bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Klaus-Erich Lisk

2949 Bilder
<<  vorherige Seite  40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste Seite  >>
SSB Stuttgart Zahnradbahn__ZT4.1 Nr.1002 unterhalb Nägelestraße in Degerloch.__12-1986
SSB Stuttgart Zahnradbahn__ZT4.1 Nr.1002 unterhalb Nägelestraße in Degerloch.__12-1986
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart Zahnradbahn__ZT4.1 Nr.1003 in der Ebene kurz vor der Endstation Degerloch.__12-1986
SSB Stuttgart Zahnradbahn__ZT4.1 Nr.1003 in der Ebene kurz vor der Endstation Degerloch.__12-1986
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart Zahnradbahn__ZT4.1 Nr.1003 in der Ebene zwischen Nägelestr. und Endstation Degerloch.__12-1986
SSB Stuttgart Zahnradbahn__ZT4.1 Nr.1003 in der Ebene zwischen Nägelestr. und Endstation Degerloch.__12-1986
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart Zahnradbahn__ZT4.1 Nr.1001 von der Endstation Degerloch kommend hat gleich die Haltestelle 'Nägelestraße' erreicht.__12-1986
SSB Stuttgart Zahnradbahn__ZT4.1 Nr.1001 von der Endstation Degerloch kommend hat gleich die Haltestelle 'Nägelestraße' erreicht.__12-1986
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart Zahnradbahn__Zwei-Wagenzug mit Vorstellwagen 116 auf Bergfahrt zwischen Pfaffenweg und Wielandshöhe.__1970
SSB Stuttgart Zahnradbahn__Zwei-Wagenzug mit Vorstellwagen 116 auf Bergfahrt zwischen Pfaffenweg und Wielandshöhe.__1970
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart Zahnradbahn__Nicht 1948, wie zumindest am Pkw erkennbar, sondern 1975 (nach zwei Tagen kräftiger Schneefälle) am 'Haigst'. Bw 118 mit dem einzig gerade fahrfähigen Tw 104. Ein Zahnradbahner  sichert  das talseitige Trittbrett. Tw 101 in der Hw zur Modernisierung, 103,104,105 reihum immer wieder in der Werkstatt wegen diverser Schäden ...__19-03-1975
SSB Stuttgart Zahnradbahn__Nicht 1948, wie zumindest am Pkw erkennbar, sondern 1975 (nach zwei Tagen kräftiger Schneefälle) am 'Haigst'. Bw 118 mit dem einzig gerade fahrfähigen Tw 104. Ein Zahnradbahner "sichert" das talseitige Trittbrett. Tw 101 in der Hw zur Modernisierung, 103,104,105 reihum immer wieder in der Werkstatt wegen diverser Schäden ...__19-03-1975
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart Zahnradbahn__Bei der Bergfahrt war früh die Lage wesentlich entspannter. Bw 118 mit dem einzig gerade fahrfähigen Tw 104 unterhalb der 'Wielandshöhe'.__19-03-1975
SSB Stuttgart Zahnradbahn__Bei der Bergfahrt war früh die Lage wesentlich entspannter. Bw 118 mit dem einzig gerade fahrfähigen Tw 104 unterhalb der 'Wielandshöhe'.__19-03-1975
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart Zahnradbahn__Weihnachten 1999: Orkan  Lothar  am 26. Dezember trifft indirekt auch die Zahnradbahn: am Pfaffenweg stürzte ein Baukran quer über die Gleise und auf die Alte Weinsteige. Der auf der Strecke befindliche Tw 1002 war mehrere Tage blockiert wo er sich (vor einem Hauseingang) gerade befand, solange bis die talseitige Strecke zum Depot wieder frei war.
__27-12-1999
SSB Stuttgart Zahnradbahn__Weihnachten 1999: Orkan "Lothar" am 26. Dezember trifft indirekt auch die Zahnradbahn: am Pfaffenweg stürzte ein Baukran quer über die Gleise und auf die Alte Weinsteige. Der auf der Strecke befindliche Tw 1002 war mehrere Tage blockiert wo er sich (vor einem Hauseingang) gerade befand, solange bis die talseitige Strecke zum Depot wieder frei war. __27-12-1999
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart Zahnradbahn__Ungewohntes Bild in den Tagen nach Weihnachten 1999. Ein auf der Strecke auch übernachtender Tw (mit abgezogenem Pantografen), dem die Fahrt ins Depot von einem vom  Orkan  Lothar  am 26. Dezember umgerissenen Baukran versperrt war. __28-12-1999
