bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Arnulf Sensenbrenner

1924 Bilder
<<  vorherige Seite  16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste Seite  >>
Auch einige Altbauloks der Reihe E 626 sind im Bestand der LFI zu finden. Hier E626 006 (TIBB 1927). 
Diese Lok stammt aus der Vorserie der Reihe E626 und hat augenscheinlich andere Vorbauten als die späteren Serienloks, von denen auch noch Zwei bei der LFI-TFT sind.

2010-04-01 Pratovecchio-Stia
Auch einige Altbauloks der Reihe E 626 sind im Bestand der LFI zu finden. Hier E626 006 (TIBB 1927). Diese Lok stammt aus der Vorserie der Reihe E626 und hat augenscheinlich andere Vorbauten als die späteren Serienloks, von denen auch noch Zwei bei der LFI-TFT sind. 2010-04-01 Pratovecchio-Stia
Arnulf Sensenbrenner

EDz13 der LFI - TFT mit Regionalzug in Pratovecchio-Stia. 
Als Sondereinsatz wird an diesem Tag ein Regionalzugpaar von Arezzo nach Pratovecchio-Stia und zurück mit historischen Fahrzeugen geführt. Die Altbauloks mit Gepäckabteil wurden 1924 gebaut.

2010-04-01  Pratovecchio-Stia
EDz13 der LFI - TFT mit Regionalzug in Pratovecchio-Stia. Als Sondereinsatz wird an diesem Tag ein Regionalzugpaar von Arezzo nach Pratovecchio-Stia und zurück mit historischen Fahrzeugen geführt. Die Altbauloks mit Gepäckabteil wurden 1924 gebaut. 2010-04-01 Pratovecchio-Stia
Arnulf Sensenbrenner

EDz12 der LFI - TFT mit Regionalzug in Pratovecchio-Stia. 
Als Sondereinsatz wird an diesem Tag ein Regionalzugpaar von Arezzo nach Pratovecchio-Stia und zurück mit historischen Fahrzeugen geführt. Die Altbauloks mit Gepäckabteil wurden 1924 gebaut.

2010-04-01  Pratovecchio-Stia
EDz12 der LFI - TFT mit Regionalzug in Pratovecchio-Stia. Als Sondereinsatz wird an diesem Tag ein Regionalzugpaar von Arezzo nach Pratovecchio-Stia und zurück mit historischen Fahrzeugen geführt. Die Altbauloks mit Gepäckabteil wurden 1924 gebaut. 2010-04-01 Pratovecchio-Stia
Arnulf Sensenbrenner

Der Kopfbahnhof Napoli Montesanto ist der Ausgangspunkt der beiden von der SEPSA betriebenen Eisenbahnstrecken Circumflegrea und Cumana nach Torregaveta. 
 
2010-09-09 Napoli
Der Kopfbahnhof Napoli Montesanto ist der Ausgangspunkt der beiden von der SEPSA betriebenen Eisenbahnstrecken Circumflegrea und Cumana nach Torregaveta. 2010-09-09 Napoli
Arnulf Sensenbrenner

Der SEPSA ET 101 im Endbahnhof Torregaveta. Er wird über die Cumana-Strecke nach Napoli fahren.

Das äußere Erscheinungsbild aller Triebzüge der SEPSA war, im Gegensatz zu den Bahnhöfen, so ungepflegt. 
2010-09-09 Torregaveta
Der SEPSA ET 101 im Endbahnhof Torregaveta. Er wird über die Cumana-Strecke nach Napoli fahren. Das äußere Erscheinungsbild aller Triebzüge der SEPSA war, im Gegensatz zu den Bahnhöfen, so ungepflegt. 2010-09-09 Torregaveta
Arnulf Sensenbrenner

Der SEPSA ET 101 im Endbahnhof Torregaveta. Er wird über die Cumana-Strecke nach Napoli fahren.

Das äußere Erscheinungsbild aller Triebzüge der SEPSA war, im Gegensatz zu den Bahnhöfen, so ungepflegt. 
2010-09-09 Torregaveta
Der SEPSA ET 101 im Endbahnhof Torregaveta. Er wird über die Cumana-Strecke nach Napoli fahren. Das äußere Erscheinungsbild aller Triebzüge der SEPSA war, im Gegensatz zu den Bahnhöfen, so ungepflegt. 2010-09-09 Torregaveta
Arnulf Sensenbrenner

Der SEPSA ET406 ist hier über die Circumflegrea-Strecke aus Napoli in den Endbahnhof Torregaveta gefahren.

Das äußere Erscheinungsbild aller Triebzüge der SEPSA war, im Gegensatz zu den Bahnhöfen, so ungepflegt. 

2010-09-09 Torregaveta
Der SEPSA ET406 ist hier über die Circumflegrea-Strecke aus Napoli in den Endbahnhof Torregaveta gefahren. Das äußere Erscheinungsbild aller Triebzüge der SEPSA war, im Gegensatz zu den Bahnhöfen, so ungepflegt. 2010-09-09 Torregaveta
Arnulf Sensenbrenner

Zugkreuzung auf der Ferrovia Circumflegrea in Licola bei Neapel. Es kreuzen die beiden SEPSA-ET405 und ET406.

Das äußere Erscheinungsbild aller Triebzüge der SEPSA war, im Gegensatz zu den Bahnhöfen, so ungepflegt.
 
