bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Klaus-Erich Lisk

2949 Bilder
<<  vorherige Seite  37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 nächste Seite  >>
Leningrad Tram__LM-57 vor der Alten Börse.__10-1977
Leningrad Tram__LM-57 vor der Alten Börse.__10-1977
Klaus-Erich Lisk

Leningrad Tram__LM-57 vor der Alten Börse.__10-1977
Leningrad Tram__LM-57 vor der Alten Börse.__10-1977
Klaus-Erich Lisk

Leningrad Tram__LM-68M und Ein-Zungenweiche in Leningrad.__10-1977
Leningrad Tram__LM-68M und Ein-Zungenweiche in Leningrad.__10-1977
Klaus-Erich Lisk

Leningrad Tram__Güterzug verläßt Betriebsgelände.__10-1977
Leningrad Tram__Güterzug verläßt Betriebsgelände.__10-1977
Klaus-Erich Lisk

Leningrad Tram__Güterzug hat das Betriebsgelände verlassen und beginnt die Fahrt durch Leningrad.__10-1977
Leningrad Tram__Güterzug hat das Betriebsgelände verlassen und beginnt die Fahrt durch Leningrad.__10-1977
Klaus-Erich Lisk

Leningrad Tram__Der Güterzug begegnet LM-57 5414 auf Linie 29.__10-1977
Leningrad Tram__Der Güterzug begegnet LM-57 5414 auf Linie 29.__10-1977
Klaus-Erich Lisk

Leningrad Tram__Güterzug mit Tw G-54 (Грузовые вагон = Güterwagen) im Betriebshof.__10-1977
Leningrad Tram__Güterzug mit Tw G-54 (Грузовые вагон = Güterwagen) im Betriebshof.__10-1977
Klaus-Erich Lisk

Leningrad Tram__Güter-Tw G-67 in einer Betriebs-Ausfahrt.__10-1977
Leningrad Tram__Güter-Tw G-67 in einer Betriebs-Ausfahrt.__10-1977
Klaus-Erich Lisk

Leningrad Tram__Güter-Tw G-67 mit Beiwagen in der Stadt unterwegs.__10-1977
Leningrad Tram__Güter-Tw G-67 mit Beiwagen in der Stadt unterwegs.__10-1977
Klaus-Erich Lisk

Leningrad Tram__Güter-Zug in der Stadt unterwegs. Regenwetter...__10-1977
Leningrad Tram__Güter-Zug in der Stadt unterwegs. Regenwetter...__10-1977
Klaus-Erich Lisk

Leningrad Tram__Güter-Tw G-61 mit 2 Bw in der Stadt unterwegs.__10-1977
Leningrad Tram__Güter-Tw G-61 mit 2 Bw in der Stadt unterwegs.__10-1977
Klaus-Erich Lisk

Leningrad Tram__Interessantes Güter-Fahrzeug in der Stadt unterwegs.__10-1977
Leningrad Tram__Interessantes Güter-Fahrzeug in der Stadt unterwegs.__10-1977
Klaus-Erich Lisk

TGM Tunis–Goulette–La Marsa__Abgestellte Züge [MAN Nürnberg/Siemens 1977/78] im Betriebshof am Lac de Tunis (Tunis-See). Links gerade gelieferte Stadtbahn-Fahrzeuge [DUEWAG/Siemens, 1984] für die 1985 in Betrieb genommene neue Stadtbahn Tunis.__11-1984
TGM Tunis–Goulette–La Marsa__Abgestellte Züge [MAN Nürnberg/Siemens 1977/78] im Betriebshof am Lac de Tunis (Tunis-See). Links gerade gelieferte Stadtbahn-Fahrzeuge [DUEWAG/Siemens, 1984] für die 1985 in Betrieb genommene neue Stadtbahn Tunis.__11-1984
Klaus-Erich Lisk

TGM Tunis–Goulette–La Marsa__Abgestellte Züge der TGM [18 Zweiwagenzüge Bo'Bo'+2'2'; MAN Nürnberg/Siemens 1977/78] und für die neue Stadtbahn [DUEWAG/Siemens, 1984] im Betriebshof am Lac de Tunis (Tunis-See). Damals fuhr die TGM Innerhalb von Tunis mit Oberleitung und ab Bahnhof Marine bis La Marsa mit Stromschiene, später durchgängig mit Oberleitung. __11-1984
TGM Tunis–Goulette–La Marsa__Abgestellte Züge der TGM [18 Zweiwagenzüge Bo'Bo'+2'2'; MAN Nürnberg/Siemens 1977/78] und für die neue Stadtbahn [DUEWAG/Siemens, 1984] im Betriebshof am Lac de Tunis (Tunis-See). Damals fuhr die TGM Innerhalb von Tunis mit Oberleitung und ab Bahnhof Marine bis La Marsa mit Stromschiene, später durchgängig mit Oberleitung. __11-1984
Klaus-Erich Lisk

