bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 nächste Seite  >>
100 Jahre Vallorbe-Fasne: Bereits am frühen Morgen des 16.5.2015 warten vor dem SBB-Depot Vallorbe Fahrzeuge von verschiedenen Unternehmen auf ihren Einsatz. Dies sind von links nach rechts: TRAVIS Re 420 503 vor dem  alten Schülerzug , ehemals Seehas/RVT, SBB Re 4/4 II (erste Generation) 11112 und 11152 sowie der CTVJ Tem II 288.
Foto: Walter Ruetsch
100 Jahre Vallorbe-Fasne: Bereits am frühen Morgen des 16.5.2015 warten vor dem SBB-Depot Vallorbe Fahrzeuge von verschiedenen Unternehmen auf ihren Einsatz. Dies sind von links nach rechts: TRAVIS Re 420 503 vor dem "alten Schülerzug", ehemals Seehas/RVT, SBB Re 4/4 II (erste Generation) 11112 und 11152 sowie der CTVJ Tem II 288. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

100 Jahre Vallorbe-Frasne: Am Jubiläumsfest sorgte die COMPAGNIE DU TRAIN A VAPEUR DE LA VALLEE DE JOUX mit ihrem Fondue-Zug auf Schienen für das leibliche Wohl der vielen Festbesucher. Damit der Zug nicht umfahren werden musste, wurde ein Pendelzug mit Rangiertraktoren an beiden Enden gebildet. Am 16. Mai 2015 treffen sich der CTVJ Tem II 288 und der TRAVYS Te II 97 85 1210 086-5 vor dem SBB-Depot Vallorbe.
Foto: Walter Ruetsch
100 Jahre Vallorbe-Frasne: Am Jubiläumsfest sorgte die COMPAGNIE DU TRAIN A VAPEUR DE LA VALLEE DE JOUX mit ihrem Fondue-Zug auf Schienen für das leibliche Wohl der vielen Festbesucher. Damit der Zug nicht umfahren werden musste, wurde ein Pendelzug mit Rangiertraktoren an beiden Enden gebildet. Am 16. Mai 2015 treffen sich der CTVJ Tem II 288 und der TRAVYS Te II 97 85 1210 086-5 vor dem SBB-Depot Vallorbe. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

100 Jahre Vallorbe-Frasne: Am Jubiläumsfest sorgte die COMPAGNIE DU TRAIN A VAPEUR DE LA VALLEE DE JOUX mit ihrem Fondue-Zug auf Schienen für das leibliche Wohl der vielen Festbesucher. Damit der Zug nicht umfahren werden musste, wurde ein Pendelzug mit Rangiertraktoren an beiden Enden gebildet. Am 16. Mai 2015 steht der Fonduezug mit dem CTVJ Tem II 288 und dem TRAVYS Te II 97 85 1210 086-5 vor dem SBB-Depot Vallorbe zum Festeinsatz bereit.
Foto: Walter Ruetsch
100 Jahre Vallorbe-Frasne: Am Jubiläumsfest sorgte die COMPAGNIE DU TRAIN A VAPEUR DE LA VALLEE DE JOUX mit ihrem Fondue-Zug auf Schienen für das leibliche Wohl der vielen Festbesucher. Damit der Zug nicht umfahren werden musste, wurde ein Pendelzug mit Rangiertraktoren an beiden Enden gebildet. Am 16. Mai 2015 steht der Fonduezug mit dem CTVJ Tem II 288 und dem TRAVYS Te II 97 85 1210 086-5 vor dem SBB-Depot Vallorbe zum Festeinsatz bereit. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

