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Die Bautzner Denkmalslok 52 8056 an ihrem neuen Standort Packhofstraße, eine Renovierung bzw.

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Die Bautzner Denkmalslok 52 8056 an ihrem neuen Standort Packhofstraße, eine Renovierung bzw. Wettereinhausung wäre zum Aufnahmezeitpunkt Oktober 2023 auch nicht übel

Die Bautzner Denkmalslok 52 8056 an ihrem neuen Standort Packhofstraße, eine Renovierung bzw. Wettereinhausung wäre zum Aufnahmezeitpunkt Oktober 2023 auch nicht übel

Rainer Haufe 13.10.2023, 132 Aufrufe, 0 Kommentare

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Im April 2024 rangierte im Bahnhof Bautzen z. Zt. der Streckensperrung die Voith Gravita 261 062
Im April 2024 rangierte im Bahnhof Bautzen z. Zt. der Streckensperrung die Voith Gravita 261 062
Rainer Haufe

hier handelt es sich offensichtlich um 2 von den ÖBB nicht abgenommenen Talent3-Triebwagen, vorn der mit der Inventarnummer 9481 4758 025-2, abgestellt im Oktober 2023 in Bautzen, Packhofstraße
hier handelt es sich offensichtlich um 2 von den ÖBB nicht abgenommenen Talent3-Triebwagen, vorn der mit der Inventarnummer 9481 4758 025-2, abgestellt im Oktober 2023 in Bautzen, Packhofstraße
Rainer Haufe

23. Juli 1985: Auf dem Bahnhof Bautzen stehen die dieselhydraulischen Schnelltriebzüge 175 011/012 und 175 015/016. Die ab 1963 in Görlitz für den internationalen Schnellzugverkehr gebauten hochwertigen Züge verdienten bis Mitte der 80er Jahre an Werktagen als D 581/D 586 zwischen Berlin und Bautzen ihr  Gnadenbrot . Sie machten sich 07:00 in Berlin Ostbahnhof auf den Weg, kamen 10:05 an, warteten auf einem Abstellgleis und fuhren 16:30 nach Berlin Ostbahnhof (an 19:53) zurück.
23. Juli 1985: Auf dem Bahnhof Bautzen stehen die dieselhydraulischen Schnelltriebzüge 175 011/012 und 175 015/016. Die ab 1963 in Görlitz für den internationalen Schnellzugverkehr gebauten hochwertigen Züge verdienten bis Mitte der 80er Jahre an Werktagen als D 581/D 586 zwischen Berlin und Bautzen ihr "Gnadenbrot". Sie machten sich 07:00 in Berlin Ostbahnhof auf den Weg, kamen 10:05 an, warteten auf einem Abstellgleis und fuhren 16:30 nach Berlin Ostbahnhof (an 19:53) zurück.
Jürgen Krause

23. Juli 1985: Auf dem Bahnhof Bautzen stehen die dieselhydraulischen Schnelltriebzüge 175 011/012 und 175 015/016. Die ab 1963 in Görlitz für den internationalen Schnellzugverkehr gebauten hochwertigen Züge verdienten bis Mitte der 80er Jahre an Werktagen als D 581/D 586 zwischen Berlin und Bautzen ihr  Gnadenbrot . Sie machten sich 07:00 in Berlin Ostbahnhof auf den Weg, kamen 10:05 an, warteten auf einem Abstellgleis und fuhren 16:30 nach Berlin Ostbahnhof (an 19:53) zurück.
23. Juli 1985: Auf dem Bahnhof Bautzen stehen die dieselhydraulischen Schnelltriebzüge 175 011/012 und 175 015/016. Die ab 1963 in Görlitz für den internationalen Schnellzugverkehr gebauten hochwertigen Züge verdienten bis Mitte der 80er Jahre an Werktagen als D 581/D 586 zwischen Berlin und Bautzen ihr "Gnadenbrot". Sie machten sich 07:00 in Berlin Ostbahnhof auf den Weg, kamen 10:05 an, warteten auf einem Abstellgleis und fuhren 16:30 nach Berlin Ostbahnhof (an 19:53) zurück.
Jürgen Krause





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