bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 nächste Seite  >>
RM/EBT: Abschied von den RBDe 4/4-Pendel die während vielen Jahren das Bild der ehemaligen SMB, EBT, VHB, RM sowie seit der Fusion der BLS prägten. Sie wurden im Jahre 1973 in den Betrieb genommen. EBT 221-226, VHB 261 und SMB 281. Im März 1983 wurde ein RBDe 4/4-Pendel bei Oberburg vor der Kulisse des Schlosses Burgdorf im Bilde festgehalten.
Foto: Walter Ruetsch
RM/EBT: Abschied von den RBDe 4/4-Pendel die während vielen Jahren das Bild der ehemaligen SMB, EBT, VHB, RM sowie seit der Fusion der BLS prägten. Sie wurden im Jahre 1973 in den Betrieb genommen. EBT 221-226, VHB 261 und SMB 281. Im März 1983 wurde ein RBDe 4/4-Pendel bei Oberburg vor der Kulisse des Schlosses Burgdorf im Bilde festgehalten. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RM/VHB: Abschied von den RBDe 4/4-Pendel die während vielen Jahren das Bild der ehemaligen SMB, EBT, VHB, RM sowie seit der Fusion der BLS prägten. Sie wurden im Jahre 1973 in den Betrieb genommen. EBT 221-226, VHB 261 und SMB 281. Im März 1983 wurde ein RBDe 4/4-Pendel bei Sumiswald-Grünen vor der Kulisse des Schlosses Sumiswald im Bilde festgehalten. Die Strecke Sumiswald-Grünen - Wasen wurde im Jahre 2009 auf Busbetrieb umgestellt.
Foto: Walter Ruetsch
RM/VHB: Abschied von den RBDe 4/4-Pendel die während vielen Jahren das Bild der ehemaligen SMB, EBT, VHB, RM sowie seit der Fusion der BLS prägten. Sie wurden im Jahre 1973 in den Betrieb genommen. EBT 221-226, VHB 261 und SMB 281. Im März 1983 wurde ein RBDe 4/4-Pendel bei Sumiswald-Grünen vor der Kulisse des Schlosses Sumiswald im Bilde festgehalten. Die Strecke Sumiswald-Grünen - Wasen wurde im Jahre 2009 auf Busbetrieb umgestellt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Schienentransport mit Re 10/10 unterwegs bei Niederbipp am 7. April 2015. An der Spitze des Zuges war die Re 6/6 11646  BUSSIGNY  eingereiht.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Schienentransport mit Re 10/10 unterwegs bei Niederbipp am 7. April 2015. An der Spitze des Zuges war die Re 6/6 11646 "BUSSIGNY" eingereiht. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Zusammentreffen von den Regionalzügen nach Solothurn und Biel mit den FLIRTS RABe 523 054 und RABe 523 033 auf der neuen Haltestelle Solothurn Allmend am 8. Mai 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Zusammentreffen von den Regionalzügen nach Solothurn und Biel mit den FLIRTS RABe 523 054 und RABe 523 033 auf der neuen Haltestelle Solothurn Allmend am 8. Mai 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS/SBB: BLS-Dienstzug für den Weichenunterhalt mit dem Tm 235 079-1 in Langendorf am 7. Mai 2015. Dieser Traktor stand bereits auf der ehemaligen SMB als RM Tm 72 mit orangem Anstrich im Einsatz. Stationiert war er meistens in Oberdorf oder in Gänsgrunnen.
Foto: Walter Ruetsch
BLS/SBB: BLS-Dienstzug für den Weichenunterhalt mit dem Tm 235 079-1 in Langendorf am 7. Mai 2015. Dieser Traktor stand bereits auf der ehemaligen SMB als RM Tm 72 mit orangem Anstrich im Einsatz. Stationiert war er meistens in Oberdorf oder in Gänsgrunnen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS/SBB: Seltene Zugskreuzung in Langendorf zwischen dem SBB RABe 526 262 als RE Solothurn-Moutier und einem BLS Bauzug für den Weichenunterhalt mit dem Tm 235 079-1 am 7. Mai 2015. Diese romantische Bahnstrecke mit dem sanierungsbedürftigen Weissensteintunnel mit einer Länge von 3'700 m ist nach den neusten Pressemitteilungen noch immer von einer Schliessung bedroht.
