bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 nächste Seite  >>
SBB: Am 10. Juni 2015 wurde die Re 420 169-5 auf ihrer Fahrt mit einem langen Güterzug in Richtung Westschweiz, bei Solothurn-West im letzten Abendlicht, vor der Kulisse der evangelischen reformierten Kirche abgelichtet.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Am 10. Juni 2015 wurde die Re 420 169-5 auf ihrer Fahrt mit einem langen Güterzug in Richtung Westschweiz, bei Solothurn-West im letzten Abendlicht, vor der Kulisse der evangelischen reformierten Kirche abgelichtet. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS/RM: Doppeltraktion RBDe 566 zwischen Solothurn und Biberist in Richtug Burgdorf unterwegs im Juni 2008. An der Sptitze des Zuges ist der Pendelzug mit dem Werbeanstrich für die Berghilfe, bestehend aus RBDe 566 241, B 562 (ex VHB) und dem ABt 941 eingereiht.
Foto: Walter Ruetsch
BLS/RM: Doppeltraktion RBDe 566 zwischen Solothurn und Biberist in Richtug Burgdorf unterwegs im Juni 2008. An der Sptitze des Zuges ist der Pendelzug mit dem Werbeanstrich für die Berghilfe, bestehend aus RBDe 566 241, B 562 (ex VHB) und dem ABt 941 eingereiht. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS/RM/CROSSRAIL: Güterzug von Corssrail ab dem Cargodrome Wiler bei Utzenstorf mit den ehemaligen RM-Lokomotiven Re 436 115 und Re 436 114 bei Solothurn im August 2008.
Foto: Walter Ruetsch
BLS/RM/CROSSRAIL: Güterzug von Corssrail ab dem Cargodrome Wiler bei Utzenstorf mit den ehemaligen RM-Lokomotiven Re 436 115 und Re 436 114 bei Solothurn im August 2008. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Ein FAK-Autozug für das Autocenter Emil Frey AG in Safenwil mit der Re 4/4 II 11369 bei Walterswil-Striegel am 2. Juni 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Ein FAK-Autozug für das Autocenter Emil Frey AG in Safenwil mit der Re 4/4 II 11369 bei Walterswil-Striegel am 2. Juni 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: IR Konstanz - Biel  KONSTANZER genannt  beim Passieren der Aarebrücke Solothurn vor der Kulisse des krummen Turms am 6. Juni 2015. Diese Züge als Re 460/EW IV-Pendel, verkehren leider nur noch bis zum Fahrplanwechsel in dieser Form.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: IR Konstanz - Biel "KONSTANZER genannt" beim Passieren der Aarebrücke Solothurn vor der Kulisse des krummen Turms am 6. Juni 2015. Diese Züge als Re 460/EW IV-Pendel, verkehren leider nur noch bis zum Fahrplanwechsel in dieser Form. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: IR Biel - Konstanz  KONSTANZER genannt  beim Passieren der Aarebrücke Solothurn  am 6. Juni 2015. Diese Züge als Re 460/EW IV Pendel verkehren leider nur noch bis zum Fahrplanwechsel in dieser Form.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: IR Biel - Konstanz "KONSTANZER genannt" beim Passieren der Aarebrücke Solothurn am 6. Juni 2015. Diese Züge als Re 460/EW IV Pendel verkehren leider nur noch bis zum Fahrplanwechsel in dieser Form. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DBB: Obschon im Jahre 1994 der Personenverkehr auf dem Streckenabschnitt Solothurn-Büren an der Aare stillgelegt und auf Busbetrieb umgestellt wurde, verkehrten am 7. Juni 2015 dank dem Verein Dampfbahn Bern Personenzüge auf dieser reizvollen Strecke entlang der Aare. Ed 3/3 3 (1901) + Bistro + C2 + Bi 523 + Bi 524 beim Passieren eines erhalten gebliebenen Bahnwärter-Häuschen bei Büren an der Aare.
