bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Hermann-Josef Weirich

1500 Bilder
<<  vorherige Seite  22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste Seite  >>
245 021 mit einem SyltShuttle auf den letzten Metern des Hindenburgdammes (Morsum-Nösse, 27.1.17).
245 021 mit einem SyltShuttle auf den letzten Metern des Hindenburgdammes (Morsum-Nösse, 27.1.17).
Hermann-Josef Weirich

245 025 ist mit einem SyltShuttle in Westerland eingetroffen (24.1.17).
245 025 ist mit einem SyltShuttle in Westerland eingetroffen (24.1.17).
Hermann-Josef Weirich

218 470 und 311 mit einem SyltShuttle, wie die DB-Autozüge jetzt heißen, bei Keitum (24.1.17).
218 470 und 311 mit einem SyltShuttle, wie die DB-Autozüge jetzt heißen, bei Keitum (24.1.17).
Hermann-Josef Weirich

218 321 und 366 haben IC 2072 auf die Insel Sylt gebracht und durchfahren den dortigen Bahnhof Morsum (27.1.179.
218 321 und 366 haben IC 2072 auf die Insel Sylt gebracht und durchfahren den dortigen Bahnhof Morsum (27.1.179.
Hermann-Josef Weirich

Der dreifache 628er fährt auf dem Hindenburgdamm Richtung Niebüll. Vom Festland her begegnet ihm ein SyltShuttle mit angehängtem SSP (628). Aufnahme: Morsum-Nösse, 27.1.17.
Der dreifache 628er fährt auf dem Hindenburgdamm Richtung Niebüll. Vom Festland her begegnet ihm ein SyltShuttle mit angehängtem SSP (628). Aufnahme: Morsum-Nösse, 27.1.17.
Hermann-Josef Weirich

Im Rahmen des Ersatzplans für die abgestellten Married-Pair-Garnituren (ex NOB) wird ein Kurzumlauf Westerland - Niebüll (- Bredstedt) von einer 628-Dreifachtraktion im SSP-Design gefahren. Hier verlässt der Zug den Bahnhof Keitum (24.1.17).
Im Rahmen des Ersatzplans für die abgestellten Married-Pair-Garnituren (ex NOB) wird ein Kurzumlauf Westerland - Niebüll (- Bredstedt) von einer 628-Dreifachtraktion im SSP-Design gefahren. Hier verlässt der Zug den Bahnhof Keitum (24.1.17).
Hermann-Josef Weirich

Marschbahn-Ersatzzug Westerland - Hamburg mit 223-Sandwich (001 und 011) und gemischtem Wagenpark auf dem Hindenburgdamm (Morsum-Nösse, 27.1.17).
Marschbahn-Ersatzzug Westerland - Hamburg mit 223-Sandwich (001 und 011) und gemischtem Wagenpark auf dem Hindenburgdamm (Morsum-Nösse, 27.1.17).
Hermann-Josef Weirich

Ein Marschbahn-Ersatzzug nach Hamburg-Altona passiert, Steuerwagen voraus, das Einfahrsignal keitum. Die Formsignale haben bald ausgedient. Das noch ungültige Lichtsignal steht schon bereit. Aufnahme vom 24.1.17.
Ein Marschbahn-Ersatzzug nach Hamburg-Altona passiert, Steuerwagen voraus, das Einfahrsignal keitum. Die Formsignale haben bald ausgedient. Das noch ungültige Lichtsignal steht schon bereit. Aufnahme vom 24.1.17.
Hermann-Josef Weirich

 Der echte Norden  (Slogan auf der 245 201) und ein ABn der Südostbayernbahn: eine von zahlreichen Kombinationen bei den derzeitigen Ersatzzügen der DB Regio SH auf der Marschbahn. Westerland, 24.1.17.
"Der echte Norden" (Slogan auf der 245 201) und ein ABn der Südostbayernbahn: eine von zahlreichen Kombinationen bei den derzeitigen Ersatzzügen der DB Regio SH auf der Marschbahn. Westerland, 24.1.17.
Hermann-Josef Weirich

Ein Bnrbdzf 480.1 mit drucktastenbetätigten Schwenktüren am Schluss bzw. an der Spitze eines RE 6-Ersatzzuges Westerland - HH-Altona. Westerland, 27.1.17.
Ein Bnrbdzf 480.1 mit drucktastenbetätigten Schwenktüren am Schluss bzw. an der Spitze eines RE 6-Ersatzzuges Westerland - HH-Altona. Westerland, 27.1.17.
Hermann-Josef Weirich

Ein Aimz und ein Bnrbdzf bilden das Ende des RE 6-Ersatzzuges aus SH-Express-Material. Keitum, 24.1.17.
Ein Aimz und ein Bnrbdzf bilden das Ende des RE 6-Ersatzzuges aus SH-Express-Material. Keitum, 24.1.17.
Hermann-Josef Weirich

245 205 mit einem Zug des SH-Express, einem der vielen Ersatzzüge für die abgestellten Married-Pair-Wagen, auf der Marschbahn kurz vor Keitum, 24.1.17.
245 205 mit einem Zug des SH-Express, einem der vielen Ersatzzüge für die abgestellten Married-Pair-Wagen, auf der Marschbahn kurz vor Keitum, 24.1.17.
Hermann-Josef Weirich

