bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Ein elfteiliger Virgin East Coast HST 125 Class 43 Zug überquert die mächtige Forth Bridge in Schottland.

(ID 1244313)



Ein elfteiliger Virgin East Coast HST 125 Class 43 Zug überquert die mächtige Forth Bridge in Schottland.

Mit einer Class 43 Diesellok, 2 A, 1 WR, 6 B und einer weiteren Class 43 ist der 11-Teilige HST selbst in T-Gauge fast zu lang, um ihn so vorbildlich fahren zu lassen, ganz abgesehen  davon, dass ich mit einer 9-Teiligen Garnitur wohl bereits an der Grenze der betriebssicheren Möglichkeiten angelangt bin. 

23. April 2018

Ein elfteiliger Virgin East Coast HST 125 Class 43 Zug überquert die mächtige Forth Bridge in Schottland.

Mit einer Class 43 Diesellok, 2 A, 1 WR, 6 B und einer weiteren Class 43 ist der 11-Teilige HST selbst in T-Gauge fast zu lang, um ihn so vorbildlich fahren zu lassen, ganz abgesehen davon, dass ich mit einer 9-Teiligen Garnitur wohl bereits an der Grenze der betriebssicheren Möglichkeiten angelangt bin.

23. April 2018

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 12.02.2021, 139 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2018:04:23 13:17:45, Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 90/10, ISO200, Brennweite: 350/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ein  Virgin East Coast  HST 125 Class 43 Zug mit dem Triebkopf 43308 an der Spitze wartet in Edinburgh Waverley auf die Abfahrt nach Aberdeen. 

22. April 2018
Ein "Virgin East Coast" HST 125 Class 43 Zug mit dem Triebkopf 43308 an der Spitze wartet in Edinburgh Waverley auf die Abfahrt nach Aberdeen. 22. April 2018
Stefan Wohlfahrt

Blick auf den Bahnhof Edinburgh Waverley mit einem ausfahrenden Virgin East Coast HST 125 Class 43. Des weiteren ist auch eine EWS Class 67 Diesellok erkennbar. 

2. Mai 2017
Blick auf den Bahnhof Edinburgh Waverley mit einem ausfahrenden Virgin East Coast HST 125 Class 43. Des weiteren ist auch eine EWS Class 67 Diesellok erkennbar. 2. Mai 2017
Stefan Wohlfahrt

Die Class 43 N° 43308 wartet mit ihrem HST 125 Zug in Edinburgh Waverley auf die Abfahrt nach Aberdeen auf die Abfahrt. Die damalige Virgin bzw. heutige LNER Lackierungen gehört nicht zu meinen den Favoriten, und doch hat sie bei genauer Betrachtung ihren Reiz. 

22. April 2018
Die Class 43 N° 43308 wartet mit ihrem HST 125 Zug in Edinburgh Waverley auf die Abfahrt nach Aberdeen auf die Abfahrt. Die damalige Virgin bzw. heutige LNER Lackierungen gehört nicht zu meinen den Favoriten, und doch hat sie bei genauer Betrachtung ihren Reiz. 22. April 2018
Stefan Wohlfahrt

Die T Gauge ist schon recht klein, aber im Verhältnis zur Forth of Five Brücke und in Anbetracht den ganzen Zug aufs Bild zu bekommen erscheint der elf-teilige Virgin HST 125 Class schon fast mikroskopisch klein. Immerhin lässt sich das Schema der Lackierung nochmals gut erkennen. Leider ist auf meiner T-Gauge Anlage der Platz zu klein, um einen 11 teiligen HST fahren zu lassen, was im Umkehrschluss bedeutet, das  Platzprobleme  vom gewählten Massstab unabhängig nicht von der Modellbahn zu trennen sind...


3. Mai 2017
Die T Gauge ist schon recht klein, aber im Verhältnis zur Forth of Five Brücke und in Anbetracht den ganzen Zug aufs Bild zu bekommen erscheint der elf-teilige Virgin HST 125 Class schon fast mikroskopisch klein. Immerhin lässt sich das Schema der Lackierung nochmals gut erkennen. Leider ist auf meiner T-Gauge Anlage der Platz zu klein, um einen 11 teiligen HST fahren zu lassen, was im Umkehrschluss bedeutet, das "Platzprobleme" vom gewählten Massstab unabhängig nicht von der Modellbahn zu trennen sind... 3. Mai 2017
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.