TGM Tunis–Goulette–La Marsa__Tw der TGM im Betribsgelände beim Lac de Tunis. Die Vorortbahn Tunis-Goulette-Marsa (TGM) wurde 1872 in Betrieb genommen und gilt als die älteste Bahnstrecke Tunesiens.Die heutige ca. 19 Kilometer lange direkte Strecke über den Damm über den Tunis See (Lac de Tunis) wurde 1905 in Betrieb genommen, die  Festlandsstrecke  im Jahr 1965 stillgelegt. Die TGM wurde bereits 1908 mit 600 (später 750) Volt Gleichstrom elektrifiziert. [Quelle: Besuch bei den MAN-Zügen der Vorortbahn TGM ,Jörg Seidel in 'lok-report'31 Juli 2023.  __11-1984
TGM Tunis–Goulette–La Marsa__Tw der TGM im Betribsgelände beim Lac de Tunis. Die Vorortbahn Tunis-Goulette-Marsa (TGM) wurde 1872 in Betrieb genommen und gilt als die älteste Bahnstrecke Tunesiens.Die heutige ca. 19 Kilometer lange direkte Strecke über den Damm über den Tunis See (Lac de Tunis) wurde 1905 in Betrieb genommen, die "Festlandsstrecke" im Jahr 1965 stillgelegt. Die TGM wurde bereits 1908 mit 600 (später 750) Volt Gleichstrom elektrifiziert. [Quelle:"Besuch bei den MAN-Zügen der Vorortbahn TGM",Jörg Seidel in 'lok-report'31 Juli 2023. __11-1984
Klaus-Erich Lisk

TGM Tunis–Goulette–La Marsa__R 103 der TGM im Bahnhof 'Tunis-Marine'. __11-1984
TGM Tunis–Goulette–La Marsa__R 103 der TGM im Bahnhof 'Tunis-Marine'. __11-1984
Klaus-Erich Lisk

TGM Tunis–Goulette–La Marsa__Tw-Garnitur nahe 'Tunis-Marine' auf der Brücke am Lac de Tunis (Tunis-See). Im Hintergrund das 'Hôtel du Lac'.__11-1984
TGM Tunis–Goulette–La Marsa__Tw-Garnitur nahe 'Tunis-Marine' auf der Brücke am Lac de Tunis (Tunis-See). Im Hintergrund das 'Hôtel du Lac'.__11-1984
Klaus-Erich Lisk

TGM Tunis–Goulette–La Marsa__Tw-Garnitur A113 am Lac de Tunis (Tunis-See).__11-1984
TGM Tunis–Goulette–La Marsa__Tw-Garnitur A113 am Lac de Tunis (Tunis-See).__11-1984
Klaus-Erich Lisk

TGM Tunis–Goulette–La Marsa__Tw A218 in der Station 'Karthago Demech'. Die Strecke verläuft entlang der Ausgrabungstätte von Karthago, der phönizisch-punischen Metropole die von den Römern 146 v.Chr. erobert und zerstört wurde. __11-1984
TGM Tunis–Goulette–La Marsa__Tw A218 in der Station 'Karthago Demech'. Die Strecke verläuft entlang der Ausgrabungstätte von Karthago, der phönizisch-punischen Metropole die von den Römern 146 v.Chr. erobert und zerstört wurde. __11-1984
Klaus-Erich Lisk

TGM Tunis–Goulette–La Marsa__Station 'Karthago Dermech' der TGM.__11-1984
TGM Tunis–Goulette–La Marsa__Station 'Karthago Dermech' der TGM.__11-1984
Klaus-Erich Lisk

TGM Tunis–Goulette–La Marsa__Garnitur R107 in der Endstation La Marsa. Die Stromschienen sind gut sehen.__11-1984
TGM Tunis–Goulette–La Marsa__Garnitur R107 in der Endstation La Marsa. Die Stromschienen sind gut sehen.__11-1984
Klaus-Erich Lisk

<<  vorherige Seite  37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.