100 Jahre Vallorbe-Frasne: Am Jubiläumsfest sorgte die COMPAGNIE DU TRAIN A VAPEUR DE LA VALLEE DE JOUX mit ihrem Fondue-Zug auf Schienen für das leibliche Wohl der vielen Festbesucher. Damit der Zug nicht umfahren werden musste, wurde ein Pendelzug mit Rangiertraktoren an beiden Enden gebildet. Am 16. Mai 2015 fährt der Fonduezug mit dem CTVJ Tem II 288 und dem TRAVYS Te II 97 85 1210 086-5 in den Bahnhof Vallorbe ein. Dabei kam es zur Begegnung mit einem TRAVYS Regionalzug nach Le Brassus.
Foto: Walter Ruetsch
100 Jahre Vallorbe-Frasne: Am Jubiläumsfest sorgte die COMPAGNIE DU TRAIN A VAPEUR DE LA VALLEE DE JOUX mit ihrem Fondue-Zug auf Schienen für das leibliche Wohl der vielen Festbesucher. Damit der Zug nicht umfahren werden musste, wurde ein Pendelzug mit Rangiertraktoren an beiden Enden gebildet. Am 16. Mai 2015 fährt der Fonduezug mit dem CTVJ Tem II 288 und dem TRAVYS Te II 97 85 1210 086-5 in den Bahnhof Vallorbe ein. Dabei kam es zur Begegnung mit einem TRAVYS Regionalzug nach Le Brassus. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

100 Jahre Vallorbe-Frasne: Am Jubiläumsfest sorgte die COMPAGNIE DU TRAIN A VAPEUR DE LA VALLEE DE JOUX mit ihrem Fondue-Zug auf Schienen für das leibliche Wohl der vielen Festbesucher. Damit der Zug nicht umfahren werden musste, wurde ein Pendelzug mit Rangiertraktoren an beiden Enden gebildet. Am 16. Mai 2015 steht der Fonduezug mit dem CTVJ Tem II 288 und dem TRAVYS Te II 97 85 1210 086-5 in dem Bahnhof Vallorbe für die erste  FONDUEFAHRT  bereit.
Foto: Walter Ruetsch
100 Jahre Vallorbe-Frasne: Am Jubiläumsfest sorgte die COMPAGNIE DU TRAIN A VAPEUR DE LA VALLEE DE JOUX mit ihrem Fondue-Zug auf Schienen für das leibliche Wohl der vielen Festbesucher. Damit der Zug nicht umfahren werden musste, wurde ein Pendelzug mit Rangiertraktoren an beiden Enden gebildet. Am 16. Mai 2015 steht der Fonduezug mit dem CTVJ Tem II 288 und dem TRAVYS Te II 97 85 1210 086-5 in dem Bahnhof Vallorbe für die erste "FONDUEFAHRT" bereit. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

100 Jahre Vallorbe-Fasne: SBB Historic war am Jubiläumsfest mit der einstigen Ikone des europäischen Schienenverkehrs, dem Trans Europ Express (TEE) vertreten. Nur einen kurzen Moment war der RAe TEE II 1053 (1961) am 16. Mai 2015 ohne die Zuschauer, die sich auf die kleinsten Details wie Schrauben etc. konzentrieren, fotografierbar. Das nennt man Fotografenglück.
Foto: Walter Ruetsch
100 Jahre Vallorbe-Fasne: SBB Historic war am Jubiläumsfest mit der einstigen Ikone des europäischen Schienenverkehrs, dem Trans Europ Express (TEE) vertreten. Nur einen kurzen Moment war der RAe TEE II 1053 (1961) am 16. Mai 2015 ohne die Zuschauer, die sich auf die kleinsten Details wie Schrauben etc. konzentrieren, fotografierbar. Das nennt man Fotografenglück. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

100 Jahre Vallorbe-Fasne: SBB Historic war am Jubiläumsfest mit der einstigen Ikone des europäischen Schienenverkehrs, dem Trans Europ Express (TEE) vertreten. Kaum am 16. Mai 2015 in Vallorbe eingetroffen, wird das Flagschiff von SBB Historic schon von den ersten Fotografen geknipst.
Foto: Walter Ruetsch
100 Jahre Vallorbe-Fasne: SBB Historic war am Jubiläumsfest mit der einstigen Ikone des europäischen Schienenverkehrs, dem Trans Europ Express (TEE) vertreten. Kaum am 16. Mai 2015 in Vallorbe eingetroffen, wird das Flagschiff von SBB Historic schon von den ersten Fotografen geknipst. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

