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Bilder von Arnulf Sensenbrenner

1924 Bilder
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Rückansicht von Tram ATM-7122 in Cinisello. Die Bahnen der Reihe 7100 sind 35,35m lange 7-teilige Einrichtungsfahrzeuge vom Typ Ansaldo-Breda Sirio. Die Überlandlinie 31 von Mailand nach Cinisello ist ausgebaut und wird auch Metrotranvia di Cinisello genannt.

Cinisello 
2012-06-04
Rückansicht von Tram ATM-7122 in Cinisello. Die Bahnen der Reihe 7100 sind 35,35m lange 7-teilige Einrichtungsfahrzeuge vom Typ Ansaldo-Breda Sirio. Die Überlandlinie 31 von Mailand nach Cinisello ist ausgebaut und wird auch Metrotranvia di Cinisello genannt. Cinisello 2012-06-04
Arnulf Sensenbrenner

Generationentreffen bei der Mailänder Straßenbahn.
Die Bahnen auf diesem Bild sind beide im regulären Linieneinsatz. 
Aber es liegen über 70 Jahre zwischen Tram 1860(Typ Peter-Witt)links und Tram 7507 (Typ Ansaldo-Breda Sirio). Die mit 25,15m kurze Variante des Sirio wird auch Sirietto genannt.

Milano 2008-06-15
Generationentreffen bei der Mailänder Straßenbahn. Die Bahnen auf diesem Bild sind beide im regulären Linieneinsatz. Aber es liegen über 70 Jahre zwischen Tram 1860(Typ Peter-Witt)links und Tram 7507 (Typ Ansaldo-Breda Sirio). Die mit 25,15m kurze Variante des Sirio wird auch Sirietto genannt. Milano 2008-06-15
Arnulf Sensenbrenner

An der Tram-Überlandlinie Tranvia Interurbana von Milano nach Limbiate finden im Sommer 2012 dringend notwendige Gleisbauarbeiten statt. Hier an der Fermata Facoltativa (Bedarfshaltestelle) Limbiate Corso Milano ist dazu die Gleisbaumaschine ACMER-Plasser-UST-79-S im Einsatz.

Limbiate 
2012-06-04
An der Tram-Überlandlinie Tranvia Interurbana von Milano nach Limbiate finden im Sommer 2012 dringend notwendige Gleisbauarbeiten statt. Hier an der Fermata Facoltativa (Bedarfshaltestelle) Limbiate Corso Milano ist dazu die Gleisbaumaschine ACMER-Plasser-UST-79-S im Einsatz. Limbiate 2012-06-04
Arnulf Sensenbrenner

Eher provisorische Gleisreparatur bei der ATM mit Elektroschweißgerät und vielen Elektroden in Mailand an der Piazza 4 Novembre beim Hauptbahnhof.

Milano
2010-09-10
Eher provisorische Gleisreparatur bei der ATM mit Elektroschweißgerät und vielen Elektroden in Mailand an der Piazza 4 Novembre beim Hauptbahnhof. Milano 2010-09-10
Arnulf Sensenbrenner

Tram ATM-4975 unterwegs auf der Linie 9.
Die Bahnen der Reihe 4900 stammen aus den 1970er Jahren.
Milano 2010-09-10
Tram ATM-4975 unterwegs auf der Linie 9. Die Bahnen der Reihe 4900 stammen aus den 1970er Jahren. Milano 2010-09-10
Arnulf Sensenbrenner

Tram ATM-4727 unterwegs auf der Linie 5.
Die Bahnen der Reihe 4700 stammen aus der zweiten Hälfte der 1950er Jahre und sind somit auch schon recht alt. Milano 2010-09-10
Tram ATM-4727 unterwegs auf der Linie 5. Die Bahnen der Reihe 4700 stammen aus der zweiten Hälfte der 1950er Jahre und sind somit auch schon recht alt. Milano 2010-09-10
Arnulf Sensenbrenner

