bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

JR East E-Lok EF81-95 mit Nachtzug "CASSIOPEIA", im 23.08.2021, Ōmiya Bf.

(ID 1342574)



JR East E-Lok EF81-95 mit Nachtzug  CASSIOPEIA , im 23.08.2021, Ōmiya Bf.

JR East E-Lok EF81-95 mit Nachtzug "CASSIOPEIA", im 23.08.2021, Ōmiya Bf.

Ryu Kakur https://youtube.com/@KAKUWORKS_112 23.07.2023, 76 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Panasonic DC-TZ90, Datum 2021:08:23 10:08:12, Belichtungsdauer: 10/1600, Blende: 54/10, ISO80, Brennweite: 271/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Schlafwagen der Nachtzug  CASSIOPEIA  mit E-Lok EF81-95, im 23.08.2021, Ōmiya Bf.
Schlafwagen der Nachtzug "CASSIOPEIA" mit E-Lok EF81-95, im 23.08.2021, Ōmiya Bf.
Ryu Kakur

Japan / Personenwagen / Schlafwagen

111  2 1200x800 Px, 23.07.2023

JR East E-Lok EF81-80 mit Schlafwagen der Nachtzug  CASSIOPEIA , am 11.06.2022, Oku Wagendepot.
JR East E-Lok EF81-80 mit Schlafwagen der Nachtzug "CASSIOPEIA", am 11.06.2022, Oku Wagendepot.
Ryu Kakur

Kumagawa-Bahn: In Taragi tauchen 3 Schlafwagen auf, die heute als günstiges und hübsch eingerichtetes Hotel benutzt werden. Im Vordergrund Wagen OHANE 15 2003 (O=Wagen zwischen 32,5 t und 37,5 t; HA=zugänglich mit gewöhnliches Fahrkarten; NE=Schlafwagen). Dieser 1977 gebaute Wagen fuhr bis 2009 in den Nachtzügen zwischen Tokyo und der Südinsel Kyûshû (Ôita oder Kumamoto). 29.November 2010.
Kumagawa-Bahn: In Taragi tauchen 3 Schlafwagen auf, die heute als günstiges und hübsch eingerichtetes Hotel benutzt werden. Im Vordergrund Wagen OHANE 15 2003 (O=Wagen zwischen 32,5 t und 37,5 t; HA=zugänglich mit gewöhnliches Fahrkarten; NE=Schlafwagen). Dieser 1977 gebaute Wagen fuhr bis 2009 in den Nachtzügen zwischen Tokyo und der Südinsel Kyûshû (Ôita oder Kumamoto). 29.November 2010.
Peter Ackermann

Typ 25 Schlafwagen. Bis auf einzelne Sonderzüge wird 100% des Personenverkehrs in Japan mit Triebwagen gefahren; Ausnahme sind ganz wenige verbleibende Schlafwagenzüge. Typ 25 wurde 1973-1980 gebaut; sie weisen 2 statt 3 Betten übereinander im Abteil auf.Im Januar 2008 wurden wieder 28 Wagen von 1067mm auf 1000mm-Spur umgespurt und nach Thailand abgegeben. Hier steht O-HA-NE-FU 25 27 (オハネフ25 27) in Shin Osaka, 14.März 1999. (O オ = Personenwagen der Gewichtsklasse 32,5-37,5 t; HA ハ =Wagen der Normal(=nicht Luxus-)klasse; NE ネ =mit Betten; FU フ =mit Personalabteil)。
Typ 25 Schlafwagen. Bis auf einzelne Sonderzüge wird 100% des Personenverkehrs in Japan mit Triebwagen gefahren; Ausnahme sind ganz wenige verbleibende Schlafwagenzüge. Typ 25 wurde 1973-1980 gebaut; sie weisen 2 statt 3 Betten übereinander im Abteil auf.Im Januar 2008 wurden wieder 28 Wagen von 1067mm auf 1000mm-Spur umgespurt und nach Thailand abgegeben. Hier steht O-HA-NE-FU 25 27 (オハネフ25 27) in Shin Osaka, 14.März 1999. (O オ = Personenwagen der Gewichtsklasse 32,5-37,5 t; HA ハ =Wagen der Normal(=nicht Luxus-)klasse; NE ネ =mit Betten; FU フ =mit Personalabteil)。
Peter Ackermann

Weitere Bilder aus "Japan / Personenwagen / Schlafwagen"

Weitere Bilder aus "Japan / E-Loks | Mehrsystem / EF 81"

Bilder aus der Umgebung

日本 > 埼玉県 > さいたま市 > 大宮区 > 三橋 四丁目
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.