bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die 187 009-6 ``TRAXX`` von Bombardier steht noch auf dem Abstellgleis, die 187 003-9 und 187 001-3 stehen Abfahrt bereit vor dem Schrottzug nach Italien.

(ID 842738)



Die 187 009-6 ``TRAXX`` von Bombardier steht noch auf dem Abstellgleis, die 187 003-9 und 187 001-3 stehen Abfahrt bereit vor dem Schrottzug nach Italien. Ein Lokführer wurde von Lokomotion gestellt. Normaler weise hätte das neue Zebra 186 440-4 von Lokomotion den Zug zum Brenner gezogen. Kufstein am 19.1.2015

Die 187 009-6 ``TRAXX`` von Bombardier steht noch auf dem Abstellgleis, die 187 003-9 und 187 001-3 stehen Abfahrt bereit vor dem Schrottzug nach Italien. Ein Lokführer wurde von Lokomotion gestellt. Normaler weise hätte das neue Zebra 186 440-4 von Lokomotion den Zug zum Brenner gezogen. Kufstein am 19.1.2015

Julien Seeling 20.01.2015, 1283 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der Beiwagen 270 002 des Prototyps der DR-Baureihe 270 für die Berliner S-Bahn am 05.11.1998 auf dem Werksgelände der Firma Adtranz Hennigsdorf.
Der Beiwagen 270 002 des Prototyps der DR-Baureihe 270 für die Berliner S-Bahn am 05.11.1998 auf dem Werksgelände der Firma Adtranz Hennigsdorf.
Ernst Lauer

Der Triebkopf des S-Bahn-Prototyps von LEW als Ausstellungsobjekt (ET/EB) des Vereins Historische S-Bahn Berlin am 05.11.1998 auf dem Werksgelände von Adtranz (Bombardier) Hennigsdorf.
Der Triebkopf des S-Bahn-Prototyps von LEW als Ausstellungsobjekt (ET/EB) des Vereins Historische S-Bahn Berlin am 05.11.1998 auf dem Werksgelände von Adtranz (Bombardier) Hennigsdorf.
Ernst Lauer

Dort. wo er 1979 von LEW Hennigsdorf gebaut wurde, stand am 05.11.1998 auf dem Werksgelände der Firma Adtranz (Bombardier) der S-Bahn-Baumusterzug der DR 270 001 mit Beiwagen 002 als Ausstellungsobjekt des Vereins Historische S-Bahn Berlin.
Dort. wo er 1979 von LEW Hennigsdorf gebaut wurde, stand am 05.11.1998 auf dem Werksgelände der Firma Adtranz (Bombardier) der S-Bahn-Baumusterzug der DR 270 001 mit Beiwagen 002 als Ausstellungsobjekt des Vereins Historische S-Bahn Berlin.
Ernst Lauer

Zwei Elektrotriebzüge noch unter Bombardier registriert, die Züge  6442 924  +  6442 419  am 11.04.24 Höhe Bahnhof Saarmund.
Zwei Elektrotriebzüge noch unter Bombardier registriert, die Züge "6442 924" + "6442 419" am 11.04.24 Höhe Bahnhof Saarmund.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.