100 Jahre Vallorbe-Fasne: SBB Historic war am Jubiläumsfest mit der einstigen Ikone des europäischen Schienenverkehrs, dem Trans Europ Express (TEE) vertreten. An diesem Bahn- und Volksfest durften natürlich zur Unterhaltung der vielen Festbesucher auch die Clairons, Fanfaren, Tommeln und Pauken, die am 16. Mai 2015 vor der Kulisse des RAe TEE II 1053 aufgenommen wurden, nicht fehlen.
Foto: Walter Ruetsch
100 Jahre Vallorbe-Fasne: SBB Historic war am Jubiläumsfest mit der einstigen Ikone des europäischen Schienenverkehrs, dem Trans Europ Express (TEE) vertreten. An diesem Bahn- und Volksfest durften natürlich zur Unterhaltung der vielen Festbesucher auch die Clairons, Fanfaren, Tommeln und Pauken, die am 16. Mai 2015 vor der Kulisse des RAe TEE II 1053 aufgenommen wurden, nicht fehlen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

100 Jahre Vallorbe-Fasne: SBB Historic war am Jubiläumsfest mit der einstigen Ikone des europäischen Schienenverkehrs, dem Trans Europ Express (TEE) vertreten. Beim Zusammentreffen von verschiedenen Fahrzeugen kam es am 16. Mai 2015 auch zu einer Begegnung mit dem historischen SNCF Triebzug XBD 4039 PICASSO aus den 50.er Jahren.
Foto: Walter Ruetsch
100 Jahre Vallorbe-Fasne: SBB Historic war am Jubiläumsfest mit der einstigen Ikone des europäischen Schienenverkehrs, dem Trans Europ Express (TEE) vertreten. Beim Zusammentreffen von verschiedenen Fahrzeugen kam es am 16. Mai 2015 auch zu einer Begegnung mit dem historischen SNCF Triebzug XBD 4039 PICASSO aus den 50.er Jahren. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

100 Jahre Vallorbe-Fasne: SBB Historic war am Jubiläumsfest mit der einstigen Ikone des europäischen Schienenverkehrs, dem Trans Europ Express (TEE) vertreten. Wie ein Bild von Damals, da der RAe TEE II 1053 (1961) und das Bahnhofsgebäude von Vallorbe noch im Ursprungszustand erhalten blieben. Kaum zu glauben, diese Aufnahme stammt vom 16. Mai 2015.
Foto: Walter Ruetsch
100 Jahre Vallorbe-Fasne: SBB Historic war am Jubiläumsfest mit der einstigen Ikone des europäischen Schienenverkehrs, dem Trans Europ Express (TEE) vertreten. Wie ein Bild von Damals, da der RAe TEE II 1053 (1961) und das Bahnhofsgebäude von Vallorbe noch im Ursprungszustand erhalten blieben. Kaum zu glauben, diese Aufnahme stammt vom 16. Mai 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

100 Jahre Vallorbe-Fasne: Mit dem  WYLÄNDERLI  nach Vallorbe zu Jubiäum  100 JAHRE MONT D'OR . Der gepflegte Triebzug bestehend aus BFe 4/4 1643 + Dr4 10112 + ABt 1715 vom Be 4/6 12320 Team des Depots Winterthur, kurz vor dem Zielbahnhof Vallorbe. Die Aufnahme vor der Kullisse des Mont d'Or ist am 16. Mai 2015 entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
100 Jahre Vallorbe-Fasne: Mit dem "WYLÄNDERLI" nach Vallorbe zu Jubiäum "100 JAHRE MONT D'OR". Der gepflegte Triebzug bestehend aus BFe 4/4 1643 + Dr4 10112 + ABt 1715 vom Be 4/6 12320 Team des Depots Winterthur, kurz vor dem Zielbahnhof Vallorbe. Die Aufnahme vor der Kullisse des Mont d'Or ist am 16. Mai 2015 entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