Foto: Walter Ruetsch
BLS/SBB: Seltene Zugskreuzung in Langendorf zwischen dem SBB RABe 526 262 als RE Solothurn-Moutier und einem BLS Bauzug für den Weichenunterhalt mit dem Tm 235 079-1 am 7. Mai 2015. Diese romantische Bahnstrecke mit dem sanierungsbedürftigen Weissensteintunnel mit einer Länge von 3'700 m ist nach den neusten Pressemitteilungen noch immer von einer Schliessung bedroht. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

EBT/SOB: EBT BDe 4/4 82 (ehemals SOB) des Vereins Pendelzug Mirage Zell (VPM) als Schubfahrzeug des  WHISKY TRAIN  im Einsatz bei Lyss am 19. April 2015.
Foto: Walter Ruetsch
EBT/SOB: EBT BDe 4/4 82 (ehemals SOB) des Vereins Pendelzug Mirage Zell (VPM) als Schubfahrzeug des "WHISKY TRAIN" im Einsatz bei Lyss am 19. April 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SSIF/FART: Zwei der drei ältesten Triebfahrzeuge der FART sind in der hintersten Ecke des unterirdischen Endbahnhofes Locarno schlecht fotografierbar abgestellt. ABDe 6/6 32 (1963), der noch für Verstärkungszüge und Sonderfahrten eingesetzt wird, aufgenommen am 2. Mai 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SSIF/FART: Zwei der drei ältesten Triebfahrzeuge der FART sind in der hintersten Ecke des unterirdischen Endbahnhofes Locarno schlecht fotografierbar abgestellt. ABDe 6/6 32 (1963), der noch für Verstärkungszüge und Sonderfahrten eingesetzt wird, aufgenommen am 2. Mai 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SSIF/FART: Zwei der drei ältesten Triebfahrzeuge der FART sind in der hintersten Ecke des unterirdischen Endbahnhofes Locarno schlecht fotografierbar abgestellt.  TRAMIN  Be 2/2 7 (1908), ehemals Tramvie Locarnesi (TEL), das noch für Sonderfahrten eingesetzt wird, aufgenommen am 2. Mai 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SSIF/FART: Zwei der drei ältesten Triebfahrzeuge der FART sind in der hintersten Ecke des unterirdischen Endbahnhofes Locarno schlecht fotografierbar abgestellt. "TRAMIN" Be 2/2 7 (1908), ehemals Tramvie Locarnesi (TEL), das noch für Sonderfahrten eingesetzt wird, aufgenommen am 2. Mai 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SSIF/FART: ABe 4/8 45 CENTOVALLI EXPRESS als D 48 CEX bei einem Zwischenhalt in RE am 2. Mai 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SSIF/FART: ABe 4/8 45 CENTOVALLI EXPRESS als D 48 CEX bei einem Zwischenhalt in RE am 2. Mai 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SSIF/FART: ABe 8/8 22  TICINO  (1959), ehemals FART, auf Rangierfahrt in RE am 2. Mai 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SSIF/FART: ABe 8/8 22 "TICINO" (1959), ehemals FART, auf Rangierfahrt in RE am 2. Mai 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SSIF/FART: Begegnung zwischen ALT und NEU, Xe 4/4 16 (1923/1975) und SSIF Panoramic-Zug als D 48 CEX in S. Maria Maggiore am 2. Mai 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SSIF/FART: Begegnung zwischen ALT und NEU, Xe 4/4 16 (1923/1975) und SSIF Panoramic-Zug als D 48 CEX in S. Maria Maggiore am 2. Mai 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SSIF/FART: ABe 8/8 23  OSSOLA  (1959) als R 745 in Trontano am 2. Mai 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SSIF/FART: ABe 8/8 23 "OSSOLA" (1959) als R 745 in Trontano am 2. Mai 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/FS TRENITALIA: Nicht gestellte Fahrzeugparade in Domodossola vom 2. Mai 2015 mit
SBB ETR 610, SBB EW IV-Pendel, FS TRENITALIA E 444 085, FS TRENITALIA 464.061 und SBB CARGO Re 484.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/FS TRENITALIA: Nicht gestellte Fahrzeugparade in Domodossola vom 2. Mai 2015 mit SBB ETR 610, SBB EW IV-Pendel, FS TRENITALIA E 444 085, FS TRENITALIA 464.061 und SBB CARGO Re 484. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB:  Ein ETR 610 in Domodossola am 2. Mai 2015 als EC auf dem Weg zur EXPO 2015 in Rho Fiera Milano.	