Foto: Walter Ruetsch
DBB: Obschon im Jahre 1994 der Personenverkehr auf dem Streckenabschnitt Solothurn-Büren an der Aare stillgelegt und auf Busbetrieb umgestellt wurde, verkehrten am 7. Juni 2015 dank dem Verein Dampfbahn Bern Personenzüge auf dieser reizvollen Strecke entlang der Aare. Ed 3/3 3 (1901) + Bistro + C2 + Bi 523 + Bi 524 beim Passieren eines erhalten gebliebenen Bahnwärter-Häuschen bei Büren an der Aare. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DBB: Ed 3/3 3 (1901) + Bistro + C2 + Bi 523 + Bi 524 beim Passieren der Aarebrück Solothurn am 6. Juni 2015.
Foto: Walter Ruetsch
DBB: Ed 3/3 3 (1901) + Bistro + C2 + Bi 523 + Bi 524 beim Passieren der Aarebrück Solothurn am 6. Juni 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: Nach der Sonderfahrt nach Schwarzenburg vom 30. Mai 2015 trifft der BCFe 736 4/6, (1938) ehemals BN/STB pünktlich in Burgdorf ein.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: Nach der Sonderfahrt nach Schwarzenburg vom 30. Mai 2015 trifft der BCFe 736 4/6, (1938) ehemals BN/STB pünktlich in Burgdorf ein. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: Nach der Sonderfahrt nach Schwarzenburg vom 30. Mai 2015 kehrt der BCFe 736 4/6 (1938) zurück in das Depot Burgdorf. Wegen fehlender Elektrifizierung ist er für die Bewältigung der letzten Meter auf die Unterstützung des BLS Tem 225 041-3 angewiesen.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: Nach der Sonderfahrt nach Schwarzenburg vom 30. Mai 2015 kehrt der BCFe 736 4/6 (1938) zurück in das Depot Burgdorf. Wegen fehlender Elektrifizierung ist er für die Bewältigung der letzten Meter auf die Unterstützung des BLS Tem 225 041-3 angewiesen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SWISS RAIL TRAFIC: Sondermüllzug ab Kölliken nach Niederglatt mit der Rem 487 001 von Bombardier vor passender Kulisse bei Kölliken am 2. Juni 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SWISS RAIL TRAFIC: Sondermüllzug ab Kölliken nach Niederglatt mit der Rem 487 001 von Bombardier vor passender Kulisse bei Kölliken am 2. Juni 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: RABDe 500 ICN als IC Basel-Locarno bei Wauwil am 1. Juni 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: RABDe 500 ICN als IC Basel-Locarno bei Wauwil am 1. Juni 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: Güterzug mit stilreiner Dreifachtraktion der BR 485 bei Roggwil am 2. Juni 2015. Der schwere Güterzug wird angeführt von der 485 013-7 (485 001 - 020, 2003).
Foto: Walter Ruetsch
BLS: Güterzug mit stilreiner Dreifachtraktion der BR 485 bei Roggwil am 2. Juni 2015. Der schwere Güterzug wird angeführt von der 485 013-7 (485 001 - 020, 2003). Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VAG: CT8 Z 264 (1994) der Freiburger Verkehrs AG am 28. Mai 2015 auf der Linie 2 Günterstal-Zähringen, wo ausschliesslich Niederflur-Stadtbahnwagen verkehren. Die Aufnahme ist auf dem kurzen eingleisigen Streckenabschnitt kurz vor dem Endhalt Günterstal entstanden. 
Foto: Walter Ruetsch
VAG: CT8 Z 264 (1994) der Freiburger Verkehrs AG am 28. Mai 2015 auf der Linie 2 Günterstal-Zähringen, wo ausschliesslich Niederflur-Stadtbahnwagen verkehren. Die Aufnahme ist auf dem kurzen eingleisigen Streckenabschnitt kurz vor dem Endhalt Günterstal entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CROSSRAIL: Schwerer Güterzug mit der 185 595-6 an der Zugsspite anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Burgdorf am 29. Mai 2015. Am Zugsschluss wurde die 189 907 mitgeschleppt.