100 Jahre Vallorbe-Fasne: Mit dem  WYLÄNDERLI  nach Vallorbe zu Jubiäum  100 JAHRE MONT D'OR . Der gepflegte Triebzug bestehend aus BFe 4/4 1643 + Dr4 10112 + ABt 1715 vom Be 4/6 12320 Team des Depots Winterthur, in Vallorbe am 16. Mai 2015.
Foto: Walter Ruetsch
100 Jahre Vallorbe-Fasne: Mit dem "WYLÄNDERLI" nach Vallorbe zu Jubiäum "100 JAHRE MONT D'OR". Der gepflegte Triebzug bestehend aus BFe 4/4 1643 + Dr4 10112 + ABt 1715 vom Be 4/6 12320 Team des Depots Winterthur, in Vallorbe am 16. Mai 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

100 Jahre Vallorbe Frasne: Mit dem  WYLÄNDERLI  nach Vallorbe zu Jubiäum  100 JAHRE MONT D'OR . Der gepflegte Triebzug bestehend aus ABt 1715 + Dr4 10112 + BFe 4/4 1643 vom Be 4/6 12320 Team des Depots Winterthur, in Vallorbe am 16. Mai 2015.
Foto: Walter Ruetsch
100 Jahre Vallorbe Frasne: Mit dem "WYLÄNDERLI" nach Vallorbe zu Jubiäum "100 JAHRE MONT D'OR". Der gepflegte Triebzug bestehend aus ABt 1715 + Dr4 10112 + BFe 4/4 1643 vom Be 4/6 12320 Team des Depots Winterthur, in Vallorbe am 16. Mai 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

100 Jahre Vallorbe-Frasne: Mit dem  WYLÄNDERLI  nach Vallorbe zu Jubiäum  100 JAHRE MONT D'OR . Auf der Rückreise nach Winterthur kam es am 16. Mai 2015 in La Sarraz während der Bahnhofsdurchfahrt zu einer kurzen  EINST- UND JETZTBEGEGNUNG  mit dem gepflegten historischen Triebzug, bestehend aus BFe 4/4 1643 + Dr4 10112 + ABt 1715 (1954) und einem Regionalzug Palézieux - Vallorbe mit einer RABe 523-Doppeltraktion aus dem Jahre 2004.
Foto: Walter Ruetsch
100 Jahre Vallorbe-Frasne: Mit dem "WYLÄNDERLI" nach Vallorbe zu Jubiäum "100 JAHRE MONT D'OR". Auf der Rückreise nach Winterthur kam es am 16. Mai 2015 in La Sarraz während der Bahnhofsdurchfahrt zu einer kurzen "EINST- UND JETZTBEGEGNUNG" mit dem gepflegten historischen Triebzug, bestehend aus BFe 4/4 1643 + Dr4 10112 + ABt 1715 (1954) und einem Regionalzug Palézieux - Vallorbe mit einer RABe 523-Doppeltraktion aus dem Jahre 2004. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

