bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 nächste Seite  >>
MOB: BDe 4/4 3004 bei Allières im Januar 1994 anlässlich einer Ueberführung der BC G 3/3 6 von Montbovon nach Chamby.
Foto: Walter Ruetsch
MOB: BDe 4/4 3004 bei Allières im Januar 1994 anlässlich einer Ueberführung der BC G 3/3 6 von Montbovon nach Chamby. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TURBO: RABe 526 als S 33 im TURBOKLEID und mit VOLLWERBUNG auf der Rheinfallbrücke am 20. Februar 2015.
Foto: Walter Ruetsch
TURBO: RABe 526 als S 33 im TURBOKLEID und mit VOLLWERBUNG auf der Rheinfallbrücke am 20. Februar 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TURBO: RABe 526 als S 33 im TURBOKLEID und mit VOLLWERBUNG auf der Rheinfallbrücke am 20. Februar 2015.
Foto: Walter Ruetsch
TURBO: RABe 526 als S 33 im TURBOKLEID und mit VOLLWERBUNG auf der Rheinfallbrücke am 20. Februar 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Zugskollision vom 20. Februar 2015 in Rafz. Beim Fotografieren wurden die Weisungen des Sicherheitspersonals strikte eingehalten. 
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Zugskollision vom 20. Februar 2015 in Rafz. Beim Fotografieren wurden die Weisungen des Sicherheitspersonals strikte eingehalten. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Zugskollision vom 20. Februar 2015 in Rafz. Beim Fotografieren wurden die Weisungen des Sicherheitspersonals strikte eingehalten. 
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Zugskollision vom 20. Februar 2015 in Rafz. Beim Fotografieren wurden die Weisungen des Sicherheitspersonals strikte eingehalten. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Zugskollision vom 20. Februar 2015 in Rafz. Beim Fotografieren wurden die Weisungen des Sicherheitspersonals strikte eingehalten. 
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Zugskollision vom 20. Februar 2015 in Rafz. Beim Fotografieren wurden die Weisungen des Sicherheitspersonals strikte eingehalten. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Zugskollision vom 20. Februar 2015 in Rafz. Beim Fotografieren wurden die Weisungen des Sicherheitspersonals strikte eingehalten. 
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Zugskollision vom 20. Februar 2015 in Rafz. Beim Fotografieren wurden die Weisungen des Sicherheitspersonals strikte eingehalten. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MOB/VBW: BDe 4/4 26 (1926) in Fontanivent abgestellt im März 1993. Im Hintergrund erkennbar ist der Be 4/4 1004 (ex WB/VBW/RBS) auf dem Trassee der ehemaligen Trambahn Clarens-Chailly-Blonay. Der Be 4/4 1004 wurde 1988 vom RBS übernommen. Eingesetzt wurde er ab Château d'Oex im Regionalverkehr sowie für Rangierfahrten. Nach einem kurzen Einsatz bei der CEV als Reservefahrzeug wurde er 1996 abgebrochen.
Foto: Walter Ruetsch
MOB/VBW: BDe 4/4 26 (1926) in Fontanivent abgestellt im März 1993. Im Hintergrund erkennbar ist der Be 4/4 1004 (ex WB/VBW/RBS) auf dem Trassee der ehemaligen Trambahn Clarens-Chailly-Blonay. Der Be 4/4 1004 wurde 1988 vom RBS übernommen. Eingesetzt wurde er ab Château d'Oex im Regionalverkehr sowie für Rangierfahrten. Nach einem kurzen Einsatz bei der CEV als Reservefahrzeug wurde er 1996 abgebrochen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/CMN: Regionalzüge in La Chaux-de-Fonds auf normaler und schmaler Spur im Februar 2002. SBB RBe 4/4 1401 nach SONCEBOZ-SOMBEVAL und CMN  BDe 4/4 7 nach LES PONTS-DE-MARTEL. Die Markierung auf der Stirnwand des RBe erinntert an die früheren Einsätze auf der Seetalbahn.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/CMN: Regionalzüge in La Chaux-de-Fonds auf normaler und schmaler Spur im Februar 2002. SBB RBe 4/4 1401 nach SONCEBOZ-SOMBEVAL und CMN BDe 4/4 7 nach LES PONTS-DE-MARTEL. Die Markierung auf der Stirnwand des RBe erinntert an die früheren Einsätze auf der Seetalbahn. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CEV: Seltene Begegnung. Nach der Inbetriebnahme der neuen Be 2/6 7001-7004 sowie der modernisierten BDeh 2/4 71 und 72 (neu Beh 2/4 71 bis 72) kommt es im normalen Betrieb eher selten zu Zugskreuzungen mit roten  Solo-Triebwagen . Noch im Dezember 2003 konnten in St-Légier-Gare die BDeh 2/4 74, 75 und der BDe 4/4 103 (in der Zwischenzeit bereits abgebrochen) auf einem Bild verewigt werden.