Foto: Walter Ruetsch
CROSSRAIL: Schwerer Güterzug mit der 185 595-6 an der Zugsspite anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Burgdorf am 29. Mai 2015. Am Zugsschluss wurde die 189 907 mitgeschleppt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VAG: CT8 Z 266 (1994) der Freiburger Verkehrs AG am 28. Mai 2015 auf der Linie 2 Günterstal-Zähringen, wo ausschliesslich Niederflur-Stadtbahnwagen verkehren. Besonders zu beachten ist die Begegnung der Strassenbahn mit einem Jägersitz in ländlicher Umgebung.
Foto: Walter Ruetsch
VAG: CT8 Z 266 (1994) der Freiburger Verkehrs AG am 28. Mai 2015 auf der Linie 2 Günterstal-Zähringen, wo ausschliesslich Niederflur-Stadtbahnwagen verkehren. Besonders zu beachten ist die Begegnung der Strassenbahn mit einem Jägersitz in ländlicher Umgebung. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: Zufälliges Zusammentreffen von den RBDe 565 230/235 und 232 in Burgdorf am 30. Mai 2015.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: Zufälliges Zusammentreffen von den RBDe 565 230/235 und 232 in Burgdorf am 30. Mai 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: Güterzug mit Re 425 190 und einer Re 465 bei Roggwil am 29. Mai 2015, einem der letzten Frühlingstage.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: Güterzug mit Re 425 190 und einer Re 465 bei Roggwil am 29. Mai 2015, einem der letzten Frühlingstage. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VAG: CT8 Z 257 (1994) der Freiburger Verkehrs AG am 28. Mai 2015 auf der Linie 2 Günterstal-Zähringen, wo ausschliesslich Niederflur-Stadtbahnwagen verkehren.
Foto: Walter Ruetsch
VAG: CT8 Z 257 (1994) der Freiburger Verkehrs AG am 28. Mai 2015 auf der Linie 2 Günterstal-Zähringen, wo ausschliesslich Niederflur-Stadtbahnwagen verkehren. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

100 JAHRE VALLORBE-FRASNE. Das Jubiläum der besonderen Art wurde vom 14. bis 17. Mai 2015 mit einem grossen Volksfest in der Schweiz und in Frankreich gefeiert. Auf sehr grosses Interesse stiessen die vielen Extrafahrten Frasne-Vallorbe mit dem historischen SNCF-Dieseltriebzug. XBD 4395 mit dem Dreiwagenzug bei der Einfahrt in den Bahnhof Vallorbe am 16. Mai 2015. Am Schluss des Zuges befindet sich der XBD 4039  PICASSO .
Foto: Walter Ruetsch
100 JAHRE VALLORBE-FRASNE. Das Jubiläum der besonderen Art wurde vom 14. bis 17. Mai 2015 mit einem grossen Volksfest in der Schweiz und in Frankreich gefeiert. Auf sehr grosses Interesse stiessen die vielen Extrafahrten Frasne-Vallorbe mit dem historischen SNCF-Dieseltriebzug. XBD 4395 mit dem Dreiwagenzug bei der Einfahrt in den Bahnhof Vallorbe am 16. Mai 2015. Am Schluss des Zuges befindet sich der XBD 4039 "PICASSO". Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

100 JAHRE VALLORBE-FRASNE. Das Jubiläum der besonderen Art wurde vom 14. bis 17. Mai 2015 mit einem grossen Volksfest in der Schweiz und in Frankreich gefeiert. Auf sehr grosses Interesse stiessen die vielen Extrafahrten Frasne-Vallorbe mit dem historischen SNCF-Dieseltriebzug. Der historische Dreiwagenzug mit dem XBD 4395 am Zugschluss beim Verlassen des Bahnhofs Vallorbe am 16. Mai 2015. An der Spitze des Zuges befindet sich der XBD 4039  PICASSO .