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Ein ETR 610 in Domodossola am 2. Mai 2015 als EC auf dem Weg zur EXPO 2015 in Rho Fiera Milano. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RM: Blockgüterzug mit der RM 436 112  BERN  (ex EBT) auf der TPF bei Sâles im April 2004. Heute gehört diese Lok zur Corossrail Flotte.
Foto: Walter Ruetsch
RM: Blockgüterzug mit der RM 436 112 "BERN" (ex EBT) auf der TPF bei Sâles im April 2004. Heute gehört diese Lok zur Corossrail Flotte. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Re 6/6 11652  KERZERS  am 18. März 2015 um 04.48 h aufgenommen in Olten-Hammer.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Re 6/6 11652 "KERZERS" am 18. März 2015 um 04.48 h aufgenommen in Olten-Hammer. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Re 6/6 11654  VILLENEUVE  in Oensingen vor der Kulisse des Schlosses Neu-Bechburg am 18. März 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Re 6/6 11654 "VILLENEUVE" in Oensingen vor der Kulisse des Schlosses Neu-Bechburg am 18. März 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Doppeltraktion Re 420 vor der Kulisse der Einwohnergemeinde Kestenholz am 24. April 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Doppeltraktion Re 420 vor der Kulisse der Einwohnergemeinde Kestenholz am 24. April 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: RE Bern-Luzern mit Re 465 006 zwischen Konolfingen und Langnau im Emmental unterwegs am 29. April 2015.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: RE Bern-Luzern mit Re 465 006 zwischen Konolfingen und Langnau im Emmental unterwegs am 29. April 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: RE Luzern-Bern zwischen Langnau im Emmental und Konolfingen unterwegs am 29. April 2015.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: RE Luzern-Bern zwischen Langnau im Emmental und Konolfingen unterwegs am 29. April 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Güterzug mit der Re 620 033-1  MURI AG  im letzten Abendlicht bei Roggwil am 28. April 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Güterzug mit der Re 620 033-1 "MURI AG" im letzten Abendlicht bei Roggwil am 28. April 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB:  Kraftpaket  Re 10/10 mit einem schweren Güterzug, wahrscheinlich eine Umleitung wegen der Entgleisung in Daillens, unterwegs in der Abenddämmerung bei Roggwil.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: "Kraftpaket" Re 10/10 mit einem schweren Güterzug, wahrscheinlich eine Umleitung wegen der Entgleisung in Daillens, unterwegs in der Abenddämmerung bei Roggwil. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: S2 Laupen BE–Bern–Konolfingen–Langnau im Emmental bestehend aus einer Doppeltraktion RABe 525  NINA  kurz vor Langnau im Emmental unterwegs am 29. April 2015.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: S2 Laupen BE–Bern–Konolfingen–Langnau im Emmental bestehend aus einer Doppeltraktion RABe 525 "NINA" kurz vor Langnau im Emmental unterwegs am 29. April 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.