Foto: Walter Ruetsch
CEV: Seltene Begegnung. Nach der Inbetriebnahme der neuen Be 2/6 7001-7004 sowie der modernisierten BDeh 2/4 71 und 72 (neu Beh 2/4 71 bis 72) kommt es im normalen Betrieb eher selten zu Zugskreuzungen mit roten "Solo-Triebwagen". Noch im Dezember 2003 konnten in St-Légier-Gare die BDeh 2/4 74, 75 und der BDe 4/4 103 (in der Zwischenzeit bereits abgebrochen) auf einem Bild verewigt werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CEV: Seltene Begegnung. In den Jahren 1970 und 1983 wurden die BDeh 2/4 71, 72, 73, 74 und 75 in Betrieb genommen. Nach der Modernisierung der BDeh 2/4 71 bis 72 zu Beh 2/4 71 bis 72 leisten die drei restlichen Triebwagen auch noch im Jahre 2015 ihren planmässigen Dienst im Originalzustand. Im Dezember 2003 konnten mit viel Fotografenglück die BDeh 2/4 75, 73 und 74 in Blonay auf einem Foto festgehalten werden.
Foto: Walter Ruetsch
CEV: Seltene Begegnung. In den Jahren 1970 und 1983 wurden die BDeh 2/4 71, 72, 73, 74 und 75 in Betrieb genommen. Nach der Modernisierung der BDeh 2/4 71 bis 72 zu Beh 2/4 71 bis 72 leisten die drei restlichen Triebwagen auch noch im Jahre 2015 ihren planmässigen Dienst im Originalzustand. Im Dezember 2003 konnten mit viel Fotografenglück die BDeh 2/4 75, 73 und 74 in Blonay auf einem Foto festgehalten werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CEV: Pendelzug mit Bt 222 kurz vor der Endstation Les Pléiades (1'360 m ü. M.) im Februar 1989. Eigentlich könnte diese Aufnahme aus dem Jahre 2015 stammen, da es beim Fahrzeugpark während den letzten Jahren zu wenig Veränderungen kam. An das Jahr 1989 erinnern die Krawatten der Angestellten, der Holzmast sowie das gescannte Dia.
Foto: Walter Ruetsch
CEV: Pendelzug mit Bt 222 kurz vor der Endstation Les Pléiades (1'360 m ü. M.) im Februar 1989. Eigentlich könnte diese Aufnahme aus dem Jahre 2015 stammen, da es beim Fahrzeugpark während den letzten Jahren zu wenig Veränderungen kam. An das Jahr 1989 erinnern die Krawatten der Angestellten, der Holzmast sowie das gescannte Dia. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CEV: Dreiteiliger Pendelzug mit zwei Motorwagen und dem Bt 221 auf der Endstation Les Pléiades (1'360 m ü. M.) im Februar 1989. Eigentlich könnte diese Aufnahme aus dem Jahre 2015 stammen. An das Jahr 1989 erinnert der eingeschneite braune Güterwagen K 32 der inzwischen durch einen weissen Wagen mit Werbeaufschrift ersetzt wurde sowie das gescannte Dia. 
Foto: Walter Ruetsch
CEV: Dreiteiliger Pendelzug mit zwei Motorwagen und dem Bt 221 auf der Endstation Les Pléiades (1'360 m ü. M.) im Februar 1989. Eigentlich könnte diese Aufnahme aus dem Jahre 2015 stammen. An das Jahr 1989 erinnert der eingeschneite braune Güterwagen K 32 der inzwischen durch einen weissen Wagen mit Werbeaufschrift ersetzt wurde sowie das gescannte Dia. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CEV/MOB/SBB: Bahnhof Vevey im Dezember 1997 bei sehr schlechter Witterung mit MOB Be 4/4 1002 (ex BA), CEV BDeh 2/4 74 und dem blau-gelbem RBDe 560 131  Train des vignes . Im Jahre 1997 wurde der MOB-Triebwagen planmässig im Regionalverkehr zwischen Vevey und Blonay eingesetzt.