Wiedersehen mit einem alten Bekannten: Der Bnrdzf 480.1, der in Diensten von National Express den Ersatzzug der RB 48 Bonn - Wuppertal steuerte, läuft hier an der Spitze eines RE 6-Ersatzzuges von DB Regio SH im Pendelbetrieb Hamburg-Altona - Westerland. Der Zug, aufgenommen in westerland am 23.1.17, besteht ansonsten aus ehemaligen IR-Wagen, weiter hinten läuft noch ein ABn, und die Energie lifert 223 012, die auch schon für die NOB auf der Strecke unterwegs war.
Wiedersehen mit einem alten Bekannten: Der Bnrdzf 480.1, der in Diensten von National Express den Ersatzzug der RB 48 Bonn - Wuppertal steuerte, läuft hier an der Spitze eines RE 6-Ersatzzuges von DB Regio SH im Pendelbetrieb Hamburg-Altona - Westerland. Der Zug, aufgenommen in westerland am 23.1.17, besteht ansonsten aus ehemaligen IR-Wagen, weiter hinten läuft noch ein ABn, und die Energie lifert 223 012, die auch schon für die NOB auf der Strecke unterwegs war.
Hermann-Josef Weirich

ET 24 der Salzburger Lokalbahn, der ehemalige KBE-ET 204, Salzburg, August 1987. rechts am Rand ist noch der ET 23/203 zu erkennen.
ET 24 der Salzburger Lokalbahn, der ehemalige KBE-ET 204, Salzburg, August 1987. rechts am Rand ist noch der ET 23/203 zu erkennen.
Hermann-Josef Weirich

481er Vollzug der S 5 nach Strausberg Nord im Bf Strausberg. Die S-Bahn-Haltestelle liegt in dieser Fahrtrichtung vor dem eigentlichen Bahnhof. Dieser wird dann ohne Halt durchfahren. Aufnahme vom 6.1.17.
481er Vollzug der S 5 nach Strausberg Nord im Bf Strausberg. Die S-Bahn-Haltestelle liegt in dieser Fahrtrichtung vor dem eigentlichen Bahnhof. Dieser wird dann ohne Halt durchfahren. Aufnahme vom 6.1.17.
Hermann-Josef Weirich

Wagen 31 der Woltersdorfer Straßenbahn in der Berliner Straße unweit Ernst-Thälmann-Platz, 5.1.17.
Wagen 31 der Woltersdorfer Straßenbahn in der Berliner Straße unweit Ernst-Thälmann-Platz, 5.1.17.
Hermann-Josef Weirich

Wagen 27 der Woltersdorfer Starßenbahn in der Schleusenstraße unterhalb der Kirche (5.1.17).
Wagen 27 der Woltersdorfer Starßenbahn in der Schleusenstraße unterhalb der Kirche (5.1.17).
Hermann-Josef Weirich

Wagen 27 und 31 in der Kreuzungshaltestelle Berliner Platz in Woltersdorf am 5.1.17. Außerhalb der HVZ gibt es einen 20-Minuten-Takt. Dafür reichen zwei Wagen.
Wagen 27 und 31 in der Kreuzungshaltestelle Berliner Platz in Woltersdorf am 5.1.17. Außerhalb der HVZ gibt es einen 20-Minuten-Takt. Dafür reichen zwei Wagen.
Hermann-Josef Weirich

Wagen 27 ist startklar zu einer seiner Pendelfahrten von Rahnsdorf S-Bahn nach Woltersdorf schleuse (5.1.17).
Wagen 27 ist startklar zu einer seiner Pendelfahrten von Rahnsdorf S-Bahn nach Woltersdorf schleuse (5.1.17).
Hermann-Josef Weirich

Nach 15 Minuten hat die  Eisenbahn  den stadtseitigen Endpunkt erreicht. Das FIS sagt aber  Die Straßenbahn endet hier  und liegt damit ja auch nicht falsch. Bild: Wagen 0041, Strausberg Lustgarten, 6.1.17.
Nach 15 Minuten hat die "Eisenbahn" den stadtseitigen Endpunkt erreicht. Das FIS sagt aber "Die Straßenbahn endet hier" und liegt damit ja auch nicht falsch. Bild: Wagen 0041, Strausberg Lustgarten, 6.1.17.
Hermann-Josef Weirich

Wagwn 0041 und sein Partner 0042, die aus einer Lieferung Flexity Berlin für die BVG abgezweigt wurden, bestreiten den Gesamtverkehr auf der Strausberger  Eisenbahn . Aufnahme: Einfahrt Strausberg Bahnhof, 6.1.17.
Wagwn 0041 und sein Partner 0042, die aus einer Lieferung Flexity Berlin für die BVG abgezweigt wurden, bestreiten den Gesamtverkehr auf der Strausberger "Eisenbahn". Aufnahme: Einfahrt Strausberg Bahnhof, 6.1.17.
Hermann-Josef Weirich

Wagen 43 auf dem letzten Abschnitt der Strecke vor der Endstelle Alt-Rüdersdorf. Das Gleis liegt hier in Seitenlage. Aufnahme vom 5.1.17.
Wagen 43 auf dem letzten Abschnitt der Strecke vor der Endstelle Alt-Rüdersdorf. Das Gleis liegt hier in Seitenlage. Aufnahme vom 5.1.17.
Hermann-Josef Weirich

<<  vorherige Seite  22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.