Foto: Walter Ruetsch
100 JAHRE VALLORBE-FRASNE. Das Jubiläum der besonderen Art wurde vom 14. bis 17. Mai 2015 mit einem grossen Volksfest in der Schweiz und in Frankreich gefeiert. Auf sehr grosses Interesse stiessen die vielen Extrafahrten Frasne-Vallorbe mit dem historischen SNCF-Dieseltriebzug. Der historische Dreiwagenzug mit dem XBD 4395 am Zugschluss beim Verlassen des Bahnhofs Vallorbe am 16. Mai 2015. An der Spitze des Zuges befindet sich der XBD 4039 "PICASSO". Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

100 JAHRE VALLORBE-FRASNE. Das Jubiläum der besonderen Art wurde vom 14. bis 17. Mai 2015 mit einem grossen Volksfest in der Schweiz und in Frankreich gefeiert. Auf sehr grosses Interesse stiessen die vielen Extrafahrten Frasne-Vallorbe mit dem historischen SNCF-Dieseltriebzug. Der historische Dreiwagenzug mit dem XBD 4039  PICASSO  anlässlich einer Begegnung mit der TRAVYS Re 420 503 bei der Ausfahrt Vallorbe am 16. Mai 2015.
Foto: Walter Ruetsch
100 JAHRE VALLORBE-FRASNE. Das Jubiläum der besonderen Art wurde vom 14. bis 17. Mai 2015 mit einem grossen Volksfest in der Schweiz und in Frankreich gefeiert. Auf sehr grosses Interesse stiessen die vielen Extrafahrten Frasne-Vallorbe mit dem historischen SNCF-Dieseltriebzug. Der historische Dreiwagenzug mit dem XBD 4039 "PICASSO" anlässlich einer Begegnung mit der TRAVYS Re 420 503 bei der Ausfahrt Vallorbe am 16. Mai 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

100 JAHRE VALLORBE-FRASNE. Das Jubiläum der besonderen Art wurde vom 14. bis 17. Mai 2015 mit einem grossen Volksfest in der Schweiz und in Frankreich gefeiert. Auf sehr grosses Interesse stiessen die vielen Extrafahrten Frasne-Vallorbe mit dem historischen SNCF-Dieseltriebzug. Der historische Dreiwagenzug mit dem XBD 4395 am Zugsschluss, anlässlich einer Begegnung mit dem abgestellten historischen SNCF KABD 2426 in Vallorbe am 16. Mai 2015.
Foto: Walter Ruetsch
100 JAHRE VALLORBE-FRASNE. Das Jubiläum der besonderen Art wurde vom 14. bis 17. Mai 2015 mit einem grossen Volksfest in der Schweiz und in Frankreich gefeiert. Auf sehr grosses Interesse stiessen die vielen Extrafahrten Frasne-Vallorbe mit dem historischen SNCF-Dieseltriebzug. Der historische Dreiwagenzug mit dem XBD 4395 am Zugsschluss, anlässlich einer Begegnung mit dem abgestellten historischen SNCF KABD 2426 in Vallorbe am 16. Mai 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

100 JAHRE VALLORBE-FRASNE. Das Jubiläum der besonderen Art wurde vom 14. bis 17. Mai 2015 mit einem grossen Volksfest in der Schweiz und in Frankreich gefeiert. Auf sehr grosses Interesse stiessen die vielen Extrafahrten Frasne-Vallorbe mit dem historischen SNCF-Dieseltriebzug. Der historische SNCF-Dieseltriebzug KABD 2426 vor dem SBB-Depot Vallorbe abgestellt am 16. Mai 2015.
Foto: Walter Ruetsch
100 JAHRE VALLORBE-FRASNE. Das Jubiläum der besonderen Art wurde vom 14. bis 17. Mai 2015 mit einem grossen Volksfest in der Schweiz und in Frankreich gefeiert. Auf sehr grosses Interesse stiessen die vielen Extrafahrten Frasne-Vallorbe mit dem historischen SNCF-Dieseltriebzug. Der historische SNCF-Dieseltriebzug KABD 2426 vor dem SBB-Depot Vallorbe abgestellt am 16. Mai 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.