  BODAN  an der Zugsspitze bei einem Zwischenhalt in Arth-Goldau am 17. Januar 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SOB: VORALPENEXPRESS mit der Re 446 (ex SBB Re 4/4 IV) im SOB-Desing von 2002 und dem A "BODAN" an der Zugsspitze bei einem Zwischenhalt in Arth-Goldau am 17. Januar 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ASm: Güterverkehr auf schmaler und normaler Spur. Rollbockzug mit dem De 4/4 121 in Langenthal am 5. Januar 2015.
Foto: Walter Ruetsch
ASm: Güterverkehr auf schmaler und normaler Spur. Rollbockzug mit dem De 4/4 121 in Langenthal am 5. Januar 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ASm: Güterverkehr auf schmaler und normaler Spur. Kesselwagenzug mit der Em 327 (ex Sersa Am 847 957-8, ex DB 211 215-9 bzw. V 100 1215) in Niederbipp am 13. Januar 2015.
Foto: Walter Ruetsch
ASm: Güterverkehr auf schmaler und normaler Spur. Kesselwagenzug mit der Em 327 (ex Sersa Am 847 957-8, ex DB 211 215-9 bzw. V 100 1215) in Niederbipp am 13. Januar 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.