bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Stefan Wohlfahrt

11429 Bilder
<<  vorherige Seite  122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 nächste Seite  >>
In Taormina Giardini steht der FS Dieseltreibwagen Aln 668 1526 und ein weiterer. 

Analogbild vom Mai 1988
In Taormina Giardini steht der FS Dieseltreibwagen Aln 668 1526 und ein weiterer. Analogbild vom Mai 1988
Stefan Wohlfahrt

Italien / Dieseltriebzüge / ALn 668

138 1200x833 Px, 10.01.2021

Mit einem internationalen Schnellzug nach Konstanz donnert die mächtige SNCF 241-A-65 bei Koblenz über die Aarebrücke (welche freilich durch ihre Konstruktion die formschöne Dampflok etwas versteckt).

9 Dezember 2017
Mit einem internationalen Schnellzug nach Konstanz donnert die mächtige SNCF 241-A-65 bei Koblenz über die Aarebrücke (welche freilich durch ihre Konstruktion die formschöne Dampflok etwas versteckt). 9 Dezember 2017
Stefan Wohlfahrt

Der SBB RABe 522 206 ist von Biel/Bienne nach Meroux TGV unterwegs und konnte beim hier bei seinem kurzen Halt in Grandvillars fotografiert werden. 

11. Januar 2019
Der SBB RABe 522 206 ist von Biel/Bienne nach Meroux TGV unterwegs und konnte beim hier bei seinem kurzen Halt in Grandvillars fotografiert werden. 11. Januar 2019
Stefan Wohlfahrt

Der SBB RABe 522 206 auf der Fahrt von Biel/Bienne nach Meroux TGV bei der Ausfahrt in  Grandvillars, vorbei an den typischen, relativ grossen SNCF Ausfahrsignalen.

11. Januar 2019
Der SBB RABe 522 206 auf der Fahrt von Biel/Bienne nach Meroux TGV bei der Ausfahrt in Grandvillars, vorbei an den typischen, relativ grossen SNCF Ausfahrsignalen. 11. Januar 2019
Stefan Wohlfahrt

Gleich und doch nicht gleich, und dies nicht nur in farblicher Hinsicht: in Kandersteg warten die orange BLS Ee 3/3 132 (UIC Ee 97 85 1936 132-0 CH-BLS) und die rote BLS Eea 3/3 402 (UIC 97 85 1935 402-8 CH-BLS)  Susi  auf ihre nächsten Einsätze. 

9. November 2017
Gleich und doch nicht gleich, und dies nicht nur in farblicher Hinsicht: in Kandersteg warten die orange BLS Ee 3/3 132 (UIC Ee 97 85 1936 132-0 CH-BLS) und die rote BLS Eea 3/3 402 (UIC 97 85 1935 402-8 CH-BLS) "Susi" auf ihre nächsten Einsätze. 9. November 2017
Stefan Wohlfahrt

Mit dem Fahrplanwechsel Mitte Dezember 2020 endet der Plandienst der MOB GDe 4/4 Serie 6000.  Die von den Kilometer her stärker beanspruchten MOB GDe 4/4 6001 - 6004 werden ausrangiert, während die beiden ex GFM TPF und heutige MOB GDe 4/4 6005 und 6005 noch für Dienstzüge vorgehalten werden.

Dieses Bild ist mein letztes Bild einer GDe 4/4 im Plandienst. Passenderweise zog die schwarze GDe 4/4 6002 den Panoramic Express von Montreux nach Zweisimmen und konnte hier ein Aller letztes Mal mit ihrem Zug bei der Ausfahrt in Les Avants fotografieret werden. 

6. Dezember 2020
Mit dem Fahrplanwechsel Mitte Dezember 2020 endet der Plandienst der MOB GDe 4/4 Serie 6000. Die von den Kilometer her stärker beanspruchten MOB GDe 4/4 6001 - 6004 werden ausrangiert, während die beiden ex GFM TPF und heutige MOB GDe 4/4 6005 und 6005 noch für Dienstzüge vorgehalten werden. Dieses Bild ist mein letztes Bild einer GDe 4/4 im Plandienst. Passenderweise zog die schwarze GDe 4/4 6002 den Panoramic Express von Montreux nach Zweisimmen und konnte hier ein Aller letztes Mal mit ihrem Zug bei der Ausfahrt in Les Avants fotografieret werden. 6. Dezember 2020
Stefan Wohlfahrt

Die mit den gefällige  SwissPass  Werbe-Farben versehene SBB Re 4/4 II 11252 (Re 420 252-9) ist bei Veytaux Chillon mit einem kurzen Güterzug unterwegs. 