Tram ATM-4725 unterwegs auf der Linie 5.
Die Bahnen der Reihe 4700 stammen aus der zweiten Hälfte der 1950er Jahre und sind somit auch schon recht alt. Milano 2010-09-10
Tram ATM-4725 unterwegs auf der Linie 5. Die Bahnen der Reihe 4700 stammen aus der zweiten Hälfte der 1950er Jahre und sind somit auch schon recht alt. Milano 2010-09-10
Arnulf Sensenbrenner

Tram ATM-1703(Typ Peter-Witt) unterwegs auf der Linie 9. Seit 1928 stehen die Trambahnen der Reihe 1500 im Einsatz und prägen das Stadtblild von Mailand mit. Dieser Straßenbahntyp ist auch als Peter-Witt-Wagen bekannt. Milano 2010-09-10
Tram ATM-1703(Typ Peter-Witt) unterwegs auf der Linie 9. Seit 1928 stehen die Trambahnen der Reihe 1500 im Einsatz und prägen das Stadtblild von Mailand mit. Dieser Straßenbahntyp ist auch als Peter-Witt-Wagen bekannt. Milano 2010-09-10
Arnulf Sensenbrenner

Tram ATM-1703(Typ Peter-Witt) unterwegs auf der Linie 9. Seit 1928 stehen die Trambahnen der Reihe 1500 im Einsatz und prägen das Stadtblild von Mailand mit. Dieser Straßenbahntyp ist auch als Peter-Witt-Wagen bekannt. Milano 2010-09-10
Tram ATM-1703(Typ Peter-Witt) unterwegs auf der Linie 9. Seit 1928 stehen die Trambahnen der Reihe 1500 im Einsatz und prägen das Stadtblild von Mailand mit. Dieser Straßenbahntyp ist auch als Peter-Witt-Wagen bekannt. Milano 2010-09-10
Arnulf Sensenbrenner

Tram ATM-1585(Typ Peter-Witt) von hinten gesehen. Seit 1928 stehen die Trambahnen der Reihe 1500 im Einsatz und prägen das Stadtblild von Mailand mit. Dieser Straßenbahntyp ist auch als Peter-Witt-Wagen bekannt. Milano 2010-09-10
Tram ATM-1585(Typ Peter-Witt) von hinten gesehen. Seit 1928 stehen die Trambahnen der Reihe 1500 im Einsatz und prägen das Stadtblild von Mailand mit. Dieser Straßenbahntyp ist auch als Peter-Witt-Wagen bekannt. Milano 2010-09-10
Arnulf Sensenbrenner

Tram ATM-1638 (Typ Peter-Witt) unterwegs beim Hauptbahnhof Milano-Centrale. Seit 1928 stehen die Trambahnen der Reihe 1500 im Einsatz und prägen das Stadtblild von Mailand mit. Dieser Straßenbahntyp ist auch als Peter-Witt-Wagen bekannt. Milano 2010-09-10
Tram ATM-1638 (Typ Peter-Witt) unterwegs beim Hauptbahnhof Milano-Centrale. Seit 1928 stehen die Trambahnen der Reihe 1500 im Einsatz und prägen das Stadtblild von Mailand mit. Dieser Straßenbahntyp ist auch als Peter-Witt-Wagen bekannt. Milano 2010-09-10
Arnulf Sensenbrenner

Innenansicht Tram 1860(Typ Peter-Witt). Seit 1928 stehen die Trambahnen der Reihe 1500 im Einsatz und prägen das Stadtblild von Mailand mit. Dieser Straßenbahntyp ist auch als Peter-Witt-Wagen bekannt. Milano 2008-06-15
Innenansicht Tram 1860(Typ Peter-Witt). Seit 1928 stehen die Trambahnen der Reihe 1500 im Einsatz und prägen das Stadtblild von Mailand mit. Dieser Straßenbahntyp ist auch als Peter-Witt-Wagen bekannt. Milano 2008-06-15
Arnulf Sensenbrenner

Straßenbahn Milano Tram 1860(Typ Peter-Witt) fährt hier auf der Ringlinie 29/30. 
Seit 1928 stehen die Trambahnen der Reihe 1500 im Einsatz und prägen das Stadtblild von Mailand mit.
Dieser Straßenbahntyp ist auch als Peter-Witt-Wagen bekannt.