100 Jahre Vallorbe-Frasne: Mit dem  WYLÄNDERLI  nach Vallorbe zu Jubiäum  100 JAHRE MONT D'OR . Auf der Rückreise nach Winterthur wurde der gepflegte historische Triebzug, bestehend aus BFe 4/4 1643 + Dr4 10112 + ABt 1715 (1954) am 16. Mai 2015 bei La Sarraz verewigt.
Foto: Walter Ruetsch
100 Jahre Vallorbe-Frasne: Mit dem "WYLÄNDERLI" nach Vallorbe zu Jubiäum "100 JAHRE MONT D'OR". Auf der Rückreise nach Winterthur wurde der gepflegte historische Triebzug, bestehend aus BFe 4/4 1643 + Dr4 10112 + ABt 1715 (1954) am 16. Mai 2015 bei La Sarraz verewigt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/HWB: Am 23. Mai 2015 wurde die Ec 3/3 5, ehemals HWB mit der Ae 6/6 11402  URI  von Erstfeld nach Huttwil überführt. Da diese einzigartige Dampflokomotive im Jahre 1936 von der damaligen Huttwil-Wolhusen-Bahn (später VHB) in Betrieb genommen wurde, steht sie nun wieder in iher ursprünglichen Heimat für Sonderfahrt bereit. Unterhalten wird sie in Zukunft vom VEREIN HISTORISCHE EISENBAHN EMMENTAL mit Sitz in Huttwil. Die Aufnahme ist bei Gondiswil entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/HWB: Am 23. Mai 2015 wurde die Ec 3/3 5, ehemals HWB mit der Ae 6/6 11402 "URI" von Erstfeld nach Huttwil überführt. Da diese einzigartige Dampflokomotive im Jahre 1936 von der damaligen Huttwil-Wolhusen-Bahn (später VHB) in Betrieb genommen wurde, steht sie nun wieder in iher ursprünglichen Heimat für Sonderfahrt bereit. Unterhalten wird sie in Zukunft vom VEREIN HISTORISCHE EISENBAHN EMMENTAL mit Sitz in Huttwil. Die Aufnahme ist bei Gondiswil entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

100 JAHRE VALLORBE-FRASNE. Das Jubiläum der besonderen Art wurde vom 14. bis 17. Mai 2015 mit einem grossen Volksfest in der Schweiz und in Frankreich gefeiert. In Vallorbe war natürlich auch das Dampfzeitalter vertreten. Den vielen Festbesuchern wurde eine Dampflokomotive der Baureihe 52, ehemals Deutsche Reichsbahn präsentiert. Dieser am 16. Mai 2015 aufgenommene  RIESE  befindet sich zur Zeit noch in der Aufarbeitung und soll ab dem Frühjahr 2016 wieder betriebsbereit sein.
Foto: Walter Ruetsch
100 JAHRE VALLORBE-FRASNE. Das Jubiläum der besonderen Art wurde vom 14. bis 17. Mai 2015 mit einem grossen Volksfest in der Schweiz und in Frankreich gefeiert. In Vallorbe war natürlich auch das Dampfzeitalter vertreten. Den vielen Festbesuchern wurde eine Dampflokomotive der Baureihe 52, ehemals Deutsche Reichsbahn präsentiert. Dieser am 16. Mai 2015 aufgenommene "RIESE" befindet sich zur Zeit noch in der Aufarbeitung und soll ab dem Frühjahr 2016 wieder betriebsbereit sein. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

100 JAHRE VALLORBE-FRASNE. Das Jubiläum der besonderen Art wurde vom 14. bis 17. Mai 2015 mit einem grossen Volksfest in der Schweiz und in Frankreich gefeiert. In Vallorbe war natürlich auch das Dampfzeitalter vertreten. Den vielen Festbesuchern wurde eine Dampflokomotive der Baureihe 52, ehemals Deutsche Reichsbahn präsentiert. Dieser am 16. Mai 2015 aufgenommene  RIESE  befindet sich zur Zeit noch in der Aufarbeitung und soll ab dem Frühjahr 2016 wieder betriebsbereit sein.
Foto: Walter Ruetsch
100 JAHRE VALLORBE-FRASNE. Das Jubiläum der besonderen Art wurde vom 14. bis 17. Mai 2015 mit einem grossen Volksfest in der Schweiz und in Frankreich gefeiert. In Vallorbe war natürlich auch das Dampfzeitalter vertreten. Den vielen Festbesuchern wurde eine Dampflokomotive der Baureihe 52, ehemals Deutsche Reichsbahn präsentiert. Dieser am 16. Mai 2015 aufgenommene "RIESE" befindet sich zur Zeit noch in der Aufarbeitung und soll ab dem Frühjahr 2016 wieder betriebsbereit sein. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