23. Dezember 2020
Die mit den gefällige "SwissPass" Werbe-Farben versehene SBB Re 4/4 II 11252 (Re 420 252-9) ist bei Veytaux Chillon mit einem kurzen Güterzug unterwegs. 23. Dezember 2020
Stefan Wohlfahrt

Zwei Z-Spur DB 218 Dieslloks sind mit einem EC, bestehend aus SBB Wagen, auf meiner Anlage unterwegs. 

25. November 2020
Zwei Z-Spur DB 218 Dieslloks sind mit einem EC, bestehend aus SBB Wagen, auf meiner Anlage unterwegs. 25. November 2020
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / Spur Z / Anlagen

147 1200x751 Px, 06.01.2021

Der ASD BDe 4/4 403 mit dem führenden Bt 434 lassen den Halt Vers l'Eglise hinter sich und fahren ihrem nahen Ziel Les Diablerets entgegen. Die Wintersonne ist zur Zeit so tief, dass sie den verschneiten Talboden bei Vers l'Eglise noch nicht erreicht.

4. Januar 2021
Der ASD BDe 4/4 403 mit dem führenden Bt 434 lassen den Halt Vers l'Eglise hinter sich und fahren ihrem nahen Ziel Les Diablerets entgegen. Die Wintersonne ist zur Zeit so tief, dass sie den verschneiten Talboden bei Vers l'Eglise noch nicht erreicht. 4. Januar 2021
Stefan Wohlfahrt

Die sechs MOB GDe 4/4 6001 - 6006: Für ihre Panoramic Express Züge benötigte die MOB Anfang der 80er Jahre leistungsfähige Loks und bestellte bei der SLM/BBC vier GDe 4/4 (Serie 6000), die ungewohnte Bezeichnung rührt daher, dass die MOB das den Panoramic Express Zügen fehlende Gepäckabteil in die Loks einbauen liess, aber keine  Gepäcktriebwagen  haben wollte. 1983 wurden die Loks ausgeliefert, die GFM schloss sich mit zwei Loks der Bestellung an. 
Die Bo'Bo' Loks sind 16,40 Meter lang, 48 Tonnen  schwer und für 90 km/h zugelassen, wobei eine GDe 4/4 (Serie 6000) mit 110 km/h auf sich aufmerksam machte. 
Der abnehmende Güterverkehr veranlasste die GFM/TPF ihre Loks GDe 4/4 101 und 102 an die MOB zu verkaufen. 
Die UIC Nummerierung der GDe 4/4 Serie 6000 lautet: 980 85 830 600X-X CH-MOB. 

Die MOB GDe 4/4 6001 wartet mit zwei Lenkerpendel Steuerwagen in Blonay auf die Abfahrt nach Vevey. 

23. August 2019
Die sechs MOB GDe 4/4 6001 - 6006: Für ihre Panoramic Express Züge benötigte die MOB Anfang der 80er Jahre leistungsfähige Loks und bestellte bei der SLM/BBC vier GDe 4/4 (Serie 6000), die ungewohnte Bezeichnung rührt daher, dass die MOB das den Panoramic Express Zügen fehlende Gepäckabteil in die Loks einbauen liess, aber keine "Gepäcktriebwagen" haben wollte. 1983 wurden die Loks ausgeliefert, die GFM schloss sich mit zwei Loks der Bestellung an. Die Bo'Bo' Loks sind 16,40 Meter lang, 48 Tonnen schwer und für 90 km/h zugelassen, wobei eine GDe 4/4 (Serie 6000) mit 110 km/h auf sich aufmerksam machte. Der abnehmende Güterverkehr veranlasste die GFM/TPF ihre Loks GDe 4/4 101 und 102 an die MOB zu verkaufen. Die UIC Nummerierung der GDe 4/4 Serie 6000 lautet: 980 85 830 600X-X CH-MOB. Die MOB GDe 4/4 6001 wartet mit zwei Lenkerpendel Steuerwagen in Blonay auf die Abfahrt nach Vevey. 23. August 2019
Stefan Wohlfahrt