Milano
2008-06-15
Straßenbahn Milano Tram 1860(Typ Peter-Witt) fährt hier auf der Ringlinie 29/30. Seit 1928 stehen die Trambahnen der Reihe 1500 im Einsatz und prägen das Stadtblild von Mailand mit. Dieser Straßenbahntyp ist auch als Peter-Witt-Wagen bekannt. Milano 2008-06-15
Arnulf Sensenbrenner

Kreuzung der beiden auf der Linie 2 verkehrenden Straßenbahnen 1968 und 1842 (Typ Peter-Witt). Seit 1928 stehen die Trambahnen der Reihe 1500 im Einsatz und prägen das Stadtblild von Mailand mit.
Dieser Straßenbahntyp ist auch als Peter-Witt-Wagen bekannt.

Milano
2008-06-15
Kreuzung der beiden auf der Linie 2 verkehrenden Straßenbahnen 1968 und 1842 (Typ Peter-Witt). Seit 1928 stehen die Trambahnen der Reihe 1500 im Einsatz und prägen das Stadtblild von Mailand mit. Dieser Straßenbahntyp ist auch als Peter-Witt-Wagen bekannt. Milano 2008-06-15
Arnulf Sensenbrenner

Altbauelektrolok E610 04 der FNM in Seveso. Die Lok wurde 1949 bei E. Breda in Mailand gebaut. Auch wenn die vierachsige E610 optisch den FS-Loks aus dieser Zeit sehr ähnelt und natürlich auch unter 3000V Gleichspannung fährt, so wurde die Reihe E610 doch nur für die FNM und nicht für die FS gebaut.

Seveso

2012-06-04
Altbauelektrolok E610 04 der FNM in Seveso. Die Lok wurde 1949 bei E. Breda in Mailand gebaut. Auch wenn die vierachsige E610 optisch den FS-Loks aus dieser Zeit sehr ähnelt und natürlich auch unter 3000V Gleichspannung fährt, so wurde die Reihe E610 doch nur für die FNM und nicht für die FS gebaut. Seveso 2012-06-04
Arnulf Sensenbrenner

Mit dem Triebwagen EB860 06 am Zugende ist hier einer der älteren Züge der FNM auf der S4 im Großraum Mailand unterwegs.

Seveso 2012-06-04
Mit dem Triebwagen EB860 06 am Zugende ist hier einer der älteren Züge der FNM auf der S4 im Großraum Mailand unterwegs. Seveso 2012-06-04
Arnulf Sensenbrenner

Mit dem führenden Triebwagen EA750 16 ist hier noch einer der älteren Züge der FNM auf der S4 im Großraum Mailand unterwegs.

Seveso 2012-06-04
Mit dem führenden Triebwagen EA750 16 ist hier noch einer der älteren Züge der FNM auf der S4 im Großraum Mailand unterwegs. Seveso 2012-06-04
Arnulf Sensenbrenner

Doppelstockzug ALe711 006-FM+ALe711 008-FM vom Typ TSR(Treno Servizio Regionale). Er wird von LeNORD -dem Zusammenschluss der Nahverkehrssparten von FNM und FS in der Lombardei- eingesetzt. Dieser Zug gehört der FNM. Er trägt neben der Reihenbezeichnung ALe 711 nach FS-Norm auch noch die Reihenbezeichnung EB711 nach FNM-Art. 


Seveso 2012-06-04
Doppelstockzug ALe711 006-FM+ALe711 008-FM vom Typ TSR(Treno Servizio Regionale). Er wird von LeNORD -dem Zusammenschluss der Nahverkehrssparten von FNM und FS in der Lombardei- eingesetzt. Dieser Zug gehört der FNM. Er trägt neben der Reihenbezeichnung ALe 711 nach FS-Norm auch noch die Reihenbezeichnung EB711 nach FNM-Art. Seveso 2012-06-04
Arnulf Sensenbrenner