SSB Stuttgart Zahnradbahn__Ungewohntes Bild in den Tagen nach Weihnachten 1999. Ein auf der Strecke auch übernachtender Tw (mit abgezogenem Pantografen), dem die Fahrt ins Depot von einem vom Orkan "Lothar" am 26. Dezember umgerissenen Baukran versperrt war. __28-12-1999
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart Zahnradbahn__ZUsätzliche Arbeiten bei der  Befreiung  des auf der Strecke gefangenen Tw 1003 zur Jahrtausendwende 1999/2000.
SSB Stuttgart Zahnradbahn__ZUsätzliche Arbeiten bei der "Befreiung" des auf der Strecke gefangenen Tw 1003 zur Jahrtausendwende 1999/2000.
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart Zahnradbahn__Die Strecke ist wieder befahrbar, der auch auf der Strecke gefangene Tw 1003 wird heimgeholt.__Jahreswende 1999/2000.
SSB Stuttgart Zahnradbahn__Die Strecke ist wieder befahrbar, der auch auf der Strecke gefangene Tw 1003 wird heimgeholt.__Jahreswende 1999/2000.
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart__S-DT8-Zug auf Linie 3 nahe 'Beiberg' von Plieningen kommend.__12-1986
SSB Stuttgart__S-DT8-Zug auf Linie 3 nahe 'Beiberg' von Plieningen kommend.__12-1986
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart__S-DT8-Zug auf Linie 3 bei (der früheren Ausweiche)'Beiberg' nach Plieningen.__12-1986
SSB Stuttgart__S-DT8-Zug auf Linie 3 bei (der früheren Ausweiche)'Beiberg' nach Plieningen.__12-1986
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart__S-DT8-Zug auf Linie 3 im Wald nach der Haltestelle 'Landhaus' nach Plieningen.__12-1986
SSB Stuttgart__S-DT8-Zug auf Linie 3 im Wald nach der Haltestelle 'Landhaus' nach Plieningen.__12-1986
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart__S-DT8-Zug auf Linie 3 im Wald nahe der Haltestelle 'Landhaus'. __12-1986
SSB Stuttgart__S-DT8-Zug auf Linie 3 im Wald nahe der Haltestelle 'Landhaus'. __12-1986
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart__S-DT8-Zug auf Linie 3 im Wald nach der Haltestelle 'Landhaus' nach Plieningen.__12-1986
SSB Stuttgart__S-DT8-Zug auf Linie 3 im Wald nach der Haltestelle 'Landhaus' nach Plieningen.__12-1986
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart__Treff der Generationen im Bf S-Möhringen : S-DT8 auf Linie 3 und GT4 auf den (noch) Meterspurgleisen der Linien 5 und 6.__Winter 1985/86
SSB Stuttgart__Treff der Generationen im Bf S-Möhringen : S-DT8 auf Linie 3 und GT4 auf den (noch) Meterspurgleisen der Linien 5 und 6.__Winter 1985/86
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart__S-DT8_3025 auf Linie 3 in der Endstation Bahnhof S-Vaihingen. Im Hintergrund noch ein (Meterspur) GT4-Zug auf Linie 1 Richtung Stadtmitte.__1985/86
SSB Stuttgart__S-DT8_3025 auf Linie 3 in der Endstation Bahnhof S-Vaihingen. Im Hintergrund noch ein (Meterspur) GT4-Zug auf Linie 1 Richtung Stadtmitte.__1985/86
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart__S-DT8_3025 auf Linie 3 in der Endstation Bahnhof S-Vaihingen.__1985/86
SSB Stuttgart__S-DT8_3025 auf Linie 3 in der Endstation Bahnhof S-Vaihingen.__1985/86
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart__S-DT4_3037 auf Linie 3 im Bf. S-Möhringen.Daneben GT 4 Nr. 585 auf Linie 6.__1985/86
SSB Stuttgart__S-DT4_3037 auf Linie 3 im Bf. S-Möhringen.Daneben GT 4 Nr. 585 auf Linie 6.__1985/86
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart__S-DT4-Zug auf Linie 3 verläßt Bf. S-Möhringen nach Plieningen.__12-1986
SSB Stuttgart__S-DT4-Zug auf Linie 3 verläßt Bf. S-Möhringen nach Plieningen.__12-1986
Klaus-Erich Lisk

Stuttgart HBF__110 456-1 mit Behelfspackwagen passiert das (Reiter-)Stellwerk Nr.2.__29-12-1976
Stuttgart HBF__110 456-1 mit Behelfspackwagen passiert das (Reiter-)Stellwerk Nr.2.__29-12-1976
Klaus-Erich Lisk

<<  vorherige Seite  40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.