Die sechs MOB GDe 4/4 6001 - 6006: Für ihre Panoramic Express Züge benötigte die MOB Anfang der 80er Jahre leistungsfähige Loks und bestellte bei der SLM/BBC vier GDe 4/4 (Serie 6000), die ungewohnte Bezeichnung rührt daher, dass die MOB das den Panoramic Express Zügen fehlende Gepäckabteil in die Loks einbauen liess, aber keine  Gepäcktriebwagen  haben wollte. 1983 wurden die Loks ausgeliefert, die GFM schloss sich mit zwei Loks der Bestellung an. 
Die Bo'Bo' Loks sind 16,40 Meter lang, 48 Tonnen  schwer und für 90 km/h zugelassen, wobei eine GDe 4/4 (Serie 6000) mit 110 km/h auf sich aufmerksam machte. 
Der abnehmende Güterverkehr veranlasste die GFM/TPF ihre Loks GDe 4/4 101 und 102 an die MOB zu verkaufen. 
Die UIC Nummerierung der GDe 4/4 Serie 6000 lautet: 980 85 830 600X-X CH-MOB. 

Die MOB GDe 4/4 6002 fährt mit einem Leermaterialzug bei Planchamp in Richtung Montreux. 

16. März 2020
Die sechs MOB GDe 4/4 6001 - 6006: Für ihre Panoramic Express Züge benötigte die MOB Anfang der 80er Jahre leistungsfähige Loks und bestellte bei der SLM/BBC vier GDe 4/4 (Serie 6000), die ungewohnte Bezeichnung rührt daher, dass die MOB das den Panoramic Express Zügen fehlende Gepäckabteil in die Loks einbauen liess, aber keine "Gepäcktriebwagen" haben wollte. 1983 wurden die Loks ausgeliefert, die GFM schloss sich mit zwei Loks der Bestellung an. Die Bo'Bo' Loks sind 16,40 Meter lang, 48 Tonnen schwer und für 90 km/h zugelassen, wobei eine GDe 4/4 (Serie 6000) mit 110 km/h auf sich aufmerksam machte. Der abnehmende Güterverkehr veranlasste die GFM/TPF ihre Loks GDe 4/4 101 und 102 an die MOB zu verkaufen. Die UIC Nummerierung der GDe 4/4 Serie 6000 lautet: 980 85 830 600X-X CH-MOB. Die MOB GDe 4/4 6002 fährt mit einem Leermaterialzug bei Planchamp in Richtung Montreux. 16. März 2020
Stefan Wohlfahrt

Die sechs MOB GDe 4/4 6001 - 6006: Für ihre Panoramic Express Züge benötigte die MOB Anfang der 80er Jahre leistungsfähige Loks und bestellte bei der SLM/BBC vier GDe 4/4 (Serie 6000), die ungewohnte Bezeichnung rührt daher, dass die MOB das den Panoramic Express Zügen fehlende Gepäckabteil in die Loks einbauen liess, aber keine  Gepäcktriebwagen  haben wollte. 1983 wurden die Loks ausgeliefert, die GFM schloss sich mit zwei Loks der Bestellung an. 
Die Bo'Bo' Loks sind 16,40 Meter lang, 48 Tonnen  schwer und für 90 km/h zugelassen, wobei eine GDe 4/4 (Serie 6000) mit 110 km/h auf sich aufmerksam machte. 
Der abnehmende Güterverkehr veranlasste die GFM/TPF ihre Loks GDe 4/4 101 und 102 an die MOB zu verkaufen. 
Die UIC Nummerierung der GDe 4/4 Serie 6000 lautet: 980 85 830 600X-X CH-MOB. 

Die MOB GDe 4/4 6003 wartet mit ihrem MOB Golden Pass Panoramic nach Montreux in Chamby auf den Gegenzug. 

25. Juli 2020
Die sechs MOB GDe 4/4 6001 - 6006: Für ihre Panoramic Express Züge benötigte die MOB Anfang der 80er Jahre leistungsfähige Loks und bestellte bei der SLM/BBC vier GDe 4/4 (Serie 6000), die ungewohnte Bezeichnung rührt daher, dass die MOB das den Panoramic Express Zügen fehlende Gepäckabteil in die Loks einbauen liess, aber keine "Gepäcktriebwagen" haben wollte. 1983 wurden die Loks ausgeliefert, die GFM schloss sich mit zwei Loks der Bestellung an. Die Bo'Bo' Loks sind 16,40 Meter lang, 48 Tonnen schwer und für 90 km/h zugelassen, wobei eine GDe 4/4 (Serie 6000) mit 110 km/h auf sich aufmerksam machte. Der abnehmende Güterverkehr veranlasste die GFM/TPF ihre Loks GDe 4/4 101 und 102 an die MOB zu verkaufen. Die UIC Nummerierung der GDe 4/4 Serie 6000 lautet: 980 85 830 600X-X CH-MOB. Die MOB GDe 4/4 6003 wartet mit ihrem MOB Golden Pass Panoramic nach Montreux in Chamby auf den Gegenzug. 25. Juli 2020
Stefan Wohlfahrt