Cesano Maderno ist  moderno  - moderner Bahnhof der Ferrovienord (bisher FNM) an der Strecke von Milano nach Seveso. 2012-06-04
Cesano Maderno ist "moderno" - moderner Bahnhof der Ferrovienord (bisher FNM) an der Strecke von Milano nach Seveso. 2012-06-04
Arnulf Sensenbrenner

EB761 015-FM + EB760 015-FM. Doppelstockzug vom Typ TAF (Treno Alta Frequentazione). 
Er wird von LeNORD -dem Zusammenschluss der Nahverkehrssparten von FNM und FS in der Lombardei- eingesetzt. 
Diese Züge werden bei der FNM als Reihe EB761+EB990+EB990+EB760 eingestellt. Die gleichartigen Züge der FS tragen dort die Bezeichnung ALe426+Le736+Le736+ALe506.

Canzo-Asso
2012-06-04
EB761 015-FM + EB760 015-FM. Doppelstockzug vom Typ TAF (Treno Alta Frequentazione). Er wird von LeNORD -dem Zusammenschluss der Nahverkehrssparten von FNM und FS in der Lombardei- eingesetzt. Diese Züge werden bei der FNM als Reihe EB761+EB990+EB990+EB760 eingestellt. Die gleichartigen Züge der FS tragen dort die Bezeichnung ALe426+Le736+Le736+ALe506. Canzo-Asso 2012-06-04
Arnulf Sensenbrenner

EB761 015-FM + EB760 015-FM. Doppelstockzug vom Typ TAF (Treno Alta Frequentazione). Er wird von LeNORD -dem Zusammenschluss der Nahverkehrssparten von FNM und FS in der Lombardei- eingesetzt. Diese Züge werden bei der FNM als Reihe EB761+EB990+EB990+EB760 eingestellt. Die gleichartigen Züge der FS tragen dort die Bezeichnung ALe426+Le736+Le736+ALe506. 

Canzo-Asso 2012-06-04
EB761 015-FM + EB760 015-FM. Doppelstockzug vom Typ TAF (Treno Alta Frequentazione). Er wird von LeNORD -dem Zusammenschluss der Nahverkehrssparten von FNM und FS in der Lombardei- eingesetzt. Diese Züge werden bei der FNM als Reihe EB761+EB990+EB990+EB760 eingestellt. Die gleichartigen Züge der FS tragen dort die Bezeichnung ALe426+Le736+Le736+ALe506. Canzo-Asso 2012-06-04
Arnulf Sensenbrenner

Doppelstockzug ALe711 143-FM vom Typ TSR(Treno Servizio Regionale). Er wird von LeNORD -dem Zusammenschluss der Nahverkehrssparten von FNM und FS in der Lombardei- eingesetzt. Dieser Zug gehört der FNM. Er trägt neben der Reihenbezeichnung ALe 711 nach FS-Norm auch noch die Reihenbezeichnung EB711 nach FNM-Art.


Canzo-Asso 2012-06-04
Doppelstockzug ALe711 143-FM vom Typ TSR(Treno Servizio Regionale). Er wird von LeNORD -dem Zusammenschluss der Nahverkehrssparten von FNM und FS in der Lombardei- eingesetzt. Dieser Zug gehört der FNM. Er trägt neben der Reihenbezeichnung ALe 711 nach FS-Norm auch noch die Reihenbezeichnung EB711 nach FNM-Art. Canzo-Asso 2012-06-04
Arnulf Sensenbrenner

Canzo-Asso - Endbahnhof der FNM Ferrovie Nord Milano Strecke von Milano nach Canzo-Asso.

2012-06-04
Canzo-Asso - Endbahnhof der FNM Ferrovie Nord Milano Strecke von Milano nach Canzo-Asso. 2012-06-04
Arnulf Sensenbrenner

Erba Stazione - Bahnhof der FNM Ferrovie Nord Milano an der Strecke von Milano nach Canzo-Asso.

2012-06-04
Erba Stazione - Bahnhof der FNM Ferrovie Nord Milano an der Strecke von Milano nach Canzo-Asso. 2012-06-04
Arnulf Sensenbrenner

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