bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Treibwagen T33 im Haltepunkt und vorläufingen Endpunkt der Härtsfeld Bahn, Sägnmühle Hp.

(ID 116528)



Treibwagen T33 im Haltepunkt und vorläufingen Endpunkt der Härtsfeld Bahn, Sägnmühle Hp. Die Härtsfeld-Museums-Bahn HMB in der ich ein stolzes Mitglied bin, ist zurzeit mit dem weiterbau der Strecke beschäftigt. Aufgenommen im Haltepunkt Sägmühle.

Treibwagen T33 im Haltepunkt und vorläufingen Endpunkt der Härtsfeld Bahn, Sägnmühle Hp. Die Härtsfeld-Museums-Bahn HMB in der ich ein stolzes Mitglied bin, ist zurzeit mit dem weiterbau der Strecke beschäftigt. Aufgenommen im Haltepunkt Sägmühle.

Martin Respondek 01.07.2007, 996 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Das ist der einzige nicht für Normalspur gebaute MAN-Schienenbus dieser Bauart, hier beim Neubeginn der Härtsfeldbahn als Museumsbahn in Neresheim (evtl. 1988) noch unrestauriert. Der Schienenbus war auch schon über lange Zeit bei der Härtsfeldbahn eingesetzt gewesen, und danach gelangte er an die Schmalspurbahn Amstetten-Laichingen (WEG), wo ich 1984 noch mit ihm mitfahren durfte.
Das ist der einzige nicht für Normalspur gebaute MAN-Schienenbus dieser Bauart, hier beim Neubeginn der Härtsfeldbahn als Museumsbahn in Neresheim (evtl. 1988) noch unrestauriert. Der Schienenbus war auch schon über lange Zeit bei der Härtsfeldbahn eingesetzt gewesen, und danach gelangte er an die Schmalspurbahn Amstetten-Laichingen (WEG), wo ich 1984 noch mit ihm mitfahren durfte.
Frank Nowotny

Ein MAN-Schienenbus, der auch früher schon bei der Härtsfeldbahn gewesen war, vor der Wagenhalle in Neresheim (1988?). Ich bin früher selbst mit diesem Schienenbus zwischen Amstetten und Laichingen mitgefahren.
Ein MAN-Schienenbus, der auch früher schon bei der Härtsfeldbahn gewesen war, vor der Wagenhalle in Neresheim (1988?). Ich bin früher selbst mit diesem Schienenbus zwischen Amstetten und Laichingen mitgefahren.
Frank Nowotny

Neubeginn der Härtsfeldbahn (auch  Schättere  genannt) in Neresheim (Datum unbekannt, 1988?). Der zu dieser Zeit noch unrestaurierte MAN-Schienenbus war zuvor zwischen Amstetten und Laichingen gefahren.
Neubeginn der Härtsfeldbahn (auch "Schättere" genannt) in Neresheim (Datum unbekannt, 1988?). Der zu dieser Zeit noch unrestaurierte MAN-Schienenbus war zuvor zwischen Amstetten und Laichingen gefahren.
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.