Foto: Walter Ruetsch
CEV/MOB/SBB: Bahnhof Vevey im Dezember 1997 bei sehr schlechter Witterung mit MOB Be 4/4 1002 (ex BA), CEV BDeh 2/4 74 und dem blau-gelbem RBDe 560 131 "Train des vignes". Im Jahre 1997 wurde der MOB-Triebwagen planmässig im Regionalverkehr zwischen Vevey und Blonay eingesetzt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ/RhB: Der Gütertriebwagen ABef 642 ex RhB bei einem Zwischenhalt in Tramelan am 5. Februar 2002.
Foto: Walter Ruetsch
CJ/RhB: Der Gütertriebwagen ABef 642 ex RhB bei einem Zwischenhalt in Tramelan am 5. Februar 2002. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DAMPF BAHN BERN: Am 29. Januar 2012 war die Ec 4/5 11 (1911) der ehemaligen SMB mit einem Sonderzug im BERNER JURA unterwegs. Diese Aufnahme ist in Renan entstanden. Zur Zeit steht diese Lok für unbestimmte Zeit ausser Betrieb.
Foto: Walter Ruetsch
DAMPF BAHN BERN: Am 29. Januar 2012 war die Ec 4/5 11 (1911) der ehemaligen SMB mit einem Sonderzug im BERNER JURA unterwegs. Diese Aufnahme ist in Renan entstanden. Zur Zeit steht diese Lok für unbestimmte Zeit ausser Betrieb. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Zug in der Landschaft. IR Bern-Olten mit der Re 460 105-0 mit VSLF-Vollwerbung auf der alten Stammstrecke bei Langenthal am 11. Februar 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Zug in der Landschaft. IR Bern-Olten mit der Re 460 105-0 mit VSLF-Vollwerbung auf der alten Stammstrecke bei Langenthal am 11. Februar 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Zug in der Landschaft. Eine Re 460 schiebt am 14. Februar 2015 den EW IV-Pendel als IR Olten-Bern bei Riedtwil im letzten Abendlicht in Richtung Bern. 
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Zug in der Landschaft. Eine Re 460 schiebt am 14. Februar 2015 den EW IV-Pendel als IR Olten-Bern bei Riedtwil im letzten Abendlicht in Richtung Bern. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ASm/RTS: EHEMALIGE DIESELLOKOMOTIVEN AUS DEUTSCHLAND UND OESTERREICH. Zufällige Begegnung im Bahnhof Niederbipp zwischen der ASm Em 327 (ex Sersa Am 847 957-8, ex DB 211 215-9 bzw. V 100 1215) und der RTS 243 014 (ex öBB) am 4. Februar 2015.
Foto: Walter Ruetsch
ASm/RTS: EHEMALIGE DIESELLOKOMOTIVEN AUS DEUTSCHLAND UND OESTERREICH. Zufällige Begegnung im Bahnhof Niederbipp zwischen der ASm Em 327 (ex Sersa Am 847 957-8, ex DB 211 215-9 bzw. V 100 1215) und der RTS 243 014 (ex öBB) am 4. Februar 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Kehrichtzug Olten-Solothurn mit Re 6/6 11630  Herzogenbuchsee  bei Niederbipp am 11. Februar 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Kehrichtzug Olten-Solothurn mit Re 6/6 11630 "Herzogenbuchsee" bei Niederbipp am 11. Februar 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Güterzug mit Re 10/10 bei Langenthal im letzten Abendlicht am 11. Februar 2015. Bei der Re 6/6 handelt es sich um die Nummer 11 681  Immensee .
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Güterzug mit Re 10/10 bei Langenthal im letzten Abendlicht am 11. Februar 2015. Bei der Re 6/6 handelt es sich um die Nummer 11 681 "Immensee". Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Zufälliges Zusammentreffen von zwei Güterzügen (geführt mit Re 6/6 bzw. Re 4/4) auf offener Strecke bei Niederbipp am 10. Februar 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Zufälliges Zusammentreffen von zwei Güterzügen (geführt mit Re 6/6 bzw. Re 4/4) auf offener Strecke bei Niederbipp am 10. Februar 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Heute Nachmittag den 10. Februar 2015 war ein IR Biel-Konstanz wieder einmal mit einem Dispopendel unterwegs. Diese historische Komposition wurde bei Niederbipp verewigt.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Heute Nachmittag den 10. Februar 2015 war ein IR Biel-Konstanz wieder einmal mit einem Dispopendel unterwegs. Diese historische Komposition wurde bei Niederbipp verewigt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.