100 JAHRE VALLORBE-FRASNE. Das Jubiläum der besonderen Art wurde vom 14. bis 17. Mai 2015 mit einem grossen Volksfest in der Schweiz und in Frankreich gefeiert. In Vallorbe war natürlich auch das Dampfzeitalter vertreten. Den vielen Festbesuchern wurde eine Dampflokomotive der Baureihe 52, ehemals Deutsche Reichsbahn präsentiert. Dieser am 16. Mai 2015 aufgenommene  RIESE  befindet sich zur Zeit noch in der Aufarbeitung und soll ab dem Frühjahr 2016 wieder betriebsbereit sein.
Foto: Walter Ruetsch
100 JAHRE VALLORBE-FRASNE. Das Jubiläum der besonderen Art wurde vom 14. bis 17. Mai 2015 mit einem grossen Volksfest in der Schweiz und in Frankreich gefeiert. In Vallorbe war natürlich auch das Dampfzeitalter vertreten. Den vielen Festbesuchern wurde eine Dampflokomotive der Baureihe 52, ehemals Deutsche Reichsbahn präsentiert. Dieser am 16. Mai 2015 aufgenommene "RIESE" befindet sich zur Zeit noch in der Aufarbeitung und soll ab dem Frühjahr 2016 wieder betriebsbereit sein. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

100 JAHRE VALLORBE-FRASNE. Das Jubiläum der besonderen Art wurde vom 14. bis 17. Mai 2015 mit einem grossen Volksfest in der Schweiz und in Frankreich gefeiert. In Vallorbe war natürlich auch das Dampfzeitalter vertreten. Den vielen Festbesuchern wurde eine Dampflokomotive der Baureihe 52, ehemals Deutsche Reichsbahn präsentiert. Dieser am 16. Mai 2015 aufgenommene  RIESE  befindet sich zur Zeit noch in der Aufarbeitung und soll ab dem Frühjahr 2016 wieder betriebsbereit sein.
Foto: Walter Ruetsch
100 JAHRE VALLORBE-FRASNE. Das Jubiläum der besonderen Art wurde vom 14. bis 17. Mai 2015 mit einem grossen Volksfest in der Schweiz und in Frankreich gefeiert. In Vallorbe war natürlich auch das Dampfzeitalter vertreten. Den vielen Festbesuchern wurde eine Dampflokomotive der Baureihe 52, ehemals Deutsche Reichsbahn präsentiert. Dieser am 16. Mai 2015 aufgenommene "RIESE" befindet sich zur Zeit noch in der Aufarbeitung und soll ab dem Frühjahr 2016 wieder betriebsbereit sein. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

100 JAHRE VALLORBE-FRASNE. Das Jubiläum der besonderen Art wurde vom 14. bis 17. Mai 2015 mit einem grossen Volksfest in der Schweiz und in Frankreich gefeiert. Zu den Hauptattraktionen in Vallorbe gehörte in erster Linie der TGV Lyrya 4402/TGV 384004 Rame Grandes Vitesse, entretenue par les Technicentres SNCF. Es war der 3. April 2007, wo dieser TGV den Geschwindigkeits-Weltrekord auf der Schiene von 574,8 km/h erreichte.
Foto: Walter Ruetsch
100 JAHRE VALLORBE-FRASNE. Das Jubiläum der besonderen Art wurde vom 14. bis 17. Mai 2015 mit einem grossen Volksfest in der Schweiz und in Frankreich gefeiert. Zu den Hauptattraktionen in Vallorbe gehörte in erster Linie der TGV Lyrya 4402/TGV 384004 Rame Grandes Vitesse, entretenue par les Technicentres SNCF. Es war der 3. April 2007, wo dieser TGV den Geschwindigkeits-Weltrekord auf der Schiene von 574,8 km/h erreichte. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / TGV / Est (Lyria)

