bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nebenstrecke Vilshofen - Ortenburg im Jahr 1985.

(ID 292152)



Nebenstrecke Vilshofen - Ortenburg im Jahr 1985. Die Gleise liegen noch bis zu dem grossen Steinbruch in Blindham. Ich war in der Nähe und hörte dass Schotterzüge fahren sollten. Angetroffen habe ich dann Richtung Vilshofen fahrend die 211 268 des Bw Hof. Damals noch mit einem Ganzzug aus Muldenkippwagen. Gucken Sie mal unter BR 194, wie die Fuhre dann weiter ging.... Aus meinem Archiv.

Nebenstrecke Vilshofen - Ortenburg im Jahr 1985. Die Gleise liegen noch bis zu dem grossen Steinbruch in Blindham. Ich war in der Nähe und hörte dass Schotterzüge fahren sollten. Angetroffen habe ich dann Richtung Vilshofen fahrend die 211 268 des Bw Hof. Damals noch mit einem Ganzzug aus Muldenkippwagen. Gucken Sie mal unter BR 194, wie die Fuhre dann weiter ging.... Aus meinem Archiv.

Ober franke 12.05.2009, 1202 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Tobias Schuminetz, Hirschau 12.05.2009 09:47

Die Bundesbahn in ihrer vollen Pracht!

Mir gefallen diese Schotterwagenzüge mit F-z Wagen

Gruß Schumi

08.Juni 1993 N 7632 von Neckarelz nach Seckach 211 195-3 und Vt 798 mit N 7627 nach Neckarelz vorm Scheflenzer-Tunnel Typisch der Lokführer sieht uns und mach den Schluß an, das viel mir persönlich nie!!! ein
08.Juni 1993 N 7632 von Neckarelz nach Seckach 211 195-3 und Vt 798 mit N 7627 nach Neckarelz vorm Scheflenzer-Tunnel Typisch der Lokführer sieht uns und mach den Schluß an, das viel mir persönlich nie!!! ein
Jan Stein

11 Juni 1991 211 133-4 (BwTK)Heilbronn-Südbahnhof seit der Einführung der Stadtbahn (AVG) nach Öhringen/Hohenlohe Kbs 783 (710.4) ist die Srecke ab dem Abzweig HN-Karlstor abgerissen worden . Heilbronn Südbahnhof ging bis in die Ende 60 jahre des letzten Jahrhunder die Schmalspurbahn nach Beilstein-Marbach ( Bottwartalbahn) im Südbahnhof war die Rollschemelanlage, zu dem Zeitpunk bis dato der Aufnahme gab es dort vier Normalspurgleise noch.Hn Südbahnhof Lag zwischen der Brücke Oststraße und Charlottenstraße heute Überbaute Wohnfläche  links Anschlußgleis Turn&Taxis Baustoffhandel dahinter gab es noch Fruchhofhalle,dann sieht man ganz hinten ein altes Gebäude ( ex. Bordell) das Gleis führte links vorbei zum Knorr-Malzena über die Charlottenstrasse und rechts rum über die Sontheimerstrasse
11 Juni 1991 211 133-4 (BwTK)Heilbronn-Südbahnhof seit der Einführung der Stadtbahn (AVG) nach Öhringen/Hohenlohe Kbs 783 (710.4) ist die Srecke ab dem Abzweig HN-Karlstor abgerissen worden . Heilbronn Südbahnhof ging bis in die Ende 60 jahre des letzten Jahrhunder die Schmalspurbahn nach Beilstein-Marbach ( Bottwartalbahn) im Südbahnhof war die Rollschemelanlage, zu dem Zeitpunk bis dato der Aufnahme gab es dort vier Normalspurgleise noch.Hn Südbahnhof Lag zwischen der Brücke Oststraße und Charlottenstraße heute Überbaute Wohnfläche links Anschlußgleis Turn&Taxis Baustoffhandel dahinter gab es noch Fruchhofhalle,dann sieht man ganz hinten ein altes Gebäude ( ex. Bordell) das Gleis führte links vorbei zum Knorr-Malzena über die Charlottenstrasse und rechts rum über die Sontheimerstrasse
Jan Stein

11 Juni 1991 211 133-4 (BwTK)Heilbronn-Südbahnhof seit der Einführung der Stadtbahn (AVG) nach Öhringen/Hohenlohe Kbs 783 (710.4) ist die Srecke ab dem Abzweig HN-Karlstor abgerissen worden . Heilbronn Südbahnhof ging bis in die Ende 60 jahre des letzten Jahrhunder die Schmalspurbahn nach Beilstein-Marbach ( Bottwartalbahn) im Südbahnhof war die Rollschemelanlage, zu dem Zeitpunk bis dato der Aufnahme gab es dort vier Normalspurgleise noch.Hn Südbahnhof Lag zwischen der Brücke Oststraße und Charlottenstraße heute Überbaute Wohnfläche ,auch Kohlen und Heizöl und Holzlager waren dort.
11 Juni 1991 211 133-4 (BwTK)Heilbronn-Südbahnhof seit der Einführung der Stadtbahn (AVG) nach Öhringen/Hohenlohe Kbs 783 (710.4) ist die Srecke ab dem Abzweig HN-Karlstor abgerissen worden . Heilbronn Südbahnhof ging bis in die Ende 60 jahre des letzten Jahrhunder die Schmalspurbahn nach Beilstein-Marbach ( Bottwartalbahn) im Südbahnhof war die Rollschemelanlage, zu dem Zeitpunk bis dato der Aufnahme gab es dort vier Normalspurgleise noch.Hn Südbahnhof Lag zwischen der Brücke Oststraße und Charlottenstraße heute Überbaute Wohnfläche ,auch Kohlen und Heizöl und Holzlager waren dort.
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.