Die sechs MOB GDe 4/4 6001 - 6006: Für ihre Panoramic Express Züge benötigte die MOB Anfang der 80er Jahre leistungsfähige Loks und bestellte bei der SLM/BBC vier GDe 4/4 (Serie 6000), die ungewohnte Bezeichnung rührt daher, dass die MOB das den Panoramic Express Zügen fehlende Gepäckabteil in die Loks einbauen liess, aber keine  Gepäcktriebwagen  haben wollte. 1983 wurden die Loks ausgeliefert, die GFM schloss sich mit zwei Loks der Bestellung an. 
Die Bo'Bo' Loks sind 16,40 Meter lang, 48 Tonnen  schwer und für 90 km/h zugelassen, wobei eine GDe 4/4 (Serie 6000) mit 110 km/h auf sich aufmerksam machte. 
Der abnehmende Güterverkehr veranlasste die GFM/TPF ihre Loks GDe 4/4 101 und 102 an die MOB zu verkaufen. 
Die UIC Nummerierung der GDe 4/4 Serie 6000 lautet: 980 85 830 600X-X CH-MOB. 

Die MOB GDe 4/4 6004 erreicht mit ihrem GoldenPass Panoramic von Montreux nach Zweisimmen den Halt Sonzier, wo der Zug, wie im Fahrplan vorgesehen, ohne Halt durch fährt.  

28. Dezember 2016
Die sechs MOB GDe 4/4 6001 - 6006: Für ihre Panoramic Express Züge benötigte die MOB Anfang der 80er Jahre leistungsfähige Loks und bestellte bei der SLM/BBC vier GDe 4/4 (Serie 6000), die ungewohnte Bezeichnung rührt daher, dass die MOB das den Panoramic Express Zügen fehlende Gepäckabteil in die Loks einbauen liess, aber keine "Gepäcktriebwagen" haben wollte. 1983 wurden die Loks ausgeliefert, die GFM schloss sich mit zwei Loks der Bestellung an. Die Bo'Bo' Loks sind 16,40 Meter lang, 48 Tonnen schwer und für 90 km/h zugelassen, wobei eine GDe 4/4 (Serie 6000) mit 110 km/h auf sich aufmerksam machte. Der abnehmende Güterverkehr veranlasste die GFM/TPF ihre Loks GDe 4/4 101 und 102 an die MOB zu verkaufen. Die UIC Nummerierung der GDe 4/4 Serie 6000 lautet: 980 85 830 600X-X CH-MOB. Die MOB GDe 4/4 6004 erreicht mit ihrem GoldenPass Panoramic von Montreux nach Zweisimmen den Halt Sonzier, wo der Zug, wie im Fahrplan vorgesehen, ohne Halt durch fährt. 28. Dezember 2016
Stefan Wohlfahrt

Die sechs MOB GDe 4/4 6001 - 6006: Für ihre Panoramic Express Züge benötigte die MOB Anfang der 80er Jahre leistungsfähige Loks und bestellte bei der SLM/BBC vier GDe 4/4 (Serie 6000), die ungewohnte Bezeichnung rührt daher, dass die MOB das den Panoramic Express Zügen fehlende Gepäckabteil in die Loks einbauen liess, aber keine  Gepäcktriebwagen  haben wollte. 1983 wurden die Loks ausgeliefert, die GFM schloss sich mit zwei Loks der Bestellung an. 
Die Bo'Bo' Loks sind 16,40 Meter lang, 48 Tonnen  schwer und für 90 km/h zugelassen, wobei eine GDe 4/4 (Serie 6000) mit 110 km/h auf sich aufmerksam machte. 
Der abnehmende Güterverkehr veranlasste die GFM/TPF ihre Loks GDe 4/4 101 und 102 an die MOB zu verkaufen. 
Die UIC Nummerierung der GDe 4/4 Serie 6000 lautet: 980 85 830 600X-X CH-MOB. 

Die von der TPF übernommene MOB GDe 4/4 6005 ist bei Planchamp mit einem MOB Golden Pass Panoramic auf dem Weg nach Montreux.