259 739x1024 Px, 22.05.2015

100 JAHRE VALLORBE-FRASNE. Das Jubiläum der besonderen Art wurde vom 14. bis 17. Mai 2015 mit einem grossen Volksfest in der Schweiz und in Frankreich gefeiert. Der TGV Lyria 4417 ist auf der Fahrt nach Lausanne unterwegs und wurde am 16. Mai 2015 vor der Kulisse des Mont d'Or im Bilde festgehalten.  
Foto: Walter Ruetsch
100 JAHRE VALLORBE-FRASNE. Das Jubiläum der besonderen Art wurde vom 14. bis 17. Mai 2015 mit einem grossen Volksfest in der Schweiz und in Frankreich gefeiert. Der TGV Lyria 4417 ist auf der Fahrt nach Lausanne unterwegs und wurde am 16. Mai 2015 vor der Kulisse des Mont d'Or im Bilde festgehalten. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / TGV / Est (Lyria)

328 1200x799 Px, 22.05.2015

100 JAHRE VALLORBE-FRASNE. Das Jubiläum der besonderen Art wurde vom 14. bis 17. Mai 2015 mit einem grossen Volksfest in der Schweiz und in Frankreich gefeiert. Zu den Hauptattraktionen in Vallorbe gehörte in erster Linie der TGV Lyrya 4402/TGV 384004 Rame Grandes Vitesse, entretenue par les Technicentres SNCF. Es war der 3. April 2007, wo dieser TGV den Geschwindigkeits-Weltrekord auf der Schiene von 574,8 km/h erreichte.
Foto: Walter Ruetsch
100 JAHRE VALLORBE-FRASNE. Das Jubiläum der besonderen Art wurde vom 14. bis 17. Mai 2015 mit einem grossen Volksfest in der Schweiz und in Frankreich gefeiert. Zu den Hauptattraktionen in Vallorbe gehörte in erster Linie der TGV Lyrya 4402/TGV 384004 Rame Grandes Vitesse, entretenue par les Technicentres SNCF. Es war der 3. April 2007, wo dieser TGV den Geschwindigkeits-Weltrekord auf der Schiene von 574,8 km/h erreichte. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / TGV / Est (Lyria)

313 1200x800 Px, 22.05.2015

100 JAHRE VALLORBE-FRASNE. Das Jubiläum der besonderen Art wurde vom 14. bis 17. Mai 2015 mit einem grossen Volksfest in der Schweiz und in Frankreich gefeiert. Zu den Hauptattraktionen in Vallorbe gehörte in erster Linie der TGV Lyrya 4402/TGV 384004 Rame Grandes Vitesse, entretenue par les Technicentres SNCF. Es war der 3. April 2007, wo dieser TGV den Geschwindigkeits-Weltrekord auf der Schiene von 574,8 km/h erreichte. Am 16. Mai 2015 kam es sogar noch zu einer einmaligen Begegnung mit dem NPZ bT 5085 29-35-954-1 und einem ehemaligen SBB Pendelzug bestehend aus dem BFe 4/4 1643 + Dr 4 10112 + ABt 1715.
Foto: Walter Ruetsch
100 JAHRE VALLORBE-FRASNE. Das Jubiläum der besonderen Art wurde vom 14. bis 17. Mai 2015 mit einem grossen Volksfest in der Schweiz und in Frankreich gefeiert. Zu den Hauptattraktionen in Vallorbe gehörte in erster Linie der TGV Lyrya 4402/TGV 384004 Rame Grandes Vitesse, entretenue par les Technicentres SNCF. Es war der 3. April 2007, wo dieser TGV den Geschwindigkeits-Weltrekord auf der Schiene von 574,8 km/h erreichte. Am 16. Mai 2015 kam es sogar noch zu einer einmaligen Begegnung mit dem NPZ bT 5085 29-35-954-1 und einem ehemaligen SBB Pendelzug bestehend aus dem BFe 4/4 1643 + Dr 4 10112 + ABt 1715. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / TGV / Est (Lyria)

375  1 1200x800 Px, 22.05.2015

<<  vorherige Seite  299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.