2010-09-09 Licola
Zugkreuzung auf der Ferrovia Circumflegrea in Licola bei Neapel. Es kreuzen die beiden SEPSA-ET405 und ET406. Das äußere Erscheinungsbild aller Triebzüge der SEPSA war, im Gegensatz zu den Bahnhöfen, so ungepflegt. 2010-09-09 Licola
Arnulf Sensenbrenner

Stazione di Montesanto in der Altstadt von Neapel. Hier beginnen sowohl die beiden Vorortbahnen Cumana und Circumflegrea der SEPSA als auch die Standseilbahn Funicolare di Montesanto hoch zur Via Morghen. 2010-08-23 Napoli
Stazione di Montesanto in der Altstadt von Neapel. Hier beginnen sowohl die beiden Vorortbahnen Cumana und Circumflegrea der SEPSA als auch die Standseilbahn Funicolare di Montesanto hoch zur Via Morghen. 2010-08-23 Napoli
Arnulf Sensenbrenner

Funicolare Montesanto in Neapel. Standseilbahn von der Piazza Montesanto in der Altstadt hoch zur Via Morghen.
Napoli 2010-08-23
Funicolare Montesanto in Neapel. Standseilbahn von der Piazza Montesanto in der Altstadt hoch zur Via Morghen. Napoli 2010-08-23
Arnulf Sensenbrenner

Funicolare Montesanto in Neapel. Standseilbahn auf dem Weg von der Piazza Montesanto in der Altstadt hoch zur Via Morghen.
Napoli 2010-08-23
Funicolare Montesanto in Neapel. Standseilbahn auf dem Weg von der Piazza Montesanto in der Altstadt hoch zur Via Morghen. Napoli 2010-08-23
Arnulf Sensenbrenner

Funicolare Montesanto in Neapel. Rechts unten in der Stazione Montesanto in der Altstadt ist der Beginn der Standseilbahn. Napoli 2010-08-23
Funicolare Montesanto in Neapel. Rechts unten in der Stazione Montesanto in der Altstadt ist der Beginn der Standseilbahn. Napoli 2010-08-23
Arnulf Sensenbrenner

Funicolare Centrale in Neapel. Standseilbahn von Augusteo zur Piazza Fuga.
Napoli 2010-08-23
Funicolare Centrale in Neapel. Standseilbahn von Augusteo zur Piazza Fuga. Napoli 2010-08-23
Arnulf Sensenbrenner

BLS Triebwagen-220 (RBDe 566 220) unterwegs als Regionalzug von Konolfingen nach Thun. 
2012-03-30 Herbligen
BLS Triebwagen-220 (RBDe 566 220) unterwegs als Regionalzug von Konolfingen nach Thun. 2012-03-30 Herbligen
Arnulf Sensenbrenner

Luftseilbahn auf Capri.  
Bergstation der Seggiovia von Anacapri zum Monte Solaro, der 589 Meter über dem unschwer erkennbaren Meer hoch ist.
2010-08-27 Capri
Luftseilbahn auf Capri. Bergstation der Seggiovia von Anacapri zum Monte Solaro, der 589 Meter über dem unschwer erkennbaren Meer hoch ist. 2010-08-27 Capri
Arnulf Sensenbrenner

Italien / Seil- und Bergbahnen / Luftseilbahnen

660 768x1024 Px, 23.11.2012

Luftseilbahn auf Capri.  
Nicht nur Personen fahren Sessellift. Auch die Wasserkanister für die Bergstation fahren mit der Seggiovia von Anacapri zum Monte Solaro(589m) und zurück.
2010-08-27 Capri
Luftseilbahn auf Capri. Nicht nur Personen fahren Sessellift. Auch die Wasserkanister für die Bergstation fahren mit der Seggiovia von Anacapri zum Monte Solaro(589m) und zurück. 2010-08-27 Capri
Arnulf Sensenbrenner

Italien / Seil- und Bergbahnen / Luftseilbahnen

708 1024x768 Px, 23.11.2012

Luftseilbahn auf Capri.  
Die Seggiovia fährt von Anacapri zum Monte Solaro(589m).
2010-08-27 Capri
Luftseilbahn auf Capri. Die Seggiovia fährt von Anacapri zum Monte Solaro(589m). 2010-08-27 Capri
Arnulf Sensenbrenner

Italien / Seil- und Bergbahnen / Luftseilbahnen

397 1024x767 Px, 23.11.2012

Standseilbahn Funicolare Capri-Marina Grande auf Capri. 
2010-08-27 Capri
Standseilbahn Funicolare Capri-Marina Grande auf Capri. 2010-08-27 Capri
Arnulf Sensenbrenner

Italien / Seil- und Bergbahnen / Standseilbahnen

594 1024x768 Px, 22.11.2012

Standseilbahn Funicolare Capri-Marina Grande auf Capri.

2010-08-27 Capri
Standseilbahn Funicolare Capri-Marina Grande auf Capri. 2010-08-27 Capri
Arnulf Sensenbrenner

Italien / Seil- und Bergbahnen / Standseilbahnen

662  1 1024x768 Px, 22.11.2012

Standseilbahn Funicolare Capri-Marina Grande auf Capri.

2010-08-27 Capri
Standseilbahn Funicolare Capri-Marina Grande auf Capri. 2010-08-27 Capri
Arnulf Sensenbrenner

Italien / Seil- und Bergbahnen / Standseilbahnen

825 1024x768 Px, 22.11.2012

Schienenverkehr auf Capri.
Hier geht es zur Zahnradbahn, die gar keine ist.
Funicolare ist hier falsch übersetzt. Tatsächlich handelt es sich um eine Standseilbahn.

2010-08-27 Capri
Schienenverkehr auf Capri. Hier geht es zur Zahnradbahn, die gar keine ist. Funicolare ist hier falsch übersetzt. Tatsächlich handelt es sich um eine Standseilbahn. 2010-08-27 Capri
Arnulf Sensenbrenner

Italien / Seil- und Bergbahnen / Standseilbahnen

1292 768x1024 Px, 22.11.2012

<<  vorherige Seite  16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.