10. Mai 2020
Die sechs MOB GDe 4/4 6001 - 6006: Für ihre Panoramic Express Züge benötigte die MOB Anfang der 80er Jahre leistungsfähige Loks und bestellte bei der SLM/BBC vier GDe 4/4 (Serie 6000), die ungewohnte Bezeichnung rührt daher, dass die MOB das den Panoramic Express Zügen fehlende Gepäckabteil in die Loks einbauen liess, aber keine "Gepäcktriebwagen" haben wollte. 1983 wurden die Loks ausgeliefert, die GFM schloss sich mit zwei Loks der Bestellung an. Die Bo'Bo' Loks sind 16,40 Meter lang, 48 Tonnen schwer und für 90 km/h zugelassen, wobei eine GDe 4/4 (Serie 6000) mit 110 km/h auf sich aufmerksam machte. Der abnehmende Güterverkehr veranlasste die GFM/TPF ihre Loks GDe 4/4 101 und 102 an die MOB zu verkaufen. Die UIC Nummerierung der GDe 4/4 Serie 6000 lautet: 980 85 830 600X-X CH-MOB. Die von der TPF übernommene MOB GDe 4/4 6005 ist bei Planchamp mit einem MOB Golden Pass Panoramic auf dem Weg nach Montreux. 10. Mai 2020
Stefan Wohlfahrt

Die sechs MOB GDe 4/4 6001 - 6006: Für ihre Panoramic Express Züge benötigte die MOB Anfang der 80er Jahre leistungsfähige Loks und bestellte bei der SLM/BBC vier GDe 4/4 (Serie 6000), die ungewohnte Bezeichnung rührt daher, dass die MOB das den Panoramic Express Zügen fehlende Gepäckabteil in die Loks einbauen liess, aber keine  Gepäcktriebwagen  haben wollte. 1983 wurden die Loks ausgeliefert, die GFM schloss sich mit zwei Loks der Bestellung an. Die Bo'Bo' Loks sind 16,40 Meter lang, 48 Tonnen schwer und für 90 km/h zugelassen, wobei eine GDe 4/4 (Serie 6000) mit 110 km/h auf sich aufmerksam machte. Der abnehmende Güterverkehr veranlasste die GFM/TPF ihre Loks GDe 4/4 101 und 102 an die MOB zu verkaufen. Die UIC Nummerierung der GDe 4/4 Serie 6000 lautet: 980 85 830 600X-X CH-MOB. Die von der TPF übernommene MOB GDe 4/4 6006 fährt mit ihrem MOB Golden Pass Panoramic auf dem Weg nach Zweisimmen in Fontanivent durch. 

8. Mai 2020
Die sechs MOB GDe 4/4 6001 - 6006: Für ihre Panoramic Express Züge benötigte die MOB Anfang der 80er Jahre leistungsfähige Loks und bestellte bei der SLM/BBC vier GDe 4/4 (Serie 6000), die ungewohnte Bezeichnung rührt daher, dass die MOB das den Panoramic Express Zügen fehlende Gepäckabteil in die Loks einbauen liess, aber keine "Gepäcktriebwagen" haben wollte. 1983 wurden die Loks ausgeliefert, die GFM schloss sich mit zwei Loks der Bestellung an. Die Bo'Bo' Loks sind 16,40 Meter lang, 48 Tonnen schwer und für 90 km/h zugelassen, wobei eine GDe 4/4 (Serie 6000) mit 110 km/h auf sich aufmerksam machte. Der abnehmende Güterverkehr veranlasste die GFM/TPF ihre Loks GDe 4/4 101 und 102 an die MOB zu verkaufen. Die UIC Nummerierung der GDe 4/4 Serie 6000 lautet: 980 85 830 600X-X CH-MOB. Die von der TPF übernommene MOB GDe 4/4 6006 fährt mit ihrem MOB Golden Pass Panoramic auf dem Weg nach Zweisimmen in Fontanivent durch. 8. Mai 2020
Stefan Wohlfahrt

FRÜHLING, Sommer, Herbst und Winter: Es ist Frühling geworden und die Bäume blühen. Von Blonay kommend, erreicht der CEV MVR Be 2/6 7001  VEVEY den Bahnhof von St-Lögier Gare. 

11. April 2011
FRÜHLING, Sommer, Herbst und Winter: Es ist Frühling geworden und die Bäume blühen. Von Blonay kommend, erreicht der CEV MVR Be 2/6 7001 "VEVEY den Bahnhof von St-Lögier Gare. 11. April 2011
Stefan Wohlfahrt

Frühling, SOMMER, Herbst und Winter: hoch steht die Sonne am Himmel als an diesem schöne Sommertag ein ICN RABe 500 beim der westlichen Teil des Bahnhof von Twann fotografiert werden konnte. 

