EIFFAGE INFRA-RAIL mit der Plasser& Theurer Universalstopfmaschine Typ UNIMAT 09-4x4/4S (D-ERD 99 80 9121 010-9) und Schotterplaniermaschine am 24.11.20 Durchfahrt Bf.
EIFFAGE INFRA-RAIL mit der Plasser& Theurer Universalstopfmaschine Typ UNIMAT 09-4x4/4S (D-ERD 99 80 9121 010-9) und Schotterplaniermaschine am 24.11.20 Durchfahrt Bf. Golm (Potsdam).
Eiffage Infra-Rail GmbH, Bochum mit ihrer vossloh DE 18 Lok (NVR: "92 80 4185 142-1 D-ERD") und einem Schwellenzug am 27.11.24 Höhe Bahnhof Golm (Potsdam). Lothar Stöckmann
Deutsche Plasser Schnell-Schotterplaniermaschine SSP 110 SW der Fa. Eiffage Rail Deutschland GmbH mit der Nr.: "99 80 9425 039-1 D-ERD" am Haken von der P&T Gleistopfmaschine vom Typ Unimat 09-4x4/4S Dynamic E³ am 09.10.24 Höhe Bahnhof Schönefeld b. Berlin. Lothar Stöckmann
Die recht neue P&T Gleistopfmaschine vom Typ Unimat 09-4x4/4S Dynamic E³ ist die erste E³-Hybridmaschine auf deutschen Schienen, hier eine angemietete Maschine der Fa. Franz Plasser Vermietung von Bahnbaumaschinen GmbH mit österreichischer Registrierung mit der Nr.:"A-PLA 99 81 9124 004-8" im Einsatz bei der deutschen Eiffage Rail Deutschland GmbH bei der S-Bahn Streckensanierung Richtung Flughafen BER am 09.10.24 hier wieder auf der Hauptstzrecke Höhe Bahnhof Schönefeld b. Berlin. Lothar Stöckmann
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.