bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Im äussersten Westen der japanischen Hauptinsel Honshû: Als die einzelnen westjapanischen Regionen noch ihren eigenen Anstrich hatten - Triebwagen KIHA 47 1036 auf der Strecke von Tsuyama in

(ID 1012862)



Im äussersten Westen der japanischen Hauptinsel Honshû: Als die einzelnen westjapanischen Regionen noch ihren eigenen Anstrich hatten - Triebwagen KIHA 47 1036 auf der Strecke von Tsuyama in den Bergen hinunter nach Okayama. Station Yuge, 6.April 2015.

Im äussersten Westen der japanischen Hauptinsel Honshû: Als die einzelnen westjapanischen Regionen noch ihren eigenen Anstrich hatten - Triebwagen KIHA 47 1036 auf der Strecke von Tsuyama in den Bergen hinunter nach Okayama. Station Yuge, 6.April 2015.

Peter Ackermann 08.05.2017, 136 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Tierische Bahnhöfe: Im westjapanischen Hochland hält der Lokalzug der Tsuyama Linie in Kamenokô, was  Schildkrötenpanzer  bedeutet. Der entgegenkommende Zug wird vom alten Triebwagen KIHA 40 2006 geführt. Der Name  Schildkrötenpanzer  verweist auf einen grossen Stein in der Nähe in Form eines Schildkrötenpanzers, der sich einst über einen verstorbenen Reisenden erhoben haben soll. Entsprechend ist der Bahnhof als Schildkröte ausgebildet. 8.November 2017
Tierische Bahnhöfe: Im westjapanischen Hochland hält der Lokalzug der Tsuyama Linie in Kamenokô, was "Schildkrötenpanzer" bedeutet. Der entgegenkommende Zug wird vom alten Triebwagen KIHA 40 2006 geführt. Der Name "Schildkrötenpanzer" verweist auf einen grossen Stein in der Nähe in Form eines Schildkrötenpanzers, der sich einst über einen verstorbenen Reisenden erhoben haben soll. Entsprechend ist der Bahnhof als Schildkröte ausgebildet. 8.November 2017
Peter Ackermann

Regentropfen, Dunst und Nebel - so präsentierte sich das westliche Hochland in Japan bei der Ausfahrt des Regionalzugs aus Kamenokô (2 Dieseltriebwagen, KIHA 47 + KIHA 40). 8.November 2017.
Regentropfen, Dunst und Nebel - so präsentierte sich das westliche Hochland in Japan bei der Ausfahrt des Regionalzugs aus Kamenokô (2 Dieseltriebwagen, KIHA 47 + KIHA 40). 8.November 2017.
Peter Ackermann

Die Jô-hana Linie im Hinterland von Takaoka am Japanischen Meer: An der Wasserregulierung eines Feldes fährt ein alter Dieseltriebwagenzug Richtung Takaoka. Vorn der Triebwagen KIHA 47 25 (mit 1 Führerstand), dahinter KIHA 40 2136 (mit 2 Führerständen). Es gibt nur noch ganz wenige Triebwagen wie diese hier aus der alten Staatsbahnzeit in Japan. Etchû Yamada, 20.März 2024
Die Jô-hana Linie im Hinterland von Takaoka am Japanischen Meer: An der Wasserregulierung eines Feldes fährt ein alter Dieseltriebwagenzug Richtung Takaoka. Vorn der Triebwagen KIHA 47 25 (mit 1 Führerstand), dahinter KIHA 40 2136 (mit 2 Führerständen). Es gibt nur noch ganz wenige Triebwagen wie diese hier aus der alten Staatsbahnzeit in Japan. Etchû Yamada, 20.März 2024
Peter Ackermann

Weitere Bilder aus "Japan / Dieseltriebzüge (JR) / JR West | Serie 47"

Bilder aus der Umgebung

日本 > 岡山県 > 久米郡 > 久米南町
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.