14. August 2019
Frühling, SOMMER, Herbst und Winter: hoch steht die Sonne am Himmel als an diesem schöne Sommertag ein ICN RABe 500 beim der westlichen Teil des Bahnhof von Twann fotografiert werden konnte. 14. August 2019
Stefan Wohlfahrt

Frühling, Sommer, HERBST und Winter: Die Blätter haben sich bunt verfärbt, die grosse Hitze hat angenehmen Temperaturen Platz gemacht und in der Bildmitte befährt ein A-L Regionalzug die steile Zahnstangenstrecke oberhalb von Aigle

3. November 2014
Frühling, Sommer, HERBST und Winter: Die Blätter haben sich bunt verfärbt, die grosse Hitze hat angenehmen Temperaturen Platz gemacht und in der Bildmitte befährt ein A-L Regionalzug die steile Zahnstangenstrecke oberhalb von Aigle 3. November 2014
Stefan Wohlfahrt

Frühling, Sommer, Herbst und WINTER: Die bunten Farben sind verschwunden, die Natur ruht sich unter einer Schneedecke aus, und der MOB ABDe 8/8 4003  BERN  ist zwischen Gstaad und Saanen mit einem Regionalzug nach Montreux unterwegs. 

19. Januar 2017
Frühling, Sommer, Herbst und WINTER: Die bunten Farben sind verschwunden, die Natur ruht sich unter einer Schneedecke aus, und der MOB ABDe 8/8 4003 "BERN" ist zwischen Gstaad und Saanen mit einem Regionalzug nach Montreux unterwegs. 19. Januar 2017
Stefan Wohlfahrt

Auch in Microbritannien freut man sich auf das Neue Jahr 2021: Im HST 125 Verkehr sind neue Variationen in Aussicht gestellt worden, immer wieder verschobene Test- und Präsentationsfahrten mit der Class 170/170 stehen an und 2021 soll, wenn auch etwas verspätet, der Dieselokklassiker Class 08 für Abwechslung sorgen. 
Und wenn in Microbritannien die Zeichen aus dem fernen Schottland richtig gedeutet worden sind, kann man sich 2021 Gedanke für die Eröffnung einer Museumsbahn machen.

Mögen Träume und Wünsche nicht nur in Microbritannien erfüllt werden...

im Dez. 2020
Auch in Microbritannien freut man sich auf das Neue Jahr 2021: Im HST 125 Verkehr sind neue Variationen in Aussicht gestellt worden, immer wieder verschobene Test- und Präsentationsfahrten mit der Class 170/170 stehen an und 2021 soll, wenn auch etwas verspätet, der Dieselokklassiker Class 08 für Abwechslung sorgen. Und wenn in Microbritannien die Zeichen aus dem fernen Schottland richtig gedeutet worden sind, kann man sich 2021 Gedanke für die Eröffnung einer Museumsbahn machen. Mögen Träume und Wünsche nicht nur in Microbritannien erfüllt werden... im Dez. 2020
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / T-Gauge / Anlagen und Dioramen

110 1200x674 Px, 31.12.2020

Nach dem Wegfall der DB ICE -TD 605 verkehrt das Zugspaar EC 195/196 mit DB Wagenmaterial. Das Bild zeigt die DB 218 440-6 und die 418-2 kurz vor der Abfahrt in Lindau Hbf nach München. 

Analogbild vom 27. Juli 2004
Nach dem Wegfall der DB ICE -TD 605 verkehrt das Zugspaar EC 195/196 mit DB Wagenmaterial. Das Bild zeigt die DB 218 440-6 und die 418-2 kurz vor der Abfahrt in Lindau Hbf nach München. Analogbild vom 27. Juli 2004
Stefan Wohlfahrt

Nach dem Wegfall der DB ICE -TD 605 verkehrt das Zugspaar EC 195/196 mit DB Wagenmaterial. Das Bild zeigt die DB 218 418-2 und die 440-6 bei der Übernahme in Lindau des aus Zürich eingetroffen EC. 

Analogbild vom 27. Juli 2004
Nach dem Wegfall der DB ICE -TD 605 verkehrt das Zugspaar EC 195/196 mit DB Wagenmaterial. Das Bild zeigt die DB 218 418-2 und die 440-6 bei der Übernahme in Lindau des aus Zürich eingetroffen EC. Analogbild vom 27. Juli 2004
Stefan Wohlfahrt

<<  vorherige Seite  122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.